Werbung

GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.OnpassiveHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt GoFounder/Onpassive vorzustellen.

[Bild: 625.OnpassiveLogo.jpg]
[Bild: 625.GoFounLogo.jpg]






Was ist Onpassive?

Das Projekt "Onpassive" entwickelt nach eigenen Angaben eine All-In-One Business-Marketing-Lösung bzw. ein eigenes Ökosystem diverser Tools und Hilfen für das Marketing. Das ganze System basiert auf einer eigens entwickelten KI.

Der öffentliche Auftritt des Projekts startete im Juni 2018.
Onpassive selbst befindet sich aktuell (August 2020) noch im Prelaunch und es sind nur 2 Produkte verfügbar. GoFounders (folgt unten) und TrimURL (ein LinkShortner).

Hier ein Ausblick auf das Ökosystem:
[Bild: 625.OnPassProdukte2.png]

Bei Onpassive wird es monatliche Abonnements (für die Nutzung) zwischen 25$ und 500$ geben. Gleichzeitig wird jedes OnPassive-Mitglied in einer 3er-Matrix plaziert und kann passiv an denn Abonnements Dritter mitverdienen und selbst werben.

Onpassive soll Ende 2020 starten, ein genauer Termin ist nicht bekannt!

Hauptsitz:
Onpassive LLC
Locations
Primary
7380 W Sand Lake Rd
Orlando, Florida 32819, US


Die Führung hinter Onpassive

[Bild: 625.OnPassAsh.jpg]

Ash Mufareh hat einen Abschluss als Master in Informationstechnologie & eCommerce (MIT). Er besuchte auch die Harvard University, um im Detail die Grundlagen von Online-Geschäftskonzepten zu lernen und zu erfahren, wie man ein erfolgreiches Konzept entwickelt.


Was ist GoFounder?

GoFounder ist die "Gründerplattform" von Onpassive.
GoFounder bietet die Möglichkeit über ein eigenes GF-Backoffice mit exklusiven Tools zu werben.
Die wichtigste Funktion von GoFounder ist die bevorzugte Position in der Onpassive-Matrix.
Der Platz in der Matrix wird durch das Einschreibedatum und die Anzahl der geworbenen Founder bestimmt (berechnet durch einen Algorithmus welcher nicht näher erläutert wurde).
Die Founder-Position kostet 149$.
Derzeit (August 2020) besteht die Möglichkeit sich als sogenannten "Early-Bird" bevorzugt einzuschreiben für 97$.
Als Early-Bird Founder kann man direkt werben, zusätzlich zu den Kampagnen die für EarlBird-Founder stattfinden sollen.Die Kampagnen Starten wen die Early-Bird-Founder-Option von Ash beendet wird. Das bedeutet die Kampagnen werden von Ash durchgeführt für jeden Early-Bird-Founder. In dieser Phase kann man pro direkt geworbenen Personen, die auch 149$ für Secondary-Position bezahlt haben, 20$ Provision erhalten. Das gilt auch wenn sich jemand über dein Link einschreibt während die Kampagnen durchgeführt werden. Zugleich wird mit dieser Optionen die Plattform getestet.

Wenn man die Founder-Position erwerbt (97$) hat man 30 Tage Zeit sich alle Infos durchzulesen die nicht öffentlich sind, sondern nur im Founder-Backoffice für Founder zugänglich. Im Backoffice befindet sich eine Community für Founder, Webinare mit Ash werden auch veranstaltetet.

Wie funktioniert die Matrix hinter Onpassive?

[Bild: 625.Onpassive3er.jpg]

Wie bereits erwähnt basiert Onpassive auf einer 3er-Matrix unendlich tief.
Wir können bis zur 10. Ebene ein residuales Einkommen erhalten, bedeutet wir erhalten monatlich auf die Abonnements der Personen unter uns einen Anteil derer Kosten.
Die Matrix wird "nach der Reihe" befüllt. Bedeutet, dass die einzelnen direkten 3er-Konstellationen automatisch befüllt werden. Platz 1 der Matrix bekommt automatisch Platz 2-4 unter sich. Platz 2 bekommt dann Platz 5-7 unter sich usw. Eine frühe Position ist hier sehr wichtig!
Die Matrix des 25$-Pakets füllt sich somit automatisch durch Spillover.
Die größeren Pakete werden durch Spillover und Verkäufe von Onpassive selbst gefüllt.

Es wird 4 Pakete bei Onpassive geben. 25$, 125$, 250$ sowie 500$ (die genaue Leistung dazu ist noch nicht bekannt).
[Bild: 625.OnpassiveMatrix.jpg]
Pro Paket gibt es eine eigene Matrix!
Das 25$-Paket muss gekauft werden um an der Matrix partizipieren zu können.

25$ Paket:
1. Ebene 2$ pro Affiliate, 2. Ebene 3$ pro Affiliate, 3. Ebene 2$ pro Affiliate, 4. - 10. Ebene 1$ pro Affiliate

125$ Paket:
1. Ebene 10$, 2. Ebene 15$, 3. Ebene 7$, 4. - 5. Ebene 5$, 6. Ebene 3$, 7. Ebene 2$, 8. - 9. Ebene 3$, 10. Ebene 2$

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.


Ein-/Auszahlungen

Alle Informationen zu Zahlungen werden mit dem Start von Onpassive bekannt gegeben.

Nur GoFounder:

Die Early-Bird-Founder-Positionen können mit BTC, KreditKarte und DC bezahlt werden.

Zusatzt Infos:

Nachdem man die 97$ einbezahlt hat, muss man noch die NDA aktzeptieren (Verschwiegenheitserklärung).

Diese kann man folgend unterschreiben: linke Taste von der PC Maus halten und unterschreibe oder über Smartphone mit Finder unterschreiben.

Wen die NDA verschickt und akzeptiert wurde, kann man sich ins Backoffice einloggen.



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung

oder klickt auf den Banner:
[Bild: 625.OnPassBanner.jpg]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Diskussion

#61
Guten Morgen
WE vor der Tür.. Oh Yeah...

Gestern war ein webinar für Gofounder,privat..

Nach Leadership Council konnte diesen Monatsende oder Anfang Oktober Kampagne beginnen.

Preis wird für Secondary Founder position sein >>149 $

Alle Early Bird Founder können in Soft-Launch Phase Geld verdienen


Direkt geworbenen Personen >> 20$
Das gleiche gilt auch wen eine regestrierung stattfindet durch Kampagne.
Ab den 2-15 Level gibt es 2$.

Ein Beispiel :
Ein Early Bird Founder hat in Level 2: 5 Early Bird Founder.
JEDER Early Bird Founder erhält durch kampagne je 2 Secondary Founder.
Das wäre Dan 20$ und 5 Personen wäre das Team gewachsen für diesen Early Bird Founder.

Das gleiche Prinzip gilt bis zu 15 Level..
Genaueren Termin teile ich mit.. Start von Kampagne..


Wünsche dir angenehmen Tag
OnPassiveTeam
Jetzt durch starten..
Antworten Top
#62
Hallo

Grüsse Dich

Update:

- Start von Onpassive LLC
- Neues Büro
- Anzahl der Mitarbeiter Einstellungen in nächsten Monaten
- COVID
- Founder Anteile 2019
- 149$ (Secondary Founder)
- Verdienst in SOFTLAUNCH PHASE
- Aktueller Anzahl von GoFounder Weltweit
- Zusammenfassung durch Youtube Video

- Start von Onpassive LLC
Der Start von Onpassive ist December 2020

- Neues Büro
Ein zusätzliches Büro in Hyderabad ( Indien) wurde geöffnet

- Anzahl der Mitarbeiter Einstellungen in nächsten Monaten
Ca 200-300 werden pro Monat Mitarbeiter Eingestellt in nächsten 75 Wochen. IT Techniker, Mitarbeiter für Support usw. ...

- COVID vorsorge
Nun da es in Indien "Covid" noch nicht ganz unter Kontrolle ist hat CEO Ash und sein Team Vorklärungen vor getroffen.
Hier ein Beispiel:
Die Mitarbeiter können von zuhause Arbeiten. Es können aus andere Länder die Arbeiten erledigt werden

- Founder Anteile Mai/Juni 2019 erwehrbar für kurze Zeit
Jeder der Interesse hat,hat die Möglichkeit Founder Anteil/e zu Erwerben.
Der Preis ist 97$.

Wir haben einen deutschsprachigen Team erstellt die das Übertragung von Founder Anteile durchführen

Der Ablauf ist einfach:
1. Name und Vorname
2. Eine Gmail
3. Für Personen die mehrere Anteile aus 2019 erwerben mochten, bitte für jeden Anteil eine neue Email zufügen.
4. Zum diesen Zeitpunkt sind 135 Anteile verfügbar aus dem Jahr 2019
5. Alles an folgende Email zusenden: [email protected]
Betreff: Founder 2019

Der Ablauf
Nach der Überschreibung erhälst Du von Support eine Email.(Bitte auch im Spamm Fach nachschauen. Durch vorläufigen Passwort kannst du dich einloggen und die 97$ Bezahlen durch BTC,Kredit Karte oder Debit Karte.
Zum Schluss noch die Schweigepflicht Akzeptieren/Unterschreiben. Rechte Maustaste festhalten und Unterschreiben oder über Smartphone mit Finger Unterschreiben. Man hat dan 30 Tage in ruhe sich alles anzuschauen und auch die Informationen die jeder Founder zu verfügung hat sich zu befassen und durch zu lesen. Wir haben auch ein deutschsprachigen Chat für Founder wo unterstützungen usw zu Verfügung gestellt wird.

- 149$ (Secondary Founder)
Die Secondary Founder Phase startet diesen Monat. Werde noch Ankündigen

- Verdienst in SOFTLAUNCH PHASE
Sobald die SOFTLAUNCH PHASE EINTRITT,wird man Provisionen verdienen können. 20$ Pro eingeschriebenen Secondery Founder (der die 149$ Bezahlen tut und Schweigepflicht unterschreibt). Zu dem wird auch Zeitgleich die Kampagnen + Test durchgeführt für Tools usw..

- Aktueller Anzahl von GoFounder Weltweit



Mathematisch gerechnet melden sich in eine Minute 1-3 Founder..

Zum Schluss Zusammenfassung durch youtube Video
https://www.youtube.com/watch?v=b6HOPzQ-cRY

Fragen?

Bitte stellen..

In diese Sinne schön Abend noch
Toni
Antworten Top
#63
NACHTRAG;

Wer interesse hat an Founder Anteile Mai/Juni 2019

Bitte privat Melden oder hier in Tread posten..

Kurze Erklärung :

HIER EINE ERKLÄRUNG VON MICHAEL Williams (Leadership) (Übersetzt)

WAS BEDEUTET EINE ANHÄNGIGE GRÜNDERPOSITION ZU ERWERBEN


Der Vergütungsplan basiert auf
nach Zeitstempel Beitrittsdatum
...also eine neue Position mit 215.000
ist wertvoll, aber eine Position mit 34.000 (Mai/Juni 2019) ist wertvoller
weil es ein früheres Datum hat...daher die frühere Position
wird mehr gewinnen...deshalb gibt es einen Vorteil
als Gründer, als bis nach dem Start zu warten.

Wir wissen, dass Millionen beitreten werden... also ein Gründer zu sein
bringt Sie an die Spitze der Millionen. Warum sonst
würde jetzt jemand beitreten... also muss es ein Vorteil sein.

Dies gilt auch für Gründer, die 2018 beitreten.
sie sich in einer besseren Position befinden als Gründer, die
2019 beitreten. Wer 2019 beitritt, ist besser dran als
diejenigen, die im Jahr 2020 beitreten... und so weiter.

Die Ausnahme ist, wenn eine Person beitritt...und verrückt wird und
ein großes Team auf sich allein gestellt...dann kann diese Person
besser als einige, die als Gründer dabei sind...aber das wird
wenige, die das tun werden... dass die Mehrheit...

Zudem noch ein vorteil bezogen auf die Kampagnen.. Von oben nach unten wird gestartet.. Zb; Rotatoren usw..

Aber Fakt ist .. ALLE FOUNDER WERDEN GEWINNER BEI ONPASSIVE!



LG
Toni
Antworten Top
#64
PPS:

Der Start für Softlaunch meine Persönliche Einschätzung wäre zwischen 10-15 diesen Monats. Sobald Softlaunch startet ist somit Ende mit Early Bird Founder Anteil in höhe von 97$.

StarStar Rückblick StarStar



Flash Back To - 200,000

1. 10,000 Founders on 15 January 2019

2. 15000 Founders on 25 January 2019

3. 18000 Founders on 18 March 2019

4. 23000 Founders on 18 April 2019

5. 28000 Founders on 28 May 2019

6. 31000 Founders on 26 June 2019

7. 34000 Founders on 26 July 2019

8. 37000 Founders on 28 August 2019

9. 40000 Founders on 24 September 2019

10. 42000 Founders on 19 October 2019

11.46000 Founders on 28 November 2019

12. 50000 Founders on 30 December 2019

13. 56000 Founders on 31 January 2020

14. 60000 Founders on 26 February 2020

15. 67000 Founders on 28 March 2020

16. 74000 Founders on 28 April 2020

17. 86000 Founders on 31 May 2020

18. 90000 Founders on 09 June 2020

19. 100,000 Founders on 21 June 2020

20. 125000 Founders on 16 July 2020

21. 150000 Founders on 15 August 2020

22. 200,000 Founders on 27 Sept.2020

It Took only 97 days to add 100,000 Founders

ONPASSIVE WITH PURE HEART



So für heute Feierabend...!
CEO Mr. Ash M.
https://www.facebook.com/mrashmufareh/







Antworten Top
#65
Moin

WICHTIG!

Sollte sich ein Firma oder in diese Richtung regestrieren wollen..

Bitte nicht FIRMEN NAME für die Registrierung angeben.

Es muss ein realer Name und Vorname sein..

Es wird viel schreiberei erspart..

Vielen Dank
Antworten Top
#66
Hier nochmal Zusammenfassung von Produkten
Werde jetzt Early Bird Founder von 2019..


Antworten Top
#67
FAKTEN ÜBER DAS GRÖSSTE UNTERNEHMEN DER ZUKUNFT, AN DER SIE TEILNEHMEN KÖNNEN

1. FAKT - UNTERNEHMENSGRÖSSE VOR DEM START

OnPassive LLC Unternehmen wird mit mehreren 100en Mitarbeitern beginnen. Wie Sie wissen, begannen Giganten wie APPLE, GOOGLE, AMAZON als Garagenfirmen mit wenigen Leuten. Derzeit stellt unser Unternehmen nachweislich Hunderte von Mitarbeitern ein. Bevor es losgeht! Es hat zwei große Technologiezentren in Bangalore und Hyderabad, Indien, angemietet.

Es gibt viele Beweise dafür, dass Mitarbeiter auf verschiedenen Internetportalen gefunden werden. Vor einigen Tagen wurden eine Reihe von Stellenangeboten für verschiedene Programmierpositionen eingereicht.

2. FAKT - UNABHÄNGIGE BEWERTUNG DER MITARBEITER

Da das Technologiezentrum in Bangalore seit langem tätig ist, bewerten sie auch die Beschäftigung in diesem Unternehmen auf unabhängigen Portalen, die für diesen Zweck konzipiert wurden.
Auf dieser Seite befinden sich 55 Mitarbeiterbewertungen mit 4,4 von 5 Sternen auf dem bekanntesten Mitarbeiterbewertungsportal.

3. FAKT - QUALITÄT DER WEBSITES UND PRODUKTE

OnPassive Website und einige der Produkte, die uns zur Verfügung stehen, sind laut unabhängigen professionellen Programmierern von hoher Qualität und sehr originell.

Derzeit sind unsere Websites, die wir verwenden und die als "ein Knopf unserer gesamten Plattform" gelten, sehr teuer in der Bedienung.

Aus der Produktpalette haben wir praktisch alles aus dem jeweiligen Bereich - alles unter einem Dach. Eine Reihe von Original- und patentierten Produkten sowie unsere eigene patentierte Technologie, die mit allen Produkten verbunden wird und das Geschäft, wie wir es jetzt kennen, verändert.

4. FAKT - UNTERNEHMEN UND CEO

OnPassive LLC Unternehmen ist ordnungsgemäß in einem der strengsten Bundesstaaten der USA registriert - in Florida und mit dem ordnungsgemäß registrierten CEO und Gründer des Unternehmens, der öffentlich bekannt ist, trifft sich mit uns persönlich und spricht öffentlich mit uns.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen, ein führendes Produkt-IT-Unternehmen, das auf künstlicher Intelligenz basierende Tools entwickelt und wartet, um verschiedene Geschäftsaktivitäten abzudecken.

Auf der anderen Website wird unser Unternehmen als führendes produktbasiertes IT-Unternehmen bezeichnet, das AI-gesteuerte Tools entwickelt und wartet, um verschiedene Geschäftsaktivitäten abzudecken.

Also kein Versteck, keine Steueroase, alles transparent und legal.

5. FAKT - RIESIGE MENGE VOR DEM START

OnPassive LLC Unternehmen bildet nun die Basis und Gruppe von Personen, die an der Spitze der Unternehmensstruktur stehen und als Berater für das Unternehmen fungieren, die für Vorschläge stimmen, Änderungen bewerten und vorschlagen und dergleichen.

Es gibt Menschen unter uns, die finanziell unabhängige, großartige, erfahrene und erfolgreiche Unternehmer sind, es gibt auch verschiedene Redner, Schriftsteller, Motivatoren und natürlich viele normale Menschen, die Erfolg haben wollen und wie diese erfolgreichen und erfahrenen Unternehmer die Vision verstehen und das Potenzial unseres Unternehmens.

6. FAKT - RIESIGE NACHFRAGE NACH DER GARANTIERTEN START

Es gibt eine viel größere Nachfrage nach dem, was wir anbieten werden, als die meisten Leute denken. Bisher hat unser Unternehmen mit einer Reihe anderer Unternehmen kommuniziert, die darauf warten, ihre Mitgliedschaft den Millionen von Mitgliedern anzubieten, die unsere Produkte zu ihrem Vorteil in ihrem Geschäft einsetzen werden. Diese Unternehmen werden fast sofort nach dem Start zu uns kommen!

7. FAKT - MÖGLICHKEIT, EINEN TEIL DES UNTERNEHMENSGEWINNES ZU ERHALTEN

Im Moment die letzte Gelegenheit, ein Teil dieses Unternehmens unter den besten Bedingungen zu werden, für nicht einmal 100 US-Dollar, um Teil der massiven Werbekampagnen des Unternehmens zu sein, die mit genau den Beträgen finanziert werden, mit denen wir das Unternehmen sichern beste Plätze in dieser Firma.

Millionen, Hunderte von Millionen oder sogar mehrere Milliarden Stammkunden werden sich uns anschließen und Sie werden einen Anteil daran haben. Sie verdienen Geld dank Unternehmen, Unternehmern und Menschen, die ständig unsere Produkte kaufen und unsere Dienstleistungen nutzen. Das Einkommen wird lebenslang und erblich sein

8. Fakt - Weltweite Regierungen

Wir werden NICHT von einer Regierung geschlossen werden.
SIE WERDEN UNSERE PRODUKTE VERWENDEN

9. FAKT - 97%

Im Internet war fast immer der Fall >> 3% sind Gewinner.. 97% Verlierer..
OnPassive/GoFounder ist Paradigm Wechsel >> Alle GOFOUNDER werden Geld verdienen..

10. FAKT - EARLY BIRD FOUNDER

Die Early Bird Founder Anteil wird es Noch für gewisse Zeit zu Verfügung gestellt.

Du hast 3 Möglichkeiten :

1. Rückwirkend Founder zu werden Mai/Juni 2019

2. Jetzt als jahrgang 2020 Early Bird Founder zu werden. Einfach Regenstrieren über link..

3. Ein Secondary founder zu werden.. Wen die Option zu Verfügung steht

11. FAKT - GELD ZURÜCK GARANTIE

JEDER neue regestriert er Early Bird Founder hat 30 Tage Geld zurück Garantie.

Warum?
Nun es gibt zwei verschiedene Informationen

A) Für die Öffentlichkeit Informationen
B) interne Informationen für Founder also nicht für die Öffentlichkeit.

Für die Option B hat man 30 Tage Zeit sich damit zu befassen..

In der Community lesen, aufgezeichnete und archivierte webinare mit CEO ASH M seit 2018 die durchgeführt wurde Uvm..

Also risikolos...
Antworten Top
#68
OnPassiveTeam, ich kann es nicht freundlicher sagen, daher sage ich es direkt: Du verstößt hier andauernd gegen die Nutzungsbedingungen. Jeder deine Beiträge ist nicht regelkonform. Nur mal als Beispiel: Wir sind hier per "Du" und die Verwendung der Anrede "Sie" ist in unserem Forum nicht willkommen. Das ist nur eine unwesentliche Regel, neben deinen ganzen anderen Verstößen, aber sie zeigt, dass du die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hast.

Wir mussten dich bereits einmal wegen zu vielen Verstößen sperren. Daraufhin hast du dich bei mir per Mail informiert und ich habe dich gefragt, ob du die Nutzungsbedingungen gelesen hast - ohne Reaktion! Also, nochmal: Hast du die Nutzungsbedingungen gelesen?
Antworten Top
#69
Okey Peter. Verstanden.
Viele Grüße
Toni
Antworten Top
#70
(06.10.2020, 15:48)OnPassiveTeam schrieb: Also risikolos...

Wenn ich nur 0,1 XRP für jedes Mal, wo ich diese Aussage hier in diesem Markt bisher gelesen habe, bekommen hätte... :/

Ich habe mir in den vergangenen Wochen (fast) jeden Beitrag zu diesem Thema hier durchgelesen (bzw. habe es versucht), und komme zu folgendem Ergebnis (korrigiere mich bitte):

1. Ich investiere JETZT (und nur JETZT) $97
2. Danach unterzeichne ich eine Verschwiegenheitserklärung, erst nachdem ich diese unterzeichnet habe, erfahre ich genau, in was ich investiert habe
3. Nun soll ich danach (unter Wahrung der Verschwiegenheitserklärung) Partner akquirieren, um die 3er-Matrix mit aufzufüllen
4. Das alles vollkommen risikolos

Nun kommen meine Fragen:

1. wie soll ich Partner werben, wenn ich - so wie sich das für mich liest - meinen Partnern aufgrund der Verschwiegenheitserklärung nicht erklären darf, für was ich sie anwerbe?
2. jetzt wird damit geworben, eine 2019er-GoFounder-Position für $97 zu kaufen... ist das nicht ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die sich bspw. jetzt im August eine „2020er Position“ gesichert haben?
3. kann es sein, dass dieses Ponzi-Schema bereits jetzt aufgrund der in Frage 2 angebrachten (neuen) Strategie zum Scheitern (vor der großmundig angekündigten Unicorn-Positionierung) verurteilt ist?
4. Thema „risikolos“: Wieso finde ich nirgendwo Erfahrungsberichte von Investoren, die von der Geld-Zurück-Garantie Gebrauch gemacht haben? (Und erzähle mir bitte nicht, dass bisher niemand davon Gebrauch gemacht hat...)


Bevor nicht diese (und andere Fragen, die bisher in dieser Vorstellung gestellt & nicht bzw. nur unzureichend) beantwortet wurden, sattele ich auf diesem „Einhorn“ ganz sicher nicht auf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#71
Hallo kruchtenkaiser

Frage von Dir:
(06.10.2020, 18:30)kruchtenkaiser schrieb: 1. wie soll ich Partner werben, wenn ich - so wie sich das für mich liest - meinen Partnern aufgrund der Verschwiegenheitserklärung nicht erklären darf, für was ich sie anwerbe?

Antwort:
Ich Lade die ein ein Mitgründer (Founder) von Onpassive LLC zu werden.
Mehr infos über Onpassive,was Onpassive ist,welche Produkte und Dienstleistungen Angeboten werden uvm. In diesen Aktuelle youtube Video von Michael wird es erklärt.
>> https://www.youtube.com/watch?v=b6HOPzQ-cRY
-----------
Frage von Dir:
(06.10.2020, 18:30)kruchtenkaiser schrieb: 2. jetzt wird damit geworben, eine 2019er-GoFounder-Position für $97 zu kaufen... ist das nicht ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die sich bspw. jetzt im August eine „2020er Position“ gesichert haben?

Antwort:
Heute Morgen hatte ich eine Email erhalten von einen Founder. Ich vermute mal war ein Amerikaner.
Er fragte mich ob ich noch aus Jahr 2019 Mitgründer Anteile habe. Ich Antwortete ihm das ich habe. Er schickte mir sein Name und Vorname und seine Email und ich haben Ihn eine 2019 Founder Position übertragen aus mein Konto.
Bezogen auf "Schlag" in Gesicht wen man jetzt Founder wird oder man schon einer ist, höre die bitte ab der 22 Minute (youtube video) da wirst Du festellen können ob wen man jetzt ein Founder wird oder schon ist,ein "Schlag ins Gesicht wird.
----------------
Frage von Dir:
(06.10.2020, 18:30)kruchtenkaiser schrieb: 3. kann es sein, dass dieses Ponzi-Schema bereits jetzt aufgrund der in Frage 2 angebrachten (neuen) Strategie zum Scheitern (vor der großmundig angekündigten Unicorn-Positionierung) verurteilt ist?

Antwort:
Ponzi?
Du hast ja nur von mir nur eine Einladung erhalten.
Nun ob Du oder noch andere die diesen Tread lesen Founder werden oder nicht trotzdem wird Onpassive Starten.Die Rechnung werden seit 2018 Bezahlt. Es werden weiter IT Mitarbeiter usw eingestellt.

Die Büro's Kosten,Mitarbeiter und so weiter werden von Mr Ash M. und Partners getragen. Und nicht von Mitgründer.

Es sind 217200+ Founder Weltweit aus ALLE Branchen. Also ich habe noch nie das Wort Ponzi in der Community für GoFounders gelesen

------------------------------------------
Frage von Dir:
(06.10.2020, 18:30)kruchtenkaiser schrieb: 4. Thema „risikolos“: Wieso finde ich nirgendwo Erfahrungsberichte von Investoren, die von der Geld-Zurück-Garantie Gebrauch gemacht haben? (Und erzähle mir bitte nicht, dass bisher niemand davon Gebrauch gemacht hat...)

Antwort:
Wen man was nicht finden kann, dann gibt es nicht.
Es wurden getestet bezogen auf Geld zurück Garantie.
Ich glaube habe auch eine youtube Präsentation von Ihm hier im Thread reingestellt,
er hat es Persönlich getestet.

Ich hoffe habe Dir soweit deine Fragen beantwortet.
Fals was noch aussteht sag mir Bescheid.

In diesen Sinnen

Schön Abend noch allen.
Toni (EB- Founder 2018)
OnPassiveTeam

kruchtenkaiser, ich meine diese Community


Antworten Top
#72
Moin

WEBINAR WEBINAR!

AM 8.10.2020

UM 20.00 UHR BERLINER ZEIT

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN
REDNER : Michael Sprotte

Zoom link :
https://us02web.zoom.us/j/7947565235

Wir freuen uns auf Euch die vorbei schauen können.

Bitte Name und Vorname angeben.

Toni
In It To Win It
Antworten Top
#73
PS: NACH ENDE DER PRESENTATION KANN JEDER FRAGEN STELLEN, DIE BEANTWORTET WERDEN.

SOLLTE DIR AM NÄCHSTEN TAG NOCH ZUSÄTZLICH FRAGEN EINFALLEN, EINFACH HIER POSTEN IN DIESEM CHAT.
GERNE HELFE ICH DIR BEI REGESTRIERUNG UND BEI SONSTIGEM WAS SO ANFÄLLT BEZOGEN AUF GOFOUNDER.
Antworten Top
#74
War grade aufAlexa Ranking seite wegen gofounders.net

Vor 90 Tage auf Platz : 11.256
Heute : 8310

Cool!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#75
Moin

Update

Es sind ca. 16.000 Gofounder aus deutschsprachigen Raum.
Wow.. Die Jungs sind am rocken.

Wir sehe uns heute in Webinar.
Ich freue mich auf euch, die es einrichten können.

Gruß
Toni - Founder seit 2018
#init2winit
Antworten Top
#76
Moin, OnPassiveTeam,

nicht, dass Du denkst, ich hätte es übersehen: Schon einmal Danke, dass Du auf meine Fragen eingegangen bist.
Mit etwas Glück und manierlichem Zeitmanagement finde ich hoffentlich jetzt am Wochenende die Zeit, die von Dir genannten Videos anzuschauen.

Vielleicht komme ich danach noch einmal auf Dich zurück. Zwinkern
Antworten Top
#77
Moin, kruchtenkaiser

Gerne
LG
Toni
Antworten Top
#78
Hallo

Betreff: youtube videos

Hier möchte ich mal zwei Video von Teamkollegen und zugleich sind die aus Führungsrat von GoFounder und Onpassive.

Gerne stelle ich den Orginal Text des Video zu Verfügung,den man Übersetzten kann in gewünschte Sprache.
Sag einfach Bescheid.

https://www.youtube.com/watch?v=7WQVs8vFQsY
https://www.youtube.com/watch?v=XIIiuesGceM

Falls noch fragen bestehen bitte stellen.

Grüsse
Toni - Founder 2018
Werde jetzt Early Bird Founder
Antworten Top
#79
Moin

Betreff : Anteile von 2019 Erwerb/überschreibung en

Morgen um Mitternacht ist Schluß mit Erwerb/überschreibung en von 2019 Founder Positionen.

Im diesen Sinne,
Toni
Antworten Top
#80
Hallo

Für die Personen die nicht letzten Webinar besuchen könnten habe wir das Webinar aufgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=OOt14ggwivU

Wen Unklarheiten ausstehen bitte Fragen.

Wünsche Dir noch schönen Sonntag.

Toni
Werde jetzt Early Bird Founder von Onpassive (Prelaunch phase noch)

PS: Auf die 97$ gibt es keine Provisionen.
Hier geht es in Moment nur um Einladung ein Early Bird Founder zu werden.

Zu diesen Zeitpunkt hat OnPassive LLC 224151 Early Bird Founder.

Ca 7% sind davon aus dem deutschsprachigen raum

Wen Du unsere Einladung annehmen tust wirst Du von uns begleitet und unterstützt.

Jetzt Starten!

Unser Team wurde sich gerne auf Dich freuen,Dich bei uns zu haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.913 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.481 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 16.670 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.222 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.292 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.394 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.355 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart