Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

(12.06.2020, 06:08)NicerHicer schrieb: Ein Voting klingt gut.

Die Umfrage wurde erstellt. Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten sind so okay.

Gerne, kann nun abgestimmt werden, damit wir sehen, wie intensiv Gissis selektiv zahlt.

Zum Voting

Die Monitore stehen alle nach wie vor auf "Paying". Den meisten Leuten im Markt ist das egal, wenn hohe Summen nicht ausgezahlt werden (nach dem Motto: Selber Schuld). Ja, das kann ich verstehen, aber gar so diesen ungeschriebenen Markt-Regeln folgen, möchte ich mit X-Invest nicht - auch wenn für die meisten Gissis weiterläuft.

(12.06.2020, 12:59)Anja1970 schrieb: komme garnicht mehr in mein account, habe es jetzt mittlerweile abgeschrieben.

Wobei ich dich gerne mal fragen würde, wie viel hast du eigentlich nochmal bei Gissis investiert? War das überhaupt so viel wie bei Fabian?

Was ich eventuell machen werde ist, den Status "nur" auf "Problem" zu stellen, wenn das Voting aufzeigt, dass ansonsten alle ausgezahlt werden.
Antworten Top
Nur 2 Stimmen? Hier waren einige mehr dabei, soweit ich mich erinnere. Bitte vergesst nicht oben abzustimmen!
Antworten Top
Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.
Antworten Top
(16.06.2020, 18:47)chrisdigital schrieb: Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.

Von 2 hast du ja schon einmal berichtet. Mittlerweile sind es also 3? Um wie viel handelt es sich dort eigentlich, wenn ich fragen darf?
Antworten Top
(16.06.2020, 21:18)AdminPeter schrieb:
(16.06.2020, 18:47)chrisdigital schrieb: Ich werde noch ausgezahlt und das erstaunlich schnell. Hingegen sind 3 von 4 Leuten unter mir mittlerweile geblockt-wurden zunächst zugespamt , danach klappte weder die Passwordzurücksetzung noch der support mit hilfreichen Vorschlägen. Obwohl ip Adressen und Screenshots als Beweis dienten. Es wird weiter nach Lösungen gesucht.

Von 2 hast du ja schon einmal berichtet. Mittlerweile sind es also 3? Um wie viel handelt es sich dort eigentlich, wenn ich fragen darf?

Bei denen ,wo das Konto verschwunden ist jeweils 500 dollar,1000 dollar und 2000 Dollar in den 167% Paketen
Antworten Top
(13.05.2020, 18:32)Fabian2602 schrieb: Aktueller Stand:

Gissis ist unfähig oder will mir tatsächlich keinen Zugang zum Account verschaffen.

Ich stehe mit dem Support in Verbindung von meiner registrierten Email. Ich habe Ihnen die "alten" Login Daten genannt, das Deposit (Höhe), den Anlageplan und das Withdrawal Request mit Nummer und Email weitergeleitet.

Aber Gissis besteht auf meine IP Adresse zum Zeitpunkt der Registrierung oder die Registrierungs-Email.
Sie sind nicht fähig mit einen einfach Link für das Passwort reset zu senden

Hallo lieber Fabian,
Was gibts Neues?
Antworten Top
Was solls neues geben?
Antworten Top
Stand: 26.06.2020. Auszahlungen kommen nach Beantragung in weniger als 24 Std auf dem Wallet an. Mein BEP ist bald erreicht. Ich werde solange weiter anlegen bis Ende ist.
Gruß NicerHicer

PS: Von der Statistikteilnahme der X-Investler hätte ich mir mehr erhofft. Sind ja gerade mal 3 Wertungen. Eigentlich schade, da sich AdminPeter extra die Arbeit dafür gemacht hat.
Antworten Top
(23.06.2020, 07:16)Fabian2602 schrieb: Was solls neues geben?
Inwiefern kooperiert noch Gissis mit dir?Bei meinen Downliner wird nur verarscht. Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Vielleicht bis du dabei?
Antworten Top
Gissis hat von Anfang an nicht kooperiert.

Für so ne Klage ist mir meine Zeit zu schade. Vorher ist der Laden pleite oder aufgelöst.
Antworten Top
(26.06.2020, 18:25)Fabian2602 schrieb: Gissis hat von Anfang an nicht kooperiert.

Für so ne Klage ist mir meine Zeit zu schade. Vorher ist der Laden pleite oder aufgelöst.

OK.war ein Angebot. Schönes Wochenende dir
Liebe Grüße
Antworten Top
(26.06.2020, 18:21)chrisdigital schrieb: Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Wen wollt ihr klagen? Habt ihr reale Namen? Viel Spaß und Geld. Hoffentlich habt ihr ne Versicherung die die Kosten übernimmt, falls sie nicht gleich sagt, SORRY NEIN.
Antworten Top
(26.06.2020, 20:36)Nuggiator schrieb:
(26.06.2020, 18:21)chrisdigital schrieb: Sie haben sich jetzt zusammen getan und wollen eine Sammelklage des Schadens plus Schadenersatz bewirken.

Wen wollt ihr klagen? Habt ihr reale Namen? Viel Spaß und Geld. Hoffentlich habt ihr ne Versicherung die die Kosten übernimmt, falls sie nicht gleich sagt, SORRY NEIN.

Scherzkeks du Zwinkern
Immerhin handelt es sich doch um eine offizielle eingetragene Firma.
Antworten Top
(27.06.2020, 02:18)chrisdigital schrieb: Immerhin handelt es sich doch um eine offizielle eingetragene Firma.

In dem Briefkasten von der Firma kommen die Briefe eures Anwalts bestimmt auch an. Viel weiter aber nicht. Zwinkern

Liebe Gissis-Teilnehmer, falls es immer noch nicht klar ist: Gissis ist zu 100% ein von Anfang an geplantes Ponzi-Schema von einem routinierten Admin, der bestimmt nicht sein erstes Programm in diesem Markt gründet. Der ist nicht zu erwischen! Die meisten hier sind sich dessen bewusst und "spielen" trotzdem mit.

Bitte beachtet auch unseren Risiko-Artikel am Ende jeder Vorstellung.

In meinem Beratungskonzept klassifiziere ich diese Programme häufig als Klasse B. Man kann damit Gewinne machen, benötigt aber eine Strategie. Diese benötigt man bei allen "Investments". Ohne macht man Verlust. Wer Verlust gemacht hat, sollte seine Zeit besser einsetzen, als zu versuchen sein Geld zurückzuholen. Das klappt nicht!

Lieber sollte man sie nutzen, um zu lernen weniger Geld zu verlieren (so wenig bis man gewinnt). Wer mehr wissen möchte, kann mich kostenlos in der Akademie fragen!

Wenn das aufregt, ist das verständlich. Doch man kann nur für die Zukunft lernen. Entweder es ganz lassen oder sich der Markt-Bedingungen bewusst sein. Inklusive dessen, dass jedes Programm als Scam endet, auch jene die nicht als solcher gegründet werden. Deswegen zerfließen die Grenzen der Moral. Auch deswegen, weil vieles in unserem gesetzlichen System auch nicht viel besser ist! Man kann nur das Beste aus Allem machen. In erster Linie erst einmal etwas draus lernen, statt zu klagen.

Gerne biete ich auch jedem der hier Geld verloren hat ein kostenloses Beratungsgespräch für jeweils 2 Stunden an (PN).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Gissis hat sich verabschiedet und kann auf dem HYIP-Friedhof begraben werden samt der Hoffnung der Investoren, die erwarten noch Geld zu erhalten oder dieses auf dem Klageweg zurück holen möchten.

Die Konten wurden bereits vor 14 Tagen weitestgehend geleert.

Tschüß Admin, hast gut gearbeitet und lange durchgehalten. Danke für den Job.
Ich bin sicher, wir sehen Dich wieder...und wir werden auf Dich warten Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
(30.10.2020, 00:48)EvilsMAMA schrieb: Gissis hat sich verabschiedet und kann auf dem HYIP-Friedhof begraben werden samt der Hoffnung der Investoren, die erwarten noch Geld zu erhalten oder dieses auf dem Klageweg zurück holen möchten.

Die Konten wurden bereits vor 14 Tagen weitestgehend geleert.

Tschüß Admin, hast gut gearbeitet und lange durchgehalten. Danke für den Job.
Ich bin sicher, wir sehen Dich wieder...und wir werden auf Dich warten Lächeln

Grüße MAMA

Hast du auch hier die ETH Adresse getrackt wie bei deinen anderen Projekten und magst mir mal vielleicht den Status durchgeben oder die teilen?
Antworten Top
Aber gern teile ich...

Die Gissis-Auszahlungsadresse
0xf1d6aa5f2c457afb91eeb94181773d2b5c60f28a

Letzter Transfer zum Adresse leeren (3 ETH) ging hierher:

Die Gissis After-Scam-Transfer-Adresse
0xab8de7270ec664f3445cd566d6e65a580281bcb4

Und von dort ging dann vor 6 Tagen der Restbetrag von 3 ETH direkt zu binance.
(der Admin hat sich schon vorher immer bedient, die 3 ETH waren nur der Rest...)
Auf der SCAM-Sammel-Adresse liegen noch zusammengesammelte 132 ETH rum, die Adresse wurde gefüllt mit insgesamt 50 ETH von Gissis, 34 ETH von SynergistsLTD und jeder Menge von einer alten von welchem Programm auch immer stammenden Adresse vor 2 Jahren.

Grüße MAMA

PS: Liebe Kinder, wenn Ihr in den Auszahlungen auch immer die Herkunftsadresse bei ETH und BTC posten würdet, würde mir das den ...hm... "Job" sehr erleichtern.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(30.10.2020, 00:48)EvilsMAMA schrieb: Tschüß Admin, hast gut gearbeitet und lange durchgehalten. Danke für den Job.
Ich bin sicher, wir sehen Dich wieder...und wir werden auf Dich warten

Ansichtssache: Warum hat er wohl so lange durchgehalten? Weil er größere Investoren um ihre Auszahlungen geprellt hat, derweil es den inneren Markt + Monitore nicht die Bohne interessiert, solange sie ausbezahlt werden.

Meine Meinung ist, wenn man übertriebene Pläne anbietet, sollte man sie auch zahlen können oder man schließt das Programm, wenn man es nicht kann. Bei jedem anderen Programm schlägt der Markt Alarm. Da es sich aber um Neulinge und übertriebene Pläne handelt, drücken alle ein Auge zu. Ist das nicht genau verkehrt rum? Verzögert sich die 2-stellige Rendite eines "HYIP Players", läuten alle das Ende ein. Geht es um eine 4-stellige Summe, stört es keinen. Paradox. Grund kann doch nur sein, weil alle denken "Gut so, mehr für mich". Wenn einen das schon nicht mehr stört, kann man die Großinvestoren doch gleich selber abzocken.

Der Admin hat in meinen Augen kein Lob verdient. Wenn man schon eine Geldumverteilung gründet, dann sollte der Geldfluss die Regeln schreiben. Kann dieser keine hohen Prozente stemmen, sollte man sie nicht anbieten. Teile davon zu ersticken, um ihn am Laufen zu erhalten, ist in meinen Augen keine Kunst! Ist der Admin zu unfähig für die Ausbreitung seines Ponzis zu sorgen, damit das System sich selbst deckt, dann muss er das durch Tricks kompensieren.

Ich stimme zu, dass das normal ist und jeder der so viel in ein Programm investiert selbst Schuld ist. Auf der anderen Seite gibt es so etwas wie ungeschriebene Regeln in diesem Markt und dieser Admin hat sie verändert. Fair ist der Markt ohnehin nicht, aber hierüber könnte ich mich aufregen, weil der ganze Markt Gissis in den Himmel lobt und sich keine Sau für die offensichtlichen selektiven Scams interessiert! Von mir aus darf beides sein, aber bitte nicht beides zusammen. [Bild: puke.gif]

Selbst wenn es heutzutage Gang und Gebe ist, dass im gesamten HYIP-Markt die stillschweigende Absprache herrscht, dass die hohen Prozente nicht ausgezahlt werden, werde ich mich nicht daran anpassen. Dann war X-Invest eben der einzige Monitor der Gissis Monate auf Rot stehen hatte. Nichts gegen Feeder, aber für die Programme selbst gibt es Regeln. Wenn man sich daran nicht hält, sobald es der Masse zugute kommt, dann ist das alles Heuchlerei. Was ich meine ist, dass ich sogar angeblich objektive Communitys angeschrieben und informiert habe. Doch es war jedem egal. [Bild: finger.gif]

Ich meine das nicht persönlich, aber mir fällt auf, dass du in letzter Zeit immer wieder postest "Danke Admin, komm bald wieder usw.". Ich persönlich würde das nie posten, weil ich denke, dass der Markt das entscheidet und nicht der Admin. Warum, sieht man an diesem Szenario sehr gut, finde ich. Beim nächsten Gissis sind alle wieder dabei, weil alle rufen "Thanks Admin, good job!". Da wage ich nun mal zu bezweifeln, wie viel Erfolg des nächsten Programms durch den Admin kommt. Umso ironischer finde ich, wenn man überall wo man in den BEP kam am Ende den Admin lobt.

Diese Floskel kommt aus dem internationalen Markt. Nichts dagegen, sondern ich sage nur meine Meinung. Für mich ist das zu aufgesetzt. Solange Geld fließt (egal wie), schleimt man sich beim Admin ein. Genau solche Dinge polarisieren den Markt in "guter Admin" vs. "schlechter Admin". So viel daran entsteht aus dem Markt heraus und nicht wirklich durch den Admin. Meiner Meinung nach, wollen das genauso wenig einsehen wie, dass "reale Programme" auch scamen. Selbes Prinzip, andere Paradigmen. Sonst würde auch hier der Markt nicht mehr funktionieren. Einen Ratschlag habe ich also auch nicht. Mich widert das Getue aber trotzdem an.  [Bild: lipssealed.gif]

Von der Show die der Admin bei mir bei der Kommunikation abzog, so als ob ich hinterm Mond lebe, will ich erst gar nicht sprechen... [Bild: sarcastic.gif]

Sorry, das geehrt schon seit Wochen in mir und musste nun mal raus.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(30.10.2020, 02:32)EvilsMAMA schrieb: Aber gern teile ich...

Die Gissis-Auszahlungsadresse
0xf1d6aa5f2c457afb91eeb94181773d2b5c60f28a

Letzter Transfer zum Adresse leeren (3 ETH) ging hierher:

Die Gissis After-Scam-Transfer-Adresse
0xab8de7270ec664f3445cd566d6e65a580281bcb4

Und von dort ging dann vor 6 Tagen der Restbetrag von 3 ETH direkt zu binance.
(der Admin hat sich schon vorher immer bedient, die 3 ETH waren nur der Rest...)
Auf der SCAM-Sammel-Adresse liegen noch zusammengesammelte 132 ETH rum, die Adresse wurde gefüllt mit insgesamt 50 ETH von Gissis, 34 ETH von SynergistsLTD und jeder Menge von einer alten von welchem Programm auch immer stammenden Adresse vor 2 Jahren.

Grüße MAMA

PS: Liebe Kinder, wenn Ihr in den Auszahlungen auch immer die Herkunftsadresse bei ETH und BTC posten würdet, würde mir das den ...hm... "Job" sehr erleichtern.


Gut gemacht Mama! Ich habe mir alles angeschaut und jetzt habe ich aber mehr Fragen als Antworten.
Hatten die mehrere ETH Auszahlungsadressen? Da waren ja maximal 26 ETH drauf, das ist ja nichts. Von dort gingen auch maximal 12 Transaktionen raus an einem Tag. Die Monitore haben über 1 Mio Einzahlungen und die Gissis Seite angeblich 280 Mio. Ist das alles gefälscht, fehlen hier Adressen oder wo sind die ganzen restlichen Gelder hin, falls es die überhaupt gibt? Irgendwas stimmt hier doch nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart