Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

Hallo Leute,

die heutige Auszahlung wurde auf morgen verschoben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

wir müssen aufgrund eines Updates? die Auszahlung auf morgen verschieben⏱

Liebe Grüße
Euer GetNode-Team


Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hi Leute,

Auszahlung ist soeben angekommen, Beleg hochgeladen, ich setz wieder den grünen Daumen.

Schönen Abend,
Aletheia
Antworten Top
Servus Leute,

heute Abend ist wieder das englische Webinar

Um 20:00 Uhr https://live-webinar.getnode.io

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

bitte ein wichtige INFO zu den Kündigungsfristen und den 180 Tagen Vertragslaufzeit.

Bisher war es ja so, dass wir unser Invest nach Ablauf der 180 Tage jederzeit zurückziehen konnten. Nun gibt es diesbezüglich eine Änderung, und zwar dass sich der Vertrag automatisch wiederum um 180 Tage verlängert.

So steht es auch seit langen in den AGB´s, wurde aber nicht so gehandhabt.

Kündigung
Die Zustimmung dieser TOS beinhaltet eine Mitgliedschaft im Masternode Club (siehe separate Club-Satzung). Die Mitgliedschaft für jedes Deposit gilt für einen Zeitraum von 180 (einhundertachtzig) Kalendertagen und verlängert sich automatisch, wenn die Mitgliedschaft nicht vom Anwender gekündigt wird, um 180 Kalendertage. Der Anwender kann seine Mitgliedschaft und die Nutzung der Dienste unter [email protected] kündigen. Der Anteil am aktuellen Masternode- bzw. Masternodepool-Zeitwert sowie alle Einbehalte werden ausbezahlt. Es erlischt gleichzeitig jeder Anspruch auf Provisionen, die nach dem Tag der Kündigung entstehen könnten, wenn es sich um das Deposit handelt, mit dem das Anwenderkonto eröffnet wurde (Erstdeposit).

Der Betreiber räumt sich ein außerordentliches Kündigungsrecht ein, wenn triftige Gründe gegen eine Fortführung der Geschäftsbeziehung mit einem Anwender sprechen. In diesem Fall einer vorzeitigen Vertragsauflösung wird der Anteil am aktuellen Masternode- bzw. Masternodepool-Zeitwert, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25%, rückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf nichtgezahlte oder zukünftige Auszahlungen und Provisionen.


Wie Jirka heute in der Telegram Gruppe erklärte, wurde dies aus Kulanz bisher nicht so gehandhabt. Nun ist aber der Fall eingetreten, dass viele Leute ihr Invest abziehen, teils 3 stellige BTC Beträge täglich. Dadurch findet ein Ausverkauf der Masternodecoins statt was wiederum den Poolwert schmältert da die Preise an den Börsen sinken. Um dies zu stoppen wird diese Vorgangsweise mit der Verlängerung der Kündigungsfrist nun lt. AGB so durchgeführt.

Am 6.7. um 19:00 Uhr wirds ein Sonderwebinar zu dem Thema geben, mit Patryk und Jirka

Bitte beachtet diesen Punkt für euer Invest!



Die gestrige Auszahlung ist heute auf meinem Wallet angekommen, aktuell noch nicht komplett bestätigt. Lade ich gleich hoch.

Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

es gibt ein Sonderwebinar zu Getnode und Bitwin24

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thema: Telegram-Chat, Stimmungslage und Stimmungsmache in der Community und die Auswirkungen auf den "Markt"

Moderatoren: Jirka und Patryk

Wann: Dienstag 06.07.2021 um 18:00 Uhr deutscher Zeit

Wo: Zoom-Webinar - https://us02web.zoom.us/j/84326286199?pwd=dEtJRWtZallJTWR1bVZOT3ZDRFl5UT09

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.


Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

heute ist wieder Auszahlung die sich aber verzögert. Sobald sie eintrifft lade ich den Beleg hoch. Getnode hat folgenden Newsletter dazu verschickt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder und Interessenten,

Leider verteilt sich die Auszahlung der Erträge wieder auf mehrere Tage, da die Hashrate seit dem Verbot des Minings in China stark eingebrochen ist und die Bearbeitung einer Massenüberweisung mehrere Stunden benötigt bis die Nächste angestoßen werden kann.

Bitte beachtet, dass die Auszahlung in eurem Dashboard trotzdem bereits gebucht ist, was nicht bedeutet, dass sie bereits versendet wurde.
Wir hoffen es normalisiert sich bald wieder damit alles wie gewohnt an einem Tag versendet werden kann.

Danke für eure Geduld und eine erfolgreiche Woche.


Beste Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

gestern, 15.7. wäre die Provisionszahlung fällig gewesen. Leider wurde wohl nicht ausbezahlt, es ist auch im BO nix verbucht. Info über eine Zahlungsverzögerung per Mail oder Telegraminfokanal gab es ebenfalls nicht. Da es die Telegramgruppe nicht mehr gibt, hab ich auch keine Info dazu.

Ich setzte hier deshalb zur Vorsicht mal das Rufzeichen.

Grüße
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

Provisionsauszahlung ist im BO verbucht und soll lt. Info vom Support heute noch kommen.

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

Heute Abend um 19:00 Uhr ist wieder Livewebinar https://live.getnode.io/

Die Provisionszahlungen sind gestern am Abend noch gekommen und ich hab den grünen Daumen wieder rein.

Grüße Aletheia
Antworten Top
Können sich auch Firmen (Corporates) als Mitglieder anmelden, oder nur Privatpersonen ?
Antworten Top
(31.07.2021, 15:37)DeeMo schrieb: Können sich auch Firmen (Corporates) als Mitglieder anmelden, oder nur Privatpersonen ?

Ja Firmen sind möglich!
Antworten Top
(31.07.2021, 18:16)Aletheia schrieb:
(31.07.2021, 15:37)DeeMo schrieb: Können sich auch Firmen (Corporates) als Mitglieder anmelden, oder nur Privatpersonen ?

Ja Firmen sind möglich!

Danke
Antworten Top
Hallo Leute,

vor lauter Sommer-Freizeitstress bin ich euch den letzen Zahlungsbeleg schuldig geblieben, was ich nun nachgeholt habe. Also die Auszahlung vom 26.7. kam diesmal mit einem Tag Verspätung am 27.7. abends auf meinem Wallet an.

Grüße, Aletheia
Antworten Top
Servus Leute,

aktuell kann ich leider nicht mit einem Zahlungsbeleg dienen, da die 14 tägige Rendite meines Accounts unter den Mindestauszahlungsbetrag von 0,0015 BTC gerutscht ist.

Heute hab ich auch meinen Monatschluß Juli gemacht, und hier das Ergebnis:

[/tr]

Monat

BTC

Euro
Jänner 1,18% 9,01%
Februar 1,10% 11,84%
März 1,12% 12,33%
April 1,07% 13,71%
Mai 1,00% 12,94%
Juni 0,61% 5,70%
Juli 0,42% 3,81%


In meiner Gesamtübersicht ergibt sich damit folgendes Ergebnis:




Wie immer... bitte noch der Hinweis dass diese Zahlen nicht auf andere umgelegt werden können, dies ist nur ein Rechenbeispiel, anhand meiner BTC Ergebnisse, umgelegt auf ein reines Euro-Invest. Kursbewegungen sind hier nicht berücksichtigt, rein nur der jeweils aktuelle Wert pro Auszahlung.


Aktuell lassen die Ergebnisse leider sehr zu wünschen übrig, und ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder bessert.

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Heute kam betreffend der gesunkenen Renditen folgende Information von Getnode über den Infokanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder und Interessenten,

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sind die Erträge in den letzten Wochen gesunken.

Wir möchten euch hierzu folgende Hintergrundinformationen geben:

Wie schon oft erwähnt hängen die Erträge stark vom Mastenodemarkt, dessen Entwicklung und nicht zuletzt von der schnellen und guten Möglichkeit die Masternodecoins wieder abzustoßen / zu verkaufen, ab.

Viele unserer Masternodecoins waren und sind auf der Börse Crex24 gelistet.
Teilweiße ist dies die einzige Handelsmöglichkeit einiger Masternode-Coins.

Diese Börse wurde aufgrund neuer Regularien für einige Länger gesperrt und ist nicht mehr zugänglich.

Entsprechend ist die Möglichkeit zum schnellen Verkauf und dem Erzielen von kurzfristigen Gewinnen aktuell erschwert, was wiederum zu sinkenden Erträgen führt.

Mittelfristig möchten wir dieses Problem legalisieren, indem wir gerade aktiv alle Masternodecoins auf unserer eigenen Exchange HelloCoins zu listen versuchen.


Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Hallo Leute,

die Auszahlung von Montag ist diesmal wieder pünktlich gekommen, allerdings ist die Rendite auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen, und hat sich seit Juli fast halbiert. Das ist leider Tatsache, da lässt sich nix beschönigen. So wie es aussieht werde ich also nur noch 1x im Monat einen Zahlungsbeleg hochladen können, da die Mindestsumme nicht mehr erreicht wird. Gute Gefühle macht mir das ehrlich gesagt nicht.

Grüße, Aletheia
Antworten Top
gelöscht... falsch zitiert
Antworten Top
Hallo,

würde den mal im Video oder im ZoomCall gesagt woran es den liegt das es auf einmal sowenig Erträge es nur noch gibt?

und was meint Ihr wird sich das ganze wieder fangen oder sollte man langsam alles Auszahlen lassen?
Antworten Top
(27.08.2021, 14:32)Saschaxzz schrieb: Hallo,

würde den mal im Video oder im ZoomCall gesagt woran es den liegt das es auf einmal sowenig Erträge es nur noch gibt?

und was meint Ihr wird sich das ganze wieder fangen oder sollte man langsam alles Auszahlen lassen?

Hallo Saschaxzz,

ich weiß nur von der Info im Newsletter, einen Post oberhalb. Was hier richtig ist kann ich auch nicht sagen. Wer auszahlen möchte: Ihr müsst bitte jedes einzelne Invest, auch die Reinvest vom Einzahlungsdatum immer 180 Tage nach vorne rechnen, solange bis ihr ein Datum in der Zukunft habt, und dann ca. 2 Wochen vor dem Stichtag den entsprechenden Betrag kündigen.

Grüße, Aletheia
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart