Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

(14.08.2016, 22:27)robertkoch schrieb: Meine Deposits wurden zwar per Mail bestätigt, sind aber weder
in der Depositliste noch in der History sichtbar.

Das Deposit ist dann von Martin manuell eingebucht worden.

Die Ursache des Problems ist wahrscheinlich noch nicht gelöst,
denn heute ist es wieder aufgetreten:
Bei PM ausgebucht mit BatchID an das korrekte MBL Konto,
aber nicht eingebucht im Plan oder Deposit.

Auffällig war, daß das redirecting von PM zu Goldagor ungewohnt lange dauerte und
es gab diesmal keine Bestätigungsmail.
Antworten Top
habe eben 100$ mit PM einbezahlt,war sofort eingebucht,
hat einwandfrei funktioniert.
Antworten Top
Lt. Martin kann es bei hohem traffic zu dieser Komplikation kommen.
Antworten Top
So,bin dann auch mal mit 1k drin. Wird schon ein paar Monate gut gehn. Lächeln
Antworten Top
Um Nachfragen vorzubeugen:

Ab sofort werden alle AUSZAHLUNGEN von GoldAlgor via Perfect Money NUR NOCH 
von meinem Perfect Money Konto U11468379 ausgeführt werden.

Dieses ist korrekt und so von mir bewusst gewählt worden, da dieses Konto nur für Auszahlungen 
über die Programme genutzt wird, um etwas mehr buchhalterische Ordnung in das Ganze zu bringen.
Antworten Top
Läuft alles wie geschmiert hier, trotzdem
noch eine kleine Anregung für dich Martin,
wenn sich der "Anfangstraffic" um das Proggi
wieder etwas beruhigt hat und du auch
wieder mehr zeit aufbringen kannst:

Wenn ich auf die Startseite von GoldAlgor
gehe, erscheint oben rechts die Möglichkeit,
mich mit Members Login + einzuloggen,
in dem ich Login und Passwort angebe.
Dies funktioniert bei mir leider nie, so dass
ich bei der "vermeindlich falschen" Angabe
weitergeleitet werde auf eine "Login error"
Seite, bei welchem ich dann dazu noch einen
Bestätigungscode eingeben muss. dann
klappt es ab er immer mit dem einloggen!

geht das hier anderen auch so?
Antworten Top
das ist schon richtig so. so werden passwort-generatoren ausgeschaltet die kleine kiddies nutzen um sich fremde accounts zu verschaffen.
Antworten Top
Investfuchs, blätter mal ein paar Seiten zurück.

It's not a bug, it's a feature Zwinkern
Antworten Top
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

So meine lieben Freunde der Nacht Grinsen
Ich hab hier jeden Tag RCB Anträge, wo keine RC von GoldAlgor in meine Balance gutgeschrieben wurden
Achtet darauf!
Ich kann nicht jeden Tag Martin schreiben, ob er mir doch bitte die RC added,
nur weil einer wieder von der Balance raus investiert hat
Das wird dann bei mir auch nicht gelogged und ich und Martin haben zusätzlich Arbeit

In Zukunft ignoriere ich diese Requests, da ich auch noch andere Programme habe
Also bitte achtet darauf, ich muss ja schließlich auch meine Arbeit richtig machen Frech

P.S. Danke an Martin für seine Arbeit und den Mehraufwand
Leute bitte, wir haben hier was richtig geiles, also unterstützt Martin und die Algor Programme Sehr gut!

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
also werden keine RC die inklusive balance investiert wurden gutgeschrieben?
so gehen dir ja jede menge prozente verloren (obwohl dein verdienst sicher 4-stellig ist) und uns widerum auch.
das ist ein fehler im programm.
Antworten Top
Ach - wenn ich von der Balance aus investiere gibt es auch RCB? Wusste ich nicht, danke für die Info - werde dich und Matrin gleich mal mit Anträgen dazu bombardieren Frech
Antworten Top
sofern das nicht ironisch gemeint war.
ich rede nicht davon RCB auf balance-invests zu kriegen sondern nur darauf was ich neu eingezahlt habe.
Antworten Top
(19.08.2016, 12:04)brutus59 schrieb: also werden keine RC die inklusive balance investiert wurden gutgeschrieben?
so gehen dir ja jede menge prozente verloren (obwohl dein verdienst sicher 4-stellig ist) und uns widerum auch.
das ist ein fehler im programm.

Mein Gott Leute, ihr wisst doch, dass Martin viel zu tun hat.
Seid doch bitte einfach glücklich, dass GoldAlgor jetzt in
so einer kurzen Zeit realisiert und auf die Beine gestellt
werden konnte! Das mit den Comissions sollte eigentlich
auch jeder von IntAlgor kennen, da man dort auch erst
nachfragen musste, nur ist das hier jetzt gerade der falsche
Zeitpunkt, da Martin sich mit wesentlich wichtigeren Dingen
beschäftig! Screenshotte doch einfach deine Einzahlung und
schick sie dann einfach deiner Upline.

@Chris: Ansonsten sammle doch die ganzen "RCB-Anfragen",
ich sage mal so jede Woche oder alle 2 Wochen und frage dann
Martin an. Dann erledigst du immer mehrere Aufträge in einem
Zeitraum und kannst diese abhaken. Grundsätzlich ist es ja egal,
wie wo und wann die 50% RCB kommt, hauptsache SIE KOMMT Grinsen
Antworten Top
(19.08.2016, 12:10)brutus59 schrieb: ich rede nicht davon RCB auf balance-invests zu kriegen sondern nur darauf was ich neu eingezahlt habe.

Das ist Systembedingt. Die Goldcoders Scripte können schlicht nicht unterscheiden, was auf der Balance liegt. Nur bei Programm "Direkt Invests" ist somit eine Verrechnung der Commission automatisch möglich.
Deswegen gehen andere Programme entweder den Weg, dass diese keine Einzahlung auf die Balance zulassen (also nur Direktinvests) oder jede neue Paketbuchung (also ReInvests) vergüten. Beides hat Vor- Nachteile, auf welche ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Also nochmal: Wollt Ihr euren Sponsor etwas gutes tun: Nehmt eine direkte Paketbuchung vor.
Antworten Top
(19.08.2016, 12:04)brutus59 schrieb: also werden keine RC die inklusive balance investiert wurden gutgeschrieben?
so gehen dir ja jede menge prozente verloren (obwohl dein verdienst sicher 4-stellig ist) und uns widerum auch.
das ist ein fehler im programm.

Das ist ein Fehler in einer anderen Matrix Grinsen
Es geht mir erst mal gar nix verloren

Ob mein Verdienst 4stellig ist, geht niemanden was an
Ich frag dich ja auch nicht wie viel dir dein Arbeitgeber bezahlt,
wobei es mich auch gar nicht interessiert Grinsen

Und NEIN, das ist kein Fehler im Programm

Auch du bist herzlich in den VC eingeladen
vielleicht hast ja ein paar spezielle Fragen die du loswerden möchtest Zwinkern
Antworten Top
(19.08.2016, 12:26)hyipcenter schrieb: Das ist Systembedingt. Die Goldcoders Scripte können schlicht nicht unterscheiden, was auf der Balance liegt. Nur bei Programm "Direkt Invests" ist somit eine Verrechnung der Commission automatisch möglich.
Deswegen gehen andere Programme entweder den Weg, dass diese keine Einzahlung auf die Balance zulassen (also nur Direktinvests) oder jede neue Paketbuchung (also ReInvests) vergüten. Beides hat Vor- Nachteile, auf welche ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Also nochmal: Wollt Ihr euren Sponsor etwas gutes tun: Nehmt eine direkte Paketbuchung vor.

Antworten Top
chris, wenn man eine dienstleistung anbietet und dafür entlohnt wird, ist man auch ein wenig in der bringschuld seinen kunden gegenüber.
das ist gute,alte kaufmanns-ehre. ich weiss ,wir leben hier in der servicewüste deutschland.
man merkt es immer wieder, beim provider, bei VW usw.
Antworten Top
(19.08.2016, 12:04)brutus59 schrieb: also werden keine RC die inklusive balance investiert wurden gutgeschrieben?
so gehen dir ja jede menge prozente verloren (obwohl dein verdienst sicher 4-stellig ist) und uns widerum auch.
das ist ein fehler im programm.

NEIN, es gibt keine RefCom von Invests von der Balance.
Das gibt es bei den wenigsten Programmen, warum sollte es hier anders sein. 
Und nein, das ist auch kein Fehler im Programm, das ist so gewollt. Wem das nicht gefällt, weil ihm hier Zusatz-Prozente "verloren gehen",der sollte sich ein anderes Programm suchen.

Und jetzt mal im Ernst. Geht hier wirklich jemandem was "verloren". Geht es nicht viel mehr darum, hier noch mehr für den eigenen Geldbeutel rauszuholen?

Goldalgor ist ein Programm von einem Admin, in das man auch aufgrund des Vertrauens zu dem Admin investiert hat. Nur wenn ich hier manche Posts der letzten Tage (sowohl hier als auich im Profitalgor-Thread) lese, dann konnte ich kotzen. 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier manche dem Programm bzw dem Admin einen Sonderstatus in dem Sinne verpasst haben, dass hier gilt: Admin bekannt, ist hier im Forum vertreten, dann hat er sich gefälligst auch um alles sofort zu kümmern und present zu sein. Dinge und Optionen, die in anderen Programmen Normalfall sind, werden hier permanent zum Problemfall erklärt und es wird erstmal draufgeprügelt. Die Antworten werden nicht mal gelesen, zwei Seiten später wird die selbe Scheiße wieder zum Problemfall erklärt. 
Schreibt Ihr eigentlich auch an andere Programm-Admins, wenn Euch an deren Seite was nicht gefällt oder dass sie XYZ abändern sollen, damit es Euch (und Eurem Geldbeutel) noch besser geht? Versucht es doch mal.

++++++++++++++++

Die Option "Add to Account balance" wurde ürsprünglich aktiviert, damit User, die Profite auf der Balance haben, deren Summe aber nicht für das Plan-Minimum ausreicht, den Rest extern einzahlen können. Auch ist das keine neue Funktion, sondern bei vielen Programmen möglich. Hier wird aber plötzlich so getan, als sei das was vollig neues in HYIP-Programmen und die Funktion völlig missverständlich. Also wird dann erstmal eingezahlt und hinterher Support-Tickets geschrieben, warum es denn keine RefCom gibt. 

Interessant ist auch in einigen Fällen, das Support-Anfragen nach RCB von dem geschrieben wurden, der die Einzahlung getätigt hatte, während seine Upline kein eigenes Deposit drin hatte. Ein Schelm, der böses denkt. 

Die Funktion "Pay referral commission to users who have made deposit." ist ebenfalls aktiv. Wer für das Programm wirbt, sollte zumindest auch so überzeugt von dem Programm sein, dass er ein eigenes Deposit drin hat.

@Martin
Die Option "Do not add ref. commission from deposits from account." war von Anfang an aktiviert, wie bei 99% aller anderen Programme auch.

++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe, dass ich mich mit MBL an diesem Wochenende zusammenfinden kann, um die FAQ hinsichtlich der Themen "Arbeitsweise des Componding" und "RefCom" entsprechend zu ergänzen. Und um hoffentlich das Problem der Bitcoin-Einzahlungen zu lösen. 

Grüße MAMA
Antworten Top
Meiner meinung gehört RCB ganz einfach abgeschafft dann gäbe es nicht diese gierige erbsenzählerei von manchen leuten.
Absolute frecheit von jemand RCB einzufordern der ein gutes programm vorgestellt hat.
Würde mir nicht im traum einfallen von jemanden die paar euro einzufordern für RCB.
Aber wie sagt man so schön die gier ist ein schwein.
Ich hätte schon ein schlechtes gewissen ab dem aufwand des RCB gebers.
Antworten Top
nochmal: ich will keine ref comm für balance invests. sondern nur für mein frisch eingebrachtes kapital.

wenn man RCB anbietet, muss es auch ausgezahlt werden bzw die konsequenzen "ertragen". es wird schließlich gut daran verdient. niemand muss es anbieten. ich hab schon vor wochen gesagt, dass RCB hier nicht nötig ist.

das thema ist jetzt für mich erledigt. chris soll die kohle behalten. ich melde mich nächstes mal einfach neutral an dann spare ich mir den ärger.
Antworten Top

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart