Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#21
(03.04.2020, 18:24)Bodi schrieb: Heute kam endlich die Auszahlung; ich hatte aber vorher noch einmal den Support angeschrieben und außerdem keine weitere Auszahlung beantragt.
Somit können wir wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und den grünen Daumen raus holen . . .

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#22
Hallo liebe Community,

ich bin der Christian (32) ,Berliner mit derzeitigem Sonnenplatz in Chile und freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Seit drei Tagen bin ich nun bei gissis angemeldet und habe durchweg positives zu berichten.
Bei einer Einzahlung von 100 Dollar und einer Dauer von 5 WTagen sind die Profite schon eingegangen und den ersten Referallbous habe ich mir auch schon ins bitcoin wallet auszahlen lassen und innerhalb eines nachmittags waen die Bitcoin im Wallet. Bei meinem Refferal wurden auch schon in dem 27 WTage Plan der tgl Profit heute zum 2.ten mal ausgeschüttet.
Zwei Fragen habe ich dennoch.
Warum ratet ihr von den 4.ten Plan aufwärts ab?
und
Wenn ich mich bei Telegram einlogge, erscheint nur die Gruppe Gissis und deren Postings. Jedoch keine Chat.Wie klppat das bei euch ? Antwort über deren Kontaktformular( allerdings nur außerhalb vom Login-Bereich) hat fairerweise funktioniert. Auf der anderen Seite keine Antworten innerhkab von 24 h bei Facebook und Instagram. Ist das normal ?


Soweit ein update zu Gissis.

Digitale Grüße,

Christian
Antworten Top
#23
(10.04.2020, 23:55)chrisdigital schrieb: Warum ratet ihr von den 4.ten Plan aufwärts ab?

Wir finden das hier, das min Deposit zu hoch ist, für dieses Programm natürlich kann auch dieser Plan (der 4.) bis zum Ende laufen, das Risiko ist aber auch höher.
Auf keinen Fall würde ich in die Pläne Gold, Platinum und Exclusive investieren zu hohe Rendite könnte sehr gut sein das,
die überhaupt nicht ausgezahlt werden.

(10.04.2020, 23:55)chrisdigital schrieb: Wenn ich mich bei Telegram einlogge, erscheint nur die Gruppe Gissis und deren Postings. Jedoch keine Chat.Wie klppat das bei euch ? Antwort über deren Kontaktformular( allerdings nur außerhalb vom Login-Bereich) hat fairerweise funktioniert. Auf der anderen Seite keine Antworten innerhkab von 24 h bei Facebook und Instagram. Ist das normal ?

Facebook und Instagram wird eher selten bis gar nicht drauf reagiert.
Bei Problemen immer via Kontaktformular oder über uns gehen.
Telegram funktioniert bei mir, kann ganz normal dem Support schreiben. (hat aber noch nicht geantwortet)
Antworten Top
#24
Hi Leute,

habe mich gestern bei gissis angemeldet und wollte es einmal testen. Nach der Anmeldung wollte ich dann 50€ auf das Konto, via BTC, einzahlen und habe das auch getan.
Seid ihr euch sicher, dass die Seite kein Scam ist? Man hat keine Möglichkeit die BTC Depositadresse herauszukopieren und im Nachhinein, wenn man die Seite verlässt, verschwindet die BTC Adresse und man hat keine Chance zu schauen, wie die BTC Depositadresse war. Da bei mir jemand zur Seite stand habe ich einen Zeugen, dass die BTC Adresse, auf die ich die 50€ überwiesen habe, zu 100% richtig war!
Der Support antwortet auch nicht, aber sie haben noch bis 14 Uhr zeit, bis die 24 Std vorbei sind.

Habe ehrlichgesagt wenig Hoffnung, dass ich das Geld wieder sehe. Die BTC sind von meiner Wallet weggeangen und auf dem angegeben Konto eingegangen, aber auf meinem gissis Konto tut sich nichts.
Wie ich auch gerade gesehen habe, sind die 50€ von der "gissis" Depositwallet auch wieder abgebucht worden und liegen jetzt auf einer anderen Wallet.

Für mich ist das 100% Scam Leute!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Du bist sicher dass Du auf der richtigen Seite warst?

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Man hat keine Möglichkeit die BTC Depositadresse herauszukopieren

Doch das geht auf mehreren Wegen.
1. Mit der Mouse drüber und markieren, das sieht dann so aus:

Mit der Mouse kopieren.

2. Weg: In der Browserzeile wird ebenfalls die Adresse angezeigt:


Auch die kann man markieren , das sieht dann so aus:

Mit der Mouse kopieren.


(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Nachhinein, wenn man die Seite verlässt, verschwindet die BTC Adresse und man hat keine Chance zu schauen, wie die BTC Depositadresse war.
Doch hat man, das nennt sich Screenshot.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Da bei mir jemand zur Seite stand habe ich einen Zeugen, dass die BTC Adresse, auf die ich die 50€ überwiesen habe, zu 100% richtig war!
Du meinst, Du hast die Adresse Buchstabe für Buchstabe incl. Groß-und Kleinschreibung von Hand abgetippt und neben Dir stand zufällig jemand, der geguckt hat, dass Du richtig tippst? Skeptisch Skeptisch

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Die BTC sind von meiner Wallet weggeangen
Ja das geschieht immer, sobald man auf SENDEN drückt. Deshalb heisst der Button ja SENDEN.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Wie ich auch gerade gesehen habe, sind die 50€ von der "gissis" Depositwallet auch wieder abgebucht worden und liegen jetzt auf einer anderen Wallet.
Auch das ist normal, da die Einzahlungsadresse nur für Dich generiert worden ist, damit dass Programm weiss, das es auf Deinen Account gebucht werden muss. Sobald die von Dir gesendete Zahlung 6 Bestätigungen erreicht hat, wird diese (meist automatisch) zur Programm-Adresse weitergeführt.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Der Support antwortet auch nicht, aber sie haben noch bis 14 Uhr zeit, bis die 24 Std vorbei sind.
Warum schimpfst Du schon über den Support, obwohl die noch Zeit haben zum Beantworten? Die sitzen aber auch nicht 24 Stunden vor dem Rechner. Warscheinlich sind sie noch am Nachdenken über Dich.
Was hast Du ihnen denn geschrieben?

+++++
Und nun mal im Klartext:
Bis jetzt war alles nur Text von Dir ".ich hab.und geht nicht .und ist weg.und ist SCAM."
Stell hier doch bitte mal die von Die gesendete Transaktion rein mit Link.
Und unten drunter n Screenshot von Deinem Gissis-Account.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Für mich ist das 100% Scam Leute!
Ich hab das Gefühl, das Problem sitzt ganz woanders.

Grüße MAMA
Antworten Top
#26
Also ich hatte mit einzahlungen dort noch kein problem . manchmal dauert es etwas länger,aber vielleicht hast ja auch ein kopie fehler darin bei mir läuft gissis
Antworten Top
#27
(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Du bist sicher dass Du auf der richtigen Seite warst?

Ja bin mir natürlich sicher. Habe auf euren Link gedrückt.

(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: 1. Mit der Mouse drüber und markieren, das sieht dann so aus:

Geht bei mir nicht, aber das mit der Browserzeile hat funktioniert, danke!

(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Doch hat man, das nennt sich Screenshot.

Eine seriöse Seite, auf der man einen Screenshot machen muss, dass die Adresse nicht verloren geht? Okay. Naja. Habe es bereits gefunden und es stimmt mit meiner von Hand abgetippten Adresse überein!

(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Du meinst, Du hast die Adresse Buchstabe für Buchstabe incl. Groß-und Kleinschreibung von Hand abgetippt und neben Dir stand zufällig jemand, der geguckt hat, dass Du richtig tippst? Skeptisch Skeptisch

Mein Kollege stand neber mir und ich habe ihm gesagt, dass er die zwei Adressen abgleichen soll. Wo ist das Problem? So unglaubwürdig oder was? Wie oben gesagt, war sie korrekt abgetippt.

(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Auch das ist normal, da die Einzahlungsadresse nur für Dich generiert worden ist, damit dass Programm weiss, das es auf Deinen Account gebucht werden muss. Sobald die von Dir gesendete Zahlung 6 Bestätigungen erreicht hat, wird diese (meist automatisch) zur Programm-Adresse weitergeführt.

Danke auch hier für die Info. Habe aber bereits 150 Bestätigungen und noch immer kein Geld auf meinem Konto und es ist jetzt schon über 24 Std her

(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: .Warscheinlich sind sie noch am Nachdenken über Dich.
Was hast Du ihnen denn geschrieben?

Ey sorry, ich weiß, dass ich in Aufregung den Text hier verfasst habe, aber dass du dich so aufspielst, muss auch nicht sein.
Habe den Sachverhalt geschrieben. Das kein Geld auf dem Konto ist, obwohl es auf der Wallet gelandet ist und was man da jetzt machen kann.

Hier ist die Transaktion:
https://www.blockchain.com/btc/tx/4673fe90a68a8031d7f953fbcc195cd23a1a2648276bbd8dba3392905a2572ff


(16.04.2020, 14:21)Anja1970 schrieb: Also ich hatte mit einzahlungen dort noch kein problem . manchmal dauert es etwas länger,aber vielleicht hast ja auch ein kopie fehler darin bei mir läuft gissis

Danke für den Hinweis. Leider gab es bei mir selbst nach 24 Std noch keinen Cent auf mein Konto. Kopier/Abtippfehler sind nicht vorhanden. Habe es gerade noch unzählige Male kontrolliert. Der Support meldet sich heute wohl auch nicht mehr. Naja erst einmal abwarten noch. Auszahlen funktioniert bei dir auch ohne Probleme?
Antworten Top
#28
(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Hi Leute,

habe mich gestern bei gissis angemeldet und wollte es einmal testen. Nach der Anmeldung wollte ich dann 50€ auf das Konto, via BTC, einzahlen und habe das auch getan.
Seid ihr euch sicher, dass die Seite kein Scam ist? Man hat keine Möglichkeit die BTC Depositadresse herauszukopieren und im Nachhinein, wenn man die Seite verlässt, verschwindet die BTC Adresse und man hat keine Chance zu schauen, wie die BTC Depositadresse war. Da bei mir jemand zur Seite stand habe ich einen Zeugen, dass die BTC Adresse, auf die ich die 50€ überwiesen habe, zu 100% richtig war!
Der Support antwortet auch nicht, aber sie haben noch bis 14 Uhr zeit, bis die 24 Std vorbei sind.

Hallo gi55isOvivess,
sende uns bitte deinen Gissis Account Namen oder Email mit der du dich dort registriert hast und einen Screenshot vom Backoffice über das Kontaktformular zu. Wir haken dann beim Admin nach.

(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb: Auszahlen funktioniert bei dir auch ohne Probleme?

Ab und an ist er mit dem AZ etwas langsam wie Anja1970 schon geschrieben hatte, aber ist bisher ist bei uns alles gekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb: Eine seriöse Seite, auf der man einen Screenshot machen muss, dass die Adresse nicht verloren geht? Okay. Naja.

Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "seriös" in dem Kontext eines HYIPs, das ein 100$-Listing bucht, deutet trotzdem auf eine falsche Erwartungshaltung hin.

Schau dir bitte einmal die Vorstellung an und klicke ganz am Ende den Risiko-Link, damit du weißt was HYIPs sind.
Antworten Top
#30
(16.04.2020, 14:21)Anja1970 schrieb: Also ich hatte mit einzahlungen dort noch kein problem . manchmal dauert es etwas länger,aber vielleicht hast ja auch ein kopie fehler darin bei mir läuft gissis
Das war auch mein erster Gedanke, ob irgendwo n Tippfehler drin ist. Oder dass die Gebühr zu niedig angesetzt wurde und die Zahlung jetzt irgendwo im Mempool rumhängt und nicht weiterkommt. Gestern ab kurz vor 15:00 Uhr war der Pott auf einen Schlag dermaßen voll, dass die Gebühren, um etwas zu schicken, binnen 2 Minuten von 13 sat/B auf über 300 sat/B hochzogen. Das relativierte sich erst gegen 22:00 Uhr wieder. Bis dahin lagen aber eine unendliche Menge Transaktionen im PENDING und wurden nicht ausgeführt.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb:
(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Man hat keine Möglichkeit die BTC Depositadresse herauszukopieren und im Nachhinein, wenn man die Seite verlässt, verschwindet die BTC Adresse und man hat keine Chance zu schauen, wie die BTC Depositadresse war.

Doch hat man, das nennt sich Screenshot.

(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb: Eine seriöse Seite, auf der man einen Screenshot machen muss, dass die Adresse nicht verloren geht?

Wie definierst Du „seriöse Seite“?
Gissis ist ein HYIP-Programm wie jedes andere. Seriös ist in diesem „Business“ nicht viel.


(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb:
(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: Du meinst, Du hast die Adresse Buchstabe für Buchstabe incl. Groß-und Kleinschreibung von Hand abgetippt und neben Dir stand zufällig jemand, der geguckt hat, dass Du richtig tippst? Skeptisch Skeptisch

Mein Kollege stand neber mir und ich habe ihm gesagt, dass er die zwei Adressen abgleichen soll. Wo ist das Problem? So unglaubwürdig oder was? Wie oben gesagt, war sie korrekt abgetippt.?

Ja es klang wirklich schwer vorstellbar.

(16.04.2020, 09:55)gi55isOvivess schrieb: Man hat keine Möglichkeit die BTC Depositadresse herauszukopieren und im Nachhinein, wenn man die Seite verlässt, verschwindet die BTC Adresse und man hat keine Chance zu schauen, wie die BTC Depositadresse war.
(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb: Kopier/Abtippfehler sind nicht vorhanden. Habe es gerade noch unzählige Male kontrolliert

Du hast jetzt nochmal kontrolliert bzw. abgeglichen? Mit welcher Adresse? Die im Programm angezeigte konnte ja nicht gesichert werden.

(16.04.2020, 16:42)gi55isOvivess schrieb:
(16.04.2020, 12:46)EvilsMAMA schrieb: .Warscheinlich sind sie noch am Nachdenken über Dich.
Was hast Du ihnen denn geschrieben?

Ey sorry, ich weiß, dass ich in Aufregung den Text hier verfasst habe, aber dass du dich so aufspielst, muss auch nicht sein.

Tut mir leid dass Du den Eindruck hast, ich würde mich hier aufspielen.
Ich hab nur überlegt, wie ich als Support reagieren würde, wenn Du dort das selbe hingeschrieben hast wie hier im Forum.
Deshalb hatte ich gefragt, was Du dort hingeschrieben hast.

Grüße MAMA

PS: Wenn ich mich hier hätte aufspielen wollen, hätte ich Dir nicht Bilder gebastelt, wie man, wenn kein Copy-Button vorhanden ist, trotzdem etwas unter Benutzung der Mouse aus einer Seite kopieren kann, sondern ich hätte Dir schlicht n Link gegeben zum Basis-Lesestoff „Benutzung der Rechtstaste einer Mouse“.
Aber ich werd mich in Zukunft gern zurück halten, solltest bei Dir wieder irgendwo n Problem anstehen.
Antworten Top
#31
(16.04.2020, 17:37)Kingpin schrieb: sende uns bitte deinen Gissis Account Namen oder Email mit der du dich dort registriert hast und einen Screenshot vom Backoffice über das Kontaktformular zu. Wir haken dann beim Admin nach.

Hey danke für die Antwort. Also der Support hat jetzt geschrieben und nach der Transaktions ID gefragt.
Was meinst Du mit "Backoffice"? Kenne mich leider nicht so aus.
Trotzdem vielen Dank!

(16.04.2020, 21:40)AdminPeter schrieb: Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "seriös" in dem Kontext eines HYIPs, das ein 100$-Listing bucht, deutet trotzdem auf eine falsche Erwartungshaltung hin.

Ja gut okay. Dann war das mein Fehler. Sorry! Sollte mich tatsächlich einmal mehr damit auseinander setzen. Danke für die Info!

(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Das war auch mein erster Gedanke, ob irgendwo n Tippfehler drin ist. Oder dass die Gebühr zu niedig angesetzt wurde und die Zahlung jetzt irgendwo im Mempool rumhängt und nicht weiterkommt. Gestern ab kurz vor 15:00 Uhr war der Pott auf einen Schlag dermaßen voll, dass die Gebühren, um etwas zu schicken, binnen 2 Minuten von 13 sat/B auf über 300 sat/B hochzogen. Das relativierte sich erst gegen 22:00 Uhr wieder. Bis dahin lagen aber eine unendliche Menge Transaktionen im PENDING und wurden nicht ausgeführt.

Gut, dass mit der Gebühr kann tatsächlich sein, aber das wären halt "nur" 20 Cent gewesen. Aber das wäre tatsächlich ein guter Grund und ein Fehler meinerseits.

(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Ja es klang wirklich schwer vorstellbar.

Das glaube ich dir, hätte es wahrscheinlich auch nicht geglaubt.war wohl falsch formuliert. Aber es war jemand neber mir und hat es kontrolliert. War ja leider zu blöd, die Adresse direkt raus zu kopieren Grinsen


(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Du hast jetzt nochmal kontrolliert bzw. abgeglichen? Mit welcher Adresse? Die im Programm angezeigte konnte ja nicht gesichert werden.

Habe herausgefunden, dass man das im Nachhinein doch noch schauen kann. Einfach auf die Deposit History, auf den Auftrag und dann steht unten als "Button", >pay through the merchant< und dann wird die Depositadresse wieder angezeigt.


(16.04.2020, 22:41)EvilsMAMA schrieb: Tut mir leid dass Du den Eindruck hast, ich würde mich hier aufspielen.
Ich hab nur überlegt, wie ich als Support reagieren würde, wenn Du dort das selbe hingeschrieben hast wie hier im Forum.
Deshalb hatte ich gefragt, was Du dort hingeschrieben hast.

Haben uns wohl beide falsch ausgedrückt. Sorry!
Wollte nur sagen, dass ich es schade finde, dass nur weil etwas "unglaubwürdig" klingt, man direkt mit blöden Sprüchen angemacht wird. Aber "wie man in den Wald ruft.". Also noch mal sorry für das blöd Anmachen und danke für deine Hilfe!
Antworten Top
#32
(17.04.2020, 13:12)gi55isOvivess schrieb: Was meinst Du mit "Backoffice"?

Das ist was du nach dem Einloggen siehst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Guten Morgen,

ein kleines Update.
Sie haben mir das Geld gestern auf mein gissis account geladen! Danke euch allen!
Antworten Top
#34
(21.04.2020, 09:04)gi55isOvivess schrieb: Guten Morgen,

ein kleines Update.
Sie haben mir das Geld gestern auf mein gissis account geladen! Danke euch allen!

Freut mich, auch wenn das schon ein Weilchen gedauert hat.

Schön, dass es aber funktioniert hat! Danke für deinen Bericht!
Antworten Top
#35
(21.04.2020, 09:04)gi55isOvivess schrieb: Guten Morgen,

ein kleines Update.
Sie haben mir das Geld gestern auf mein gissis account geladen! Danke euch allen!


Mit einem kleinen bis mittelgroßen Lächeln habe ich hier mitgelesen!

Ich möchte Dir was auf den Weg geben!

Alle links sind hier aus dem Forum und könnten ein wenig Licht ins Dunkel bringen und eventuell sogar helfen!

1. Um selbst ein wenig Seriös zu sein kanst Du , wenn du Lust hast dich ja mal HIER vorstellen. Ich weis war in der Willkommens Mail, liest aber kaum jemand ! Wetten^^

2.Anfängertips auch ein Thread aus dem Forum.

3. Was meiner Meinung ein wirklich sehr wichtiges Thema ist! Das berüchtigte Money-Managment

4. alle guten Dinge sind heute 4 bei mir! Geh mal in die Akademie da gibt es noch genug Lesestoff für den Anfang.

Als letztes Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#36
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 68.153
Alexa Rank letzte Woche: 73.430
Anzahl Monitore: 29
Auffälligkeiten: keine
ROI: 86%
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 68.603
Alexa Rank letzte Woche: 68.153
Anzahl Monitore: 29
Auffälligkeiten: keine
ROI: 97%
Antworten Top
#38
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 66.885
Alexa Rank letzte Woche: 68.603
Anzahl Monitore: 30
Auffälligkeiten: keine
ROI: 106%
Antworten Top
#39
Hallo liebe Gissis User,

mein referal (tobi63) wartet seit dem 7.5 darauf,dass seine erste Einzahlung via BTC gutgeschrieben wird. Bisher leider gar nichts und auch der support schreibt nach 24 h nicht zurück.

Welchen Tipp habt ihr?

Digitale Grüße

Christian

P.S.
Ich bin jetzt seit dem 7.4. dabei und bisher hat alles geklappt. ROI liegt bei 150% und sowohl via payeer(USD) und via bitpanda (bitcoin ) verlief alles reibungslos
Antworten Top
#40
Warte seit Samstag auf Auszahlung. Steht immernoch auf pending
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart