Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(23.09.2016, 11:42)timmee schrieb:
(23.09.2016, 11:19)dennyw3 schrieb:
(23.09.2016, 07:51)timmee schrieb: Welche ID hat Deine Auszahlung?

Und um die 50 Zeichen noch zu vervollständigen wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Guten Morgen!


22975


Ich hab noch ne Auszahlung mit 216. (die letzten beiden nummern sind mir grad entfallen) im pending.

Naja, lassen wir uns mal überraschen ob und wann da noch was kommt. Cool


hast du denn deine Zahlung bekommen ?
Antworten Top
Ja ich glaube vorgestern war es.

Stimmt, hätte ich auch schon mal schreiben können. Ich war's nicht
Antworten Top
(29.09.2016, 11:54)timmee schrieb: Ja ich glaube vorgestern war es.

Stimmt, hätte ich auch schon mal schreiben können. Ich war's nicht


ok wie lange war sie im Pending udn wie lange hats dann gedauert als es in processes stand ?
Antworten Top
Es stand 15 Tage auf Pending und ein Tag auf Processing. Eine weitere Auszahlung steht seit dem selben Tag auf Processing und wurde noch nicht ausgezahlt. Nach dem Status kann man also nicht immer gehen. Ich hatte auch schon mal das das Geld aufm Konto war und im Dashboard aber immernoch auf Processing stand.
Hier ist also alles möglich. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
mit payeer eine auszahlung sonntag beantragt und dienstagnacht bekommen.das läuft nach wie vor recht flott. allerdings ist das ja auf 75 dollar alle 2 wochen begrenzt.
Antworten Top
Hab morgen vor genau 2 Wochen eine Überweisung beantragt, stand bis heute Morgen auf "In Arbeit" und jetzt auf "Bezahlt", könnte also morgen auf dem Konto eintrudeln nach genau 14 Tagen. Hab auch zwischendrin eine Payeer Auszahlung beantragt, die war ebenfalls zügig innerhalb von 2 Tagen ausbezahlt.
Antworten Top
Hier läuft weiterhin alles bestens, Auszahlungen dauern um die 14 Tage aber es kommt alles an. Weiter so GetMyAds ! Lächeln
Antworten Top
Danke Leute für die Rückmeldung, dann war es nur Zufall das ich zwei Tage in Folge um die gleiche Uhrzeit (ca. 23Uhr) keinen Zugriff auf die Seite hatte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wahrscheinlich. Vielleicht ist das eben gerade die Zeit, in der der Traffic am höchsten ist, weil die meisten Leute darauf zugreifen. Dann kann man es nur mal zu einer anderen Zeit probieren.
Antworten Top
Bei mir das Gleiche. Heute kam ein Banküberweisung. Dauer 15 Tage. Die letzte Auszahlung über Payeer hat 2 Tage gedauert.
Antworten Top
Bitte mal wieder den grünen Daumen geben. Auszahlungen und Earnings kommen ohne Probleme.
Antworten Top
Ich habe den Grünen Daumen dann mal wieder gesetzt.
Ich habe selber die Woche zwei Auszahlungen per Banküberweisungen sowie heute eine per Payeer erhalten.

Vielleicht finden sich in Zukunft noch ein paar Mitstreiter die ebenfalls Ihre Auszahlungen posten könnten um den gelben Daumen hier dauerhaft zu verbannen.

Gleichzeitig habe ich auch den Startbeitrag der aktuellen Situation angepasst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.10.2016, 17:18)timmee schrieb: Ich habe den Grünen Daumen dann mal wieder gesetzt.
Ich habe selber die Woche zwei Auszahlungen per Banküberweisungen sowie heute eine per Payeer erhalten.

Vielleicht finden sich in Zukunft noch ein paar Mitstreiter die ebenfalls Ihre Auszahlungen posten könnten um den gelben Daumen hier dauerhaft zu verbannen.

Gleichzeitig habe ich auch den Startbeitrag der aktuellen Situation angepasst.


Also das wird sicher schwierig,so eine schlechte Auszahlungsmoral wie GMA hab ich nich nie erlebt.Das ist unterste Schublade und gehört eigentlich mit dem roten Daumen bestraft

Seid 22.9. warte ich nun auf meine Auszahlung der läppischen 600 Euro via Bank
Antworten Top
wo liegt das problem bei manchen von euch . im mail wird immer gesagt bis zu 14 werkstagen ! werkstagen !
Antworten Top
Ja, die Auszahlungspolitik (nicht Auszahlungsmoral!) bei GMA ist stark verbesserungswürdig. Aber das Geld kommt, derzeit zuverlässig. Es spricht also nichts gegen einen grünen Daumen, auch wenn die Wartezeit natürlich nervt.
Antworten Top
Meiner Meinung nach eines der besten Programme 2016.
Ich habe meinen Einsatz schon mehrfach wieder raus,
jeden Monat bringt GMA mir ein paar tausend extra
- kann gerne noch lange so weiter gehen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Also ich bin zufrieden mit getmyads. Kann mir mittlerweile alle zwei Wochen 300 auszahlen lassen, danke meiner downline und meiner mittlerweile 41 token. Negativ ist vielleicht nur dass eine Banküberweisung um die 2 Wochen dauert. Aber gibt schlimmeres Lächeln
Antworten Top
Ich bitte darum hier nun wieder den gelben Daumen zu setzen.
Grund dafür ist die immer weitere Verzögerung der Bankauszahlungen, Payeer kommt zwar weiterhin zuverlässig dennoch denke ich das hier nur noch auf Zeit gespielt wird.

In diesem Sinne: Ich hoffe Ihr konntet alle gut vom Payback profitieren, vielleicht hat ja auch dem ein oder anderen der Traffic etwas weitergebracht.
Antworten Top
(24.10.2016, 09:17)timmee schrieb: Ich bitte darum hier nun wieder den gelben Daumen zu setzen.
Grund dafür ist die immer weitere Verzögerung der Bankauszahlungen, Payeer kommt zwar weiterhin zuverlässig dennoch denke ich das hier nur noch auf Zeit gespielt wird.

In diesem Sinne: Ich hoffe Ihr konntet alle gut vom Payback profitieren, vielleicht hat ja auch dem ein oder anderen der Traffic etwas weitergebracht.

Das macht ja keinen Sinn. Bis jetzt kommt jede Zahlung an. An den Auszahlungen per payeer sieht man ja, dass es bei gma auch schnell gehen kann.
Zu diesem Thema kam doch vor ein paar Tagen auch ein newsletter von gma. Das aufgrund des riesigen Aufwands durch die hohe Anzahl an zu bearbeitenden bankauszahlungen gma das jetzt es so regelt, dass man nur noch aller 14 Tage eine Bankauszahlung beantragen kann. Dann muss man halt einen höheren Betrag beantragen. Was ist da das Problem?
Es geht gma nicht um das Geld sondern um den immensen Aufwand der Bearbeitung der Bankauszahlungen. Ob z.b. 4 Bankauszahlungen mit je 300$ oder 2 mit je 600$ Im Monat macht doch keinen Unterschied.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart