Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Hallo.
Ich staune, wie ruhig es in dieser Gruppe von GMA ist. Entweder es ist nur bei mir so, oder den anderen ist es egal. Lesen

Ist euch in den letzten Tagen nichts aufgefallen, was die Earnings betrifft? Betrübt

Ich beobachte seit vier Tagen, wie die Earnings jeden Tag um 0,07% weniger werden. Gestern standen sie nur noch bei 0,79902%, während sie vorgestern noch bei 0,86655% und den Tag davor bei 0,90078% standen. Negativ

Was hat das zu bedeuten? Gibt es bei diesen Programmen auch ein Sommerloch, und die Earnings steigen in ein paar Wochen wieder, oder ist das Ende bereits nahe?

In der Facebookgruppe kann man solche Fragen ja nicht stellen, da die "Anführer" dort gleich ausfallend und beleidigend werden, wenn man deren "Baby" zu nahe tritt. Schock 2

LG Motokima
Antworten Top
Trackst du das mit? Ich glaube diese Arbeit machen sich die wenigsten, es wird schlichtweg nur noch nicht aufgefallen sein.
Antworten Top
Ja, Zahlen sind mein Hobby. Dementsprechend gehe ich abends um 21 Uhr durch alle meine Programme, und rechne ab, wie viel Earnings in den letzten 24h geflossen sind und wie viel Prozent das sind.

Und da ich nicht sponsere, ist es für mich sicherlich leichter nachzuvollziehen, als bei denen, die noch Provisionen zusätzlich erhalten.

GMA hat große Zukunftspläne gehabt, deshalb erstaunt es mich, dass plötzlich die Earnings sinken. Nach meinen Berechnungen (vor zwei Tagen) haben die pro Tag einen Umsatz von mindestens ca. 5 Mio. Euro; sprich GMA verkauft Token in dieser Höhe. Da frage ich mich, wieso sinken die Earnings? (Auch wenn es eine freiwillige Leistung ist, wie sie immer in der FB Gruppe betonen, sehe ich da kein Sinn!)

Es ist nur traurig für diejenigen, die gerade großzügig "investiert" haben. Der eine erzählte gerade stolz, er sei vor einem Monat mit zwei Token angefangen und hätte jetzt schon 93 Token. WIE? Klar, seine Sponsorin hat ihn überredet, mehr Token zu kaufen, da er auch nicht sponsert. Er freute sich wie Bolle, dass das Programm so gut läuft.

Schade, ich hätte noch 1,5 Monate nach gehabt, um meinen Einsatz wieder herauszuhaben. Vielleicht geht es ja aber doch wieder bergauf. (Ja, ich weiß, ich bin ein Träumer!) Juhu
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo .,

aus gegebenen Anlass müssen wir heute eine ganz wichtige Mitteilung an Sie senden und bitten Sie, diese an Ihre Affiliates weiter zu geben.
Es gibt Videos, Webseiten, Blogbeiträge und andere Werbemittel im Internet, die auf verschiedene Arten ein Investment bei GetMyAds versprechen oder anpreisen, die Prozente pro Tag, Monat und Jahr versprechen und damit GetMyAds zu einem Investmentprogramm machen.

Das ist nicht der Fall und wir raten jedem, der Werbemittel dieser Art irgendwo im Internet hat, diese umgehend vom Netz zu nehmen.

GetMyAds hat immer ganz klar kommuniziert, dass Affiliates Werbung verkaufen und darauf Provisionen als Affiliate bekommen und dass es ein PayBack Programm gibt, das als Bonus zu verstehen ist – keine Gewinnbeteiligung und kein Investment wo man irgendetwas garantiert zurück bekommt.
Bitte entfernen Sie diese Art von Content – ob Videos, Webseiten oder Blogbeiträge aus dem Internet. GetMyAds setzt auch hier darauf, dass Sie diese Verantwortung erkennen und handeln, ohne dass GetMyAds hier Druck machen muss, bzw. Maßnahmen ergreifen muss.

Es ist Dein Geschäft und wir bitten Dich, verantwortungsvoll damit umzugehen!


Weiteres Update:
Wie einige von Ihnen bemerkt haben, hat sich die Kontoverbindung für Banküberweisungen geändert. Dies hat damit zu tun, dass die alte Bank technisch nicht in der Lage war, Massenauszahlungen an Affiliates zu machen. Deshalb kam es zum Teil zu kleinen Verzögerungen.
Die neue Bank kann solche Massenauszahlungen machen, damit nun auch alle Auszahlungen wieder wie gewohnt pünktlich sein können.

Update von Payeer und 2pay4you:

2pay4you hat noch kein Update gesendet. So bald wir wissen, was los ist, werden wir wieder Auszahlungen darüber machen.

Bei Payeer haben wir letzte Woche folgende Änderungen gemacht:

Nachdem eine Auszahlung beantragt wurde, bleibt sie mindestens 24 Stunden stehen bevor sie ausbezahlt wird. Der Grund: Es wurden recht viele Konten gehackt und Auszahlungen angefordert. Da GetMyAds schnell ausbezahlt hat, war das Geld dann leider weg. Deshalb warten wir jetzt 24 Stunden, damit jeder die Gelegenheit hat, diese betrügerischen Auszahlungen zu canceln.

WICHTIG zum Schluss:
Bitte aktivieren Sie Ihre Token! Es sind wirklich sehr viele Token, die nicht aktiviert werden und dies legt den Verdacht nahe, dass diese Token nicht gekauft wurden, um Werbung zu kaufen.
Sie können alle Ihre inaktiven Token mit einem Klick aktivieren und Sie können dazu auch die Landingpage von getmyads24 nutzen – es ist nur wichtig, dass Sie Ihre Token aktivieren. Damit gewinnen Sie auch neue Affiliates und Kunden – weshalb also Token nicht aktivieren

GetMyAds setzt auch hier auf Ihr Verantwortungsbewusstsein und hofft, dass es nicht notwendig wird, hier durch entsprechende Maßnahmen, Druck zu machen.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Token aktiviert, helfen Ihnen gerne Affiliates in diversen Facebook-Gruppen weiter oder Sie sehen sich die Videos auf Youtube an, die von Affiliates dazu gemacht wurden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

Ihr
GetMyAds Team

Antworten Top
(29.07.2016, 14:01)Motokima schrieb: Ist euch in den letzten Tagen nichts aufgefallen, was die Earnings betrifft?  

Ich beobachte seit vier Tagen, wie die Earnings jeden Tag um 0,07% weniger werden. Gestern standen sie nur noch bei 0,79902%, während sie vorgestern noch bei 0,86655% und den Tag davor bei 0,90078% standen.  

Also erstmal danke für deine Beobachtung.
Allerdings kann ich diese nicht bestätigen, da ich zwar meine Earnings natürlich beobachte, allerdings nicht prozentual so genau.
Ich habe mir vorgenommen dies in den nächsten Tag zuändern.

Meine Beobachtung werde ich hier veröffentlichen.

Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Auszahlungen.
Jede Woche erfolgen erfolgreich meine Auszahlungen per Überweisung.
Antworten Top
(29.07.2016, 14:01)Motokima schrieb: Ich beobachte seit vier Tagen, wie die Earnings jeden Tag um 0,07% weniger werden. Gestern standen sie nur noch bei 0,79902%, während sie vorgestern noch bei 0,86655% und den Tag davor bei 0,90078% standen.

hierzu mal ein Kommentar aus der FB Gruppe:

" Der payback Bonus richtet sich nach dem wie viele token in der Vorwoche verkauft worden sind.es ist mal mehr mal weniger.und die 1 Prozent sind ein durchschnitt.und vergiss nicht es ist Urlaubszeit ."

ich denke man sollte weiter positive denken und nicht gleich wieder so
(29.07.2016, 14:23)Motokima schrieb: Schade, ich hätte noch 1,5 Monate nach gehabt, um meinen Einsatz wieder herauszuhaben.

lg
Antworten Top
Leider schon wieder eine Änderung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Because of the high frequency of commission payouts and small amount of customers who are using Payeer to buy products and services of GetMyAds, we limit the commission payout to 75,- USD every 2 weeks per affiliate in the moment.

We kindly ask you to use wire transfer or 2Pay4You as an optional payout option.



Auch wenn ich nicht einen Cent an "commission" in dem Auszahlungsbetrag habe, kann ich nicht mehr als 75$ beantragen. Der Vorschlag auf Banküberweisungen auszuweichen wäre schön, wenn denn da nicht dieses hohe Limit von 300$. Und 2Pay4you? Geht das wieder? Geht das überhaupt?
Antworten Top
Gibt´s eine Möglichkeit Auszahlungen als Firma zu machen?
Geht das via Überweisung oder muss das Auszahlungskonto eine natürliche Person sein? Wie ist es bei 2pay4you?
Antworten Top
Getmyads nervt schon langsam. Die haben wohl nicht mehr viel geld. Lang wirds das Programm nicht mehr geben
Antworten Top
Warum?
Haben die wirklich unbegrenzte Tokes die 600 Tage laufen? Dann ist es doch kein Wunder, obwohl Alexa Ranking ja gut ist!
Antworten Top
Also lexx87 bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen sein,
ohne genauen Grund.
Solche Aussagen schüren nur unbegründet Unsicherheit und Angst.

Ich kann aus meiner Ehrfahrung der letzten Wochen sagen, dass bisher jede meiner Auszahlungen per Banküberweisung innerhalb 1 Tages ausgeführt wurden, wie z.B. auch letzte Woche und gestern.

Die Earnings richten sich wirklich nach der Anzahl der Token der Vorwoche, ich bin mit den Earnings mehr als zufrieden.
Zudem muss man auch festhalten, dass ich eventuelle Schwankungen allein mit den regelmäßigen Käufen von Token aus dem Rebuy-Konto ausgleiche bzw. dadurch immer höhere Einnahmen habe.
Antworten Top
(02.08.2016, 10:17)powermarketing schrieb: Gibt´s eine Möglichkeit Auszahlungen als Firma zu machen?
Geht das via Überweisung oder muss das Auszahlungskonto eine natürliche Person sein? Wie ist es bei 2pay4you?

Generell sollte eine Auszahlung als Firma funktionieren. Es gibt im Profil entsprechende Felder, wo du den Firmennamen und die Steuernummer hinterlegen kannst. Und dann wahrscheinlich als Überweisung aufs Firmenkonto auszahlen lassen, sollte also kein Problem sein.

Jetzt das große ABER: Die Felder im Profil funktionieren nicht Lächeln Man trägt Werte ein, drückt auf Speichern, bekommt eine Erfolgsmeldung angezeigt und die Werte stehen auch in den entsprechenden Feldern. Wenn du nun allerdings mal aus deinem Profil herausgehst und wieder zurückkommst, sind die Felder wieder leer. Ob die Werte dennoch bei einer Auszahlung berücksichtigt werden (weil sie vielleicht trotzdem korrekt in der Datenbank gespeichert werden) habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe dazu vor 2 Monaten ein Ticket aufgemacht, das sollte an die Technik weitergeleitet werden, ich habe aber nicht das Gefühl, dass da noch etwas passiert.

Wer das nun selbst einmal getestet hat, ohne sich diesen Beitrag bis zum Schluß durchzulesen, der darf sich nun erneut verifizieren lassen. Jede Änderung an den Daten erfordert eine neue Verifizierung des Accounts Lächeln
Antworten Top
(02.08.2016, 10:24)lexx87 schrieb: Getmyads nervt schon langsam. Die haben wohl nicht mehr viel geld. Lang wirds das Programm nicht mehr geben

warum immer diese negative Zeilen.?! Es sind lediglich Änderungen die auch schon einmal bekannt gegeben wurden. Ich meine mich zu erinnern das GMA Deutschland Payeer Zahlungen an IBAN und BIC Empfänger wahrscheinlich gänzlich einstellen wollen, so das Grundsätzlich nur auf Bankverbindung überwiesen wird.

MAPS Kunden haben auch mit Umstellungen zu kämpfen, aber immer alles gleich totreden ist der falsche weg, da so niemand, der das Forum als Hilfe nutzen will in Programme investiert die dann aber doch noch laufen.

Also bitte immer erstmal die Fakten abwarten, dann Posten.

lg
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Seit gestern Abend läuft die GMA Seite wieder blitzschnell Sehr gut!
Antworten Top
GMA - Newsletter 02.08.2016:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir möchten Euch heute ein schnelles Update zu GetMyAds geben.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist die die Webseite sehr langsam und hat in den letzten Tagen immer wieder Fehlermeldungen angezeigt.

Dies ist NICHT die Folge von Angriffen oder kommt von außen – nein, es ist das Ergebnis Eurer tollen Arbeit!

Ihr lasst GetMyAds so schnell wachsen, dass die Server es einfach nicht mehr handlen können. Es ist ein Fehler, der eindeutig auf unserer Seite liegt, weil wir einfach nicht auf dieses Wachstum vorbereitet waren. Aber wir versprechen Euch, dass sich Eure harte Arbeit und Eure Anstrengungen auszahlen werden.

Wir arbeiten rund um die Uhr daran. Deshalb haben wir einiges im Backoffice ausgeblendet. Das bedeutet nicht, dass es verloren ist – das bedeutet nur, dass es es zur Zeit nicht sichtbar ist, aber so schnell wie möglich wieder eingeblendet wird.

Absolut keine Daten sind verloren auch wenn sie im Moment nicht sichtbar sind. Das PayBack Program arbeitet wie alle anderen Systemteile einwandfrei und fehlerlos.

Trafik und Bestätigung von Token

Aufgrund eines Serverfehlers mussten wir den Trafik drosseln, um den Server wieder zu stabilisieren.
Deshalb hat es bei einigen etliche Tage gedauert, bis die Token, die eingebuchtet wurden, Trafik erzeugt haben. Wir bemühen uns, sobald die Programmierer es mit Ihre Arbeit fertig sind, wieder die normale Geschwindigkeit bei der Trafikaktivierung zu gewährleisten, wie ihr es gewohnt ward und es Euch zusteht.

WICHTIG: Bitte aktiviert Eure Token trotzdem wie gewohnt! Es ist für GMA äußerst wichtig, dass Ihr wisst, dass Ihr Trafik eingekauft habt und es sich bei GMA nicht um ein Investmentprogramm handelt! Bitte benutzt Eure personalisierte getmyads24 Webseite, um neue Kunden oder Affiliate-Partner zu rekrutieren. Der zugehörige Seiten-Link ist im Dashboard unten rechts zu finden.

Zur Kenntnisnahme: Wenn der der Trafik für einen Token aktiviert wird und der Trafik zugeführt wurde bleibt er für das PayBack Programm und die Restlaufzeit erhalten! Es ist nur sehr wichtig die Token zu aktivieren.

Update 2pay4you

2pay4you funktioniert weiterhin nicht und erhält auch keine Updates. Dies hat nichts mit GetMyAds zu tun und hat auf unsere Arbeit keinen Einfluss - wir sind hier in der Wartestellung. Sobald es wieder funktioniert, werden wir auch wieder Auszahlungen über 2pay4you veranlassen

Neues Konto für Überweisungen

Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, hat GetMyAds die Bank gewechselt. Dies hat einen einfachen Grund: Die Auszählungen an die Affiliates. Die alte Bank hat die Höhe Anzahl an Überweisungen nicht mehr schaffen können. Jetzt sind wir in der Lage deutlich schneller und bequemer Überweisungen anzufordern und diese werden auch deutlich schneller verarbeitet, was Vorteile für uns alle bringt!

Macht weiter so, tolle Leistung!

Euer
GetMyAds Team
Frank & unser Marketing Team für globale Expansion

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

we hope you receive this Newsletter in a good moment!
Today we have an important Update and we need you to read it and take action!
As we mentioned, it´s important that you activate your Tokens.
The bad news is, that even if we asked our customers many times to activate the Tokens, most oft he customers never did.
GetMyAds must make sure, people don´t join the Programm because of the PayBack programm like an Investment and so we must make sure, Tokens get used for advertising – the real reason, why you bought the Tokens.
If our call of action does not work, GetMyAds would come into the situaiton that we would need to force you to do it by taking out the inactive Tokens from the PayBack Programm. We don´t want to do this step and count now on you, the leaders and all affiliates who communicate this to all customers – as soon as possible!

Here a description, how to activate your Tokens:
1. Login to your GetMyAds Backoffice
2. If you don´t have an other Website, copy the link on the bottom right side of getmyads24.com Refaral Link. Choose the Refaral Link of your Language.
3. Click on: „My Tokens“ on the left side in the Menue
4. Click on: „Activate Traffic“ to the right of the Tokens
5. Choose your Product – Cicks or Bannerviews
6. Destination URL is your Website or your personal getmyads24.com (your Refaral link) starting with http://www.
7. Select Category – Business or MLM or Make money
8. Select your language – the Language of your Website
9. Choose, how many Tokens you like to activate. You can activate up to 1000 Tokens in one step
10. Click on: „Validate“
GetMyAds will check your Domain and start sending Traffic after a few days. It might take a few days more in the moment till you receive Traffic but we are catching up fast in the moment.
Please forward this Info to your Teampartners as soon as possible. Thank you very much!

Have a wonderful day
Your
GetMyAds Team


Mich nervt das schon mit dem ständigen Token aktivieren. Vor allem, weil ich schon seit Tagen keine mehr aktivieren kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MAINTENANCE

We're working on an update on this page. We apologize for the inconvenience.
The GetMyAds team

Antworten Top
(03.08.2016, 09:44)Dsky schrieb: Seit gestern Abend läuft die GMA Seite wieder blitzschnell Sehr gut!

Da kann ich nur zustimmen, ist ein riesiger Unterschied zu vorher  Sehr gut!
Antworten Top
Hallo.
Jetzt ist es inoffiziell amtlich. Nachdem die Earnings heute schon wieder weniger geworden sind, wurde eine Diskussion in der Facebook-Gruppe laut, und dort hat Martin Schranz folgendes geschrieben:

Zitat:
Leute, wenn hier Token anstelle von 1% "nur" 0,8% bekommen, sind das ausschließlich komplett inaktive Token/Affiliates/Kunden, die nichts zum Wachstum von GMA beitragen. Das sind häufig auch genau die, wo immer genau wissen, was in jedem Forum steht aber kein Geld verdienen weil sie die Zeit mit den falschen Dingen verbringen, Darüber hinaus verunsichert Ihr mit solchen Falschaussagen neue Partner und kostet somit den aktiven Partner bares Geld. Kurz gesagt - tut was sinnfolles es ist euer Geld euer Buissness - aber hört auf damit, Falschaussagen und Panik zu verbreiten - das ist unsinnig und Dumm.
Wer bei GMA einen Bonus fürs absolute nix tun bekommt, sollte dankbar sein und sich ruhig verhalten. Wer mehr Bonus als andere bekommt, hat es verdient - das sind aber eh nicht die, die sich beschweren.
Zitat Martin SCHRANZ

Allerdings sind es mittlerweile weit weniger als 0,8%. Es sollen laut Aussage einiger Mitglieder, die den Support angeschrieben haben zukünftig nur noch 30-35 Cent, statt der 50 Cent pro Tag für "nicht fleißige" Affiliate geben.

Dabei dachte ich damals, es handelt sich um eine Werbeplattform, wo man Werbepakete kaufen kann, um sein Unternehmen zu bewerben, und nicht um ein Kundenfangprogramm Negativ

Auf der anderen Seite, sind 30 Cent pro Tag immer noch mehr, als man an Zinsen auf der Bank für ein ganzes Jahr bekommt, deshalb sollte man sich nicht beschweren und immer gleich Negativität versprühen. Ich bin ein Depp 2

Ich wünschte nur, GMA hätte es mal im Newsletter angekündigt oder in den FAQs, anstatt es nur einzelnen Mitgliedern zu sagen. Natürlich wird behauptet, dass wurde bereits angekündigt, aber ich frage mich wo? Es war nur die Rede von inaktiven Token und ich habe alle meine Token aktiviert.

Naja, wollte euch nur informiert haben, um auch mal einen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Vielleicht sollte ich mal auf HYIP umsteigen, freue mich ja schon seit März auf das angekündigte eBook von Peter, oder wenigstens die Leseprobe. Hoffe, ich bekomme sie bald geschickt. Juhu
Antworten Top
(08.08.2016, 19:40)Motokima schrieb: Dabei dachte ich damals, es handelt sich um eine Werbeplattform, wo man Werbepakete kaufen kann, um sein Unternehmen zu bewerben, und nicht um ein Kundenfangprogramm

Du verwechselst hier was. Genau die Werbepakete sind der Sinn von GMA! In dieser Aussage geht es nicht darum, dass du neue Kunden werben sollst, sondern deine Token aktivieren sollst!

(08.08.2016, 19:40)Motokima schrieb: Ich wünschte nur, GMA hätte es mal im Newsletter angekündigt oder in den FAQs, anstatt es nur einzelnen Mitgliedern zu sagen.

In jedem Newsletter wird angekündigt, dass doch bitte jeder seine inaktiven Token aktivieren soll. Das hängt einem schon zum Hals raus. Scheinbar macht es dennoch kaum jemand. Es kann keiner behaupten, man hätte es nicht oft genug erwähnt oder man wurde nicht informiert.

Dann sollen sie doch jene mit nicht aktivierten Tokens in der Vergütung drosseln. Das ist doch nur Faulheit. GMA bietet jedem eine eigene Landingpage an, wenn man nichts zu bewerben hat. Was ist so schwer daran, diesen Link zu kopieren, alle seine Token zu markieren und diese Landingpage dort als URL einzutragen? Das sind 2 Minuten Aufwand, für viele aber immer noch zu viel. Und dann beschweren, dass es weniger Vergütung gibt. Sorry, da habe ich kein Verständnis für.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart