Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Und welche Auszahlungmöglichkeit wird das sein?

Ich hatte ja gehofft, dass es durch die 14 tagesfrist schon besser wird mit den auszahlungszeiten.
Antworten Top
(31.12.2016, 08:52)harmon82 schrieb: Und welche Auszahlungmöglichkeit wird das sein?

Vermutlich Bitcoin
Antworten Top
Bitcoins währen super und hoffentlich funktioniert mal was instant
Antworten Top
(31.12.2016, 08:52)harmon82 schrieb: Ich hatte ja gehofft, dass es durch die 14 tagesfrist schon besser wird mit den auszahlungszeiten.

Durch den extremen Anwachs an Membern im Netzwerk kommen obwohl die Anzahl der Auszahlungen halbiert wurde immernoch mehr Auszahlungsanfragen hinzu als eingespart wurden. Ohne die Maßnahme wären die Wartezeiten wahrscheinlich um ein Vielfaches länger.


(31.12.2016, 09:05)Webmaximale schrieb:
(31.12.2016, 08:52)harmon82 schrieb: Und welche Auszahlungmöglichkeit wird das sein?
Vermutlich Bitcoin

Ich vermute es wird ADV Cash. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin. ich komme seit fast 3 Tagen nicht mehr in den Menü Unterpunkt "konto". Werd immer aufs backoffice zurück geleitet. Ist das auch bei euch der Fall?
Antworten Top
Nein, ich hab gestern wieder einen Token kaufen und aktivieren können. Lief alles schnell und problemlos.
Antworten Top
Ich habe am Freitag eine Auszahlung via Payeer beantragt und eben konnte ich im "Konto" sehen, dass sie von Pending auf "in Arbeit" gesetzt wurde.

Soweit also alles in Ordnung.

Roland
Antworten Top
Konnte gerade auch problemlos eine Auszahlung beauftragen. Hast du es mal mit einem anderen Browser, oder im Privat/Inkognito-Modus probiert oder mal den Browsercache geleert?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.01.2017, 09:41)lexx87 schrieb: Moin. ich komme seit fast 3 Tagen nicht mehr in den Menü Unterpunkt "konto". Werd immer aufs backoffice zurück geleitet. Ist das auch bei euch der Fall?

Das ist bei mir auch bei der mobilen Version. Wenn ich auf "Desktop Version anzeigen" gehe funktionierts normal.
Antworten Top
ich habe soeben eine payeer auszahlung angefordert.

allerdings hatte ich die letzte bankauszahlung am 15.12. angefordert, nachdem sollte ich spätestens am 30.12. wieder berechtigt sein, eine auszahlung anzufordern.
aber es funktioniert nicht. es kommt immer die Meldung, dass die 14 tagesfrist noch nicht rum ist.

ist das bei euch auch?
Antworten Top
Ja, bei den Bankauszahlungen ist es bei mir auch so. Ich kann keine mehr beantragen, obwohl die 14 Tage Frist schon vorbei ist.
Antworten Top
Man kann nur eine Auszahlung alle 14 Tage beantragen.
Das hat sich geändert.

Zb.: Payeer --> 14 Tage --> Payeer --> 14 Tage --> Überweisung usw.
Antworten Top
Werbung
Werbung
wird ja immer schlimmer. ob da wirklich was kommt im februar sei dahingestellt. hab immer noch vom 7.11 eine banküberweisung offen.
Antworten Top
also bei mir läuft alles ganz normal. payeer-Auszahlungen kommen innerhalb von 2 Tagen bis 75 Dollar, alle 14 (Werk-)Tage. Banküberweisung habe ich noch nicht beantragt.
Antworten Top
Bei Banküberweisung stand einmal:
Dauer: ~20 Tage

Mittlerweile sind wir bei 40-50 Tage lt. GMA
Antworten Top
Das kann nicht sein, denn dann hätte Bankauszahlung ja auch funktionieren müssen. Denn das hatte ich Sekunden vor payeer versucht. Aber trotz überschrittener 14 tagesfrist ging es nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn ich mir diese Entwicklung anschaue bin ich nachwievor guter Dinge. Lächeln
Also jetzt erstmal entspannt den Februar abwarten. Lächeln

[Bild: b64prnqs.jpg]
[Bild: 7g7z7g5r.jpg]
[Bild: qmrjllry.jpg]
Antworten Top
Ich komme nicht mehr auf die Website. Hat auch noch jemand das Problem?
Gruss Sandro88
Antworten Top
(03.01.2017, 16:05)Sandro88 schrieb: Ich komme nicht mehr auf die Website. Hat auch noch jemand das Problem?
Gruss Sandro88

Hallo, bei mir funktioniert die Seite ganz normal. Hab aber auch manchmal das Problem das die Seite offline ist. Einfach etwas warten dann wird es sicher wieder klappen.  Lächeln

Beste Grüße
Antworten Top
Neue News von GMA

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, erfüllt mit Gesundheit, Reichtum und Glück.
Lassen Sie uns 2017 zusammen zu unserem besten Jahr machen!
Wir haben einige gute Nachrichten heute, die wir mir unseren Partnern, mit Ihnen teilen!
Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir derzeit mit einer riesigen Anzahl von Zahlungen konfrontiert sind, die derzeit jeden Tag verarbeitet werden müssen. So mussten wir zwischen Februar 2016 und November 2016 über 40.000 Auszahlungen an unsere Affiliates aus der ganzen Welt verarbeiten. Im Dezember 2016 hatten wir mehr als 45.000 Zahlungen zu bewältigen.
Dies bedeutet, dass wir mehr Auszahlungen in einem einzigen Monat als das ganze Jahr zuvor verarbeiten mussten. Leider weigerten sich einige Banken, Zahlungen von unserem Zahlungsprozessor zu bezahlen und so hatten wir viel mehr Arbeit als erwartet. Dies geschah beispielsweise in Ländern wie der Türkei, Österreich und Deutschland. Wir möchten uns für diese Probleme entschuldigen.
Unsere gute Nachricht: Wir haben in den vergangenen Wochen gearbeitet, um dieses Problem zu lösen. Vor allem für die Türkei sind wir sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Massenzahlungen gut funktionieren und einige tausend Zahlungen in den nächsten Tagen bearbeitet werden.
Die besten Nachrichten für unsere Partner rund um die Welt
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den richtigen Partner für unsere neue Geldbörse für Auszahlungen gefunden haben und in den ersten Februarwochen 2017 starten werden.
Nun möchten wir Ihnen erklären, wie die Brieftaschen-Lösung funktioniert.
Unser Ziel ist es, alle Affiliate-Provisionen durch das neue Geldbörsensystem zu verarbeiten, das eine Kreditkarte (MasterCard) umfasst, die weltweit in mehreren Währungen funktionieren wird.
Wie funktioniert das neue Brieftaschen-System?
Sicher können Sie sich vorstellen, dass es eine sehr große Operation sein wird, in eine Bank mit ungefähr 50.000 Leuten zu gehen, die ein neues Bankkonto gleichzeitig eröffnen möchten. So werden wir das neue Portemonnaiesystem Schritt für Schritt in einem Land nach einem anderen vorstellen, so dass es für Sie und die neue Bank einfacher wird, sich anzumelden, Ihr neues Konto zu eröffnen, das Konto zu überprüfen und Ihre Auszahlungen sofort zu erhalten.
Sobald Ihr Brieftasche-Konto verifiziert ist, können wir Ihre Provisionen auf Ihre neue Brieftasche verarbeiten. Am Anfang benötigt die Bank natürlich einige Auszahlungslimits – so können wir nur bis zu 1.000,00 oder 2.000,00 USD pro Konto verarbeiten und die Grenze nach einigen Wochen erhöhen. Sehr wichtig ist die Tatsache, dass etwa 80% aller Auszahlungen unterhalb dieser Grenzen liegen – so hoffen wir, dass wir mit dieser neuen Geldbörsenlösung fast alle glücklich und zufrieden machen können.
Das neue Brieftaschen-System wird auch mit bestehenden Brieftaschen-Systemen wie PAYEER oder ADVcash, aber ohne jede Art von teuren Gebühren und Grenzen vergleichbar sein. Dies wird nur möglich sein, weil wir eine direkte Partnerschaft mit dem Eigentümer der Bank haben, so dass es keine Probleme mehr gibt. Sie haben möglicherweise erkannt, dass ADVcash derzeit deaktiviert ist. Sie haben das Konto ohne Grund für 10 Tage gesperrt und wir können ihnen nicht mehr trauen. Mit der neuen Geldbörsenlösung werden wir diese Probleme natürlich nicht mehr haben.
Im Januar 2017 werden wir so viele alte Zahlungsanforderungen unserer Partner wie möglich bearbeiten. Viele von Ihnen erhalten Provisionen und wir schätzen Ihre Geduld mit uns!
News zum Medienkauf
Wir reden nicht oft über unser Hauptgeschäft – das sind Werbeprodukte. Das ist der Teil, wo wir den großen Umsatz und Gewinne machen. Derzeit laufen wir sehr erfolgreiche Kampagnen in 4 verschiedenen Märkten, die eine Menge Ressourcen für weitere Kampagnen ziehen. Im Moment gibt es mehr als 28 Millionen USD in aktiven Kampagnen und das Volumen wächst sehr schnell, weil wir in der Lage waren, ein zusätzliches Team von professionellen Medienkäufer auf dem asiatischen Markt zu mieten.
Erweiterung
Die ersten Links zu Hindi (Indien) und Portugiesisch (Brasilien) finden Sie bereits im Backoffice und wir arbeiten derzeit an allen Übersetzungen. In der Zwischenzeit werden Sie in der Lage sein, diese beiden Sprachen für Kampagnen zu nutzen und neue Kunden und Partner für Ihr persönliches Team zu finden.
Zahlen Dezember 2016
Dezember war ein wirklich toller Monat für die GMA-Community. Mehr als 36.000 neue Mitglieder aus über 70 Ländern haben sich unserem Netzwerk angeschlossen. Insgesamt wurden mehr als 825.000 Tokens an unsere Kunden verkauft, die rund 160.000.000 Klicks auf ihre Webseiten und ihre Kampagnen erhielten.
GetMyAds wuchs von 200.000 USD Umsatz im Jahr 2015 zu einer 170.000.000,00 USD Unternehmen bis zum Ende des Jahres 2016. Mit diesen Zahlen ist GetMyAds eines der am schnellsten wachsenden StartUp Unternehmen des Jahres weltweit. Wir schätzen Ihre Arbeit mit GMA und hoffen, dass wir 2017 eine große Zukunft haben werden.
Wir freuen uns sehr darauf, unser Netzwerk zu erweitern und eines der besten Affiliate-Marketing-Unternehmen auf der ganzen Welt zu erschaffen!
Ihre GMA-Team


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart