Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

@tony50

ich persönlich finde die 2$ Monatlichen Fixkosten bei MMC als durchaus vertretbar, sollte GMA weiterlaufen.

Die Dauer der Verifizierung zieht sich zwar etwas hinaus, was aber bei ca. 300.000 Kunden durchaus nachvollziehbar ist.

Ich will jetzt keine Prognose für GMA geben, aber ich bleibe mal zuversichtlich Cool
Antworten Top
(19.02.2017, 17:21)btcfactory schrieb: @tony50

ich persönlich finde die 2$ Monatlichen Fixkosten bei MMC als durchaus vertretbar, sollte GMA weiterlaufen.

Die Dauer der Verifizierung zieht sich zwar etwas hinaus, was aber bei ca. 300.000 Kunden durchaus nachvollziehbar ist.

Ich will jetzt keine Prognose für GMA geben, aber ich bleibe mal zuversichtlich Cool

Wenn 10% von den 300.000 aktiv sind, sind es glaube schon relativ viele. Wenn davon dann die Hälfte im Auszahlungsrelevantem Bereich ist, erachte ich das auch wieder als viel. Also sprechen wir vllt von 15-20.000 Leute im Maximum. Davon wird ein Großteil das mit MMC noch gar nicht kapiert haben. Wenn ich als "Firma" schon keine etablierten Systeme nutzen, dann sollte das neu erschaffene von Anfang an halbwegs laufen.

Noch läuft dort aber 0.0 - gar nichts.

Von Banküberweisungen und Payeer mag ich derzeit gar nicht sprechen.
Antworten Top
(19.02.2017, 17:21)btcfactory schrieb: @tony50

ich persönlich finde die 2$ Monatlichen Fixkosten bei MMC als durchaus vertretbar, sollte GMA weiterlaufen.

Das sehe ich zwar auch so, allerdings müssten dann auch alle Auszahlungen instant funktionieren und ´nicht immer nur dann, wenn mal wieder ein paar freie Mittel bei GMA vorhanden sin. - Wenn ich monatelang auf ne Auszahlung warte, die dann am Ende gar nicht kommt, aber gleichzeitig Kontoführungsgebühren zahlen soll/muss, sind selbst 2 $ -EV.
Antworten Top
Ich hab 1000 usd auszahlen lassen und 891 euro bekommen. Verifizierung meiner Daten dauert schon fast eine Woche
Antworten Top
wie mach ihr das dann wenn ihr das Geld auf mmc habt Kreditkarte bestelle oder bank überweisen?
Antworten Top
@ malisile

Sobald meine Daten bei MMC verifiziert sind, werde ich eine Banküberweisung beantragen.

Am besten nicht zu viel Kapital auf MMC drauflassen, denn wenn bei GMA nichts mehr läuft, dann dürfte auch von MMC nichts mehr zu erwarten sein.
Antworten Top
Ich warte ja schon seit dem 14.2. auf die Überweisung auf mmc, steht noch auf "in Arbeit ".

Sagt mal, ist bei euch unter "mein Konto" auch mmc rot hinterlegt?
Meine Daten von mmc habe ich aber bereits hinterlegt.
Antworten Top
Ich habe mich bei MMC noch nicht mal angemeldet.Ich warte erstmal ab, ob überhaupt noch ausgezahlt wird, oder das alles nur eine Hinhaltetaktik ist.
Antworten Top
Ja genau, das selber dachte ich, eine weitere Hinhaltetaktik
Antworten Top
Ich habe eine Bank Überweisung bei GMA auf pending (seit 4 Wochen) und eine nach MMC (seit ca 1 Woche) - beide sind meine ersten Auszahlungen - bin schon gespannt ob da wirklich noch was ankommt.
Wenn ja, werde ich es auf jeden Fall hier posten.
Antworten Top
Man "muss" sich doch nicht bei MMC anmelden, man kann doch bleiben wo man ist? Oder?
Antworten Top
(21.02.2017, 00:19)Elvira schrieb: Man "muss" sich doch nicht bei MMC anmelden, man kann doch bleiben wo man ist? Oder?

Gemäss GMA Newsletter vom 08.02.2017 wird in Zukunft nur MMC möglich sein. Somit keine Payeer- oder Bankauszahlungen. Wann die Möglichkeiten entfernt werden, weiss man nicht.

Aber lassen wir uns überraschen wie das hier mit GMA weitergeht ^^

Gruss
Antworten Top
(21.02.2017, 00:19)Elvira schrieb: Man "muss" sich doch  nicht bei MMC anmelden, man kann doch bleiben wo man ist? Oder?

Also ich würde schon jedem empfehlen sich bei MMC anzumelden und den Account verifizieren zu lassen.

Bei ca. 300.000 GMA Mitgliedern welche in Zukunft ohne MMC keine Auszahlungen erhalten werden, kann sich die Verifizierung schon in die länge ziehen.

Aber WARTEN sind wir bei GMA ja schon gewohnt  Lesen
Antworten Top
und wenn man das Geld dann kriegt karte beantragen oder wie hat jemand was bekommen?
Antworten Top
(21.02.2017, 08:33)malisile schrieb: und wenn man das Geld dann kriegt karte beantragen oder wie hat jemand was bekommen?

Es ist nicht zwingend nötig die Karte zu beantragen.

Indem man seine Bankdaten bei MMC hinterlegt ist auch eine Überweisung aufs Bankkonto möglich.

Allerdings alles erst nach Verifizierung des MMC Accounts.und da warten wir alle noch drauf.
Antworten Top
Hier die Antwort des Supports auf meine Nachfrage, weshalb meine Auszahlunganforderung noch nicht um mmc gezahlt wurde.

"Hello Harmon82,

Apologies for the delay.

The upper management is aware of the issue and they are working 24/7 to process all payout requests.

We guarantee that each payout request is not forgotten and will be PAID. Please bear with us on this matter.

Thank you so much for your understanding. We really appreciate the
Best regards,

GetMyAds Support Team"
Antworten Top
und mit der virtuellen karte kann man dann einzahlen auf adv weiß das jemand?
Antworten Top
"Bei ca. 300.000 GMA Mitgliedern welche in Zukunft ohne MMC keine Auszahlungen erhalten werden, kann sich die Verifizierung schon in die länge ziehen"

Was soll das jetzt heissen? Ich habe Payeer Account und ADV, zahlen sie nicht darüber aus? NUR mehr dieses komische MMC?
Antworten Top
Wollte nur mal Bescheid geben und warnen sich öffentlich nicht kritisch zu MMC, den Gebühren oder GMA zu äußern.

Mein GMA Account wurde heute gelöscht, nachdem auch ich ein Video zu den MMC Gebühren gemacht habe. Für mich stinkt das bis in den Himmel und deshalb wollt ich euch mal warnen.

In der GB gruppe von GMA auch nichts kritisches posten sonst ist euer Account weg. Martin Schranz ist wohl der Initiator dieser Angelegenheiten.
Antworten Top
(22.02.2017, 15:42)TheNetzwerker schrieb: Wollte nur mal Bescheid geben und warnen sich öffentlich nicht kritisch zu MMC, den Gebühren oder GMA zu äußern.

Mein GMA Account wurde heute ebenfalls gelöscht, nachdem auch ich ein Video zu den MMC Gebühren gemacht habe. Für mich stinkt das bis in den Himmel und deshalb wollt ich euch mal warnen.

In der GB gruppe von GMA auch nichts kritisches posten sonst ist euer Account weg. Martin Schranz ist wohl der Initiator dieser Angelegenheiten.

OMG!
Das wird ja immer kurioser.
Also, wenn jemand etwas angstfrei mitteilen möchte über GMA, kann er das gerne über mich machen.

Ich habe selber 0 Euro in GMA investiert und meinen Account können sie mir sehr gerne löschen.

Ich bin emotional aber "mit im Boot", weil meine Freundin leider den Grossteil ihrer Bankroll dort liegen bzw. "gammeln" Schämen  hat.
Sie konnte seit November nichts auszahlen (davor hat sie nur aufgebaut, sprich re-investiert) und ist schon sehr geknickt, dass manche tatsächlich (oder angeblich?) etwas ausgezahlt bekommen und sie auch mit dem neuen Payer nicht einen Cent.

Mal abgesehen davon, dass ein Ponzi im Todeskampf liegt, gehen die neusten Informationen ja schon arg in Richtung skruplloser krimineller Machenschaften.

(OT: wie seht ihr denn das in Bezug auf TNA? Angeblich ist TNA auch von den Hintermännern von GMA ins Leben gerufen worden?)
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart