Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

Kann einer was sagen ob sich das wieder stabilisiert mit den % sprich ob wir wieder mehr bekommen so wie damals? Oder bleiben die Renditen so?
Antworten Top
Aktuell gibts hier leider nix zu berichten, außer dass sich die negativen Bewertungen auf Trustpilot häufen.

Der Poolwert dürfte in den letzten Monaten so stark gesunken sein, dass praktisch nicht viel übrig ist vom ursprünglich investierten Kapital. Mit dem allgemeinen Markt kann ich mir das nicht erklären. Getnode zahlt immer noch, wenn auch leider zu wenig und unpünktlich. Ich denke es geht dem Ende zu, es wird wohl auf null laufen.

Ich aktiviere mal das Rufzeichen, damit niemand mehr Geld einzahlt.
Antworten Top
Was soll man dazu noch sagen Betrübt

sollte man jetzt alles auszahlen lassen? man muss ja eh die 180 Tage noch warten. Ach man alles zum kotzen.
Antworten Top
(12.09.2021, 13:57)Saschaxzz schrieb: Was soll man dazu noch sagen Betrübt

sollte man jetzt alles auszahlen lassen? man muss ja eh die 180 Tage noch warten. Ach man alles zum kotzen.

Was willst denn noch auszahlen lassen? Die 5% Restwert?
Antworten Top
Naja, besser wie nichts. Klar ist es ärgerlich was die da gemacht haben. Oder weiter laufen lassen? Das es villt. Besser wird? Oder meint Ihr es geht dem Ende zu? Dann braucht man auch nichts auszahlen lassen da 180 Tage lang sind.
Antworten Top
Ich habe leider im Mai investiert. Ich hoffe nicht das es auf die 5% hinausläuft. Aber aktuell wird es von Woche zu Woche düsterer. Dabei machen mir die öffentlichen Reaktionen und der schlechte Support und die fehlende Kommunikation deutlich mehr Angst als die schlechte Rendite. In Telegram wird scheinbar auch kein wöchentlicher Call mehr angekündigt.
Antworten Top
(14.09.2021, 16:52)fsmarine schrieb: Ich habe leider im Mai investiert. Ich hoffe nicht das es auf die 5% hinausläuft. Aber aktuell wird es von Woche zu Woche düsterer. Dabei machen mir die öffentlichen Reaktionen und der schlechte Support und die fehlende Kommunikation deutlich mehr Angst als die schlechte Rendite. In Telegram wird scheinbar auch kein wöchentlicher Call mehr angekündigt.

Doch, den Call gibt es noch. Kann sein dass sie manchmal vergessen das über Telegram rauszuschicken, aber per Mail kommt wöchentlich die Einladung dazu.
Antworten Top
(01.09.2021, 15:58)Saschaxzz schrieb: Kann einer was sagen ob sich das wieder stabilisiert mit den % sprich ob wir wieder mehr bekommen so wie damals? Oder bleiben die Renditen so?

Da wird nichts mehr kommen... das Schneeballsystem ist ausgebrannt.
Es kommt weniger Geld von neuen Investoren rein als an die alten ausgezahlt werden muss.
Antworten Top
Servus Leute,

Auch bei der letzten Auszahlung am Montag ist leider nix für mich dabei gewesen, also der nächste Zahlungsbeleg kommt dann in 2 Wochen. Die Rendite rutscht immer noch nach unten.

Hier die Auflistung der Rendite inkl. August:


Monat

BTC

Euro
Jänner 1,18% 9,01%
Februar 1,10% 11,84%
März 1,12% 12,33%
April 1,07% 13,71%
Mai 1,00% 12,94%
Juni 0,61% 5,70%
Juli 0,42% 3,81%
August 0,19% 2,93%


In meiner Gesamtübersicht ergibt sich damit folgendes Ergebnis:






Wie immer... bitte noch der Hinweis dass diese Zahlen nicht auf andere umgelegt werden können, dies ist nur ein Rechenbeispiel, anhand meiner BTC Ergebnisse, umgelegt auf ein reines Euro-Invest. Kursbewegungen sind hier nicht berücksichtigt, rein nur der jeweils aktuelle Wert pro Auszahlung.


Die Rendite im September ist nun nochmals nach unten gegangen, von August 0,00011 auf 0,00008 pro Buchung (3x die Woche)

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Schön für alle, die ihr Geld noch herausbekommen haben.
Ich habe mich durch die Versprechungen täuschen lassen:

Es sei "sicher"... "Masternode-Profis" kümmern sich um die Investitionen... im Verbevideo, welches jetzt nicht mehr zu sehen ist, waren noch Erträge von ca. 0,3%/Tag zu sehen.

Bei mir haben es die "Profis" von Getnode in 4 Monaten geschafft, von meinem Invest 76% zu verbrennen. OK, 30% davon war Kursverfall von BTC, aber nicht 76%!

Wo genau sie das Geld verzockt haben, wollten sie wegen "Betriebsgeheimnis" nicht sagen.
Ganz tolle Leistung ! Vielen Dank GN!

Es hätte mir schon klar sein müssen dass das nix wird, als uns das BitWin-Projekt 99% Verlust eingebracht hat. (1 BWI kostete 5,50€ und ist jetzt stolze 0,14€ wert).

Wir sind davon ausgegangen, dass das Masternode-Business ein relativ sicheres Geschäft ist und maximal die Erträge schwanken. Davon, dass sich das Invest quasi in Luft auflösen kann, ist auch in den FAQs von GN nichts zu lesen.
Fazit: Getnode und anhängende Unternehmen hat unserer Familie aktuell ca. 3000,- Verlust eingebracht.
Antworten Top
(27.09.2021, 22:37)duermer schrieb: Schön für alle, die ihr Geld noch herausbekommen haben.
Ich habe mich durch die Versprechungen täuschen lassen:

Es sei "sicher"... "Masternode-Profis" kümmern sich um die Investitionen... im Verbevideo, welches jetzt nicht mehr zu sehen ist, waren noch Erträge von ca. 0,3%/Tag zu sehen.

Bei mir haben es die "Profis" von Getnode in 4 Monaten geschafft, von meinem Invest 76% zu verbrennen. OK, 30% davon war Kursverfall von BTC, aber nicht 76%!

Wo genau sie das Geld verzockt haben, wollten sie wegen "Betriebsgeheimnis" nicht sagen.
Ganz tolle Leistung ! Vielen Dank GN!

Es hätte mir schon klar sein müssen dass das nix wird, als uns das BitWin-Projekt 99% Verlust eingebracht hat. (1 BWI kostete 5,50€ und ist jetzt stolze 0,14€ wert).

Wir sind davon ausgegangen, dass das Masternode-Business ein relativ sicheres Geschäft ist und maximal die Erträge schwanken. Davon, dass sich das Invest quasi in Luft auflösen kann, ist auch in den FAQs von GN nichts zu lesen.
Fazit: Getnode und anhängende Unternehmen hat unserer Familie aktuell ca. 3000,- Verlust eingebracht.

Bitwin war doch von Anfang an ein totes Pferd. Es gab doch so viele Red Flags im Laufe der Zeit. Diverse AGB Anpassungen und Verlegung des Firmensitzes ohne Kommunikation sollten eigentlich ausreichen. Wer investiert denn überhaupt freiwillig wenn die Rendite von 10% auf 1% runtergeht?
Antworten Top
Wir sind bei BitWin gleich zu Beginn eingestiegen, da gab es noch keine Red Flags. Zum Glück nur mit 200,-€ insgesamt Wink.
Antworten Top
Hi Leute,

bei der Auszahlung diese Woche gab es diesmal wieder nix für mich, auch sonst kann ich leider nichts neues berichten. Außer der wöchentlichen Webinareinladung per Email gibt es keine Informationen.

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Ich warte immer noch auf die Auszahlungen. Die Provision vom 15. und die Rewards vom 18. Im Backoffice ist es zwar verbucht, aber bis jetzt ist nichts angekommen.

Die Renditen sind nochmals gefallen. Die letze Einbuchung betrug bei mir gerade mal 20 Cent.



Ich denke das wird somit wohl die letzte Auszahlung sein, da es ja ewig dauern würde bis der Mindestauszahlungsbetrag von 0,0015 BTC erreicht ist.

Ich finde diese Entwicklung sehr traurig, vor allem da die Leute von Getnode ja real greifbar sind, und auch weiterhin in der Geschäftswelt existent sein möchten. Zumindest mit Bitwin24, und angeblich gibt es ja auch ein neues Geschäft in der Pipeline.

Wie man es schafft im Bullenmarkt 3000 BTC in den Sand zu setzen ist mir ein Rätsel.

Ich schließe hier.

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Die Auszahlungen sind heute angekommen, und ich hab den Beleg grad hochgeladen.
Antworten Top
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier einen Schlußstrich ziehen und die Pflege des Programms einstellen.

Meine Rendite (3x die Woche) beträgt aktuell nur noch 0,00000376 BTC das sind 22 Cent. Also kommen gerade mal noch etwa 2,850 Euro im Monat.

Die Mindestauszahlung sind aber 0,0015 BTC (86 Euro), also Auszahlung nie.


Gerechnet von meinem Anfangsinvest von 0,72273 BTC habe ich in den knapp 3 Jahren seit meiner Einzahlung am 15.12.2018 in BTC 17,62% und in Euro 215,64% Plus gemacht. Das eingezahlte Kapital setzte ich gedanklich auf die Verlustliste, da kommt ziemlich sicher nur noch Kleingeld zurück, wenn überhaupt.




Hier noch ein abschließender Blick in mein Backoffice:




Man sieht, wie immer, wäre es sinnvoller gewesen auf Reinvest komplett zu verzichten. Das sieht zwar am Anfang immer gut aus wenn das Kapital wächst, aber der ROI verschiebt sich dadurch nach hinten, und die Zeit reicht dann nicht aus, das Geld wieder raus zu bekommen.

Wer also früh dabei war und immer brav auszahlte ist sicher im Plus. Wer später einstieg, ist ziemlich sicher im Minus. Da kann die Firma noch so seriös sein, mit Büro, Anmeldung, transparent, was auch immer....

Ich selbst bin sehr enttäuscht von der Geschäftsleitung, da ich die Leute persönlich kenne, und leider so wie viele andere, geglaubt habe was hier vermittelt wurde. Dass Masternodes ein Langzeitinvest sind, man besser arbeitet als andere, Erfolgsstrategien usw., und all das was sich so gut anhört, stellt sich zum Schluß doch nur als heiße Luft heraus, während die Macher dann auf Kosten der Kunden das Leben genießen, und diese dann auch noch als "die Schuldigen" hinstellt, weil man sein Geld abzog.

Beste Grüße,
Aletheia
Antworten Top
Joa, danke für deine Transparenz und Arbeit...

Immerhin lernen wir etwas daraus. Ich habe am Wochenende auch meine Kündigung und Poolberechnung eingereicht. Anfang Dezember sind für mich die 180 Tage vorbei, bin vermutlich mit zum schlechtesten Zeitpunkt eingestiegen, nämlich kurz vor der düsteren Wende...

Übrigens hat der Marco das Unternehmen GetNode verlassen.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Mit der heutigen Mail ist dann GetNode endgültig Geschichte
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart