Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Das wurde schon mehrmals von GetMyAds erklärt, dass die Auszahlungsanforderungen logischerweise von mehreren Mitarbeitern bearbeitend werden. Diese bekommen jeweils eine Anzahl x an laufenden Nummern. Dabei kann es zu unterschiedlich schneller Bearbeitung, durch Urlaub, Krankheit oder durch einfach unterschiedlich schnelle Arbeitsweise. Es geht dabei nicht um die Höhe der jeweiligen Auszahlungen

Lt. GetMyAds haben sie keine Geldprobleme, sondern Probleme die hohe Anzahl an Auszahlunganforderungen zu bearbeiten.

Aus diesen Grund ja auch die Maßnahme aller 14 Tage und der neue Zahlungsanbieter.
Antworten Top
(09.02.2017, 08:02)harmon82 schrieb: Das wurde schon mehrmals von GetMyAds erklärt, dass die Auszahlungsanforderungen logischerweise von mehreren Mitarbeitern bearbeitend werden. Diese bekommen jeweils eine Anzahl x an laufenden Nummern. Dabei kann es zu unterschiedlich schneller Bearbeitung, durch Urlaub, Krankheit oder durch einfach unterschiedlich schnelle Arbeitsweise. Es geht dabei nicht um die Höhe der jeweiligen Auszahlungen

Lt. GetMyAds haben sie keine Geldprobleme, sondern Probleme die hohe Anzahl an Auszahlunganforderungen zu bearbeiten.

Aus diesen Grund ja auch die Maßnahme aller 14 Tage und der neue Zahlungsanbieter.

Entschuldige bitte, aber das ist doch nicht Dein ernst? Schock 2

Wenn ich auf Facebook ein Screenshot sehe mit der ID 54621 die ausgezahlt wurde un meine mit der ID 54627 eineinhalb Monat später immer noch auf Pending ist willst Du mir weiß machen das der Block wahrscheinlich bei der ID 54624 getrennt wurde? Und der Mitarbeiter der meine ID überweisen soll nimmt wahrscheinlich den Urlaub der letzten drei Jahre zusammen oder was?

Meine Güte, glaubt doch nicht jeden sch.
Antworten Top
der neue newsletter ist da.

demnach arbeitet das gma-team ganz hervorragend. auszahlungen auf das neue wallet sollen ab montag möglich sein. sobald das neue wallet zu 100% funktioniert, wird keine auszahlung über payeer oder bank mehr möglich sein. auch werden auszahlungen erst wieder bearbeitet, sobald das neue wallet läuft.

kurzum - nichts genaues. bilderbuchartige verzögerung.
Antworten Top
(09.02.2017, 10:04)StefanH schrieb: der neue newsletter ist da.

demnach arbeitet das gma-team ganz hervorragend. auszahlungen auf das neue wallet sollen ab montag möglich sein. sobald das neue wallet zu 100% funktioniert, wird keine auszahlung über payeer oder bank mehr möglich sein. auch werden auszahlungen erst wieder bearbeitet, sobald das neue wallet läuft.

kurzum - nichts genaues. bilderbuchartige verzögerung.

Moin,

wenn ich sehen, wir massiv GMA auf den verschiedenen Portalen beworben wird, wünsche ich allen viel Glück das es klappt mit den Auszahlungen Lächeln
Andernfalls ist der Ein- oder Andere sicher sehr enttäuscht.
Antworten Top
Schauen wir uns das alles mal an. Vielleicht funktioniert das neue wallet ja. Instante auszahlungen wären halt das beste, da brauchen sie auch keine eigene Mitarbeiter für die Auszahlungen
Antworten Top
instant auszahlungen wären ja auch über payeer möglich. die gebühren im vergleich nehmen sich ja auch kaum was. mMn ist der ofen dort aus und das bereits seit einigen wochen/monaten. sollte es mit dem neuen wallet wiedererwartend supi dupi laufen, bin ich allerdings der erste, der sich für seinen pessimismus entschuldigen wird Zwinkern
Antworten Top
Also meine ausstehenden Auszahlungen sind vom 16.01.17 und 28.01.17 und sie sind beide innerhalb eines Tages auf "in Bearbeitung" gegangen. Die letzte Auszahlung am 23. Dezember kam 2 Tage nach Anforderung. Habe bereits den Support angeschrieben, der zwar schnell geantwortet hat, aber nur mit ner Standard mail ala "wir haben viel zu tun, bitte prüfen Sie täglich neu!" Cool
Antworten Top
Der neue Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Heute ist der Geburtstag des GetMyAds PayBack Programms!

Das letzte Geschäftsjahr war voller Höhen und Tiefen, aber wir schafften alles zusammen und wuchsen von einem kleinen Werbeunternehmen zu dem größten und innovativsten Netzwerk auf dem Markt. Jetzt sind wir wirklich stolz darauf, dass wir mehr als 280.000 aktive Mitglieder aus mehr als 120 Ländern auf der ganzen Welt haben.

Gemeinsam konnten wir jede Herausforderung in der Vergangenheit bewältigen!

Ihre persönliche Unterstützung und geschätzte Partnerschaft ist, warum GetMyAds mehr als 5 Millionen Tokens verkauft und mehr als 50 Millionen USD an Provisionen bezahlt und somit Top-Einkommen und Einkommens Millionäre geschaffen haben. Im vergangenen Jahr haben wir sehr große Kampagnen geführt und wir können mit Stolz sagen, dass unsere Medienteams jeden Tag eine unglaubliche Arbeit leisten, um unsere Affiliate-Programme zu fördern und den Verkehr für Sie zu verwalten.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre starke Partnerschaft! Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Ihnen!
Update zum neuen Zahlungsanbieter MyMercuryCard

Wie wir vor ein paar Wochen versprochen haben, bewegen wir uns in den ersten Februartagen auf die neue Geldbörsenlösung und alles ist wie geplant.

Alle Team Leader erhielten die Informationen über das neue Portemonnaiesystem. Um Herausforderungen mit der großen Anzahl von Anmeldungen zu vermeiden, erhalten Sie die Details Schritt für Schritt in den kommenden Tagen.

Um alles reibungslos zu machen, folgen Sie bitte den beiliegenden wichtigen Anweisungen:

Sobald Sie den Link zur Website der neuen Geldbörse entweder von Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder von einer E-Mail erhalten, senden wir alle,

Folgen Sie bitte dem Link und öffnen Sie ein kostenloses Konto. Wichtig: Bitte vergessen Sie nicht, Ihr persönliches Konto nach Ihrem Anmelde zu überprüfen.

Bitte beachten Sie: Einige Details auf der Website und Informationen über Gebühren und einige andere Details sind möglicherweise noch nicht 100% genau übersetzt, seien Sie jedoch Sicher, dass das Update der Website bald von den Besitzern des Zahlungsanbieters durchgeführt wird.

Sie können eine Kreditkarte sofort bestellen oder auf das neue Design der Karte warten, die in den nächsten Wochen folgen wird. Auch können Sie jetzt bestellen und erhalten eine neue zu, sobald die Designs freigegeben werden.

Nach der Registrierung und Überprüfung sollten Sie die Auszahlungsinformationen auf der GetMyAds-Plattform aktualisieren können. Das neue Auszahlungssystem sollte am dem kommenden Montag bereit sein für Auszahlungen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte warten Sie einfach auf den großen Update-Newsletter, der in Kürze folgen wird. Wir wissen, dass Sie viele Fragen über die neue Geldbörse und das Payout-System haben. Wir sind uns Sicher, dass alles in einer Woche geklärt wird und die Auszahlung der Provisionen wird so schnell laufen wie Sie es erwarten.
Status zu aktuellen Auszahlungen die auf Peding oder Prozessing stehen

Doch nun werden wir auf eine wichtige Frage antworten, dass unser Support-Team in den letzten Tagen wirklich oft gefragt wurde: Was ist mit den bereits bezahlten Zahlungen?

Wie wir bereits erwähnt haben, werden wir auf das neue Portemonnaiesystem umsteigen. Nach dem erfolgreichen Umzug aller Partner werden wir keine weiteren Auszahlungsoptionen mehr anbieten. Aber seien Sie sicher, dass natürlich alle Auszahlungen, die in der Zwischenzeit angefordert worden sind, erfolgreich ausgezahlt werden.

Alle ausstehenden Auszahlungen an eine Bank oder PAYEER werden ausgezahlt, sobald der neue Zahlungsanbieter MyMercuryCard komplett funktioniert.

Wir bitten Sie nochmals um Ihre Geduld! Seien Sie sicher, dass wir wirklich hart arbeiten, um alles zu verwalten. Wir freuen uns über Ihre persönliche Betreuung! Vielen Dank!

Bitte bleiben Sie dran und halten Sie die Augen offen für das große Newsletter-Update in den nächsten Tagen!

Wir wünschen Ihnen eine tolle und erfolgreiche Woche!

Ihr GMA-Team

Antworten Top
Also, ich denke die Auszahlungen ueber diese neue E-Wallet wird nicht so schnell moeglich sein.der muss auch gefuellt werden mit money, und das wird der naechste Hacken sein, da so schnell koennen keine Millionen bewegt werden, selbst wenn der E-Wallet denen gehoert was ich sehr stark vermute.

Und noch was muss beachten werden.hat diese E-Wallet die noetigen Lizenzen um so grosse Summen zu bewegen.

Was mich auch skeptisch macht, die Aussage dass danach NUR ueber diese E-Wallet alles laufen wird.
Antworten Top
Das neue E-Wallet und wie alle drauf abfahren macht mich auch sehr skeptisch sodass ich überlege den Großteil der angesammelten $ noch per normaler Banküberweisung anzufordern bevor alles bis auf das neue E-Wallet gesperrt wird. Das neue Wallet scheint eine weitere schöne selbst konstruierte Geschichte zu sein um uns weiter vom Auszahlen abzuhalten und an Personendaten zu kommen:
Zitat:Das Unternehmen benötigt folgende Daten von Ihnen zur Verifikation Ihrer Identität:

Kopie bzw. Foto des Personalausweises
Eine Kopie bzw. Scann einer Rechnung mit Ihrer Adresse (nicht älter als 60 Tage)
Eine Kopie des Kontoauszugs (nicht älter als 60 Tage)
– IBAN muss erkennbar sein
– Vor und Nachname muss ebenfalls erkennbar sein
Antworten Top
woher habt ihr eigentlich die Infos , was hochgeladen werden muss. Ich habe ein Konto angelegt und Personalausweis und Nachweis der Adresse hochgeladen, steht allerdings immer noch in Pending. Von Kontoauszug hab ich nichts gelesen.
Antworten Top
Eine Kopie des Kontoaszugs zu verlangen ist wirklich total quatsch, wenn sowieso eine Rechnung verlangt wird um die Adresse zu verifizieren.
Vielen werden das nicht mitmachen, und das ist eigentlich was GMA erreichen wollen.

Bin ueberzeugt dass jetzt vielen Auszahlung-Antraegen haben werden kurz bevor der neue E-Wallet offiziell eingefuert wird.
Antworten Top
also ich hab da jetzt auch mal geschaut, und bisher nichts gefunden. nur Perso und eine Adressvalidierung. auch nichts mit "wie alt darf das dokument sein" und auch nichts über Kontoauszüge.

aber da der Button "deutsch" ja so wunderbar funktionierte muß ich mich da eh etwas mehr durchquälen Grinsen
Antworten Top
Erst wenn ihr eure Bankdaten im Profil eintragt, kommt die Aufforderung dieses zu validieren.

#viaTapatalk
Antworten Top
ahhh ich hab es fast schon geahnt,  das es dann kommt
Antworten Top
Also ich bin bei gma raus. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr meine ganzen persönlichen Daten irgendwelchen ominösen Dealern in den Hals zu werfen. Das wird ja immer mehr! Ausweis, Rechnungen, Kontoauszüge ja ganz neu. RC fordert jetzt ein Foto von sich selber mit dem Ausweis unter der Nase zum Vergleichscheck! JAAAA. Bis irgend ein Spinner oder ne Bande Identitätsklau macht und dann hamma aber a Gaudi. Von dem her einen dicken mittleren Finger für die Geldwäscheverordnung. Lächeln Sie schaffen es schon, das der kleine Mann keine 20 Euro zuviel im Monat verdient Betrübt
Antworten Top
Heute von GetmyAds erhalten.

Hallo,

Endlich ist es soweit. Bei GetMyAds gibt es nun einen neuen Online-Auszahlungsanbieter. Er heißt MyMercuryCard Ltd.
Jedes Mitglied von GetMyAds kann ab diesem Moment ein Konto kostenlos eröffnen.

Als erstes sollten Sie einmal die webseite von MyMercuryCard besuchen und auf “free registration” klicken. Hier können Sie dann die Daten eingeben, die von ihnen verlangt werden.

Danach sollten Sie das Konto verifizieren lassen, indem Sie den Code, der an Ihre Telefonnummer (Smartphone) per SMS geschickt wird, in das entsprechende Feld einschreiben. Danach müssen Sie drei Dokumente hochladen einen Kontoauszug, eine Rechnung und den Ausweis.

Später können sie dann das Geld von diesem Konto auf ihr Bankkonto überweisen lassen oder sich eine Prepaid MasterCard Kreditkarte kommen lassen. Die virtuelle Karte kostet 4,99 € und die Plastik-MyMercuryCard-Mastercard, mit der sie dann in allen Geschäften der Welt bezahlen können, die auch die Mastercard akzeptieren würden, kostet zwischen 19,90 und 49,90 Euro, je nach Versanddauer. Möchten Sie sie besonders schnell haben kostet das halt etwas mehr, als wenn Sie sie erst nach acht Wochen bekommen.

Um eine Auszahlung bei uns anzufordern, geben Sie die ID Nummer von MyMercuryCard ein, ähnlich wie Sie es z.Z. mit Payeer tun. Das Unternehmen hat uns versichert, schnell und effizient mit uns zusammenzuarbeiten.

Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GetMyAds - Support Team

PS.: Besuchen Sie unser GetMyAds-Erfolgs-Webinar!
Wählen Sie jetzt einen Termin aus:

Weiss jemand ob angeforderte Bankauszahlungen noch aufs Konto ankommen oder man jetzt abwarten muss wegen MyMercury ?
Antworten Top
Also PAYEER ging ratzfatz.
Gestern um 20:28 angefordert.
Heute um 10:31 gutgeschrieben
Antworten Top
also zahlen sie zumindest noch aus.ich hab noch eine vom 28.1.17 stehen und hab gestern die nächste beantragt.beide sind binnen weniger minuten auf pending gesprungen - fehlt nur noch, dass auch gezahlt wird Grinsen
Antworten Top
geht mir genau so! 2xpayeer auf pending seit1/ 3wochen und1/ 12tage.könnte in 2tagen die nächste beantragen.lg stefan  Betrübt Schock 2
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart