Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

ich glaube da kommt nichts mehr, ich habe auch noch vom Jänner Payeer Anfragen, am 09.03.17 habe ich es mal wieder mit einer Standard-Banküberweisung versucht, vielleicht bekommt man so noch etwas Geld
Antworten Top
Ich habe noch von November Bankauszahlungen offen, von Dezember payeer offen und auch die zwei nach MMC sind auch auf Pending. Bei mir tut sich seit November nichts mehr. Kann nicht erkennen wie die da jetzt noch vorgehen.
Antworten Top
Bei mir stehen auch noch 5 Auszahlungen offen.also, seien wir gespannt auf die naechste Hinthaltetechnik von denen, bestimmt ist alles noch in Planung , vorher muessen sie das Geld (unseres ) sicher beiseite schaffen.

Was mich wundert, dass die seit lange keine weitere Wettbewerb mehr anbieten.
Antworten Top
(23.03.2017, 00:34)itsfunkyli schrieb: Ich habe noch von November Bankauszahlungen offen, von Dezember payeer offen und auch die zwei nach MMC sind auch auf Pending. Bei mir tut sich seit November nichts mehr. Kann nicht erkennen wie die da jetzt noch vorgehen.

Bei mir schaut es ziemlich ähnlich aus.

02.12.2016 Sepa IN ARBEIT
19.01.2017 Payeer IN ARBEIT
02.02.2017 Sepa IN ARBEIT
17.02.2017 MMC IN ARBEIT
03.03.2017 Payeer IN ARBEIT
18.03.2017 MMC PENDING
Antworten Top
So jetzt wurden meine alten Auszahlungen von 2016 die auf Pending standen gecancelt und sind wieder in der Balance, somit beginnt das Spiel von neuem.
Antworten Top
aba das zeigt noch etwas Aktivität von denen, HAHA, obwohl sich nix tut, indem ich getmyads schon abgeschrieben habe, kaufe ich auch keine weiteren Token mehr, ich lass es einfach nur mehr laufen, da ich eh kein Geld mehr bekomme
Antworten Top
Bei mir wurde auch heftig gecancelt. Sepa, Payeer und auch MMC. Ach Du
Antworten Top
hat das noch jemand das wann man sich einloggt die eine handynummer von einem haben wollen?
Antworten Top
Ja das ist jetzt neu bei GMA. Ich hatte meine Handynummer zwar schon vorher angegeben aber musste Sie jetzt auch verifizieren lassen.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Jo auch bei mir wurde"gecancelt"! bis jetzt nur eine Payeer vom 27.01.

es stehen noch eine Payeer, eine Banküberweisung auf processing, diezu MMC auf Pending. Das wird wohl nix mehr.
Antworten Top
Bei mir wurden auch zwei Auszahlungen gecancelt habe jetzt noch eine vom MMC und eine Banüberweißung auf processing

Lg

Philipp
Antworten Top
Vor allem die Begründung warum die Auszahlungen gecancelt wurden sind lustig!  ROFL (Lachend über den Boden rollen)



Das Programm ist zurecht verschoben worden!
.auf in neue Gefielde!  Stolz Freudentanz 3
Antworten Top
Bei mir wurden gestern auch 2 MMC auszahlungen gecancelt. Clevererweise die ältesten, so dass ich sie nicht direkt wieder zur Auszahlung beantragen kann, da der letzte Antrag erst 2 Tage her ist. Jetzt 1x Wiretransfer in Bearbeitung, 1x MMC Pending. Den Support hab ich mal angeschrieben warum Chancel der alten Anträge und nicht der neuesten.
Antworten Top
Bei mir auch 4x Payeer, aber nicht den von diese Woche.ich habe auch denen geschrieben um eine Erklareung abzugeben warum es storniert wird, bin gespannt was die schreiben.
Tatsache ist, dass die jetzt mit uns machen was sie wollen, und ich meine sowas sollte man sich nicht gefallen lassen.
Antworten Top
JA bei mir auch gestern ein MMC auszahlung gecancelt, die auf Processing war.
Antworten Top
Da ja MMC auch indirekt zu GMA gehört wollte ich euch folgende Info geben. Wird immer lustiger.
Please be informed that for the moment we do not issue our Physical and Virtual Mastercards due to a Technical Upgrade with our bank, therefore your Physical card request has been declined and a fee was refunded to your MyMercuryCard e-Wallet.

Once we have any updates, we will notify you by email.

Please accept our apologies for the inconvenience caused.

Should you require further assistance or information, please reply to this email or contact us directly from your MyMercuryCard online profile. MyMercuryCard Customer Support opening times are 6:00-18:00 GMT time.

Alternatively you can find a lot of useful information in our Frequently Asked Questions section via


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Na dann storniere ich mal meinen Auszahlungsantrag per mymercurycard und nehme wieder Banktransfer. Wohin die nicht zahlen ist mir egal, aber ich hab keinen bock mich dann mit einem 3. rumzuärgern.
Antworten Top
Ich habe am 23.03 eine Auszahlung von MMC auf mein Konto erhalten nach ca. 2Wochen auf setlet.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Antworten Top
also der payback ist ja scheinbar wieder etwas höher zu sein. ganz genau definieren kann man ihn mMn aber nicht. scheint täglich ausgewürfelt zu werden. unter meineToken konnte man sich das ja früher noch halbwegs ausrechnen, aber diese statistik stimmt seit wochen ja nicht mehr.

was ich mich frage: wozu hat man MMC noch mit pauken und trompeten installiert und in der zeit dazu sogar noch einigermaßen viel ausgezahlt, wenn man eh den deckel drauf machen will? gibt es wirklich noch so stumpfe leute, die trotz all der probleme in dieser zeit nochmal reingebuttert haben? kann ich mir als laie kaum vorstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart