Werbung

Gokano (PTC) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: kjtPiiW.png]

Gegrüßt seid ihr.

Dieses mal stelle ich eine Seite vor, wo ihr ausnahmsweise euch nichts Auszahlen lassen, aber tolle Preise verdient werden können.

Und zwar in dem ihr euch Täglich einloggt, den kostenlosen "GN" Punkt abstaubt in dem ihr auf Collect GN klickt und eine kleine tägliche Frage beantwortet, für die ihr einen weiteren "GN" Punkt erhaltet.

"GN" ist die Währung der Seite.

Diese könnt ihr dann gegen Preise eintauschen.

[Bild: WZdPlyP.png]

Zusätzlich könnt ihr euch durch jedes geworbene Mitglied einen weiteren "GN" Punkt holen.

Habt ihr 30 Mitglieder insgesamt geworben, steigt ihr in den Goldstatus auf und verdient ab dann pro Tag die doppelte Anzahl an Punkten.
Zusätzlich bekommt ihr beim erreichen des Goldstatus ein Gokano T-Shirt zu geschickt.

Die Bestände der Preise werden 1 mal im Monat auf gefüllt. Also schnell sein, denn nur so lange der Vorrat reicht.

Also, ran ans Werk und fleißig punkten Zwinkern

>> Zur Seite <<
Antworten Top

Gokano (PTC) - Diskussion

#21
Ist es schwer da schnell genug zu sein um einen Preis abzustatten? Gibt ja nur einmal im Monat Preise
Antworten Top
#22
weiß jemand von wo die preise versandt werden?
Antworten Top
#23
Das unternehmen sitzt in Polen. von dirt wird auch versand.

Und wenn der Restock ist dann schnell sein. fals man zu langsam war auf den nächsten Monat warten. die Punkte verfallen ja nicht
Antworten Top
#24
Wollt grad meine täglichen Punkte abholen (ab und zu vergesse ich das leider, obwohl ich es oben in der Leiste als Lesezeichen hab').

Jedenfalls kommt gerade die Meldung: "Whoops, looks like something went wrong." - ist das nur bei mir so?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
jup scheint so bei mir hats gefunzt
Antworten Top
#26
(12.09.2015, 21:51)adminpeter schrieb: Wollt grad meine täglichen Punkte abholen (ab und zu vergesse ich das leider, obwohl ich es oben in der Leiste als Lesezeichen hab').

Jedenfalls kommt gerade die Meldung: "Whoops, looks like something went wrong." - ist das nur bei mir so?

Nein, es ist leider auch bei mir so.

[Bild: attachment.php?aid=458]

In der Regel ist das aber meist nichts Schlimmes und eher temporär.

Meist sind es Datenbankprobleme, oder selbige wird gerade ersetzt oder gebackuped, whatever. 

Denke mal, spätestens morgen ist er wieder am Start.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#27
We have some technical problems. We will come back as soon as we can!


steht auf deren facebook seite
Antworten Top
#28
Danke für die Info.

Ich vergesse immer, die Projekte auf facebook zu liken.  Ich war's nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Aktueller Stand bei mir: 56 GN

Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Antworten Top
#30
Aktuell 70 GN.

werde weiter Sparen ^^
Antworten Top
#31
35 gn ^^ Lächeln
Antworten Top
#32
Also ich habe jetzt auch 34GN,
(schade das ich manche verpasse)
und ich wollte mir einen Preis abholen und
klicke ich aber z.B.auf den USB-Stick kommt:

Zitat:Prize not available

Muss ich noch etwas beachten
oder habe ich etwas vergessen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
moin die preise gibts glaubimmer nur am 15 ten des monats dann dann sind sie recht fix weg soeit ich weiß
Antworten Top
#34
Die sind auf eine bestimmte Anzahl begrenzt oder wie.?
Antworten Top
#35
jup sind nich viele da muss man schnell sein^^
Antworten Top
#36
Ja. meist am 15ten des Monats an einer unbestimmten Zeit
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
LOL, hätte ich das gewusst hätte ich mir das gespart - ganz ehrlich.^^
Das ist in meinen Augen gerade nen großer fetter Haken und Enttäuschung.
Antworten Top
#38
(29.09.2015, 20:27)AdminPeter schrieb: LOL, hätte ich das gewusst hätte ich mir das gespart - ganz ehrlich.^^
Das ist in meinen Augen gerade nen großer fetter Haken und Enttäuschung.

naja für ne ps4 umsonst kann man sich dann schonmal nen tag nehmen, an dem man öfter ma vorbeischaut.
Antworten Top
#39
bekomme keine refs niemand will sich hier anmelden Grinsen
stehe aktuell bei rund 50 punkten war schon einmal jemand bei einem restock dabei und kann seine erfahrungen schildern? wie schnell waren die prämien weg?

bin am überlegen ob ich hier weitermachen soll, mit 30 refs wäre das ganze ja deutlich leichter
Antworten Top
#40
(05.10.2015, 11:45)gerle schrieb: war schon einmal jemand bei einem restock dabei und kann seine erfahrungen schildern? wie schnell waren die prämien weg?

reicht dir wimpernschlag als aussage Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Gokano (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart