Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Unbestätigten Meldungen nach soll Payeer auf 2000.- angehoben werden(Facebook).
Ich werde der Sache nach gehen.
Antworten Top
Meine payeer auszahlung ist heute angekommen. Also 2000 auf payeer wär natürlich top.
Antworten Top
hy

Warum gibt es noch einen Roten Daumen wenn schon wieder eine Auszahlung geklappt hat ?

Wenn die wirklich auf 2000 den Betrag ändern wäre das natürlich voll super

Hätte aber auch kein Problem wenn die einen anderen Zahlungsprozessor ins Boot holen

lg
Antworten Top
Ich bin ja mal gespannt. hatten die nicht irgendwas von einer eigenen Kreditkarte geschrieben?

Wann soll denn die Erhöhung des Payeer Limits stattfinden?
Antworten Top
Bei Payeer wird das Limit nicht erhöht werden.

Ich denke nach wie vor, dass es sich um ADV Cash handelt was als Auszahlungsprozessor hinzugefügt wird. Bei ADV Cash kann man sich eine Prepaid Kreditkarte bestellen mit welcher du an jedem Bankautomaten dein Geld abheben kannst.
Von ADV Cash auf dein Konto überweisen geht natürlich genau so.

https://networkmarketing-magazin.de/ausblick-getmyads-2017-auszahlungen-cfo-interview-premium-programm-und-expansion/
Antworten Top
Hy

Sollte man die Auszahlungen die noch auf Pending sind Canceln oder werden die vielleicht doch noch überwießen ?

lg
Antworten Top
Besser nicht canceln, wenn es nicht ausdrücklich gefordert wird oder du mitbekommst, dass andere hier im Forum ihre kürzlich beauftrage Auszahlung schneller erhalten als du. Andernfalls beginnt deine Wartezeit ja von vorne, wenn du deine Auszahlung neu beauftragst.
Lass es so laufen. Ob es überwiesen wird muss man sehen.
Antworten Top
Die letzten 4 Bankauszahlungen sind bei mir offen. Das geht zurück bis 12.11.2016, also warte ich schon 2 Monate.
Kann es sein das kleinere Beträge per Banküberweisung schneller ausgezahlt werden bzw. eher durchgehen? Bei mir geht es immer um mehr als 1000$.
Also sollte man mal besser versuchen "nur" 490$ oder sowas anzufordern, um bei der Abarbeitung nach oben zu rutschen?
Hat jemand eine Theorie wie die Bankauszahlungen gehandhabt werden nach welchen Kriterien?

Mit 75$ per Payeer alle 2 Wochen komme ich nicht wirklich weiter. Wäre aber auch eine Option wenn per Banküberweisung gar nichts mehr geht.
Antworten Top
Ich habe eine Überweisung von 300$ auf die ich auch schon seit 2 Monaten warte.
Antworten Top
Guten Morgen zusammen. Habe heute nach 6 Tagen meine Auszahlung per Payeer erhalten. Ich habe eine Frage zu den 14 Tagen. Zählen die ab dem tatsächlich ausgezahlten Datum oder ab dem Tag an dem man die Auszahlung angefordert hat? Vielen Dank im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(11.01.2017, 10:59)Deniz1992 schrieb: Zählen die ab dem tatsächlich ausgezahlten Datum oder ab dem Tag an dem man die Auszahlung angefordert hat?

Die Frist zählt ab dem Tag der Beantragung.
Andernfalls wäre es nicht möglich, dass hier bei Einigen mehrere Auszahlungen offen sind.
Antworten Top
ich habe gerade nach 5 tagen auch meine Auszahlung über Payeer erhalten und in Auszahlungen gepostet
Antworten Top
Naja, das stimmt nur teilweise.
Seitdem die Umstellung gekommen ist, dass man nur mehr alle 14 Tage auszahlen kann - habe ich erst die nächste Payeer Auszahlung machen können, als ich die andere Payeer Zahlung bekommen habe 
Antworten Top
Das wäre dann ja schneller als 14 Tage, da eine Auszahlung selbst jetzt im schlechtesten Fall 6 Tage dauertLächeln.
Antworten Top
also ich kann nachdem die 14 Tage seit der letzten Beantragung einer Auszahlung vergangen sind sofort die nächste Auszahlung beantragen. Und das geht so seit der Umstellung. Auszahlungen dauern in der Regel auch nur 2 tage, manchmal weniger, nur die letzte hat 5 Tage gedauert, das hing sicher mit der Einführung von Indien und Brasilien zusammen. Und ich habe schon mehr als 10 Auszahlungen gemacht, bin seit Mai dabei
Antworten Top
Hallo GPA-Teilnehmer und eventuelle Interessenten! 

Nur ganz kurz zur Erinnerung, warum hier der rote Daumen drin ist, bevor der ein oder andere nur von sich selbst ausgeht und sich hier den grünen Daumen wieder vorstellen könnte: Umstellung hin oder her - wir warten seit 2 Monaten auf eine Auszahlung auf unser Bankkonto.

Kleinere Auszahlungen mögen schneller ankommen aber wir befürchten, wir sind nicht die einzigen, denen es so geht. Vierstellige Auszahlungen verzögern sich bei GPA vermutlich immer mehr, so wie es auch uns ergeht und egal wie viel Aktivität GPA nach außen hin ausstrahlt, sind das Zeichen der Verzögerungsphase, selbst wenn es dafür Rechtfertigungen offizieller Seite gäbe.

Zudem meine ich mich zu erinnern, dass das Payeer-Limit niedriger gewesen war. Aktuell kann man nur 75$ alle 2 Wochen auszahlen. Das ist beinahe schon lächerlich - das aktuelle Verhalten des Ponzis erinnert schon an einen Cycler, der nun die Geschwindigkeit immer mehr runterschraubt, bis man mit seiner Auszahlung an der Reihe ist. Nach dem Motto: Solange es noch ein ablenkendes Ziel vor Augen gibt, sei alles in Ordnung.

Natürlich könnte man das als Admin unendlich lange hinauszögern und sagen; "Wir zahlen doch noch aus." (ja aber wann?), bis man das Sterben einsieht und letztendlich die Schließung folgt, die irgendwann folgen muss - spätestens wenn gar nichts mehr nach kommt.

Das noch so viele neue Einzahlungen nachkommen, dass der Cashflow wieder aufgerichtet wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, selbst wenn ich hier jetzt nicht kritisch posten würde. Die Gefahr ist zu groß, dass alle neuen Einzahler ins Minus laufen würden.

Nach meinem Gefühl, reicht der Schwung des Programms so oder so leider einfach nicht mehr aus, um sich selbst weiter zu tragen.

Für mich sind die Zeichen einer sehr lang gestreckten Verzögerungsphase hier eindeutig.

Viele Grüße
Peter

PS. Nur ein Statement meinerseits, mit der vorausschauenden Begründung, warum hier der rote Daumen drin bleibt; wir raten von einer Anlage ab.


(11.01.2017, 01:45)VorpeXx schrieb: Die letzten 4 Bankauszahlungen sind bei mir offen. Das geht zurück bis 12.11.2016, also warte ich schon 2 Monate.
Kann es sein das kleinere Beträge per Banküberweisung schneller ausgezahlt werden bzw. eher durchgehen? Bei mir geht es immer um mehr als 1000$.
Also sollte man mal besser versuchen "nur" 490$ oder sowas anzufordern, um bei der Abarbeitung nach oben zu rutschen?
Hat jemand eine Theorie wie die Bankauszahlungen gehandhabt werden nach welchen Kriterien?

Mit 75$ per Payeer alle 2 Wochen komme ich nicht wirklich weiter. Wäre aber auch eine Option wenn per Banküberweisung gar nichts mehr geht.

Bankauszahlungen dauern generell länger. Auch eine Auszahlung über 300$ hängt bei uns noch im Pending. So ist es bei uns auf jeden Fall.
Antworten Top
GPA ist doch schon lange tot!
Hier geht es um GMA!
Antworten Top
Auch meine Auszahlungen (vom 09.11 und vom 21.11) sind noch nicht gekommen. Die Beträge sind nicht sonderlich hoch, etwa um die 400 jeweils. Die Payeer Auszahlungen funktionieren wie versprochen.
Antworten Top
Hier gehört ganz klar der rote Daumen. Habe jetzt vier Auszahlungen offen und die längste ist über 2 Monate her.

Antworten Top
Danke für eure Einschätzungen. Ich zahle dann erstmal nur mehr per Payeer aus das was halt möglich ist und lasse die Bankauszahlungen mal sein. Lieber nur ein paar $ mehr im Sack über Payeer, als wie ewig auf die größeren Summen per Bankauszahlung zu warten.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart