Werbung

Umfrage: Ist der rote Status gerechtfertigt?
Ja, die Änderungen sind gravierend und könnten auf ein Ende hindeuten.
Nein, die Änderungen sind nicht einschneidend.
 
 

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.GTBHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt GlobalCapitalTrade vorzustellen.


Seit wann gibt es Global Capital Trade?

GlobalCapitalTrade Trading-Bot ist ein Telegram-Bot und startete am 01.06.2020 in der Pre-Launch Phase.




Was ist Global Capital Trade/Was können wir verdienen?

Global Capital Trade betreibt nach eigenen Angaben Trading.

Man hinterlegt bei GlobalCapitalTrade seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 2 Pläne bei dem die Anlage im Anschluss wieder ausgezahlt wird (Principal-Back).
Die Mindesteinlage jeh nach Plan beträgt 50$ (bis 100.000$).

Die Rendite im 1. Plan (Standart) ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich, nach Angaben des Betreibers, zwischen 0,5% und 0,7% (Mo-Fr).

Die Rendite im 2. Plan (VIP) ist fest und beträgt 11,8% alle 30 Tage.

Der 1. Plan (Standart) läuft mindestens 60 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.

Der 2. Plan (VIP) läuft mindestens 180 Tage, danach kann er mit einer Frist von 30 Tagen ausgezahlt werden.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GTBCash.jpg]

Auszahlungen können alle 14 Tage von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr beantragt werden. Innerhalb von 96 Stunden erfolgt die Bestätigung/Auszahlung.
Mindestbetrag für die Auszahlung: 100$
Gebühren: Max. 1%

Reinvestieren kann man ab 25$


Das Affiliate-System

Bei GlobalCapitalTrade kann man Provisionen auf die tägliche Rendite der Geworbenen erhalten:

ab 50$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 1. Ebene erhalten wir 15% Provision

ab 250$ Eigeninvest
Auf die Rendite der 2. Ebene erhalten wir 10% Provision
Auf die Rendite der 3. Ebene erhalten wir 5% Provision

Beispiel: Hat jemand aus der 1. Ebene ein aktives Invest von 5000$ und erhält dafür als beispiel 0,6% (30$) Rendite für den Tag, dann wären davon 15% (4,50$) die Provision.

Hat die 2. Ebene auch ein aktives Invest von 5000$ und erhält auch 0,6% (30$) für den Tag. Dann hat man davon eine Provision von 10% (3$)

Und in der 3. Ebene sind es dann noch 5% Provision von der täglichen Rendite des jeweiligen aktiven Invest.


Das Bonus-System

Stufe Eigenes Investment Umsatz Bonuszahlung
1 $ 1.000,00 $ 100.000,00 $ 5.000,00
2 $ 2.500,00 $ 250.000,00 $ 7.500,00
3 $ 3.500,00 $ 500.000,00 $ 12.500,00
4 $ 5.000,00 $ 1.000.000,00 $ 25.000,00
5 $ 10.000,00 $ 2.500.000,00 $ 75.000,00
6 $ 15.000,00 $ 5.000.000,00 $ 125.000,00
7 $ 25.000,00 $ 10.000.000,00 $ 250.000,00
8 $ 35.000,00 $ 25.000.000,00 $ 750.000,00
9 $ 50.000,00 $ 50.000.000,00 $ 1.250.000,00
10 $ 100.000,00 $ 100.000.000,00 $ 2.500.000,00



EinblendenPersönliches Fazit:


Hier gehts zur offiziellen Hompage von GCT

Oder hier gleich direkt zum Start im Telegram-Bot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Diskussion

#81
Es gibt wieder etwas neues!
Ab sofort gibt es einen „Internen Chat“ Funktion.
Damit ist es jetzt möglich mit seiner Upline oder Downline direkt in Kontakt zu treten. Man kann entweder Anonym schreiben oder nicht und sich einen eigenen Spitznamen vergeben.

Weiterhin Allen viel Erfolg Positiv
Antworten Top
#82
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,

In Anbetracht der Tatsache, dass wir viele Frage bezüglich der Website http://www.globalcapitaltrade.net erhalten, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns nicht mit dieser Website befassen. Diese Webseite gehört nicht uns.
Unsere offizielle Website ist http://www.gc-trade.net.

Danke für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag!

Ihr GCT Team!

Antworten Top
#83
Aktuell gibt es kleine Veränderungen zum Thema Auszahlungen.

Die Änderungen sind wie folgt:

- die Auszahlungsanfragen ändern sich von einmal pro Woche auf alle zwei Wochen. Das bedeutet, dass man jetzt nur noch alle zwei Wochen Auszahlungen beantragen kann.

Die Änderungen werden ab sofort aktiv. Bei der Kündigung seines Investments bleibt es wie üblich bei den 30 Tagen Wartezeit.


Weiterhin Allen viel Erfolg Lächeln
Antworten Top
#84
Kleine Neuerungen

- Das Auszahlungslimit ändert sich von 25$ auf 100$. Das bedeutet, dass Auszahlungen unter 100$ nicht mehr möglich sind.

Diese Änderungen werden ab sofort aktiv.

Allen weiterhin viel Erfolg Lächeln
Antworten Top
#85
(24.06.2021, 17:11)Schulz schrieb: Kleine Neuerungen

- Das Auszahlungslimit ändert sich von 25$ auf 100$. Das bedeutet, dass Auszahlungen unter 100$ nicht mehr möglich sind.

Diese Änderungen werden ab sofort aktiv.

Allen weiterhin viel Erfolg

Also das mit den 2 Wochen habe ich mir noch gefallen lassen, aber 100$ Mindestauszahlung (immerhin das 4fache) ist bei diesen Renditen eine lange Wartezeit. Wenn das nicht erste Anzeichen sind...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#86
(24.06.2021, 17:21)j3nsss schrieb:
(24.06.2021, 17:11)Schulz schrieb: Kleine Neuerungen

- Das Auszahlungslimit ändert sich von 25$ auf 100$. Das bedeutet, dass Auszahlungen unter 100$ nicht mehr möglich sind.

Diese Änderungen werden ab sofort aktiv.

Allen weiterhin viel Erfolg
Also das mit den 2 Wochen habe ich mir noch gefallen lassen, aber 100$ Mindestauszahlung (immerhin das 4fache) ist bei diesen Renditen eine lange Wartezeit. Wenn das nicht erste Anzeichen sind...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Hallo
Was muss getan werden um das Problem zu beheben und den Status wieder zu ändern auf den grünen Daumen ? Mit freundlichen Grüßen Schulz
Antworten Top
#87
(24.06.2021, 19:46)Schulz schrieb: Hallo
Was muss getan werden um das Problem zu beheben und den Status wieder zu ändern auf den grünen Daumen ? Mit freundlichen Grüßen Schulz
Hallo,

ich habe den Status nicht gesetzt weil ein direktes Problem vorliegt, wie z.B. eine fehlende Auszahlung oder so, sondern weil diese Änderung sehr auffällig ist und vor allem kleinere Investoren sehr hart trifft. Hier kann nur die Zeit zeigen wie ernst es die Betreiber noch meinen. Solch eine Änderung kann auch bequeme Gründe haben, in diesem Markt ist es aber schwierig solches zu differenzieren... Oft wird ein folgender Scam auf diese Art vorbereitet (erst harte Änderungen, dann...), dies soll natürlich keine Einschätzung sein!
Antworten Top
#88
(24.06.2021, 20:08)j3nsss schrieb:
(24.06.2021, 19:46)Schulz schrieb: Hallo
Was muss getan werden um das Problem zu beheben und den Status wieder zu ändern auf den grünen Daumen ? Mit freundlichen Grüßen Schulz
Hallo,

ich habe den Status nicht gesetzt weil ein direktes Problem vorliegt, wie z.B. eine fehlende Auszahlung oder so, sondern weil diese Änderung sehr auffällig ist und vor allem kleinere Investoren sehr hart trifft. Hier kann nur die Zeit zeigen wie ernst es die Betreiber noch meinen. Solch eine Änderung kann auch bequeme Gründe haben, in diesem Markt ist es aber schwierig solches zu differenzieren... Oft wird ein folgender Scam auf diese Art vorbereitet (erst harte Änderungen, dann...), dies soll natürlich keine Einschätzung sein!

Also die Betreiber meinen es ernst und planen keinen Scam oder dergleichen. Und Auszahlungen funktionieren ja auch, also alles in Ordnung. Die „kleinen Investoren“ können ja wenn sie möchten Ihr Investment aufstocken oder auch komplett kündigen und es sich auszahlen lassen. Finde ich irgendwie ärgerlich das jetzt dort wegen sowas steht „Problem“, das schreckt jetzt natürlich neue Kunden hier total ab, obwohl die Renditen immer pünktlich kommen und weiterhin ausgezahlt wird. Naja ich lade dann trotzdem weiterhin meine Auszahlung hier hoch, damit die potenziellen neuen und alten Kunden sehen das weiterhin ausgezahlt wird. Bitte auch die anderen die hier mitlesen, Ihre Auszahlung ab und zu mal in das Auszahlungsthema hochladen. Danke
Antworten Top
#89
Auch diese Woche wieder ein tolles Ergebnis: 2,80% Positiv
Antworten Top
#90
(25.06.2021, 09:36)Schulz schrieb: Also die Betreiber meinen es ernst und planen keinen Scam oder dergleichen. Und Auszahlungen funktionieren ja auch, also alles in Ordnung. Die „kleinen Investoren“ können ja wenn sie möchten Ihr Investment aufstocken oder auch komplett kündigen und es sich auszahlen lassen. Finde ich irgendwie ärgerlich das jetzt dort wegen sowas steht „Problem“, das schreckt jetzt natürlich neue Kunden hier total ab, obwohl die Renditen immer pünktlich kommen und weiterhin ausgezahlt wird.

Sorry, dass ich jetzt wieder etwas direkter werde, aber du bist dir schon bewusst in welchem Markt uns wir hier befinden? Alles was du schreibst, scheint irgendwie nicht so. Es geht nicht mal darum was die Betreiber planen. Ein Programm kann auch aus anderen Gründen als einem Betrug zu ende gehen. Die Betreiber können sich verschätzt, verrechnet oder übernommen haben. Das Geld kann einfach knapp werden und genau aus solchen Gründen werden erfahrungsgemäß Auszahlungslimits angeboten. Zumindest wird der Outflow gebremst, um das Geld im System zu halten. (Wie Jens sagte, sind 100$ Auszahlungslimit ganz schön hoch!)

Warum, kann man nie genau wissen. Man kann nicht hinter die Kulissen schauen oder hast du Beweise, die etwas anderes garantieren? Dann kann hier das Warnzeichen raus.

Ansonsten ist es nur deine Einschätzung. Die sei dir gegönnt, aber solange du nichts garantieren kannst, müssen wir mit dem Schlimmsten in diesem Markt rechnen. So ist das nun einmal und mit dieser Vermutung sind wir nicht in der Beweispflicht, weil man sich eben nie sicher sein kann. Das rote Schild sagt genau das aus: Hier kann man sich gerade nicht sicher sein was vor sich geht. Kannst du? Das Trading kann nicht laufen wie erwartet oder es ist eben doch ein Scam, ohne dass du davon merkst, denn genau das ist oft genug das Ziel in diesem Markt!

PS. Ich habe mir das Programm nicht angesehen, das gilt nur allgemein und es ist letztlich wie gesagt auch völlig egal ob geplant oder nicht.
Antworten Top
#91
Kleine Neuigkeiten:
Es gibt wieder eine Bonusaktion von 5% Direktprovisionn von allen neuen Einzahlungen der 1. Linie. Nicht auf Reinvest ! Newsletter folgt. Bin gerade im Urlaub.

Weiterhin allen viel Erfolg.
Antworten Top
#92


Danke dafür an GCT Positiv
Antworten Top
#93
In der Hoffnung das der Status mal wieder auf denn „grünen Daumen“ gesetzt wird, lade ich jetzt in das Auszahlungsthema meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende hoch. Habe meine Auszahlung am Samstag den 10.07.21 beantragt und vorhin ist sie schon ausbezahlt worden. Echt super. Danke an GCT Und Allen anderen weiterhin viel Erfolg Positiv
Antworten Top
#94
(12.07.2021, 14:14)Schulz schrieb: In der Hoffnung das der Status mal wieder auf denn „grünen Daumen“ gesetzt wird, lade ich jetzt in das Auszahlungsthema meine aktuelle Auszahlung vom Wochenende hoch. Habe meine Auszahlung am Samstag den 10.07.21 beantragt und vorhin ist sie schon ausbezahlt worden. Echt super. Danke an GCT Und Allen anderen weiterhin viel Erfolg

Hier ging es ja darum, dass das Auszahlungslimit von 25€ auf 100€ angehoben wurde. Diese Limitierung kann indirekt dazu führen selektiv auszuzahlen, weil Kleininvestoren diese Auszahlungsgrenze weniger oft erreichen. Wir können gerne ein Voting einrichten, um eben genau das festzustellen. Insofern hier kein Investor Probleme damit hat, diese Grenze zu erreichen und sein Geld auszuzahlen, gibt es auch keine Einwände gegen den grünen Daumen. Allerdings befürchte ich, dass es nicht allen so gehen wird. Um das zu erfahren, wäre es gut wenn sich hier noch mehr Investoren zu Wort melden und ihre Erfahrung mitteilen würden.
Antworten Top
#95
(12.07.2021, 23:24)AdminPeter schrieb: Hier ging es ja darum, dass das Auszahlungslimit von 25€ auf 100€ angehoben wurde. Diese Limitierung kann indirekt dazu führen selektiv auszuzahlen, weil Kleininvestoren diese Auszahlungsgrenze weniger oft erreichen. Wir können gerne ein Voting einrichten, um eben genau das festzustellen. Insofern hier kein Investor Probleme damit hat, diese Grenze zu erreichen und sein Geld auszuzahlen, gibt es auch keine Einwände gegen den grünen Daumen. Allerdings befürchte ich, dass es nicht allen so gehen wird. Um das zu erfahren, wäre es gut wenn sich hier noch mehr Investoren zu Wort melden und ihre Erfahrung mitteilen würden.

Also ich habe $200 im Pot und fast drei Viertel davon bereits ausbezahlt; jetzt brauche ich ca. 4,5 Monate um wieder auszahlen zu können, das ist sehr lange, aber noch kein Scam. Wem es zu lange dauert, der kann sein Invest ja raus ziehen, das dauert dann nur 30 Tage, und wenn DAS funktioniert, dann könnte meiner Meinung nach der grüne Daumen rein, aber das habe ich noch nicht probiert und habe es auch nicht vor.
Antworten Top
#96
Danke Bodi, dass du immer deine Erfahrungen mit uns teilst!

(13.07.2021, 08:12)Bodi schrieb: jetzt brauche ich ca. 4,5 Monate um wieder auszahlen zu können, das ist sehr lange, aber noch kein Scam.

4,5 Monate sind in diesem Markt schon äußerst lange, um auf eine nächste Auszahlungsmöglichkeit zu warten. Wie könnte man hier selektive Auszahlungen ausschließen? Ob das Programm eindeutig Scam ist, ist nicht die Frage (roter Daumen / "Not paying"), sondern ob es nun auf dem Weg dort hin ist. Die ersten Anzeichen einer Verzögerung nennen einige auch "Exit-Scam", was eben dem Problem-Status gleich kommen würde (rotes Schild). Das Risiko, dass das Programm innerhalb dieser 4,5 Monate schließt, steigt nach solchen Veränderungen erfahrungsgemäß. Die Frage ist, ob da ein grüner Daumen nicht übertrieben wäre.
 
(13.07.2021, 08:12)Bodi schrieb: Wem es zu lange dauert, der kann sein Invest ja raus ziehen, das dauert dann nur 30 Tage, und wenn DAS funktioniert, dann könnte meiner Meinung nach der grüne Daumen rein, aber das habe ich noch nicht probiert und habe es auch nicht vor.

Damit könnte ich mich persönlich anfreunden, wenn das tatsächlich bei einigen funktionieren würde, aber auch 30 Tage sind keine kurze Zeit. Wir könnten nicht so schnell erfahren, ob alles in Ordnung ist und bis dahin kann hier schon wieder allesmögliche passiert sein.

@Community:
Unabhängig vom Status, würde ich auch genau das jedem raten der mich jetzt in der Akademie fragen würde. Lieber das wahrnehmen was einem größere Chancen bietet was mitzunehmen, als die Gefahr einzugehen zu viel zu riskieren. Den Grund habe ich oben genannt. Im schlimmsten Fall ist dies vom Admin beabsichtigt, um den Abfluss seines Geldes kurz vor dem Ende zu bremsen und das kann man nie ausschließen.
Antworten Top
#97
Das hab ich ja letzte mal schon erwähnt, wem es zu lange dauert der kann sich ja sein Investment auszahlen und seine Rendite die er bis dahin bekommen hat behalten. Ich habe ja letzte Woche erst wieder meine Auszahlung hochgeladen und ich weiß von ein paar weiteren Investoren das sie auch Ihre Auszahlungen erhalten haben. Also Auszahlungen funktionieren, aber halt erst ab 100$ und alle 2 Wochen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne aussteigen die Firma zwingt ein ja nicht zu bleiben. Und das die Kündigung des Investments bis zu 30 Tage dauert kann war von Anfang an schon immer so gewesen. Ich werde dann nächstes Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und berichten und auch hochladen wenn ich sie erhalten habe.
Antworten Top
#98
(18.07.2021, 19:00)Schulz schrieb: Das hab ich ja letzte mal schon erwähnt, wem es zu lange dauert der kann sich ja sein Investment auszahlen und seine Rendite die er bis dahin bekommen hat behalten. Ich habe ja letzte Woche erst wieder meine Auszahlung hochgeladen und ich weiß von ein paar weiteren Investoren das sie auch Ihre Auszahlungen erhalten haben. Also Auszahlungen funktionieren, aber halt erst ab 100$ und alle 2 Wochen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne aussteigen die Firma zwingt ein ja nicht zu bleiben. Und das die Kündigung des Investments bis zu 30 Tage dauert kann war von Anfang an schon immer so gewesen. Ich werde dann nächstes Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und berichten und auch hochladen wenn ich sie erhalten habe.

Dass Auszahlungen funktionieren, stellt glaube ich niemand hier in Frage...

Wenn eine neue Regel die Auszahlungen limitiert, erhalten natürlich all diejenigen weiterhin Auszahlungen, die dazu in der Lage sind welche zu beantragen, selbst wenn die Betreiber dies tun um beabsichtigt selektiv zu zahlen. Für den grünen Daumen sollten die Auszahlungen aber uneingeschränkt weiterarbeiten wie bisher. Tun sie das nicht, kann es sein, dass die Betreiber den Abfluss des Geldes verstärkt mindern wollen. Ist dem so, dann bedeutet es, dass das Programm bald schließen kann. Das Grundkapital auszuzahlen ist keine Alternative zu regelmäßigen Auszahlungen. Das Risiko, dass das Programm innerhalb der 30 Tage Wartezeit schließt, ist gestiegen.

Persönlich würde ich noch viel weiter gehen. GlobalCapitalTrade (schon der Name), ist ein gewöhnliches HYIP mit einem Telegram-Bot. Ich bin überrascht, wie du hier auf die Verwendung des Wortes "Firma" kommst. Ich freue mich, dass du hier weiterhin Auszahlungen postest und berichtest, aber wie oben erklärt, würde ich hier (wenn überhaupt) erst dann wieder auf grün stellen, wenn zumindest einer hier berichtet hat, sein Grundkapital problemlos erhalten zu haben.

Alternativ können wir zum Status ein Voting für die Community einrichten, um eine gemeinsame Einigung abseits der Diskussion zu ermöglichen.
Antworten Top
#99
(23.07.2021, 13:14)AdminPeter schrieb:
(18.07.2021, 19:00)Schulz schrieb: Das hab ich ja letzte mal schon erwähnt, wem es zu lange dauert der kann sich ja sein Investment auszahlen und seine Rendite die er bis dahin bekommen hat behalten. Ich habe ja letzte Woche erst wieder meine Auszahlung hochgeladen und ich weiß von ein paar weiteren Investoren das sie auch Ihre Auszahlungen erhalten haben. Also Auszahlungen funktionieren, aber halt erst ab 100$ und alle 2 Wochen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne aussteigen die Firma zwingt ein ja nicht zu bleiben. Und das die Kündigung des Investments bis zu 30 Tage dauert kann war von Anfang an schon immer so gewesen. Ich werde dann nächstes Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und berichten und auch hochladen wenn ich sie erhalten habe.

Dass Auszahlungen funktionieren, stellt glaube ich niemand hier in Frage...

Wenn eine neue Regel die Auszahlungen limitiert, erhalten natürlich all diejenigen weiterhin Auszahlungen, die dazu in der Lage sind welche zu beantragen, selbst wenn die Betreiber dies tun um beabsichtigt selektiv zu zahlen. Für den grünen Daumen sollten die Auszahlungen aber uneingeschränkt weiterarbeiten wie bisher. Tun sie das nicht, kann es sein, dass die Betreiber den Abfluss des Geldes verstärkt mindern wollen. Ist dem so, dann bedeutet es, dass das Programm bald schließen kann. Das Grundkapital auszuzahlen ist keine Alternative zu regelmäßigen Auszahlungen. Das Risiko, dass das Programm innerhalb der 30 Tage Wartezeit schließt, ist gestiegen.

Persönlich würde ich noch viel weiter gehen. GlobalCapitalTrade (schon der Name), ist ein gewöhnliches HYIP mit einem Telegram-Bot. Ich bin überrascht, wie du hier auf die Verwendung des Wortes "Firma" kommst. Ich freue mich, dass du hier weiterhin Auszahlungen postest und berichtest, aber wie oben erklärt, würde ich hier (wenn überhaupt) erst dann wieder auf grün stellen, wenn zumindest einer hier berichtet hat, sein Grundkapital problemlos erhalten zu haben.

Alternativ können wir zum Status ein Voting für die Community einrichten, um eine gemeinsame Einigung abseits der Diskussion zu ermöglichen.

Hmm also am 24.06.21 hast du den Status auf Problem gesetzt. Und jetzt 30 Tage später sind sie immer noch da. Wenn keiner sein Investment auszahlt heisst es ja das sie zufrieden sind und weiter machen möchten. Sie können es ja selbst entscheiden. Es zwingt sie ja keiner zu bleiben. Selbst wenn jemand sein Investment auszahlt, heisst es ja nicht das es genau 30Tage dauert, es heisst bis zu 30 Tage kann es dauern, aber die Auszahlung kann auch schon nach 10Tagen oder 20 Tagen ausgezahlt werden. Und man bekommt bis zu Auszahlung trotzdem weiterhin seine Rendite. Leider sind hier irgendwie nicht so viele aktiv wie ich. Und ich werde ganz sicher mein Investment nicht kündigen da die Renditen und Auszahlungen ja kommen. Klar leider nicht für diejenigen mit einem kleinen Investment aber denen steht es ja frei zu bleiben oder zu kündigen. Also von daher sehe ich es nicht als Problem. Ich würde ja gerne die Leute hier bitten Ihre Auszahlung zu posten oder diejenigen die ihr Investment gekündigt haben und es bestätigen können. Leider sind hier zu wenige aktiv oder angemeldet die bei GCT investiert sind. Ich werde auch dieses Wochenende wieder meine Auszahlung beantragen und hochladen sobald ich sie erhalten habe. Warum sollten sie denn größere Summen auszahlen die ganze Zeit und kleinere nicht ? Dann behölt man doch lieber die großen Summen ein und zahlt die kleinen Summen aus wenn man vor hat einen exit Scam durchzuführen? Und warum wird die ganze Zeit überhaupt ausgezahlt, dann müsste ja der Exit Scam mal durchgeführt werden angeblich. Aber es findet bisher kein Exit Scam statt, es gab lediglich die Änderung das alle 2 Wochen und erst ab 100$ ausgezahlt wird. Und darüber wurde jeder persönlich informiert und wem es nicht gefällt der kann doch einfach aussteigen. Egal ob das Investemnt nur 99$ oder 50$ beträgt. Und ich weiß von anderen die Ihr Investment gekündigt haben, das sie auch ihr Investment bekommen haben nach einiger Zeit. Nur leider sind viele Leute hier gar nicht unterwegs oder angemeldet um darüber zu berichten. Und es hat auch noch keiner geschrieben das er sein Investment nicht ausgezahlt bekommen hat. Zudem gibt es GCT jetzt schon über 1 Jahr und das finde ich echt super für einen „Telegram Bot“. Aber es ist halt kein gewöhnlicher Bot und auch kein HYIP nur wegen dem Namen, außerdem wäre es dann schon vorbei. Ich bin dankbar bei GCT dabei sein zu können und ich denke die anderen die dabei sind, sind es auch. Bisher hat hier noch niemand Geld bei GCT verloren und das spricht echt für GCT Positiv

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
zudem gab es einen Newsletter von GCT das in den nächsten Tagen ein neues Dashboard für alle Investoren zu verfügen steht wird.
Antworten Top
In der "Geschäftspräsentation" und auf der Homepage ist auch von einer "Express-Auszahlung" die Rede, bei der man innerhalb 5 Tagen 90% seines Invests auszahlen lassen kann, ist das noch aktuell? Einige andere Angaben sind ja mittlerweile auch überholt . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Global Capital Trade Telegram-Bot - 0,5-0,7%/Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart