Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

Kurzer Zwischenstand:
Ich bin bei: noch 102 Accounts zu checken

Und seit gestern Abend hat die Grippe hier den Höhepunkt erreicht. Ich weiss nicht, ob ich zuerst zum Kotzeimer oder aufs Klo stürmen soll. Heute passiert jedenfalls nichts in Hinsicht Account-Check. Zum Durchgucken endlos langer Account-Historien fehlt mit die Konzentration.

Goldalgor wird auch schon wieder mit Auszahlungs-Anfragen geflutet, egal ob geprüfte Accounts oder nicht. Andere Auszahlungsanträge laufen weit über dem BEP hinaus. Ich werde die heute abend bzw. morgen noch einmal komplett löschen, ansonsten muss ich jeden einzellnen Account nochmal durchgucken, ob die Auszahlung berechtigt ist oder nicht. Und dazu hab ich nicht den Nerv. Wenn einige Leute nicht warten können, müssen halt alle noch länger warten.

Sorry für die Verspätung bei der Bearbeitung.

Heute wird nur noch ein Ding erledigt, das Durchgucken der Auszahlunganträge bei PA für die abendliche Auszahlungsrunde. Alles andere muss warten.

Grüße MAMA
Antworten Top
Morgen MAMA

Danke erst mal für deine Info bezüglich der Prüfung .
Erhole dich erst mal .
Du wirst dich sicherlich wieder zu Wort melden, wenn wieder Auszahlungen gemacht werden können für die die noch nicht beim BEP sind .

Danke und gute Besserung
Antworten Top
Servus MAMA,

auch von mir gute Besserung.

Wie du bereits erwähnt hast, wurden alle Auszahlungsanträge zurückgesetzt, ab wann sollten diese denn erneut gestellt werden um bei dir nicht mehr Last als Nutzen zu generieren.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
(13.10.2016, 17:33)rodeoric schrieb: ab wann sollten diese denn erneut gestellt werden um bei dir nicht mehr Last als Nutzen zu generieren

Der Einzige, der gerade Last erzeugt, bist du mit deiner Fragerei. Zwinkern
Wartet es doch einfach mal ab. Übt euch in Geduld. Wenn MAMA soweit ist, seid ihr mit Sicherheit die ersten, die es erfahren.
Antworten Top
(12.10.2016, 20:11)EvilsMAMA schrieb: Kurzer Zwischenstand:
Ich bin bei: noch 102 Accounts zu checken

Und seit gestern Abend hat die Grippe hier den Höhepunkt erreicht. Ich weiss nicht, ob ich zuerst zum Kotzeimer oder aufs Klo stürmen soll. Heute passiert jedenfalls nichts in Hinsicht Account-Check. Zum Durchgucken endlos langer Account-Historien fehlt mit die Konzentration.

Goldalgor wird auch schon wieder mit Auszahlungs-Anfragen geflutet, egal ob geprüfte Accounts oder nicht. Andere Auszahlungsanträge laufen weit über dem BEP hinaus. Ich werde die heute abend bzw. morgen noch einmal komplett löschen, ansonsten muss ich jeden einzellnen Account nochmal durchgucken, ob die Auszahlung berechtigt ist oder nicht. Und dazu hab ich nicht den Nerv. Wenn einige Leute nicht warten können, müssen halt alle noch länger warten.

Sorry für die Verspätung bei der Bearbeitung.

Heute wird nur noch ein Ding erledigt, das Durchgucken der Auszahlunganträge bei PA für die abendliche Auszahlungsrunde. Alles andere muss warten.

Grüße MAMA

Liebe Mama, ich habe ja meine Meinung bereits gepostet,
möchte aber noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich
persönlich nicht verstehe, warum du das hier alles machst.

Ich hoffe du wirst für den Aufwand wenigstens entschädigt.

Unter uns: Es DIENT dem Wohle der Investoren hier,
von denen sich die meisten aber eben wie immer
und wie es normal geschehen muss, in Illusionen
verloren haben, aber haben sie es "verdient"?.

Ich meine nicht damit, dass ich das jemanden missgönne.
Mir geht es um den gewaltigen Aufwand, der dazu dient
die Opfer, die auf sich selbst reingefallen sind zu retten.

Du sagst selber, jeder konnte sich des Risikos bewusst sein
aber so oder so ist es normal, dass dies die meisten nicht sind,
selbst wenn endlose Reden über das Risiko hier erbracht wurden.

Dafür trägt weder Martin noch du die Verantwortung!



An die anderen möchte ich richten; wie schon Investlinda sagt,
ist die sich wiederholende Fragen nach: "Wann werde ich bezahlt?"
auch mir persönlich ein ziemliches Dorn im Auge. Diese Art Ungeduld
hat einen Beigeschmack von dem Versuch, den Fehlschlag, der eigenen
Nicht-Realisierung des Risikos schnell wieder überdecken zu wollen,
anstatt daraus zu lernen, wie man sonst nach jedem Erwachen
bei jedem anderen Programm hier die Chance dazu hat.

Ich würde mich wirklich riesig für euch freuen, wenn man hier
einfach nur geduldig warten würde, indem man erst einmal
"Verlust" annimmt und vom Schlechten ausgeht und sich
dann einfach nur noch mehr freut, wenn noch was kommt.

Das hat den Vorteil das schlechte Gefühle angenommen werden
und wenn der Schock vorüber ist, öffnet man sich für die Realität.

Das nennt man auch simpel: "Einfach alles so annehmen wie es ist"
und sich nicht in weiteren oder die nächste Illusion schnell verlieren.

Sobald es dann zur Realität wird das Geld kommt, kann man sich freuen
aber man hat nicht mehr diese "wartende Haltung" und kann sich in der
Zwischenzeit auf das Geld Verdienen durch andere Chance konzentrieren.

Auch hat es für mich einen kleinen Beigeschmack von Undankbarkeit
oder des "nicht zu Schätzen wissen" dieser besonderen Ausnahme hier.

Ich hoffe, dass hier dennoch einige Teilnehmer von Goldagor noch
einmal dazu in der Lage sein werden, sich im Markt zu reflektieren.

PS. Sobald Mama genau Bescheid weiß, wann was passieren soll,
wird sie auch von alleine Bescheid sagen, ohne das gefragt wird!
Jeder dürfte schon wissen, dass sie in soweit organisiert ist.

- selbstverständlich eigentlich. aber warum fragt man dann? Mh.!
Antworten Top
Ich bin der Meinung, dass MAMA die Zeit sich nehmen kann - was Sie einfach benötigt.
Egal ob es jetzt 1 Woche oder 1 Tag ist.
Andere Programme hätten geschlossen und du hättest NIE WIEDER ETWAS davon gehört.
Wenn was kommt können wir uns alle freuen .
Sicher ist es blöd gelaufen mit den Hacks.
Allerdings hat jeder gewusst welche Script verwendet wurde. dann einfach nicht investieren.
Habe selbst einen Verlust und musste schlucken jedoch ist es NUR EIN HYIP.
Leben geht weiter!

lg
Broetchen
Antworten Top
Man hätte hier bei goldalgor eigentlich keine extrawurst machen sollen,sondern denn dingen freien lauf lassen sollen.
Sprich den letzten beissen die hunde,wie es halt bei einem hyip einmal so ist.
Ansonsten können die anfänger nicht aus ihren fehlern lernen und fühlen sich in zukunft zu sicher bei neuen invests.
Antworten Top
Auch wenn ich es bereuen werde, ich möchte, wo hier gerade Meinungen offenbart werden dürfen, auch meine Meinung loswerden.

"Man hätte hier bei goldalgor eigentlich keine extrawurst machen sollen,sondern denn dingen freien lauf lassen sollen.
Sprich den letzten beissen die hunde,wie es halt bei einem hyip einmal so ist.
Ansonsten können die anfänger nicht aus ihren fehlern lernen und fühlen sich in zukunft zu sicher bei neuen invests."

"Man" sind Martin und Mama. Das ist doch Kritik an Menschen, die etwas positiv regeln wollen. Wie kann man denn Kritik an Menschen äußern, die versuchen etwas korrekt zu handhaben? Wie kann man kritisieren, dass man oder andere nicht abgezockt wird/werden?
Sorry wenn ich so deinen Post als Beispiel herauspicke, vlt hast du nicht einmal investiert. Aber diese allgemeine Meckerei, die letzten Tage ist es ja völlig eskaliert, das ist doch verdammt nochmal unfair und vor allem, völlig deplatziert, da dahinter ja enttäuschte Erwartungen stecken. Wie kann man aufgrund enttäuschter Erwartungen Leuten in den Rücken fallen, die sich bemühen etwas Positives aufzubauen? Ich beziehe mich auf jeden Fall auf die allgemeine Stimmungsmache gegen die Betreiber und nicht speziell auf deinen Post.

Was hier irgendwie keiner verstehen will, wenn üblich verfahren würde wie in HYIP's, gäbe es auch für die 60 tägigen Invests nichts mehr. KEINER bekäme mehr was.
Denn ÜBLICHERWEISE schließen Hyips doch, oder?
Wenn man der Sache seinen Lauf lässt?
Also bezieht sich deine Aussage darauf, dass Martin das Geld behalten sollte?
Das ist eine tolle Idee, aber eigentlich meinst du das nicht so, oder?

Letztlich willst du doch darauf hinaus, dass die, die länger dabei sind, ausgezahlt werden und die, die neu eingestiegen sind, diese finanzieren?
Das wäre aber nicht "den Dingen freien Lauf lassen", sondern eine Extrawurst machen.
Denn wenn es regulär verliefe, würde ja keiner mehr etwas bekommen.

Jetzt sollen alle ihr Geld zurückbekommen, sofern das geht.
Eigentlich geht es hier doch gar nicht darum, wann jmd investiert hat, sondern darum sich zu beschweren nicht bevorzugt behandelt worden zu sein und nicht zugeben zu können, dass der 60 Tagesplan zu ambitioniert / zu viel gewollt war.

Und es geht hier nicht um Anfänger, auch die, die bereits 60 Tage dabei sind fluchen, weil sie ja ihr Geld nicht mit Gewinn zurückbekommen.
Was ist daran denn so kompliziert? Die alten Hasen, die 60 Tage probiert haben, sind genauso gescheitert, wie die Newbies, die erst vor ein paar Tagen eingestiegen sind.
Die einen haben zwar ihr Geld zurück aber ohne Gewinn und die anderen eben einen Verlust.
Aber geschädigt sind doch alle verflucht, was gibt es denn da anders zu regeln,
außer das der Betreiber eben alles einsteckt?
Heute schließt GA, also bekommt keiner mehr was.
Wenn sich der Betreiber aber entschließt die letzten Einzahlungen wieder auszuzahlen, sofern das geht, kann man doch darüber schlecht meckern? Denn normalerweise bekäme ja niemand mehr etwas?

Entweder Martin steckt alles ein- oder eben nicht. Also ist doch die einzige Person, für die das alles unfair ist, Martin und Mama. Denn die haben die Arbeit und müssen auch noch Kritik einstecken.
Aber wenn er nicht alles einsteckt, gibt es doch nichts anderes zu tun, als artig danke zu sagen?
Wie kann man denn meckern, wenn jemand Almosen verteilt? Wie?
Soll er das HYIP so verwenden, dass es den Leuten mit der falschen Entscheidung eins in die Fresse haut? Machen das nicht die restlichen 99,9% der HYIPS schon?
Haben die Neulinge da nicht genug Gelegenheit, auf die Fresse zu bekommen?

Ist es echt nötig an Martin und Mama so lange rumzukritisieren, bis es wieder 100% aller HYIPS sind, die regulär verfahren? Besser gar keine Gerechtigkeit, als eine die dich nicht bevorzugt behandelt?

Und was soll das jetzt die ganze Zeit mit GoldCoders?
Ich bin neu in der Szene und blicke eure Denkweise nicht, keine Frage.

Aber es wurde ein Programm gehackt und jetzt heißt es überall, oh nein, ein Goldcodersscript. Nach den Reaktionen auf diese Aussagen, sind wohl viele HYIPS mit einem Goldcoders Skript ausgestattet.

Es gibt keine Sicherheit, auch nicht durch ein Customscript, denn ob gehackt wird, oder der Admin dicht macht, macht doch für uns überhaupt keinen Unterschied- das Geld ist so oder so weg! Und weil ein ANDERES Script verwendet wird, garantiert das doch nicht automatisch für Sicherheit, oder was geht?

Wenn das Hauseigene Xinvest Script kommt mag sich das ändern, doch bis dahin sind alle Scripts wohl irgendwie bekannt und jedes hat irgendwelche Sicherheitslücken, oder nicht?
Und wenn das hauseigene Script nicht unangreifbar ist, muss es eben auch von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, damit es eben wieder eine gewisse Sicherheit garantiert.

Aber würde man Kriterien einführen, für sichere Investments, dann würden wohl HYIPS wohl nicht dazuzählen, egal mit welchem Script, oder?
Ob der Admin abhaut, das Programm gehackt wird, die Bafin sich einschaltet, der Admin stirbt ist doch völlig unbedeutend. Bei Betshare war es ja auch angeblich die Datenbank.

Leute, was geht mit euch?
Das ist bestimmt nicht das erste Programm das gehackt wird und nur weil ein anderes Script kein Goldcodersscript ist, ist es deswegen doch nicht sicher in euren Augen?

Also hier kommt meine Meinung:
Mama und Martin verhalten sich fair, und das passt hier vielen nicht.
Und das macht mich wahnsinnig, wie kann man denn meckern, wenn Menschen etwas positives, euren Mitmenschen einen Gefallen tun wollen?
Vielleicht ja auch, weil sie das Programm selbst gehackt haben um zu beweisen, dass es doof war, ein Goldcoders Script zu nutzen, wie es anscheinend fast alle Hyips tun.
Wie kann man denn um Gottes Willen darauf rumhacken, dass sich jmd darum bemüht,
etwas Gutes zu tun?

Ich will ja nicht diesen Hype um die Algors und den Betreiber unterstützen, aber genau durch dieses rumgemecker wird ein Hype doch erst entfacht!
Das sich plötzlich jeder Hin und Kunz dazu auserwählt fühlt, über die Arbeit eines anderen zu richten und zu urteilen, der UNS ALLEN Geld in das Säckli spült!

Leute, was macht ihr so, um Leute glücklich zu machen, um anderen zu helfen?
Wenn die Antwort nicht viel ist, um Gottes Willen, dann fallt doch wenigstens nicht
denjenigen in den Rücken, die es besser machen wollen verflucht noch eins!

Also zu meiner Meinung, ich finde es toll, dass sich hier jemand bemüht, etwas Gutes zu tun.

Und ich finde es traurig, dass Sesselpuper wie ich sich dazu berechtigt fühlen, über deren Arbeit zu richten.
Zuhause rumsitzen und rumnörgeln.
Und jetzt mache ich auch schon mit. Zum kotzen.
Antworten Top
Hier kommt nichts mehr, oder? Schade dass ich bei der ersten auszahlungsrunde nicht dabei war.
Antworten Top
Wieso tauchen bei Einzahlungen eigentlich noch neue Einträge auf?
Antworten Top
(11.10.2016, 15:04)Kingpin schrieb: Hier nochmal wie ihr vorgehen müsst

1. Nach schauen wie weit Mama vom Registrierungsdatum ist mit dem Check (schreibt sie hier jeden Tag rein)
2. Seit ihr noch nicht im BEP und der Account ist gecheckt könnt ihr Auszahlen bis max 200$ am Tag
3. Warten bis das Geld kommt und wenn es kommt Freut euch Smile3

(12.10.2016, 20:11)EvilsMAMA schrieb: 12.10.2016, 19:11
Kurzer Zwischenstand:
Ich bin bei: noch 102 Accounts zu checken

Seit dem 12.10.16 gab es keine Meldung mehr zum Stand des Accountchecks. Inzwischen müßten alle Accounts gecheckt sein.
Wie geht es nun weiter? Wird bis zum BEP ausgezahlt bzw. können wieder Auszahlungen beantragt werden oder tritt nun die Versicherung in Kraft?
Eine klare Information über das weiter Procedere würde nicht nur mich sehr freuen Yes

Anmerkung: Ich habe den GA-Support sowohl über das Kontaktformular auf der Website also auch per Mail an [email protected] angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Antworten Top
Update:

Vorhin bekam ich auf meine Emailanfrage eine ausführliche Antwort von Martin die mich beruhigt hat.
Ich weiss nicht ob ich den Inhalt dieser Mail veröffentlichen darf. Ich würde es gut finden wenn Martin hier selbst etwas zur Situation schreiben würde, es würde Unsicherheit reduzieren und Vertrauen schaffen.
Antworten Top
(09.10.2016, 16:57)EvilsMAMA schrieb: Wie einige sicherlich gemerkt haben werden, wurden die Möglichkeit, weiter externes Geld in das Programm einzuzahlen, von Martin deaktiviert, damit nicht noch jemand größere Summen riskiert und womöglich alles verliert.
Es wäre doch nett, wenn hierzu mal eine Info kommen würde?
Wie man sieht wird jeden Tag neues Geld eingezahlt und das nicht nur mit kleinen Beträgen.
Ich dachte das Programm ist seit 10 Tagen dicht?
Antworten Top
# 3 OT Beiträge gelöscht
ich denke, ich glaube, ich kann mir vorstellen, ich nehme an.
Bitte einfach etwas Geduld aufbringen, wenn es um Fragen geht, die definitiv nur 2 Personen hier mit Sicherheit beantworten können.
Antworten Top
Ich habe jetzt die Penalty wie angekündigt von meinem Kontostand abgezogen bekommen und der Kontostand entspricht genau der Summe, die mir zum BEP fehlte. Vielen herzlichen Dank für all die Mühe, die sich hier gemacht worden ist.
Meine Frage: kann ich jetzt den Auszahlungsantrag stellen oder muss ich noch auf irgendetwas warten ?
Antworten Top
Hallo , ich wollte mal fragen warum mir 120$ vom ADV gestrichen wurden ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Moser,

Your account has been charged for $120.00
You can check your statistics here:
https://goldalgor.biz

Good luck.

die 120$ fehlen mir am ende dann um BEP zu sein, zusammen mit dem Geld was ich jetzt noch auf dem Account habe.

Mfg Xeel
Antworten Top
(18.10.2016, 19:16)08Fuffzehn schrieb: Update:

Vorhin bekam ich auf meine Emailanfrage eine ausführliche Antwort von Martin die mich beruhigt hat.
Ich weiss nicht ob ich den Inhalt dieser Mail veröffentlichen darf. Ich würde es gut finden wenn Martin hier selbst etwas zur Situation schreiben würde, es würde Unsicherheit reduzieren und Vertrauen schaffen.

Würde dich gerne erfahren was Martin gesagt hat um dich zu beruhigen. Er selbst scheint es ja nicht Public zu machen.
Antworten Top
Es ist wirklich toll, dass es zu PA solch ein Statement gab! Dich wie sieht die Situation nun mit GA aus?
Antworten Top
Jetzt bin ich mal gespannt!
Gestern war mein Deposit ausgelaufen und ich habe eine Abbuchung
beantragt in der "erlaubten" Limit-Höhe.
Diese wurde heute Nacht wieder zurück gesetzt. Also Stand wie gestern.
Jetzt habe ich nochmal eine Auszahlung beantragt, die genau der
Summe meines Gesamt BEP entspricht (über alle Deposits).
Mal sehen, ob die dann durchgeführt wird .

Einen Hinweis zur Vorgehensweise für alle fände ich schon hilfreich.
Antworten Top
Horba,

Da musst du gar nicht gespannt sein. Bevor dein Konto nicht bearbeitet wurde und du eine entsprechende Mail bekommen hast, wird jede Auszahlung storniert.

Abwarten, Tee trinken.

Lg RoK
Antworten Top

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart