Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

na dann hoffe ich mal, das die Anforderungen die auf Payeer gemacht wurden auch noch darüber ausgezahlt werden Lächeln
hab gestern morgen noch eine beantragt Grinsen
mal schauen wie lang es dauert


und dann über diesen anbieter, der ein paar threads weiter oben genannt wird, da hab ich garnichts drüber gefunden. iwarum halten die den so geheim, anstelle schon bekannt zu geben, das man sich da schonmal überlegen kann anzumelden. dann würde der Run den die so vorraussagen garnicht statt finden, wenn sie erstmal alles paralell laufen lassen
Alles mittlerweile sehr suspekt
Antworten Top
(01.02.2017, 00:53)easyway24 schrieb: Wie hier schon berichtet wurde, dauern Payeer Auszahlungen derzeit so 12 Tage.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Im ersten Beitrag auf dieser Seite kann man lesen das ich nach 15 Tagen das Geld auf Payeer hatte. Durch die Umstellung dauert es zur Zeit eben länger! Aber das Geld kommt, nur etwas Geduld!
Damit sollte das dann auch genug sein und nicht jeder hier schreiben das er oder sie schon ein paar Tage wartet.
Das nervt allmählich! Wer die Geduld nicht hat sollte dann auch keine Investition machen.
Antworten Top
Ich habe exakt dieselbe "Vorlage" vom Support erhalten.

Sepa weiterhin pending (22.11.16) und Payeer (17.01.17).

Auszahlungen erhalte ich keine. Infos vom Support nur sind vorgefertigte Textbausteine (siehr oben).

Das Problem mit dem "warten" ist immer, dass irgendwann auch der beste Geduldsfaden einmal reißt. Vorallem bei so einer unterirdischen Kommunikation wie es bei GMA der Fall ist. Ich habe selten so eine bodenlose Frechheit bei einem so weit verbreitetem Programm erlebt.
Antworten Top
Bei mir sind 2 Payeer Auszahlung auf "in Arbeit". Eine vom 16.1. und eine vom 30.1.
Antworten Top
Also ich warte jetzt geschlagene 3 Wochen auf eine Payeerauszahlung ! Und wie man sich wahnsinnig auf ein neues Walket freuen kann, wenn alte, durchaus gängige und bewährte, nicht funktionieren, erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Antworten Top
(02.02.2017, 15:26)kappe51 schrieb: Also ich warte jetzt geschlagene 3 Wochen auf eine Payeerauszahlung ! Und wie man sich wahnsinnig auf ein neues Walket freuen kann, wenn alte, durchaus gängige und bewährte, nicht funktionieren, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Moin kappe51,

ich warte auch schon 3 Wochen. Habe auch gesehen das Leute vor kurzen die Auszahlung bekommen haben, welche erst 4-5 Tage warten.
Es ist wie immer bei GMA .spannend.
Antworten Top
ich habe in einer Gruppe gelesen viele Stornieren ihre Auszahlung und beantragen neu somit hüpft das auf Processing ob das was bring weiß ich nicht!
Antworten Top
was passiert wenn ich das geld über sofortüberweisung wieder zurückbuchen lasse?
hab da ein bisschen reininvestiert und habe mittlerweile angst um mein geld
bei rightrise zum beispiel bekomme ich mein geld instant ausbezahlt, was auch sein muss, da es ja online wallets sind und vollautomatisiert funktionieren egal ob payeer oder bitcoins und gma wirkt da sehr unseriös
Antworten Top
Kurzfassung: OT gelöscht, Bewertungen entfernt

Bitte den Moderatoren auch Gelegenheit geben, sich hier moderativ einzuschalten oder uns mit den entsprechenden Werkzeugen (Beitrag melden) auf Beiträge aufmerksam machen, die gegen unsere Forenregeln, geltendes Recht, guten Sitten verstoßen oder schlicht am Thema vorbei sind.

Vielen Dank für die Aufmersamkeit
Die Moderation
Antworten Top
Hat keiner hier Informationen zu dem neuen Wallet?
Antworten Top
Bislang sehe ich noch kein neues Wallet auf der GMA-Seite. Auch wurde noch kein Newsletter verdandt in dem der Name des Wallets erwähnt wurde.
Vielleicht ist es gar nicht "Mymercury"?
Antworten Top
Nächste Woche wissen wir wohl bald mehr. Hoffe ich zumindest. Meine bankwire auszahlung vom 13.11 steht jz auch auf pending
Antworten Top
Hallo zusammen

Bei GMA gibts ja ab 500 und 750 Tokens einen Treuebonus, richtig?
Hat das schon jemand mal bekommen oder was genau kriegt man da?

Danke und Gruss
Antworten Top
(05.02.2017, 15:12)milemir schrieb: Bei GMA gibts ja ab 500 und 750 Tokens einen Treuebonus, richtig?
Hat das schon jemand mal bekommen oder was genau kriegt man da?

Nein, da gibt es nichts extra .wäre mir zumindest entgangen Smile!
Antworten Top
Bankauszahlung vom 18.11.2016 ist heute auf Processing gesprungen, des weiteren sind mittlerweile auch 2 Auszahlungen von Payeer auf Processing einmal 19.01.2017 und dann 02.02.2017
Antworten Top
Irgendwie kommt es mir seltsam vor das plötzlich sämtliche Zahlungen auf processing springen.
Ich habe das Gefühl das dies nur kommt damit man diese nicht mehr canceln kann um dann mit dem neuen zahlungsanbieter auszuzahlen - sofern dieser tatsächlich kommt.

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Antworten Top
Ich habe eine Payeer Zahlung am 15.01 beantragt und am nächsten Tag war sie immer auf Processing gesprungen und normal hat ich die Zahlung auch nach spätestens 5 Tagen Drauf auf die vom 15 warte ich immer noch. Ich glaub das Proggi kann langsam zu den geschlossenen verschoben werden. Da wird nichts mehr kommen
Antworten Top
Einen schönen guten Morgen!
Habe grad auf mein GMA Konto geschaut und gesehen, dass alle 4 Geldanforderungen (November - inkl 4.Februar) auf Processing gesprungen sind Juhu!
Hat irgendwer von euch eine Erklärung dafür Lächeln?
Antworten Top
Die Erklärung von timmee finde ich schon ziemlich passend. Auf Processing kannst du mit dem Geld nichts mehr machen - außer drauf zu warten und processing heißt nun auch nicht, dass es heute oder morgen kommen wird. Meine Payeer Auszahlung sprang nach knapp 30min auf processing und steht dort nun seit 9 Tagen Zwinkern
Antworten Top
Bei mir ist ebenfalls die vom 05.12.2016 und 20.12.2016 auf Processing gesprungen
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart