Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

Hallo Leute,

die Auszahlung von gestern hab ich soeben hochgeladen. Sorry für die Verspätung....

Hier noch ein Überblick über meine letzten Auszahlungen:



und über die letzten Renditen:



In 14 Tagen feiere ich hier übrigens mein 2-Jähriges Jubiläum Yeah

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hi Leute,

Hallo Leute,

heute wieder Webinar!

Getnode
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

ich feiere Getnode 2-Jahres Jubileum Juhu Klatschen

also eigentlich morgen, am 15.12.2018 bin ich hier mit der ersten Einzahlung gestartet. Nach 2 absolut langweiligen Jahren, wo nicht wirklich was passiert ist, außer dass ich die Leute kennenlernen durfte, übers Wochenende nach Malta eingeladen war, und die Auszahlungen "fast" immer pünktlich sind, und mir die weißen Haare wachsen weil ich oft nicht weiß was ich hier schreiben soll.... also, ich bin zufrieden, dass es so ist wie es ist und ich möchte es nicht anders. Es läuft einfach. Was kann man sich mehr wünschen....? Sehr gut!

Mein aktueller ROI: 108,34% (in BTC) das entspricht 164,26% in Euro



Hier noch ein Blick in mein Backoffice

Die Einzahlungen, das Startdatum und die Gesamtauszahlung hab ich gelb markiert, die anderen Einzahlungen waren Reinvests.



Bleibt noch was zu sagen? Ich bin einfach happy hier dabei zu sein Beste Freunde

Wünsch euch noch eine tolle Woche,
Aletheia
Antworten Top
Heute ist wieder Live Webinar

wie immer....

Getnode
20:00 Beginn - Einlass 19.50
20:45 Fragerunde
http://live.getnode.io

und danach

BITWIN24
21:15 Beginn
https://live.bitwin24.io

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

heute gabs wieder Auszahlung! Beleg hab ich bereits hochgeladen.

Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top
Liebe Leute,

Getnode wünscht euch einen guten Rutsch, und ich natürlich ebenfalls, kommts gut rüber Goodluck Champagne

Alles Gute Lächeln
Aletheia




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Mitglieder, Partner und Kunden,
Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns.?

Die ganze Welt hielt den Atem an als zu Beginn 2020 die Pandemie begann und die Kettenreaktion auslöste, deren Auswirkungen wir immer noch global spüren.

Und trotz aller Schwierigkeiten in diesem Jahr, dürfen wir uns gemeinsam mit euch über ein positives Geschäftsjahr freuen.

GetNode durfte auch dieses Jahr viele neue Mitglieder begrüßen?, viele Masternodes anlegen, wachsen? ,auszahlen? und dem Großteil seiner Investoren einen positiven Buisness Case bieten?.

Wir freuen uns auch im nächsten, unserem 4ten Jahr, mit euch weiter an einem rentablen Masternodeinvestment zu arbeiten ?
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch - we see you on the other side ️?


Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(12.01.2021, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Das muss sich wohl überschnitten haben, den Auszahlungsbeleg hab ich vor einer Stunde gepostet.
Antworten Top
Hallo meine Lieben,

auch im neuen Jahr kommt regelmässig Geld von Getnode Lächeln Wems aufgefallen ist, die Renditen sind auch gestiegen.

Sobald ich meine Exceldatei überarbeitet habe kommt auch wieder eine aktuelle Aufstellung.


Noch eine aktuelle Mitteilung: Getnode sucht Mitarbeiter!





Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

die heutigen Webinare, Getnode und Bitwin sind leider wegen Krankheit abgesagt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Aus gesundheitlichen Gründen muss ich das heutige Webinar leider absagen. Tut mir leid. Bitte informiert eure Interessenten oder schickt ihnen eine Aufzeichnung. Danke euch. LG Thilo



Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Guten Tag,
Ich habe seit dem 4.1.2021 keine Erträge mehr gutgschrieben bekommen, sind Betriebsferien oder was ist los?
Antworten Top
(15.01.2021, 12:29)Schiim schrieb: Guten Tag,
Ich habe seit dem 4.1.2021 keine Erträge mehr gutgschrieben bekommen, sind Betriebsferien oder was ist los?

Hallo Shiim,

die Einbuchungen der Erträge sind immer ca. 10-14 Tage hinten nach. Alles in bester Ordnung. Diese Tage sind auch nicht fix. Fix sind nur die Auszahlungen jeden 2. Montag.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

aufgrund des BTC Kursanstieges wird der Mindesteinstieg auf 0,035 angepasst. Hier die offizielle Meldung dazu:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Sehr geehrte Community,
Liebe Mitglieder,

Da die aktuellen Kurssteigerungen des BTC zu einer Benachteiligung des Mindestinvestments für unsere BTC-Anleger führen, passen wir mit sofortiger Wirkung die Mindesteinzahlungsgrenze in BTC auf 0,035 BTC an.
Die Mindesteinzahlung in EUR mit € 1000 - bleibt erhalten.

Beste Grüße,
Euer Getnode-Team



Dear Community,
Dear members,

As the current price increases of BTC lead to a disadvantage of the minimum investment for our BTC investors, we are adjusting the minimum deposit limit in BTC to 0.035 BTC with immediate effect. The minimum deposit in EUR remains unchanged at € 1000.-.

Best regards,
Your GetNode-Team


Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

heute gabs wieder Renditezahlung. Beleg hab ich grad hochgeladen.

Schönen Abend noch, liebe Grüße
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

und schon wieder sind 14 Tage rum und es gab heute Auszahlung. Den Beleg hab ich grad eben hochgelanden.


Heute habe ich auch den Monatschluß von Jänner gemacht, und hier ist meine derzeitige Entwicklung:



Zur Erklärung: In BTC gerechnet habe ich aktuell 111,08%, in Euro gerechnet wärens allerdings schon 180,91%, gerechnet ist hier immer der Wert der BTC bei Auszahlungsdatum. Natürlich sind die 0,8 BTC heute knapp 28.500,- wert, aber das ist natürlich ein anderes Kapitel Grinsen

Seit November kommen bei mir so ca. 250,- Euro im Monat raus, davor war es weniger. Und das obwohl die Rewards prozentuell auf einem absoluten Niedrigststand von 1,18% pro Monat. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass mein Poolwert in den 2 Jahren ziemlich geschrumpft ist. Das kann ich aber nur vermuten, denn ich kenne meinen Poolwert nicht.

Für mich zählt mein Anfangsinvest im Wert von 3000 Euro, das mir nun 250 pro Monat bringt, das entspricht monatlichen 8,33%. Das ist ein gutes Ergebnis! In diesem Sinne freu ich mich auf noch viele Jahre Masternode by Getnode Dankesehr / Hi

Und ganz wichtig: meine investierten BTC sind wieder daheim. Positiv

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Servus Leute,

es kam heute, die letzen Tage, vermehrt dazu, dass "von dritten" die Auszahlungswallets geändert wurden. Bitte achtet darauf dass eure Accounts gut abgesichert sind und überprüft eure Daten. Die heutige Provisionsauszahlung wurde daher auf morgen verschoben. Hier noch die Mail von Getnode dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sehr geehrte Community, liebe Mitglieder,
Da Sicherheit an erster Stelle steht und wir uns alle in einem
difizillen Umfeld bewegen, möchten wir alle Mitglieder

unbedingt um folgendes bitten:

Bitte aktiviert alle die 2FA-Authentifizierung!

Desweiteren bitten wir euch alle eure Auszahlungsadressen
regelmäßig zu prüfen - beginnend heute,
um falsche Auszahlungen zu vermeiden.
Unsere IT arbeitet zudem an einer weiteren Absicherung, welche
zukünftige Änderungen der Adresse ohne Kenntnisnahme
des Users noch deutlich erschweren sollte.
Die Auszahlungen werden aus diesem Grund auf morgen verschoben.
Wir wünschen euch eine tolle Woche.

Beste Grüße,
Euer Getnode-Team



Es wird demnächst auch ein Sicherheitswebinar angeboten werden, ist bereits in Planung. Dieses wird aber kostenpflichtig.

Liebe Grüße Aletheia
Antworten Top
(15.02.2021, 20:04)Aletheia schrieb: Servus Leute,

es kam heute, die letzen Tage, vermehrt dazu, dass "von dritten" die Auszahlungswallets geändert wurden. Bitte achtet darauf dass eure Accounts gut abgesichert sind und überprüft eure Daten. Die heutige Provisionsauszahlung wurde daher auf morgen verschoben. Hier noch die Mail von Getnode dazu:

Hallo,

eine Frage dazu:
Du schreibst "von dritten" in Anführungszeichen. Sind damit Dritte oder Interne gemeint?
2FA sollte meiner Meinung nach jeder anstellen, wenn es möglich ist. Gerade bei solch hohen Summen sollte es schon fast Pflicht sein
Antworten Top
(15.02.2021, 22:43)DarkMelius schrieb:
(15.02.2021, 20:04)Aletheia schrieb: Servus Leute,

es kam heute, die letzen Tage, vermehrt dazu, dass "von dritten" die Auszahlungswallets geändert wurden. Bitte achtet darauf dass eure Accounts gut abgesichert sind und überprüft eure Daten. Die heutige Provisionsauszahlung wurde daher auf morgen verschoben. Hier noch die Mail von Getnode dazu:

Hallo,

eine Frage dazu:
Du schreibst "von dritten" in Anführungszeichen. Sind damit Dritte oder Interne gemeint?
2FA sollte meiner Meinung nach jeder anstellen, wenn es möglich ist. Gerade bei solch hohen Summen sollte es schon fast Pflicht sein

Hallo Dark,

also es sieht intern im Logfile so aus als wenn die Kunden das selbst gemacht hätten, was aber wohl nicht der Fall war. Wahrscheinlich waren die Accounts nicht gut gesichert. Auch jetzt noch wissen viele nicht was 2FA ist, bzw. wozu man das hat Zwinkern
Antworten Top
(16.02.2021, 15:38)Aletheia schrieb: Hallo Dark,

also es sieht intern im Logfile so aus als wenn die Kunden das selbst gemacht hätten, was aber wohl nicht der Fall war. Wahrscheinlich waren die Accounts nicht gut gesichert. Auch jetzt noch wissen viele nicht was 2FA ist, bzw. wozu man das hat

Hey,

wie viele Kunden waren denn betroffen? Im Newsletter sehe ich nichts von mehreren. Hast du da Infos aus erster Hand? Trat das Problem bei allen gleichzeitig auf? Wenn ja, kannst du irgendwie interne Änderungen seitens des Betreibers ausschließen?
2FA ist sehr wichtig und sollte man drin haben. Ich mache mir zumindest Gedanken, da es mehrere zum gleichen Zeitpunkt betroffen hat...
Antworten Top
(22.02.2021, 20:20)DarkMelius schrieb:
(16.02.2021, 15:38)Aletheia schrieb: Hallo Dark,

also es sieht intern im Logfile so aus als wenn die Kunden das selbst gemacht hätten, was aber wohl nicht der Fall war. Wahrscheinlich waren die Accounts nicht gut gesichert. Auch jetzt noch wissen viele nicht was 2FA ist, bzw. wozu man das hat

Hey,

wie viele Kunden waren denn betroffen? Im Newsletter sehe ich nichts von mehreren. Hast du da Infos aus erster Hand? Trat das Problem bei allen gleichzeitig auf? Wenn ja, kannst du irgendwie interne Änderungen seitens des Betreibers ausschließen?
2FA ist sehr wichtig und sollte man drin haben. Ich mache mir zumindest Gedanken, da es mehrere zum gleichen Zeitpunkt betroffen hat...

Es waren vielleicht 3 oder so, vielleicht 4 oder 5. Heute auch wieder einer. Also keine wirkliche Menge, aber trotzdem auffällig. Die Leute bekommen dann eine Email, dass ihre Auszahlungsadresse geändert wurde, und fragen dann ziemlich verduzt in der Telegramgruppe an warum das so ist.

Stellen die dann natürlich wieder auf eine die Adresse um die ihnen gehört und werden dann natürlich auch informiert von uns, dass sie das Emailpasswort ändern sollen, 2FA einschalten und kryptische Passwörter, nicht überall die selben... das übliche halt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart