Werbung

Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#41
Diskussion / Umfrage 
Hallo

Ich moechte demnaechst mit Online investment starten.
Ich sehe es gibt viele Angebote. So wie ich gelesen habe kann mit Online Programme wie C7 oder cryptoconomist attraktive Renditen auszahlen lassen.

Jetz als Beispiel bei C/7 wenn ich mich nicht irre existiert diese Firma seit fast 2 Jahren und macht eigentlich einen guten Eindruck.


Laut Plan von C7  ( 249 Euro investieren)

sollte ich bei 9% Tagesrenditen ( 60 Tage Dauer) ( und bei 100 % verzinsung)

43831.79 erhalten entspricht %17603.13 Gewinn

Werden solche Betr'ge wirklich ausbezahlt.
oder werden meistens nur kleinere betr;ge ausbezahlt .

Ich bin gerade im Internet Cafe(Ausland) und manche Tasten fehlen hier.

Ich hoffe Ihr k;nnt mir Ratschlage geben
Antworten Top

Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)? (Diskussion) - Diskussion

#21
Hallo Markus.

Finde es immer sehr gut wenn Leute erst mal daraus lernen und sich verbessern, anstatt solche Programme zu verurteilen und laut dagegen zu schreien.

Vor allem im Bezug auf HYIPs würd ich mich an deiner Stelle mal durch den Roman von AdminPeter wühlen. Den fand ich auch sehr hilfreich und man kann hier echt viel davon lernen. Falls es auf einmal zu viel ist, kann man ja jeden Tag ein Stück davon durch arbeiten bis man alles durch hat.

Hier ist der Link dazu:
https://x-invest.net/forum/thread-betshare-bis-zu-8-die-woche?pid=60314#pid60314
Antworten Top
#22
Hallo Markus,

ich bin auch noch nicht so lange dabei und hab schon ordentlich Lehrgeld bezahlt.

So richtig zufrieden bin ich mit Europ Oil, einem kleinen, unscheinbaren Programm, das in Sekundenschnelle auszahlt.
Bin schon in der 2. Runde und längst über den BEP hinaus. Es gibt 7,7% tgl.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#23
Ja der Frage schliesse ich mich an,welches der Hyips ist am besten fuer Anfaenger
mit kleinen Einlagebetraegen so um die 20 Euro ,am Beispiel Venture Alliance hat man ja gesehen wie schnell so ein Abflug aussieht.
Ich bin bei Merchantshares suche aber ein Program was taeglich auzahlt oder wo ich taeglich auszahlen lassen kann.
Antworten Top
#24
Es gibt keine Hyips für Anfänger , ebenso gibt es keine Hyips die nicht für Anfänger geeignet sind .

Hyips die kleine Einzahlungsbeträge erlauben und täglich so auszahlen , das immer Teile der Einlage zurückkommen sind zum Beispiel Betstar und CryptoStability .

Beide wurden im Forum vorgestellt .

Bei Betstar hat man nach 20 von 30 Tagen die Investition wieder heraus , bei CryptoStability nach 34 von 70 Businessdays (Mo-Fr) .

Wie lange diese Programme aber durchhalten und ob bei einer heutigen Einlage der BEP für eine Runde erreicht werden kann , vermag letztlich keiner sicher zu sagen .
Antworten Top
#25
Und wie lange sind diese beiden Programme schon auf dem Markt,ich persoenlich dachte an Coince,mir wurde aber abgeraten
Antworten Top
#26
Wie schon geschrieben , wurden beide Programme hier vorgestellt , in der Vorstellung steht relativ zu Anfang auch , wann das Programm aufgelegt wurde . Man sollte sich vor der Entscheidung zu investieren zumindest die Vorstellung , am besten aber das ganze Thema durchlesen .

Betstar startete demnach am 04.04.16 . Es ist ein Programm in dem viele x-invest-Mitglieder investiert sind (es gibt sogar eine Investgemeinschaft , welche dort mit 5stelligen Beträgen investiert ist) . Wenn man das Thema verfolgt , liest man aber auch die ersten kritischen Stimmen , das die Wachstumsphase abgeschlossen sein könnte .

CryptoStability startete am 08.05.16 . Auch hier ist die Investgemeinschaft investiert .

Noch ein Wort zur Investgemeinschaft , bevor darüber die nächste Frage auftaucht : Alles darüber findet man im Marktplatz unter Investgemeinschaften . Die Einlagen starten dort meines Wissens ab 100$ , teilweise auch erst mit 500$ , also nichts für Kleinanleger die erst mal testen wollen .
Antworten Top
#27
Betstar, super Empfehlung. Juhu So gut wie das Programm beworben wurde, so schnell wurde es auch wieder geschlossen.
Antworten Top
#28
(24.05.2016, 17:50)willi909 schrieb: Betstar, super Empfehlung. Juhu So gut wie das Programm beworben wurde, so schnell wurde es auch wieder geschlossen.

Falls Du Dir meinen Beitrag durchgelesen hast , habe ich einen kritischen Hinweis gegeben , mehr habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gewußt . Betstar und CryptoStabilitiy waren Beispiele für Programme , einer bestimmten Machart (longterm , tägl.Auszahlungen , Prinzipal include) . Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wo er investiert . 

Falls Du eine Glaskugel hast , die Dir sagt , wann ein Programm schließt , lass es mich wissen . 
Antworten Top
#29
(24.05.2016, 17:50)willi909 schrieb: Betstar, super Empfehlung. Juhu So gut wie das Programm beworben wurde, so schnell wurde es auch wieder geschlossen.

(24.05.2016, 18:19)Ralan schrieb:
(24.05.2016, 17:50)willi909 schrieb: Betstar, super Empfehlung. Juhu So gut wie das Programm beworben wurde, so schnell wurde es auch wieder geschlossen.

Falls Du Dir meinen Beitrag durchgelesen hast , habe ich einen kritischen Hinweis gegeben , mehr habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gewußt . Betstar und CryptoStabilitiy waren Beispiele für Programme , einer bestimmten Machart (longterm , tägl.Auszahlungen , Prinzipal include) . Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wo er investiert . 

Falls Du eine Glaskugel hast , die Dir sagt , wann ein Programm schließt , lass es mich wissen . 

Also ich fand das Programm (Betstar) war gut, lief von 04.04. - 16.05.
Für Gewinne war die Laufzeit ausreichend.
Antworten Top
#30
Hallo Leute,
ich verstecke jetzt mein Geld wieder unter dem Kopfkissen.
Nach 1600€ bei betshare und 400€ bei betstar bin ich geheilt.
Antworten Top
#31
Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe Leute,
Ein paar Worte vorweg:
Ich bin nicht sicher ob diese Strategie sinnvoll ist, daher bitte erst auf die Bewertung der Experten warten! =)

Ich habe mich neulich mit der Seite http://allmonitors.net auseinander gesetzt.
Unter dem Reiter „Fast growing“ findet man schnell wachsende Programme.

Ich habe festgestellt, dass viele dieser Programme erst wenige Stunden laufen und hohe Renditen versprechen: z.B. 1 Tag 130%.
Wenn man sich die Programme mal genauer ansieht existierten manchmal andere Hyips unter derselben  ID. Diese Programme hielten meist nicht lange an (ein paar Tage) & verschwanden wieder.
Jedoch schließe ich daraus das alle mehr als 2 Tage online waren.


Was wäre wenn man direkt zu Beginn einsteigt & schnellst möglich wieder aussteigt? Natürlich mit einem ordentlichen Check der Monitore vorher? 


Strategie nochmal zusammengefasst (Achtung-> s. erste Satz!):
-Programme aus „Fast growing“ raussuchen
   -mit wenige Gesamtlaufzeit (Max ca. 35h)
   -mit ca. 130% Rendite /  1 Tag
-Monitore checken
   -genug  vertrauenswürdige „payed“  Monitoranzeigen

Kleine Summe investieren und nach einem Tag (130%) das Geld direkt wieder rausholen um sicherzugehen vor Programmende kein Geld mehr investiert zu haben.

Ich habe mir bereits einige Programme angesehen, bei denen dies funktioniert hätte. Aktuell habe ich jedoch noch kein Geld investiert und dokumentiere noch alles in Excel.


Was haltet ihr von der Strategie?
Ich freue mich auf eure Meinung.

Beste Grüße,
Chris
Antworten Top
#32
(28.07.2016, 19:14)Chris1302 schrieb: Kleine Summe investieren und nach einem Tag (130%) das Geld direkt wieder rausholen um sicherzugehen vor Programmende kein Geld mehr investiert zu haben.

Und daran scheitert der plan schon, weil kleine summen und 130% passen nicht zusammen. Damit du 30% bekommst wirst du im fünfstelligen bereich investieren müssen. Du musst dich bei den meisten programmen mal registrieren, was die tatsächlich an rendite ausschütten, siehst du dann dort. Also nicht vom ersten bild blenden lassen.
Antworten Top
#33
(28.07.2016, 19:14)Chris1302 schrieb: Kleine Summe investieren und nach einem Tag (130%) das Geld direkt wieder rausholen um sicherzugehen vor Programmende kein Geld mehr investiert zu haben.

Bei 130% nach einem Tag handelt es sich um A1D -Programme . Im normalen Investbereich bis 100$ bedeutet das in der Regel eine Rendite von 1,5 - 4 % pro Tag . 

Wenn Monitore Paying setzen bedeutet das zunächst mal nicht viel . Monitore werden anfangs fast immer ausgezahlt , der normale Investor nicht unbedingt . Bezahlte Monitore erhalten Geld für das Listing , der Interessenkonflikt liegt da auf der Hand . 

Ich habe im Frühjahr etliche solcher Shortinvests betrieben - mit wechselndem Erfolg . Um weiteres zu erfahren die (großen) links in der Signatur klicken .
Antworten Top
#34
Als anfänger am besten finger weg von solchen programmen.Macht am anfang ganz sicher keinen spass ,sein geld zu verbrennen.
Als fortgeschrittener kann man ja ab und zu einen hunderter bei solchen programmen riskieren.
Anfänger solten sich anfangs eher an longterm programme halten und erfahrung sammeln.
Antworten Top
#35
Ein fröhliches MOIN in die Runde.
Bin neu hier und - wie könnte es anders sein - als erstes auf die Nase gefallen:
100 $ bei Hourbitcoin für 120 Stunden investiert. withdraw steht auf pending.
Auf meine Nachfrage haben haben sie geantwortet:
"Our payment system is instantly and automatic, and now everyone who
deposit more than $100 need to activate the instant withdraw firstly.
The activation means, you need to make a new deposit to Plan II, III,
IV or Plan B, C, D another time again, then the instant withdraw will
be activated within few minutes.
The activation is only one time, and you can also earn profit from the
new deposit."
Steht auf allen Monitoren auf "paying", kein pending, kein problem.

Meine Fragen:
Wie hätte ich gewarnt sein können?
Gibt es etwas das alte Hasen sehen das ich übersehen habe?

2) Ohne eigenen Monitor: wie kann ich andere warnen?

Danke & Gruss
Rosa Lind
Antworten Top
#36
Mit der Erfahrung lernst du, die Zeichen zu erkennen. Wie lange läuft das Programm schon, in welcher Phase befindet es sich, welche Änderungen gab es kürzlich, wie ist das Verhalten von Ein- und Auszahlungen usw. Man entwickelt ein Gefühl dafür, wo man nach dem 3. Mal, dass man $100 in den Sand gesetzt hat, noch investieren möchte.

Sich reinweg auf die Monitore zu verlassen ist nicht ausreichend. Es ist ein gutes Mittel. Doch am Ende nutzt es dir nichts, wenn ein Programm 100 Tage auszahlt und am 101. Tag plötzlich nicht mehr. Das sieht meist der Monitor auch nicht kommen. Ist dem Betreiber auch "egal", er hat ja 100 Tage gut verdient.

Als Empfehlung für den Start: Nutze Programme, die hier vorgestellt werden. Das bietet dir zwar keine Sicherheit vor dem nächsten Verlust, aber du hast eine rege Community, die mit dir im Boot sitzen und deine Fragen beantworten können. Und du hast etwas, was dir Monitore nicht geben können: Einen "Verlauf". Gab es mal vor einiger Zeit Schwierigkeiten bei der Auszahlung? Hat dein Problem, dass du noch mehr Geld einzahlen sollst, auch noch jemand anderes? Wenn du um solche Dinge vorher weißt, bekommst du ein umfänglicheres Bild vom Programm.

Du investierst bitte kein Geld mehr in dieses Programm! Das (und deine $100) siehst du in 99,99999% der Fälle nicht wieder!
Warnen kannst du dort, wo du die "Jünger" des Programmes findest. In Foren (wie hier), insofern das Programm dort vorgestellt wird, in der Facebook-Gruppe oder bei Twitter. Mach dich aber selbst nicht wild mit diesem Thema: Ein Großteil der "Investoren" kennt das Risiko und weiß auch, wie der Markt funktioniert. Demnach werden sich bestimmt schon einige zurückgezogen haben. Die haben dich auch nicht gewarnt - das ist nun mal das Risiko an solchen Programmen.

Deine nächsten Schritte hier im Forum sollten sein, dass du dich bitte um ein Community Level 1 bemühst. Wie das geht, steht in der Hilfe. Das ist schnell erledigt und kostet auch kein Geld (außer du willst tatsächlich dafür bezahlen Zwinkern). Dann kannst du dich vernünftig in den Beiträgen der einzelnen Programme beteiligen und musst hier nicht die Threads aus dem Archiv holen, nur damit du dich zu Wort melden kannst Lächeln
Antworten Top
#37
DANKE für deine Antwort.
Na dann werde ich mich mal nach Level 1 ausstrecken . und mich ansonsten in Geduld und Bescheidenheit üben.
Antworten Top
#38
Titel des Themas

""Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)?"
Antwort: Nein

Ein HYIP gilt nach "deutscher" Rechtssprechung an sich nicht als "seriös" (was immer das ist.)
Antworten Top
#39
Diskussion / Umfrage 
Hallo,

Ich habe eine Idee um mit HYIPs gute Gewinne fahren zu können. Vorerst ich bin Anfänger mit 0 Erfahrung im Bereich HYIP's/Investments und lasse mich gerne von euch eines Besseren belehren.

Zu meiner Idee:
Man setzt sich ein Startkapital (bspw: 50$). Diese investiert man in einen HYIP Anbieter, welcher noch nicht all zu lange gelistet ist, aber auch nicht zu alt ist. Man investiert das Geld nun in 5 verschiedene, erfolgsversprechende HYIP's mit hohen Gewinnen (A1D Programme). Die Gewinne werden direkt ausgezahlt und nur nach triftigen Gründen wieder in das entsprechende HYIP reinvestiert. Im besten Falle, hätte man nun aus den 50$, 100$ gemacht. Nun erhöhe ich meinen Einsatz auf 60$, teile den wieder auf X HYIP's auf und versuche wieder bei allen ausgezahlt zu werden. So wird das System nun immer wieder wiederholt. So hat man, selbst wenn alle Anbieter nicht auszahlen, noch Rücklagen. Natürlich kann man das ganze noch verfeiern.

Kann dieses System überhaupt aufgehen? Gibt es überhaupt genügend A1D-HYIPs?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!
Antworten Top
#40
Zunächst gibt es (meiner Meinung nach) meist weniger als eine Hand voll A1D die Vertrauenswürdig sind (im Sinne von - man kann erwarten, dass sie zumindest die ersten paar Tage auszahlen).
Und das andere ist - bei einem A1D bekommst du rund 2-5% nach einem Tag, ich sehe da einen extremen Zeit und Arbeitsaufwand um dabei dann sein Geld zu verdoppelt (gerade wenn man nur wenige Tage in jedem Programm sein möchte, um das Risiko eines Verlustes zu minimieren).
Antworten Top

    Gehe zu:


Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.634 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.958 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.851 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.860 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers