Werbung

Umfrage: Zahlt dich Gissis aus?
Nein, mein Account ist geblockt.
Nein, meine Auszahlung wird nicht erledigt.
Ja, ich werde ausgezahlt, aber nur selektiv.
Ja, ich werde komplett ausgezahlt.
 
 

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Gissis - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,4% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Gissis:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 29.10.2019
Überwacht seit: 20.02.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Ein gewisser Anteil der bisherigen Laufzeit (20.02.2020) als Sleeper kann nicht ausgeschlossen werden.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 6 Principal-Back-Pläne und 1 Principal-Included-Plan an.

[Bild: 625.GisisPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 450$
Werktägliche Rendite: 1,4%
Ausschüttung: 107%
Reingewinn: 7%
Laufzeit: 5 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,40$.
Das ergibt nach 5 Werktagen ein Reingewinn von 7$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 2 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 40$
Maximal-Anlage: 2500$
Werktägliche Rendite: 1,78%
Ausschüttung: 125%
Reingewinn: 25%
Laufzeit: 14 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,78$.
Das ergibt nach 14 Werktagen ein Reingewinn von 25$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Plan 3 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 400$
Maximal-Anlage: 20000$
Werktägliche Rendite: 2,29%
Ausschüttung: 162%
Reingewinn: 62%
Laufzeit: 27 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 1000$ erzeugt werktäglich 22,96$.
Das ergibt nach 27 Werktagen ein Reingewinn von 620$. 
Die Anlage wird im Anschluss ausgeschüttet.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.GisisCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ oder 0.002 BTC



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 4,2% Provision
Ebene 2: 1,7% Provision
Ebene 3: 0,7% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und nach Rücksprache bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Gissis Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#61
Aktueller Stand:

Gissis ist unfähig oder will mir tatsächlich keinen Zugang zum Account verschaffen.

Ich stehe mit dem Support in Verbindung von meiner registrierten Email. Ich habe Ihnen die "alten" Login Daten genannt, das Deposit (Höhe), den Anlageplan und das Withdrawal Request mit Nummer und Email weitergeleitet.

Aber Gissis besteht auf meine IP Adresse zum Zeitpunkt der Registrierung oder die Registrierungs-Email.
Sie sind nicht fähig mit einen einfach Link für das Passwort reset zu senden
Antworten Top
#62
(13.05.2020, 18:32)Fabian2602 schrieb: Sie sind nicht fähig mit einen einfach Link für das Passwort reset zu senden

Doch wären Sie schon wenn sie wollten, aber wie es aussieht wollen sie nicht diesen hohen Betrag auszahlen.
Antworten Top
#63
(13.05.2020, 18:50)Nuggiator schrieb:
(13.05.2020, 18:32)Fabian2602 schrieb: Sie sind nicht fähig mit einen einfach Link für das Passwort reset zu senden

Doch wären Sie schon wenn sie wollten, aber wie es aussieht wollen sie nicht diesen hohen Betrag auszahlen.

Ganz offensichtlich, denn angeblich wurde mir das Passwort gestern zugesandt, aber an eine andere eMail.
Der Support sucht ständig nach ausreden. Selbst obwohl ich Ihnen angeboten habe die Rendite zu behalten
Antworten Top
#64
(13.05.2020, 18:52)Fabian2602 schrieb: Ganz offensichtlich, denn angeblich wurde mir das Passwort gestern zugesandt, aber an eine andere eMail.
Der Support sucht ständig nach ausreden. Selbst obwohl ich Ihnen angeboten habe die Rendite zu behalten

Was ist denn hiermit?

https://gissis.com/resetpass

Hast du das schon probiert?
Antworten Top
#65
(13.05.2020, 19:04)AdminPeter schrieb:
(13.05.2020, 18:52)Fabian2602 schrieb: Ganz offensichtlich, denn angeblich wurde mir das Passwort gestern zugesandt, aber an eine andere eMail.
Der Support sucht ständig nach ausreden. Selbst obwohl ich Ihnen angeboten habe die Rendite zu behalten

Was ist denn hiermit?

https://gissis.com/resetpass

Hast du das schon probiert?

Hat von Anfang an nicht funktioniert. Dürfte daran liegen, dass nicht nur das Passwort sondern auch die eMail geändert wurde.
Ich gehe davon aus, dass der Account einfach gelöscht wurde.
Antworten Top
#66
(12.05.2020, 22:20)Fabian2602 schrieb:
(12.05.2020, 22:02)AdminPeter schrieb:
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: Compounding war nicht aktiviert
(12.05.2020, 21:44)Fabian2602 schrieb: War der Plan mit 47 Werktagen und 370%

Das ist eh ein Afterplan. Braucht der 370%-Plan aber nicht 66 Werktage? Habe ich etwas verpasst und das war früher anders?

So oder so schießt die Wahl des Planes übers Ziel hinaus. Steht auch in der Vorstellung. Das ist jetzt natürlich ärgerlich, wenn du darauf einfach nicht hörst. Darunter leiden auch andere Investoren. Ich bin mir nicht sicher, ob der Admin sich diesen Outflow jetzt noch leisten möchte. Eine Hoffnung bleibt bestehen, weil der Traffic gestiegen ist. Eine Verzögerung ist aber bereits erkennbar. Wir brauchen uns also nicht wundern, wenn es nun vorbei ist.

Ich kann nur immer wieder dazu raten, sein Geld besser zu verteilen und ein anständiges Risiko-Management anzuwenden. Das heißt, sich zu überlegen, welche Risikostufe ein Programm hat und für diese die entsprechende Menge zu investieren. Man lagert keine 5 Federn auf einem Flugzeugträger und packt 500kg auf ein Ruderboot.

Teilt eure Programmwahl in Klassen ein und verteilt das Geld in entsprechenden Größen. Selbst wenn 0,23 BTC für einen nicht viel sind, muss man immer bedenken, ob es das für den Admin der jeweiligen Programmklasse sein könnte. Schließlich haben wir es hier mit einem direkten Ponzi-Schema zu tun.

Vielleicht merkst du es dir fürs nächste Mal. Im Prinzip könnte ich dich dafür verwarnen, dass du einen verbotenen Plan gewählt hast. Ließ die Nutzungsbedingungen.

Liebe Grüße, Peter

Danke für deine Einschätzung Peter. Werde ich für das nächste Mal berücksichtigen.
Vielleicht kann ich mich mit Gissis noch irgendwie einigen.

Hoffentlich klärt sich das.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Christian
Antworten Top
#67
Moin Moin. Also kleines Update von mir. Ich bin in 2 Pläne investiert. Einmal den 5 Tage Plan und einmal den 14 Tage Plan. Der 5Tage Plan ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Investiert ca. 100€ in BTC. Die Auszahlung hat etwas mehr als 48 Stunden benötigt. Kam aber an. Der zweite Plan läuft noch eine Weile. Hier stockt es mit der Auszahlung der Earnings ein wenig. Auch wenn es "nur" ca. 5 USD sind auch in BTC. Mal sehen wann die Auszahlung, die ich gestern beantragt habe ankommt. Aufjedenfall liegt Gissis noch in der Zeitspanne. Es bleibt spannend und ich berichte.

NicerHicer
Antworten Top
#68
Auch von mir kurz ein Update:

Wir haben den Admin angeschrieben und ihm angeboten, dass er wenigstens die Investition an Fabian zurückzahlt (0,22 BTC), da wir dann wieder auf grün stellen würden. Sollte das klappen, dann künftig bitte niemand mehr in solch hohen Pläne investieren. Sonst passiert bei HYIPs dieser Risikoklasse genau so etwas.

Das Risiko einer Schließung steigt mit jedem höheren Plan zunehmend. Ziemlich sicher werden etwa sogenannte VIP-Pläne nie ausgezahlt.

Dann können 2 Dinge passieren: Niemand erfährt davon und der nun größere Cashflow läuft weiter oder es wird öffentlich gemacht und Überwachungsportale wie wir sind dazu verpflichtet auf rot zu stellen, worauf hin der Admin das Programm schließt und auch die Investition von allen anderen weg sind.
Antworten Top
#69
(14.05.2020, 15:24)AdminPeter schrieb: Auch von mir kurz ein Update:

Wir haben den Admin angeschrieben und ihm angeboten, dass er wenigstens die Investition an Fabian zurückzahlt (0,22 BTC), da wir dann wieder auf grün stellen würden. Sollte das klappen, dann künftig bitte niemand mehr in solch hohen Pläne investieren. Sonst passiert bei HYIPs dieser Risikoklasse genau so etwas.

Das Risiko einer Schließung steigt mit jedem höheren Plan zunehmend. Ziemlich sicher werden etwa sogenannte VIP-Pläne nie ausgezahlt.

Dann können 2 Dinge passieren: Niemand erfährt davon und der nun größere Cashflow läuft weiter oder es wird öffentlich gemacht und Überwachungsportale wie wir sind dazu verpflichtet auf rot zu stellen, worauf hin der Admin das Programm schließt und auch die Investition von allen anderen weg sind.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Aus dem Fehler habe ich garantiert gelernt.
Antworten Top
#70
(14.05.2020, 12:00)NicerHicer schrieb: Moin Moin. Also kleines Update von mir. Ich bin in 2 Pläne investiert. Einmal den 5 Tage Plan und einmal den 14 Tage Plan. Der 5Tage Plan ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Investiert ca. 100€ in BTC. Die Auszahlung hat etwas mehr als 48 Stunden benötigt. Kam aber an. Der zweite Plan läuft noch eine Weile. Hier stockt es mit der Auszahlung der Earnings ein wenig. Auch wenn es "nur" ca. 5 USD sind auch in BTC. Mal sehen wann die Auszahlung, die ich gestern beantragt habe ankommt. Aufjedenfall liegt Gissis noch in der Zeitspanne. Es bleibt spannend und ich berichte.

NicerHicer

Auszahlung die gestern beantragt wurde, wurde soeben gebucht (=angekommen).
Antworten Top
#71
(15.05.2020, 12:11)NicerHicer schrieb: Auszahlung die gestern beantragt wurde, wurde soeben gebucht (=angekommen).

Jau, alle anderen werden ausbezahlt. Das ist auch relativ verständlich.

Wir stehen immer noch in der Verhandlung mit dem Admin.

Ich werde in Kürze ausführlich darüber berichten.
Antworten Top
#72
Ich stehe seit einigen Stunden mit dem Admin in Kontakt. Macht euch selber ein Bild.

EinblendenSpoiler:

Wie ihr seht, habe ich versucht das Spiel mit den Multi-Accounts mitzuspielen. Nun spiele ich das Spiel mit dem Hacker mit. Ich würde den Admin gerne darauf festsetzen, dass der Account zwar gehackt ist, aber das Geld noch da ist. Nach dem Motto: Ganz egal, wir brauchen seinen Account nicht. Zahle ihm einfach die Investition zurück und wir stellen wieder auf grün.

Im schlimmsten Fall ziehe ich das ganze damit in die Länge, damit ihr noch etwas auszahlen könnt. Im besten Fall ist an dem Hacking etwas dran. Für mich scheint es aber so, dass der Admin nach Ausreden sucht.

Auf die kurze Frage, was er mit "because from his accounts there were requests to change the details" meint ("One question in advance: What details exactly?"), kam dann noch die Antwort vom Admin:

EinblendenSpoiler:

So ganz verstehe ich das nicht, aber das wäre dann die dritte Ausrede, wieso er Fabian nicht auszahlt.

Ich habe dann folgendes geantwortet und gleichzeitig nochmal auf meine letzte E-Mail hingewiesen:

EinblendenSpoiler:

Warte auf Antwort.
Antworten Top
#73
Da ich ja ebenfalls mit dem Support geschrieben habe, stell ich euch im Anhang den Telegram Chat zur Verfügung.


Angehängte Dateien
.html   messages.html (Größe: 26,47 KB / Downloads: 136)
Antworten Top
#74
Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.
Antworten Top
#75
(21.05.2020, 01:35)AdminPeter schrieb: Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.

also ich hab gesehen,dass am 19. und 20. ausbezahlt wurde ,mein 14 tageplan läuft morgen aus ,denke schon, dass gissis weiterhin auszahlen wird.
Antworten Top
#76
(21.05.2020, 01:35)AdminPeter schrieb: Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.

Vor 48h beantragt un noch im pending
Antworten Top
#77
(21.05.2020, 01:35)AdminPeter schrieb: Und? Werden hier alle anderen noch weiterhin ausbezahlt? Wir erhalten weiterhin Auszahlungen. Eventuell scheint Gissis sogar weiterzulaufen.

Fabian kann morgen berichten, ob er wieder Zugriff auf den Account hat. Jeden Tag habe ich mit dem Admin mehrere Mails geschrieben. Insgesamt hat er 16 gekriegt und mir 10 gesendet. Die Diskussion ging hin und her.

Der Admin beharrte darauf, dass er Fabians Account nicht geblockt hat. Dann vertrat er die Möglichkeit, dass sein Account gehackt wurde. Wenn ich den Admin dann richtig verstanden habe, wurde seiner Aussage nach auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. Deshalb habe er Fabian ja nach seiner IP-Adresse gefragt, die er bei der Registrierung hatte, aber Fabian konnte sie nicht bereitstellen. Da meinte ich zum Admin, dass er nicht wirklich erwarten kann, dass irgendjemand seine IP-Adresse vom Tag der Anmeldung speichert (wer macht sowas schon?).
Fabian kann aber von der Mail-Adresse schreiben, die er bei der Registrierung verwendet hat, sagte ich. Irgendwie schien das dem Admin nicht als Argument zu genügen. Irgendwann stand auch Fabians Geburtsdatum und Name im Raum (beides im Account eingetragen). Dann hieß es, Fabian soll nach London ins Büro kommen und seinen Ausweis dort vorlegen. Da meinte ich, das wäre genauso unrealistisch und ob er wirklich darauf bestehen möchte (Zwinker-Smilie).
Zwischendrin war der Admin noch über die Doppelaccounts sauer, weil die gegen die Richtlinien verstoßen. Da meinte ich, die haben keinen Schaden angerichtet und waren nur Testaccounts ohne Upline. Dann hieß es, dass Fabian in mehreren Quellen schlecht über Gissis gesprochen hätte. Mit so jemanden würde man nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Da meinte ich, das stimmt nicht. Fabian hat das Problem nur hier berichtet (wie er mir erklärte). - DarkMelius meinte heute zu mir, dass es noch einen ähnlichen Fall im Markt geben soll.
Zufälligerweise gab Fabian hier seinen realen Namen und Geburtsdatum an, obwohl man das eigentlich nicht soll. Man sollte aber auch nicht so viel Geld bei einem HYIP dieser Klasse investieren. Da es nun eh zu spät ist und es um 0,88 BTC geht, hat sich angeboten auf die Sache mit dem Ausweis einzugehen. Daher sagte ich zum Admin, Fabian kann von seiner E-Mail-Adresse, die er bei der Registrierung verwendet hat, seinen Ausweis senden, der mit seinem Geburtsdatum und Namen übereinstimmt. Danach stellen wir wieder auf grün, womit der Admin einverstanden war.

Das ist bereits erledigt. Ich habe den Admin selber noch einmal darüber informiert, dass er nun eine Mail von Fabian mit seinem Ausweis hat.

Mal schauen was jetzt kommt. Langsam dürften ihm die Ausreden ausgehen. Wenn das klappt, fresse ich einen Besen. Ein Versuch ist es aber wert, auch wenn es immer so eine Sache ist seinen Ausweis einem Admin zu senden. Lasst uns aber einfach hoffen, dass damit keine üblen Sachen passieren und Fabian vielleicht sogar wieder an seinen Account ran kommt. Gissis lebt immerhin schon seit einiger Zeit und der Cashflow ist nicht klein, womit 0,88 BTC technisch möglich sind. Vielleicht wollte der Admin erst einmal nur ein Bisschen herumdrucksen, denn er scheint ja weitermachen zu wollen. Vielleicht ist ja sogar etwas am Hacking dran, denn schließlich ziehen Accounts mit großen Summen drauf Aufmerksamkeit an sich.

Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls alles versucht, was in meiner Macht stand. Also schauen wir mal.


Heute Morgen 11:45Uhr beantragt. Kurz nach 12 Uhr ausbezahlt. Es kommt aber wie ich schon bemerkt habe auch auf die Höhe an. Gruß NicerHicer
Antworten Top
#78
Heute Morgen 11:45Uhr beantragt. Kurz nach 12 Uhr ausbezahlt. Es kommt aber wie ich schon bemerkt habe auch auf die Höhe an. Gruß NicerHicer
Werden höhere Beträge schneller Ausbezahlt als kleinere? oder eher umgekehrt?
Antworten Top
#79
(21.05.2020, 20:48)Anja1970 schrieb: Heute Morgen 11:45Uhr beantragt. Kurz nach 12 Uhr ausbezahlt. Es kommt aber wie ich schon bemerkt habe auch auf die Höhe an. Gruß NicerHicer
Werden höhere Beträge schneller Ausbezahlt als kleinere? oder eher umgekehrt?

Bei mir ist es so dass kleinere schneller als größere ausbezahlt werden, was ja logischer ist wenn „ich“ Admin wäre.
Antworten Top
#80
Wie immer halt in der Verzögerungsphase: Sobald die einmal beginnt, egal wodurch und unabhängig davon was hier nun Sache ist, dann gibt es eigentlich kein zurück mehr.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gissis: 1,4% - 7,7% werktäglich bis zu 95 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart