Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#41
(11.05.2020, 17:10)chrisdigital schrieb: mein referal (tobi63) wartet seit dem 7.5 darauf,dass seine erste Einzahlung via BTC gutgeschrieben wird. Bisher leider gar nichts und auch der support schreibt nach 24 h nicht zurück.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

ps: wir haben den support kontaktiert
Antworten Top
#42
(11.05.2020, 20:49)Fabian2602 schrieb: Warte seit Samstag auf Auszahlung. Steht immernoch auf pending
Ich hatte am Donnerstag eine Auszahlung via Bitcoin auf payer bentragt und die wurde am Sonntagmorhen gutgeschrieben. In deren AGB steht ja auch etwas von 72h. Also Gib denen noch ein wenig ZeitZwinkern

Digitale Grüße
Christian
Antworten Top
#43
(11.05.2020, 21:24)chrisdigital schrieb:
(11.05.2020, 20:49)Fabian2602 schrieb: Warte seit Samstag auf Auszahlung. Steht immernoch auf pending
Ich hatte am Donnerstag eine Auszahlung via Bitcoin auf payer bentragt und die wurde am Sonntagmorhen gutgeschrieben. In deren AGB steht ja auch etwas von 72h. Also Gib denen noch ein wenig ZeitZwinkern

Digitale Grüße
Christian


Naja Support hat meine Anfrage gelesen und antwortet nicht.
Antworten Top
#44
Login scheint nicht mehr möglich zu sein.
Wrong Login/Password
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

(11.05.2020, 20:53)j3nsss schrieb:
(11.05.2020, 17:10)chrisdigital schrieb: mein referal (tobi63) wartet seit dem 7.5 darauf,dass seine erste Einzahlung via BTC gutgeschrieben wird. Bisher leider gar nichts und auch der support schreibt nach 24 h nicht zurück.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

ps: wir haben den support kontaktiert

gibt es hier eine Rückmeldung vom support?
Antworten Top
#45
(11.05.2020, 21:24)chrisdigital schrieb:
(11.05.2020, 20:49)Fabian2602 schrieb: Warte seit Samstag auf Auszahlung. Steht immernoch auf pending
Ich hatte am Donnerstag eine Auszahlung via Bitcoin auf payer bentragt und die wurde am Sonntagmorhen gutgeschrieben. In deren AGB steht ja auch etwas von 72h. Also Gib denen noch ein wenig ZeitZwinkern

Digitale Grüße
Christian

Hallo Chrisdigital. Wie hoch war deine angeforderte BTC Summe?
Antworten Top
#46
(12.05.2020, 12:41)NicerHicer schrieb:
(11.05.2020, 21:24)chrisdigital schrieb:
(11.05.2020, 20:49)Fabian2602 schrieb: Warte seit Samstag auf Auszahlung. Steht immernoch auf pending
Ich hatte am Donnerstag eine Auszahlung via Bitcoin auf payer bentragt und die wurde am Sonntagmorhen gutgeschrieben. In deren AGB steht ja auch etwas von 72h. Also Gib denen noch ein wenig ZeitZwinkern

Digitale Grüße
Christian

Hallo Chrisdigital. Wie hoch war deine angeforderte BTC Summe?

Hi Fabian,
53USD
Bis her hab ich insgesamt 173usd(inkl.Bitcoin) drinne und schon 273usd auszahlen lassen.
Läuft gut
Antworten Top
#47
(12.05.2020, 14:00)chrisdigital schrieb: Hi Fabian,
53USD
Bis her hab ich insgesamt 173usd(inkl.Bitcoin) drinne und schon 273usd auszahlen lassen.
Läuft gut

Funktioniert dein Login noch?
Antworten Top
#48
(12.05.2020, 12:29)Fabian2602 schrieb: Login scheint nicht mehr möglich zu sein.
Wrong Login/Password
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

(11.05.2020, 20:53)j3nsss schrieb:
(11.05.2020, 17:10)chrisdigital schrieb: mein referal (tobi63) wartet seit dem 7.5 darauf,dass seine erste Einzahlung via BTC gutgeschrieben wird. Bisher leider gar nichts und auch der support schreibt nach 24 h nicht zurück.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

ps: wir haben den support kontaktiert

gibt es hier eine Rückmeldung vom support?
Ich war gerade drinnen, klappt alles.
Antworten Top
#49
(12.05.2020, 14:14)chrisdigital schrieb: Ich war gerade drinnen, klappt alles.

Sehr merkwürdig. Laut Support gibt es kein Problem.

Login funktioniert aber nicht, Passwort zurücksetzen auch nicht.
Mittlerweile sind die 72h um und eine Auszahlung ist ebenfalls nicht erfolgt.
Antworten Top
#50
Um wieviel geht es denn wenn man fragen darf?
Antworten Top
#51
(12.05.2020, 16:43)Nuggiator schrieb: Um wieviel geht es denn wenn man fragen darf?

Eingezahlt etwa 0,23 btc. Auszahlung wären jetzt 0,88 btc
Antworten Top
#52
(12.05.2020, 16:44)Fabian2602 schrieb:
(12.05.2020, 16:43)Nuggiator schrieb: Um wieviel geht es denn wenn man fragen darf?

Eingezahlt etwa 0,23 btc. Auszahlung wären jetzt 0,88 btc

Nach neuester Rückmeldung von dem Gissis Telegram Support soll ich ein "Ticket" über die normale Homepage erstellen.
Die Auszahlung, welche ich am Samstag gestellt habe, wurde nach Rückfrage angeblich vom Nutzer abgebrochen.
Antworten Top
#53
Die kurze und knappe Antwort des Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi, well, we will solve the problem with this investor
Antworten Top
#54
Hat alle geklappt. Auch die Einzahlung bei einem downliner wurde durch Angabe der Transaction Id nachträglich getätigt.
Antworten Top
#55
(12.05.2020, 16:44)Fabian2602 schrieb: Eingezahlt etwa 0,23 btc. Auszahlung wären jetzt 0,88 btc

Stammen die ganzen 0,88 BTC aus Renditen?
Und hast du Compounding angestellt? Oder ist das Refcom?
Wann hast du die eingezahlt und in welchen Plan, wenn ich fragen darf?

Würde mir gerne ein Bild von der Situation machen.
Antworten Top
#56
(12.05.2020, 21:36)AdminPeter schrieb:
(12.05.2020, 16:44)Fabian2602 schrieb: Eingezahlt etwa 0,23 btc. Auszahlung wären jetzt 0,88 btc

Stammen die ganzen 0,88 BTC aus Renditen?
Und hast du Compounding angestellt? Oder ist das Refcom?
Wann hast du die eingezahlt und in welchen Plan, wenn ich fragen darf?

Würde mir gerne ein Bild von der Situation machen.

Nein, 0,23 eingezahlt und inkl Rendite sind es 0,88
War der Plan mit 47 Werktagen und 370%
Plan ist am Samstag ausgelaufen und Auszahlung wurde beantragt
Heute gegen Mittag funktionierte der Login nicht mehr (Login/password wrong). Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht (gleiche Fehlermeldung).

Hatte den telegram Support am Montag Mittag bereits wegen der Auszahlung angefragt und wurde auf die 72h verwiesen. Montag Abend habe ich dann nochmal nachgefragt (nach 60h) mit Verweis auf den Problem Status bei x-invest, aber ohne Rückmeldung.

Nach dem der Login heute nicht mehr möglich war hat mich der telegram Support an das Formular/Ticket auf der Homepage verwiesen. Auf Nachfrage meinte er dann noch, dass die Auszahlung vom User gecancelt wurde.

Login name ist identisch zum forumsnamen

Compounding war nicht aktiviert
Antworten Top
#57
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: Compounding war nicht aktiviert
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: War der Plan mit 47 Werktagen und 370%

Das ist eh ein Afterplan. Braucht der 370%-Plan aber nicht 66 Werktage? Habe ich etwas verpasst und das war früher anders?

So oder so schießt die Wahl des Planes übers Ziel hinaus. Steht auch in der Vorstellung. Das ist jetzt natürlich ärgerlich, wenn du darauf einfach nicht hörst. Darunter leiden auch andere Investoren. Ich bin mir nicht sicher, ob der Admin sich diesen Outflow jetzt noch leisten möchte. Eine Hoffnung bleibt bestehen, weil der Traffic gestiegen ist. Eine Verzögerung ist aber bereits erkennbar. Wir brauchen uns also nicht wundern, wenn es nun vorbei ist.

Ich kann nur immer wieder dazu raten, sein Geld besser zu verteilen und ein anständiges Risiko-Management anzuwenden. Das heißt, sich zu überlegen, welche Risikostufe ein Programm hat und für diese die entsprechende Menge zu investieren. Man lagert keine 5 Federn auf einem Flugzeugträger und packt 500kg auf ein Ruderboot.

Teilt eure Programmwahl in Klassen ein und verteilt das Geld in entsprechenden Größen. Selbst wenn 0,23 BTC für einen nicht viel sind, muss man immer bedenken, ob es das für den Admin der jeweiligen Programmklasse sein könnte. Schließlich haben wir es hier mit einem direkten Ponzi-Schema zu tun.

Vielleicht merkst du es dir fürs nächste Mal. Im Prinzip könnte ich dich dafür verwarnen, dass du einen verbotenen Plan gewählt hast. Ließ die Nutzungsbedingungen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#58
(12.05.2020, 22:02)AdminPeter schrieb:
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: Compounding war nicht aktiviert
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: War der Plan mit 47 Werktagen und 370%

Das ist eh ein Afterplan. Braucht der 370%-Plan aber nicht 66 Werktage? Habe ich etwas verpasst und das war früher anders?

So oder so schießt die Wahl des Planes übers Ziel hinaus. Steht auch in der Vorstellung. Das ist jetzt natürlich ärgerlich, wenn du darauf einfach nicht hörst. Darunter leiden auch andere Investoren. Ich bin mir nicht sicher, ob der Admin sich diesen Outflow jetzt noch leisten möchte. Eine Hoffnung bleibt bestehen, weil der Traffic gestiegen ist. Eine Verzögerung ist aber bereits erkennbar. Wir brauchen uns also nicht wundern, wenn es nun vorbei ist.

Ich kann nur immer wieder dazu raten, sein Geld besser zu verteilen und ein anständiges Risiko-Management anzuwenden. Das heißt, sich zu überlegen, welche Risikostufe ein Programm hat und für diese die entsprechende Menge zu investieren. Man lagert keine 5 Federn auf einem Flugzeugträger und packt 500kg auf ein Ruderboot.

Teilt eure Programmwahl in Klassen ein und verteilt das Geld in entsprechenden Größen. Selbst wenn 0,23 BTC für einen nicht viel sind, muss man immer bedenken, ob es das für den Admin der jeweiligen Programmklasse sein könnte. Schließlich haben wir es hier mit einem direkten Ponzi-Schema zu tun.

Vielleicht merkst du es dir fürs nächste Mal. Im Prinzip könnte ich dich dafür verwarnen, dass du einen verbotenen Plan gewählt hast. Ließ die Nutzungsbedingungen.

Liebe Grüße, Peter

Danke für deine Einschätzung Peter. Werde ich für das nächste Mal berücksichtigen.
Vielleicht kann ich mich mit Gissis noch irgendwie einigen.
Antworten Top
#59
(12.05.2020, 21:36)AdminPeter schrieb:
(12.05.2020, 16:44)Fabian2602 schrieb: Eingezahlt etwa 0,23 btc. Auszahlung wären jetzt 0,88 btc

Stammen die ganzen 0,88 BTC aus Renditen?
Und hast du Compounding angestellt? Oder ist das Refcom?
Wann hast du die eingezahlt und in welchen Plan, wenn ich fragen darf?

Würde mir gerne ein Bild von der Situation machen.

Lieber Peter,
was sind compounding und refcom?Lächeln

Liebe Grüße

Christian
Antworten Top
#60
(13.05.2020, 04:29)chrisdigital schrieb: Lieber Peter,
was sind compounding und refcom?

Gut, dass du nachfragst. Ich wollte ohnehin wieder mehr drauf achten für Anfänger verständliche Begriffe zu wählen.

Compounding ist die "Wiederanlagerate", die man je nach Anlageplan einstellen kann. Stellst du 50% "Compounding" bei einem Tagesplan ein, dann werden 50% des Gewinns täglich zum Grundkapital hinzugerechnet. Am nächsten Tag wird von dieser Summe die Rendite berechnet usw. (Zinseszinz).
Ich rate prinzipiell davon ab und rate dazu immer so viel wie möglich auszuzahlen. Lieber auf andere Programme weiter verteilen, statt im selben Programm festsetzen.

Refcom ist eine Abkürzung für "Referral Commission", was zu Deutsch so viel heißt wie Empfehlungsprovision. Das sind etwa die 5% der Anlage der Person die man wirbt.

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart