Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

(18.08.2020, 09:02)raga321 schrieb: Zur Info!
Ich habe nach 180 Tagen einen Antrag gestellt, das gesamte Guthaben meines Poolnode Account´s auszuzahlen. Dem wurde freundlich zugestimmt. Nun ist mein Geld auf dem Account verschwunden, Auszahlung habe ich aber keine erhalten. Letzten Freitag wurde mir nun noch einmal versichert, dass mein Geld noch am selben Tag kommen wird, seit dieser Nachricht höre ich nichts mehr vom Support.


Hallo raga,
das Problem wird sich sicher lösen, halt uns bitte auf dem Laufenden.
lg. Aletheia
Antworten Top
Es gibt wieder ein Online-Event

Berlin
20.02.2021
von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

1x Eintrittskarte für den Zugang zur Veranstaltung inkl. Verpflegung und Getränke für 37 Euro

1x VIP – Karte zum Preis von 125 Euro für den Zugang zur TwinOff – Veranstaltung inkl. VIP Zusatzveranstaltung am Abend

oder

5x Eintrittskarte zum Vorteilspreis von 150 Euro

10x Eintrittskarte zum Vorteilspreis von 265 Euro

Anmeldungen und Ticketkauf: https://www.getnode.io/tickets/





Antworten Top
(18.08.2020, 11:17)raga321 schrieb: Support hat sich gerade gemeldet. Liegt an der Urlaubszeit. Problem sollte bis Morgen gelöst sein.

Trotzdem möchte ich bitten, dass hier das rote Schild zur Sicherheit gesetzt wird.

So steht es in den Nutzungsbedingungen. Das kann als reiner Routine-Akt gesehen werden, aber es muss gemacht werden.

Eine kleine Erklärung dazu erhält man in der ersten Folge der X-Invest "Foren-Show" auf Youtube.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(27.08.2020, 18:57)AdminPeter schrieb:
(18.08.2020, 11:17)raga321 schrieb: Support hat sich gerade gemeldet. Liegt an der Urlaubszeit. Problem sollte bis Morgen gelöst sein.

Trotzdem möchte ich bitten, dass hier das rote Schild zur Sicherheit gesetzt wird.

So steht es in den Nutzungsbedingungen. Das kann als reiner Routine-Akt gesehen werden, aber es muss gemacht werden.

Eine kleine Erklärung dazu erhält man in der ersten Folge der X-Invest "Foren-Show" auf Youtube.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Lieber Peter,

ragas Meldung ist vom 18.8. Heute ist der 27.8. Das sollte doch längst erledigt sein! Und da raga sich nicht mehr gemeldet hat, geh ich auch davon aus, sonst hätte er hier sicher Theater gemacht Zwinkern Ich hatte ihn ja auch gebeten uns auf dem Laufenden zu halten. was nicht passiert ist. Tja, aber bitte. dann halt rot.

Ich hoffe nur er meldet sich dann auch mal, sonst sag halt bitte du, wann wieder Entwarnung gegeben werden darf.

Ach. und sorry, dass ich es nicht sooooo 100%ig ernst genommen habe. Aber ich bin halt solche Ungeduldäußerungen aus der Telegram Gruppe gewöhnt, auch da gibts immer wieder Leute die Stunk machen, weil sie nicht verstehen, dass Supportmitarbeiter auch ein Schlafbedürfnis habe, bzw. mal auf Urlaub gehen.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
(27.08.2020, 21:13)Aletheia schrieb: ragas Meldung ist vom 18.8. Heute ist der 27.8.

Dessen bin ich mir bewusst. Das rote Schild hätte
hier bereits am 18.08 rein sollen. Umso schlimmer!

Das rote Schild hat sich nicht erledigt.

Umgekehrt: Nur weil Raga nicht mehr antwortet, hätte hier auch nicht der grüne Daumen rein können.
Der kann wieder rein, sobald bekannt ist, dass das Problem behoben ist.
Das macht es also nicht wieder wett!

Wenn jemand nicht mehr antwortet, dann ist das ein anderes Problem.
Dann kann man die Moderation um Hilfe bitten, den Kontakt herzustellen.
Im Zweifelsfall macht die Moderation dann wieder den grünen Daumen rein.
Das darf nicht selber entschieden werden, sondern gehört bitte abgesprochen.

Das rote Schild hat sich daher auch jetzt nicht erledigt. Bitte keine Diskussion mehr.
Es gibt keine Ausnahme, nur weil das eigene Bauchgefühl keinen Alarm schlägt.

Das rote Schild gehört zur Vorsicht rein.

Liebe Grüße, Peter

PS. Wenn ich dem nachgehen soll, wieso Raga nicht mehr antwortet, mich per PN anschreiben.
Antworten Top
Guten morgen,

Keine Diskussion, Peter! Niemals! Du hast ja Recht, und es war ja nur meine Frage wie das weiter geht, bzw. meine Entschuldigung dazu Peace Meine PN an dich ist auch raus, ich hoffe wir klären das bald.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo,

ich habe Raga per Mail angeschrieben. Er war am 25.08 zuletzt eingeloggt. Warten wir auf seine Antwort. Yes

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo! Ich habe das Geld nach langem hin und her diese Woche erhalten. Anscheinend lag es am Urlaub und einem Rechenfehler. Sorry das ich erst jetzt Antworte aber es ging nicht eher. Ärgerlich war das ich sehr oft getröstet wurde und man mir beinahe Täglich gesagt hat, das ich heute die Zahlung erhalte. Aber jetzt ist es erledigt. Danke für eure Mithilfe.
.das ganze dauerte fast einen Monat.
Antworten Top
(28.08.2020, 20:13)raga321 schrieb: Hallo! Ich habe das Geld nach langem hin und her diese Woche erhalten. Anscheinend lag es am Urlaub und einem Rechenfehler. Sorry das ich erst jetzt Antworte aber es ging nicht eher. Ärgerlich war das ich sehr oft getröstet wurde und man mir beinahe Täglich gesagt hat, das ich heute die Zahlung erhalte. Aber jetzt ist es erledigt. Danke für eure Mithilfe.
.das ganze dauerte fast einen Monat.

Ärgerlich, aber Hauptsache erledigt, freut mich dass alles passt, und danke für die Rückmeldung. Ich mach dann den grünen Daumen wieder rein.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo Leute,

kurzes Update zu meinen aktuellen Renditen, hier der aktuelle Stand:


Monat

BTC %

EURO %
Mai 2,40 6,04
Juni 2,47 5,16
Juli 2,49 5,49
August 2,21 5,91


Mein aktueller ROI:



Einzahlung von insgesamt 0,85715 BTC waren 3031,40 € = 85,71% ROI
Ausgezahlt habe ich bisher 0,73466 BTC das entspricht 4296,56 € = 141,73% ROI





Etwa 7 Monate werde ich noch benötigen um auch mit BTC auf die 100% ROI zu kommen. Aktuell bin ich nun seit 21 Monaten dabei. Meinen aktuellen Poolwert kenne ich nicht.

Zur Erklärung für alle die neu dazukommen, oder noch nicht so lange dabei sind:

Die Euro Prozente sind deshalb mehr, weil hier ja die Wertsteigerung des BTC beinhaltet ist. Also auch wenn durch die Marktlage die Altcoins weniger wert sind (gegen BTC) sind die Rewards nach dem Umtausch in BTC mehr wert (gegen USD od. EURO).
Bitte beachtet auch, dass diese Werte nicht auf euch umlegbar sind, weil sich alle Zahlen ja auf den Kurs meines Einstiegs beziehen!

Thema Poolwert

Da es in der Telegram-Gruppe von Getnode immer wieder zu unangenehmen Diskussionen diesbezüglich kommt, möchte ich auf dieses Thema heute ein bisschen genauer eingehen, denn immer wieder sind Leute investiert, die leider keine Ahnung von der Materie haben.

Zum Ablauf:

Unser investiertes Geld wird von Getnode an der Börse in Masternode-Coins gewechselt. Diese Coins werden dann in MN (Masternodes) transferiert und bleiben dort liegen. Dafür erhalten die MN von den Coinbetreibern Rewards. Also Belohnungen für die Arbeit die die MN machen.

Diese Rewards werden nun regelmässig in BTC getauscht und uns 3x die Woche im BO (Backoffice) gutgeschrieben. Aber immer zeitverzögert, da dieser Vorgang langsam und behutsam gemacht werden muss, mehr dazu weiter unten im Text.



Möchte nun jemand sein Invest auflösen, muss der aktuelle Wert seines Invests berechnet, und anschließend MN aufgelöst werden um die Coins im Wert seines Invests in BTC zu tauschen, um dies auszuzahlen.

Dieser Vorgang dauert in der Regel insgesamt ca. 1 Monat. Bis zu 14 Tage reserviert sich Getnode um den Poolwert zu errechnen, und nochmals so lange um die Coins umzuschichten. Dabei berücksichtigt Getnode immer auch die aktuellen Kurse, und versucht gute Wechselkurse zu bekommen. Das wird alles manuell per Hand gemacht.

Getnode ist außerdem zu groß, um alle Coins auf einmal auf den Markt werfen. Damit würden sie den Preis negativ beeinflussen (dumpen), vor allem bei den Coins wo weniger Volumen vorhanden ist. Der Verkauf muss also immer langsam, behutsam und in kleinen Portionen erfolgen. Deshalb dauert dieser Vorgang auch immer etwas länger.

Im Februar hatte ich das letzte mal bei Thilo angefragt, da waren es 180 MN und 2000 BTC im Pool. Nun habe ich aktuell 2,21% im Monat an Rewards, hochgerechnet auf den gesamten Pool wären das 44,2 BTC die hier jedes Monat an den Börsen verkauft werden, und hierfür müssen ja auch Käufer gefunden werden!

Da sich der Kurs zwischen Euro - BTC - MN-Coins - BTC - Euro sekündlich ändert, und manche kleine Coins bzw. die Börse wo sie gehandelt werden, über keine API-Schnittstelle verfügen, ist es nicht möglich den Poolwert im BO anzugeben. Das wäre möglich bei einer einzelnen MN, aber nicht bei einem Pool, wo über 60 verschiedene Coins drin sind, denn bei jeder Umschichtung verändert sich ja auch noch die Zusammenstellung des Pools. Der Aufwand würde sich für den Nutzen nicht rechnen.

Der Poolwert beinträchtigt auch in keinster Weise unsere Rewards, und ist nur wichtig wenn wir das Invest auszahlen. Um ein Gefühl für den Poolwert zu bekommen, könnt ihr auf der Seite https://masternodes.online/masternodes-graph/ nachsehen, dann seht ihr die vergangene Marktentwicklung. Ich zb. bin am Höhepunkt Dez. 2018 eingestiegen, daher ist mein Poolwert um einiges kleiner geworden.

Wer also darauf kalkuliert, einen "Poolwert im Gewinn" auszahlen zu lassen, der muss warten bis die Altcoins gestiegen sind. Was aber im Umkehrschluß auch bedeutet, dass wir dann durch den Kursanstieg wesentlich mehr Rendite bekommen. Also ich hatte im Februar 2019 mal 3,88% in nur 1 Woche, das ist mehr als wir jetzt monatlich haben, da gabs einen Mini-Altcoin-Run. Ist halt die Frage wer dann aussteigen will? Aber gut... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wie ihr seht, ist das Ganze sehr komplex und vom Gesamt-Kryptomarkt abhängig. Weshalb ich das hier nochmals betone: Getnode ist ein Langzeitinvest. Wir sollten hier über Jahre denken, und nicht über Monate....

Bitte nutzt auch die regelmäßigen Webinare!


Heute gibts auch wieder ein Livewebinar mit Thilo Richter und anschließender Fragerunde.

GETNODE - Webinar - JEDEN DONNERSTAG
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24 - Webinar - JEDEN DONNERSTAG
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Die Vorstellung zu Bitwin24 findet ihr hier



Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Servus Leute,

aktuelle Auszahlung von heute ist hochgeladen.

Die letzten Renditen:





Anfang Oktober gibts dann wieder eine ordentliche Abrechnung mit den aktuellen Zahlen von mir.

Schönen Abend, liebe Grüße
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

Montag war wieder Zahltag. Sonst gibts aktuell nix neues zu berichten. Tut was es soll. Die Renditen sind zwar leider wieder ein wenig gesunken, ist leider dem Markt geschuldet. Eventuell wäre ein guter Kaufzeitpunkt um nachzulegen? Bin mir nicht sicher..... Grübeln Was meint ihr?


Am Donnerstag sind wieder die beiden Livewebinare

Getnode
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Großes Q&A mit Jirka und Patryk am Donnerstag um 18.45 Uhr

Vor den regulären Webinars am Donnerstag habt ihr eine Stunde Zeit um die beiden Geschäftsführer von Getnode/Bitwin mit euren Fragen zu löchern.

Link: https://live.getnode.io
Passwort: coins

Wir hatten diese Fragenrunde in der Vergangenheit schon mal gemacht, und diese wurde sehr gut angenommen, vor allem auf den Zukunftsausblick wo die Reise hingeht.

Hoffe, dass ihr zahlreich daran teilnehmt. Willkommen


Im Anschluß daran dann wie immer die beiden Live-Webinare mit Thilo.

Liebe Grüße,
Aletheia


Antworten Top
Getnode beim Crypto-Valley-Festival in Zug

Getnode ist einer der Hauptsponsoren und Vortragenden beim Crypto-Valley-Festival in Zug, vom 21. bis 22. Oktober 2020, erstmalig im Livestream.

Mit dem Gutscheincode: GETNODE25 gibt es das 2-Tages-Ticket statt um 89 Euro um nur 66,75 Euro!
Hier gibts die Tickets zu kaufen: https://www.crypto-valley-festival.com

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Mitglieder,

das diesjährige (online) Crypto-Valley-Festival, ist das Digital- und Blockchain-Konferenz Highlight 2020 für Investoren, Unternehmer, KMU´s, Studenten und interssierten Leute an Blockchain u. Cryptothemen,
findet vom 21. bis 22. Oktober 2020 erstmalig im Livestream statt.



GetNode ist einer der Hauptsponsoren und einer der Vortragenden.

Zwei Tage lang tauschen Experten aus dem Privatsektor, der Wissenschaft und Vertreter der G4 Organisationen ihr Wissen über digitale Assets, Blockchain und traditionelle Finanzen aus.
Sie sprechen dabei über zukunftige Entwicklungen im Bereich, Finanzen, regulatorische Anpassungen, DeFi, Steuern, Investments, Finanzströme, Tokensisierung und neue Möglichkeiten über die Digitalisierung und Blockchain.

Ticket sichern und super Rabatt-Code von Getnode einlösen: GETNODE25
https://www.crypto-valley-festival.com

Veranstaltungsort aus dem gestreamt wird: Zug Crypto Valley Schweiz

Wann: Mittwoch und Donnerstag 21. u. 22. Oktober 2020

Livestream 2-Tages-Ticket limitierter Preis 89 Euro - Rabatt von 25% = 66,75 Euro



Seid dabei, wer die Tickets hat, kann sich später Aufzeichnungen der hochkarätigen Beiträge ansehen.



Herzliche Grüße
Euer GetNode - Team



Die Auszahlung von heute ist hochgeladen. Und falls sich wer gewundert hat warums am Donnerstag nach dem Q&A keine Webinare gab, es ist leider der Server abgestürzt, und ließ sich nicht mehr hochfahren.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

heute gibts wieder die Livewebinare, hier die Links:

Getnode
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia



Antworten Top
Hallo Leute,

heute gabs wieder Renditeauszahlung, den Beleg hab ich bereits hochgeladen.

Hier noch eine Übersicht über den Stand meines Accounts, bald hab ich auch in BTC ROI erreicht, ein bisschen was fehlt noch.







Da die Buchungen im Backoffice immer hinten nach hinken, kann ich dann nächste Woche den Monatsabschluß von Oktober machen, dann seht ihr auch wieder die aktuellen Renditen.

Bisher:



Monat

BTC

Euro
August 2,21% 5,91%
September 1,99% 4,91%


Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

heute Abend wieder Livewebinar!

Getnode
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Servus Leute,

heute gabs wieder Auszahlungen der Rendite + Provision da gestern Sonntag war.

Der aktuelle Stand:





Monat

BTC

Euro
August 2,21% 5,91%
September 1,99% 4,91%
Oktober 1,71% 4,45%



Hier noch ein kleiner Überblick über mein Investment, die Ursprungsinvestition hab ich ja bereits wieder zurück, also inzwischen auch in BTC den ROI erreicht. Nur der reinvestierte Betrag fehlt mir noch:





In der Gegenüberstellung zum Euro sieht das dann so aus:





Viele liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart