Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

Fängt das schon wieder an.
(27.04.2020, 22:56)Phoenix schrieb: Die "Diskussion" welche gar nicht wirklich stattfinden konnte, habe ich wahrscheinlich sogar noch gespeichert. Könnte ich raussuchen, falls das jemand näher interessieren sollte.

Niemanden hier interessieren deine Diskussionen!

(27.04.2020, 22:56)Phoenix schrieb: Schneller, oder eben früher als Jirca mich rausgeschmissen hatte, wär wohl sehr schwierig geworden. Ich glaub ich war da ca. 2 Stunden in der Gruppe und konnte knapp meine Kritik, sprich meinen Wunsch inklusive ziemlich genauer Begründung anbringen. Kichern

Genau! 2 Stunden dauert es, wenn man dich in eine Gruppe rein lässt bis dort alle stinksauer sind. Du bist echt ein Phänomen, ich kenn keinen Menschen der mit soviel Freude überall aneckt, bei jeder Gelegenheit. Übrigens bist du der einzige der es geschafft hat bei Getnode raus zu fliegen. Kannst dir echt was einbilden drauf!

Das ist auch die letze Antwort von mir, dein nächster Kommentar wird gemeldet. Anweisung von Admin Peter falls du dich erinnerst.
Antworten Top
(28.04.2020, 10:47)Aletheia schrieb: Niemanden hier interessieren deine Diskussionen!
Woher weisst Du das?

(28.04.2020, 10:47)Aletheia schrieb: Genau! 2 Stunden dauert es, wenn man dich in eine Gruppe rein lässt bis dort alle stinksauer sind.
Wo war das denn noch so der Fall?

(28.04.2020, 10:47)Aletheia schrieb: Du bist echt ein Phänomen, ich kenn keinen Menschen der mit soviel Freude überall aneckt, bei jeder Gelegenheit.
Also ich bin ja schon sehr kritisch eingestellt und hinterfrage gern und viel. Aber das ist jetzt definitiv übertrieben.
Antworten Top
Hallo ihr beiden,

geht euch hier bitte nicht an. Wenn ihr die anderen Mitglieder kritisieren wollt, dann könnt ihr das im Feedback-Bereich oder per PN thematisieren. Hier im Thema geht es aber nicht um euch persönlich, sondern nur um das Projekt.
Bitte bleibt also beim Thema und fahrt einen Gang runter.
Antworten Top
(28.04.2020, 22:07)DarkMelius schrieb: Hallo ihr beiden,

geht euch hier bitte nicht an. Wenn ihr die anderen Mitglieder kritisieren wollt, dann könnt ihr das im Feedback-Bereich oder per PN thematisieren. Hier im Thema geht es aber nicht um euch persönlich, sondern nur um das Projekt.
Bitte bleibt also beim Thema und fahrt einen Gang runter.

Da bin ich voll bei Dir.

Da Du aber uns beide ansprichst, wüsste jetzt aber schon noch gerne (Lerneffekt), welcher Teil meiner Kommentare so rübergekommen ist, dass ich Aletheia kritisiert, oder sogar angegangen hätte?
Antworten Top
Hallo Aletheia,

mich würde die vergangene 2-wöchentliche Performens interessieren.
Kannst du mir die vergangenen 8-12 Renditen, die das Unternehmen erwirtschaftet hat, nennen?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo Kiktrader,

ich bin mir nicht sicher was du mit 8-12 Renditen meinst.

Also hier siehst du mal die letzten 4 der 14-tägigen Auszahlungen:



Mein Poolinvest ist immer noch 0,85715 BTC

Somit komme ich hier auf folgende Ergebnisse:

20.04.2020. 0,01029. 1,20%
06.04.2020. 0,00974. 1,14%
23.03.2020. 0,01055. 1,23%
09.03.2020. 0,01147. 1,34%

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Lächeln

Grüße
Aletheia
Antworten Top
Ja das reicht mir. Danke dir Lächeln

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Hallo Leute,

wieder mal 14 Tage rum, Auszahlung ist pünktlich wie immer eingetroffen und auch schon hochgeladen. Diesmal wieder ein bisschen mehr als letztes Mal Lächeln




Zur Erinnerung:


Es gibt jeden Donnerstag ein Zoom-Webinar von Thilo Richter mit anschließender Fragerunde.
Immer um 20.00 Uhr, der Link bleibt gleich.

GETNODE - Webinar - JEDEN DONNERSTAG
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io
Antworten Top
Hallo Leute,

letzte Auszahlung hab ich bereits gepostet, war wie immer pünktlich. Sonst gibts es nichts Neues zu berichten. Am Donnerstag ist wie immer ein Webinar mit anschließender Fragerunde, von und mit Thilo Richter.

GETNODE - Webinar - JEDEN DONNERSTAG
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io



Schönen Abend und beste Grüße
Aletheia
Antworten Top
Ich war während der Diskussion zwischen Phönix und Aletheia im Urlaub. Seitdem stand es auf meiner Todo. Sorry, dass ich erst jetzt zu komme.

Zum Thema, ich mache es kurz:

(27.04.2020, 22:56)Phoenix schrieb: Die "Diskussion" welche gar nicht wirklich stattfinden konnte, habe ich wahrscheinlich sogar noch gespeichert. Könnte ich raussuchen, falls das jemand näher interessieren sollte.
(28.04.2020, 10:47)Aletheia schrieb: Niemanden hier interessieren deine Diskussionen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert es. Sei so nett und suche es raus, Phönix.

(29.04.2020, 00:27)Phoenix schrieb: Da bin ich voll bei Dir.

Da Du aber uns beide ansprichst, wüsste jetzt aber schon noch gerne (Lerneffekt), welcher Teil meiner Kommentare so rübergekommen ist, dass ich Aletheia kritisiert, oder sogar angegangen hätte?

Ich bezweifel, dass du das für den "Lerneffekt" ansprichst. Vielmehr geht es darum, dass DarkMelius euch beide angesprochen hat, du Aletheia aber nicht kritisiert hast.

Auszug:
 
(28.04.2020, 22:07)DarkMelius schrieb: geht euch hier bitte nicht an. Wenn ihr die anderen Mitglieder kritisieren wollt, dann könnt ihr das im Feedback-Bereich oder per PN thematisieren. Hier im Thema geht es aber nicht um euch persönlich, sondern nur um das Projekt.

"Kritik" ist nur ein allgemeines Wort. Was DarkMelius gemeint hat ist, dass ihr euch beide nicht angehen sollt (egal in welcher Art).

Wie bereits an deinem Verhalten hier kritisiert wurde, hast du etwas provokantes an dir. Wenn du nicht weißt, was ich meine, ist oben ein Beispiel (Stickwort "Lerneffekt").

DarkMelius seine Moderation war berechtigt, lediglich etwas falsch ausgedrückt. Das war mein Auftrag.

(27.04.2020, 04:23)Phoenix schrieb: Damals. das dürfte ziemlich kurz nach dem offiziellen Launch gewesen sein. wurde ich ja auf Grund meiner Meinung IN DER OPTIMIERUNGS-GRUPPE hochkantig rausgeworfen vom CEO. Und zwar so gut wie ohne Kommunikation. Hat sich denn das gebessert? Oder darf man immer noch nicht anderer Meinung sein, als Jirka?

Man fliegt so gut wie bei jedem A-Programm aus der Gruppe, sobald man etwas kritisiert. Das ist nicht wirklich etwas besonderes in diesem Markt. Im Gegenteil, umso mehr der Markt von dem Projekt hält, desto empfindlicher sind alle. Das hat auch nicht wirklich etwas mit der Kommunikation des Projekts zu tun, hinsichtlich Dingen wie Support. Gebe mir einen Tag Zeit und ich fliege aus jeder Gruppe, sobald ich einmal was "Böses" sage. Das Zauberwort "Ponzi" genügt dafür.

Worum es also geht ist, wenn etwas nicht als "Kritik", sondern etwa als "ruschädigend" empfunden wird, dann wird so gut wie in jeder Gruppe dieses Marktes gleich reagiert. Das kriege ich bei deinem Arbistar, MindCapital und AssetBench, die Wert auf ihr "reales Erscheinungsbild" legen auch hin.

Gerne überzeuge ich mich aber davon, dass deine Kommunikation überhaupt keinen solch typischen Anlass für einen Rauswurf gegeben hat. Zeige mir Screenshots oder erzähle mir den Inhalt. Ich bin ganz Ohr, auch wenn ich andere Analysepunkte für wichtiger halte, als "Wie schnell fliege ich aus dem Chat".

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(31.05.2020, 02:55)AdminPeter schrieb: Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessiert es. Sei so nett und suche es raus, Phönix.
Auf die schnelle habe ich nur den Chat zwischen Thilo Richter und mir gefunden. Das werde ich natürlich nicht teilen, aber es ist gut, um im Anschluss eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, wie ich das erlebt habe.

(31.05.2020, 02:55)AdminPeter schrieb: Ich bezweifel, dass du das für den "Lerneffekt" ansprichst. Vielmehr geht es darum, dass DarkMelius euch beide angesprochen hat, du Aletheia aber nicht kritisiert hast.
Ich hatte bezweifelt, dass ich Aletheia kritisiert haben und/oder gar angegangen haben soll. Also war das entweder eine Richtigstellung, oder ich hätte was gelernt. (Provokation war/ist das "nur" mit entsprechender Perspektive) Es könnte auch so ausgelegt werden, dass ich eine Konkretisierung heraus provozieren wollte. Dann JA, definitiv. Es könnte auch so gesehen werden, dass ich diese Moderation nicht als prophylaktisch annehmen will. Was ich jetzt im Nachhinein fast muss und auch gerne mache. Lächeln
Ob es sinnvoll ist, in diese Richtung prophylaktisch zu moderieren, wage ich aber zu bezweifeln.


(31.05.2020, 02:55)AdminPeter schrieb: Worum es also geht ist, wenn etwas nicht als "Kritik", sondern etwa als "ruschädigend" empfunden wird, dann wird so gut wie in jeder Gruppe dieses Marktes gleich reagiert. Das kriege ich bei deinem Arbistar, MindCapital und AssetBench, die Wert auf ihr "reales Erscheinungsbild" legen auch hin.

Gerne überzeuge ich mich aber davon, dass deine Kommunikation überhaupt keinen solch typischen Anlass für einen Rauswurf gegeben hat. Zeige mir Screenshots oder erzähle mir den Inhalt. Ich bin ganz Ohr, auch wenn ich andere Analysepunkte für wichtiger halte, als "Wie schnell fliege ich aus dem Chat".
Also, dann jetzt noch wie oben angekündigt, die Zusammenfassung. Ich kann Euch nämlich ziemlich genau sagen, worum es hier ging.

Vorab. es gibt definitiv VIEL wichtigere Analysepunkte. Und ich bin nicht nur aus dem Chat geflogen, sondern komplett als Kunde rausgeflogen.
Es ging darum, dass ich den Firmen-Account angesprochen und geäussert habe, dass es ich es NICHT für sehr Vertriebsfreundlich halte, wenn Sie MLM als Vertriebs-Struktur wählen und gleichzeitig das direkte Registrieren ohne Sponsor anbieten. Darauf hat sich Jirka wie ich mich erinnere, ziemlich "wortkarg" gemeldet und aus meiner Sicht Scheinargumente gebracht, warum dass das so ist. Ich habe dann seine Argumente aufgegriffen und "quasi" Gegenargumente eingebracht. Das ging dann noch maximal 1 mal so und Jirka ist "der Kragen geplatzt". Ich konnte dann zwar erst diese heftige (Über)Reaktion mich rauszuwerfen nicht ganz nachvollziehen, aber hatte ja auch keine grosse Wahl, als das einfach hinzunehmen. Gleichzeitig war mir klar, dass das richtig ist so, da ich so oder so keine Lust habe, bei einem CEO zu arbeiten, der auf diese Art und Weise vorgeht/kommuniziert.
Als nächstes war ich also einfach gespannt, ob und wie schnell wir unser Geld zurück haben. Ich glaube das dauerte keine ganze Stunde, war das Geld auf der Wallet.
Als ich dann von Thilo erfahren habe, dass mein Einwand schon durch ihn ausgelöst und mit ihm in der Geschäftsleitung besprochen wurde, war mir auch klar, warum Jirka "so schnell & grundlos" der Kragen geplatzt ist. Neben Thilo, war ich halt schon mindestens der 2. welcher das zum Thema gemacht hat.

PS: Heute würde ich (aus diversen Gründen) das nicht mehr thematisieren, oder sogar die Meinung von Jirka bestärken. --> Mein Einwand bezieht sich nur und direkt auf den "Satz" "Kommunikation 1A", welcher im Fazit in der Vorstellung drin ist und dass ich das bezogen auf Jirka anders erlebt habe. Amen Grinsen

Edit: Jetzt wär vielleicht interessant zu wissen, ob Jirka überhaupt noch in diesem Chat drin ist, oder er meiner Meinung nach, passendere Aufgaben übernommen hat? Cool
Antworten Top
(31.05.2020, 16:14)Phoenix schrieb: PS: Heute würde ich (aus diversen Gründen) das nicht mehr thematisieren, oder sogar die Meinung von Jirka bestärken. --> Mein Einwand bezieht sich nur und direkt auf den "Satz" "Kommunikation 1A", welcher im Fazit in der Vorstellung drin ist und dass ich das bezogen auf Jirka anders erlebt habe. Amen Grinsen

Edit: Jetzt wär vielleicht interessant zu wissen, ob Jirka überhaupt noch in diesem Chat drin ist, oder er meiner Meinung nach, passendere Aufgaben übernommen hat? Cool


Jirka ist immer noch in den Gruppen, und beantwortet gemeinsam mit Thilo, Patric und Achim die Fragen, wie eh und je. Kurz, sehr direkt aber freundlich, außer man kommt ihm unfreundlich, aber das weißt du eh.

Deine Meinung über die "passenden" Aufgaben für Jirka, also bitte. das ist deine, du darfst sie dir behalten. Luftkuss
Antworten Top
Willst Du grad implizieren, dass ich unfreundlich aufgetreten bin? Oder einfach nur sehr direkt wie immer und egal ob bei einem Kind, oder bei einem alten Mann mit 5 Titel wie Dr. med. etc?!? Zwinkern

Ich glaube, dass nach meinem Bericht, ziemlich klar sein sollte, warum es damals soweit gekommen ist.

edit: Oder glaubst Du nicht auch, dass auch Jirka mir/uns hätte mitteilen können, dass das bereits ausführlich diskutiert wurde und so für richtig befunden?
Antworten Top
(01.06.2020, 00:02)Phoenix schrieb: Willst Du grad implizieren, dass ich unfreundlich aufgetreten bin?

Ja! Es ist ja wohl kein Geheimnis dass du ein unangenehmer Zeitgenosse bist. Und ich habs schon mal geschrieben: Wäre ich an Jirkas Stelle gewesen, hätt ich dich schon viel früher rausgeschmissen.




Ich möchte die Admins auch freundlich bitten, diese Diskussion hier zu beenden, oder zu verschieben. Den Chat von damals gibts leider nicht mehr, weil die Gruppe aufgelöst wurde, sonst hätte ich das hier schon reingestellt, ich habs selber gesucht.

Es geht hier auch nur 2.rangig um Getnode, Phoenix war ja "nur kurz" dabei. Wie Peter schon schrieb, kann man einen Rauswurf überall schaffen, vor allem wenn man in einer Gruppe der Gründungsmitglieder als Neuling reinplatzt und den CEO als Deppen hinstellt der sein Handwerk nicht versteht.

Das hier ist ein Phoenix-Problem, und hat nix mit der Firma zu tun. Mir ist auch kein 2. Fall bekannt wo jemand verabschiedet wurde.
Antworten Top
Liebe Community,

die Auszahlungen kommen diese Woche aufgrund des Feiertags erst morgen, Dienstag!
 
******************

Weiters wurde der Start von Bitwin24 - die Onlinelotterie von Getnode aufgrund von Corona auf Jänner 2021 verschoben.

Das bedeutet für uns Getnoder, dass wir noch bis Ende des Jahres einige Vorteile genießen:
 
  • Wir können durch Staking unsere Gewinnanteile (zukünftige Airdrops lebenslang) weiterhin ausbauen
  • Wir können unsere Tippgemeinschaften ausbauen durch Partnerwerbung
  • Wir können länger Provisionen verdienen, nach der Öffnung gibt es diese nicht mehr da BWI nur noch über die Plattform verkauft werden 
Zum Lotteriestart wird es für uns statt 1. Tipp gratis bei der ersten Ziehung, nun für 2 Ziehungen jeden Tipp um 25% geben, wenn wir mit BWI bezahlen.


Das heißt:  1. Ziehung 5x tippen, 2. Ziehung 4x tippen, Kosten jeweils 5,50 € = 1 BWI. Diese Aktion ist einmalig am Start für alle BWI Holder, die mind. 20 BWI halten.

Der Jackbot hat die 1 Million geknackt! - Daraus entstehen dann unsere Airdrops!




Beste Grüße und noch einen schönen Pfingstfeiertag, lasst es euch gut gehen,
eure Aletheia

 
Antworten Top
(01.06.2020, 09:58)Aletheia schrieb: Ja! Es ist ja wohl kein Geheimnis dass du ein unangenehmer Zeitgenosse bist.
Anscheinend alles eine Frage der Wahrnehmung. Habe heute grad ein Paket einer "Kundin" mit leckeren Pralinen (vom Confiseur) und einer schönen Dankeskarte dazu empfangen dürfen Juhu Cool
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hab soeben den Auszahlungsbeleg hochgeladen, wie angekündigt, wegen dem Feiertag erst heute statt gestern.
Antworten Top
Das Getnode Video mit der Produktbeschreibung gibts jetzt, neben deutsch und englisch, auch auf Polnisch:



Antworten Top
Heute gibts mal ausnahmsweise kein Livewebinar, dafür eine aktuelle Aufzeichnung von Mai zum ansehen bzw. weiterleiten an Interessenten. Ab nächster Woche dann wieder regelmässig.





Schönen Feiertag Flower
Aletheia
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart