Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

(10.10.2016, 02:03)cpehh schrieb: wieder einmal bin ich etwas anderer Meinung.
Fairness in einem HYIP? Das ist wohl Wunschdenken. Es gibt immer Member die die Verluste zu tragen haben.
Gut es gab Hacker und Verluste. Aber wer trägt dafür die Verantwortung?
Ein Programm nach genau 60 Tagen zu schließen hat einen faden Beigeschmack.
Alle die in den 60 Tages Plan eingestiegen sind, sind jetzt diejenigen, die den Hauptteil der Verluste tragen, denn keiner bekommt seine Einlage wieder.
Es wurden von Admin Peter ja viele Hinweise gegeben, zur Sicherheit der Programms, anscheinend ist nichts davon übernommen worden.
Ich bin leider auch der Meinung, das sich der rote Daumen auch auf ProfitAlgor auswirken wird. Viele haben ja in beide Programme investiert und werden jetzt zusehen, das sie wenigstens aus ProfitAlgor heil rauskommen. Dort wird wohl kaum einer neu investieren.
Es ist wirklich schade, auch wenn es klar war das es nicht ewig laufen kann, aber 60 Tage sind einfach zu kurz als das man noch einmal Vertrauen fassen kann.

Eine mutiges Statement zu einer Meinung, die ich durchaus nachvollziehen kann.
Besonders der Zeitpunkt der Schließung - wenige Stunden bevor die ersten Einlagen aus den 60-Tage-Plänen zurückgekommen wären - ist für den Einen oder Anderen vermutlich ein Ärgernis. "Warum hätte das nicht 1/2/3 Tag(e) später passieren können, wenn ich meine Einlage bereits ausgezahlt hätte?"

Aber genau dieser Zeitpunkt ist sicherlich gewollt gewesen und ist nun eine Art Notbremse. Denn jetzt sind noch Gelder da (die Einlagen), welche für die Auszahlung derer verwendet werden können, die noch kein BEP erreicht haben. Zumal die Situation nicht absichtlich (vom Admin) herbeigeführt wurde. Die Fairness in einem HYIP ist tatsächlich immer so eine Sache. Klar, jeder, der später investiert hat, kannte das (noch) höhere Risiko und auf einen Hack hätten wir alle vorbereitet sein müssen. Im Umkehrschluss sind es aber diese Mitglieder, die mit ihren weiteren Einzahlungen das Programm so lange am Laufen gehalten haben bis zum 60. Tag. Hätte ab Tag 5 keiner mehr investiert, wären wir gar nicht erst bis hier hin gekommen.

Dieser hier gefundene Weg mag daher nicht für alle gerecht oder fair erscheinen. Er nimmt aber niemandem seinen Gewinn weg. Sicher tragen jene mit dem 60-Tage-Plan einen Großteil der Verluste. Aber jeder, der in den ersten knapp 3 Wochen in diesen Plan investiert hat, hat Stand heute mindestens BEP erreicht, also zumindest keinen Verlust erlitten.
Antworten Top
Ich gehöre ja auch zu denen die es ordentlich getroffen hat und ich hatte an sich die Auszahlung aus dem 60-Tages Plan fest einkalkuliert - das die nun eben nicht kommt, weil das hier "ein paar Stunden zu früh" passiert ist, ist schon sehr ärgerlich und treibt mich um.
Unterm Strich habe ich aber (wenn ich nicht irre) 145% des Geldes bereits bekommen und bin damit im + und wenn der Plan so gewesen wäre, dass die Einlage in der Auszahlung drinnen gewesen wäre und ich somit ohne Erwartungshaltung der Auszahlung auf Tag 60 zugesteuert hätte, würde mich das auch gar nicht sehr mitnehmen, wie es eben gerade tut Zwinkern
Antworten Top
Nur nochmal zur besseren Verständnis, kommen jetzt noch Auszahlungen oder nicht ? Wie ich das verstanden habe werden ab sofort alle noch ausgezahlt die bisher keine BEP erreicht haben, richtig ? Wenn dem so ist, macht doch eigendlich niemand Verluste und hat früher oder später sein eingesetztes Investment wieder raus, soweit korrekt ? Wenn das alles zutreffend, macht es nun Sinn jeden tag Auszahlungen anzufordern oder nur grössere Summen ? Danke für Erklärung, ein kurzes Statement von Martin zu der ganzen Sache mit klaren Ansagen wie es nun weitergeht wäre sehr hilfreich.
Antworten Top
Mein Auszahlungsantrag gestern wurde mir zwar mit Mail bestätigt wie immer, aber heute ist der Betrag auf meinem Konto wieder gutgeschrieben. Ich gehe daher davon aus, dass hier nicht mehr täglich einzeln ausgezahlt wird, sondern alles in einem Aufwasch erledigt wird, sofern ein Verlust vorliegt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich denke mal die erforderlichen Auszahlungen werden das noch vorhandene Kapital übersteigen, somit tritt für alle unter Chris sind die Versicherung in Kraft welche aber die Klausel hat Anteilsmäßig nur für den Betrag aufzukommen der einem zum BEP gefehlt hat und nicht für geparktes Geld in der Balance.
Deshalb ziehe ich täglich raus und mache ein Foto meiner Balance


Auch meine Auszahlung ist zurückgekommen.
War es das jetzt schon?
Soll man jetzt schon die Versicherung einreichen oder noch abwarten?
Antworten Top
(10.10.2016, 11:40)Konsti schrieb: Mein Auszahlungsantrag gestern wurde mir zwar mit Mail bestätigt wie immer, aber heute ist der Betrag auf meinem Konto wieder gutgeschrieben. Ich gehe daher davon aus, dass hier nicht mehr täglich einzeln ausgezahlt wird, sondern alles in einem Aufwasch erledigt wird, sofern ein Verlust vorliegt.

Ich sehe grade, bei mir genauso.
Hierzu bitte eine Erklärung von Martin wie das ganze nun ablaufen soll.
Antworten Top
(10.10.2016, 11:33)torink schrieb: Wenn dem so ist, macht doch eigendlich niemand Verluste und hat früher oder später sein eingesetztes Investment wieder raus, soweit korrekt ?


Das siehst Du leider nicht richtig.
Es wird nicht ausgezahlt bis jeder sein Geld wieder hat, sondern nur solange das Geld was noch da ist reicht. Danach greift die Versicherung, wenn man dann dabei ist.
Viele haben ja ihre Gewinne sofort reinvestiert, Das heißt nicht das die alles Geld zurückbekommen. Reinvestierte Gewinne sind wie Auszahlungen, wer nicht ausgezahlt hat, der hat jetzt das nachsehen.
Leider haben ja einige hier und im Profit Forum diverse Berechnungen angestellt, wie man am besten reinvestiert. Wer dem gefolgt ist, darf jetzt weinen.
(10.10.2016, 11:33)torink schrieb: Wenn das alles zutreffend, macht es nun Sinn jeden tag Auszahlungen anzufordern oder nur grössere Summen ?
Da man nicht weiß, wie lange die Gelder noch reichen, würde ich jeden Tag auszahlen. Wenn nichts mehr geht wäre es dumm 100$ angespart zu haben.
Antworten Top
Warten wir doch einfach mal ab was Martin zum weiteren Vorgehen sagt!
Ich bin auch gespannt und hoffe das es sich bald klärt, meine Auszahlung von gestern wurde auch wieder auf der Balance gutgeschrieben. Aber eben, mal warten bis wir ein Statement bekommen von jemanden der wirklich Einblicke in das weitere Vorgehen hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Um "das weitere Vorgehen" und die Abwicklung der Versicherung wird sich vermutlich MAMA kümmern, vorab vielen Dank dafür.
Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen, MAMA hat doch bereits alles dazu geschrieben?!?
Antworten Top
(10.10.2016, 12:44)investlinda schrieb: Um "das weitere Vorgehen" und die Abwicklung der Versicherung wird sich vermutlich MAMA kümmern, vorab vielen Dank dafür.
Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen, MAMA hat doch bereits alles dazu geschrieben?!?

Ich habe bei Martin investiert und nicht bei MAMA. Da ich keinen Anspruch auf hinterlegte Versicherungen habe, ist meine berechtigte frage ganz einfach nur, wie geht es weiter mit der Auszahlung und warum werden aktuelle Anfragen bzgl. der Auszahlung storniert, dies wiederspricht sich mit der Aussage es wird solange Ausgezahlt bis das Kapital leer ist - oder ist das schon soweit ? Ich bin sicher nicht der einzige der auf ein vernünftiges Staatement mit klaren Aussagen wartet.
Mir geht es nicht um irgendwelche Reinvest oder Rendite, möchte einfach nur mein eingesetztes Kapital wieder raus haben.
Antworten Top
Ich habe eine Ausahlung beantragt und bin bei weitem noch nicht im Gewinn. Jedoch wurde diese Auszahlung einfach zurückgesetzt.
Antworten Top
(10.10.2016, 13:24)CrusherXP schrieb: Ich habe eine Ausahlung beantragt und bin bei weitem noch nicht im Gewinn. Jedoch wurde diese Auszahlung einfach zurückgesetzt.

War bei mir auch so und bin ebenso nicht im Gewinn.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Klar, ihr habt alle Fragen. Berechtigte Fragen.
Aber dreht bitte nicht durch, die Welt geht nicht unter. Es kümmert sich mit Sicherheit bald jemand um euch Zwinkern
Eine solche Situation ist nicht neu, das gab es alles schon einmal. Es dauert aber nunmal ein wenig, die Mühlen in Gang zu bringen. MAMA kämpft wohl zusätzlich auch noch mit einer Grippe (Gute Besserung!).

(10.10.2016, 12:52)torink schrieb: Ich habe bei Martin investiert und nicht bei MAMA.

Das haben wir alle. Aber MAMA wurde mit der Kommunikation betraut, also erwarte die weitere Planung von ihr. Martin hält sich bewusst zurück, hat zur Hack-Thematik hier noch nicht wirklich was geschrieben.
Antworten Top
Bin ja bereits länger über BEP, und trotzdem ist es meiner Meinung nach die gottverdammte Pflicht eines Admin sich als erstes zu Wort zu melden. Ich kann das nicht nachvollziehen. Mein Vertrauen ist weg, werde hoffentlich aus Profitalgor noch rauskommen und das wars dann.

Es geht mir nicht darum das Goldalgor geschlossen hat, sondern über die Art und Weise (man würde im Vorfeld gewarnt, man hatte die Probleme bereits auch beim alten Programm) und der Zeitpunkt genau zu den 60 Tagen ist doch hart gewählt. Alle Größen im 60 Tagesplan zahlen jetzt brav alle kleinen aus. Ist mir nicht verständlich, da diese im größeren riskioverhältnis standen.

Wie gesagt, nicht böse gemeint aber eigentlich gehört es sich das Martin sich zu Wort melden und nicht Mama oder sonst jemand.
Antworten Top
(10.10.2016, 13:45)investlinda schrieb: Martin hält sich bewusst zurück, hat zur Hack-Thematik hier noch nicht wirklich was geschrieben.

Genau dazu wäre aber eine Stellungnahme wünschenswert, Admin Peter hatte ja bereits bei den Problemen mit Intalgor zu einem anderen Script geraten!
Antworten Top
(10.10.2016, 12:52)torink schrieb:
(10.10.2016, 12:44)investlinda schrieb: Um "das weitere Vorgehen" und die Abwicklung der Versicherung wird sich vermutlich MAMA kümmern, vorab vielen Dank dafür.
Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen, MAMA hat doch bereits alles dazu geschrieben?!?

Ich habe bei Martin investiert und nicht bei MAMA. Da ich keinen Anspruch auf hinterlegte Versicherungen habe, ist meine berechtigte frage ganz einfach nur, wie geht es weiter mit der Auszahlung und warum werden aktuelle Anfragen bzgl. der Auszahlung storniert, dies wiederspricht sich mit der Aussage es wird solange Ausgezahlt bis das Kapital leer ist - oder ist das schon soweit ? Ich bin sicher nicht der einzige der auf ein vernünftiges Staatement mit klaren Aussagen wartet.
Mir geht es nicht um irgendwelche Reinvest oder Rendite, möchte einfach nur mein eingesetztes Kapital wieder raus haben.

Du bist ja ein cooles Kerlchen Zwinkern was denkst du eigentlich was das hier ist? Hier wird investiert mit realem Geld, in hochriskannten HYIP`s. Hier hat niemand ein Anrecht darauf das sein Kapital zurückgezahlt wird.
Wenn nichts mehr kommt dann ist das so, erst wird der Admin auf Händen durchs Forum getragen dabei wurde nie verschwiegen das es hochbrisant ist, nun wo das erste Proggi scamt wird gejammert, einfach unglaublich 
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ all

Jeder hier investierte wusste worauf er sich einlässt; Vertrauen hin oder her aber Vertrauen in Martin schützt nicht vor all den anderen Gefahren wie wir in Intalgor bereits erlebt hatten.

Jeder wusste das es das gleiche Skript ist und es ist nicht gesagt das es in einem anderen Skript nicht zu einem Hack gekommen wäre es wäre nur schwieriger gewesen ansonsten ist alles zu Hacken und wenn es und Geld geht dann sowieso.

Jeder hat bereits vorher Erfahrungen gemacht was es heißt sein Geld in ein HYIP zu stecken und das dass OI viele Gefahren mit sich bringt.

GA oder PA sind Programme wie andere auch und der Ablauf ist hier genauso wie in anderen Programmen auch; es ist immer das ein und dasselbe Spiel welches auch so bleiben wird solange es den OI Markt gibt.

Wir bitten hier nun ruhe zu bewahren und abzuwarten. Hilfestellungen oder Tipps mögen gut sein werden aber nichts am Ablauf ändern es wird seinen Weg nehmen und einen Weg finden und damit müssen sich alle nun mal abfinden.

Martin weiterhin zu einem Post aufzufordern wird die Situation auch nicht ändern den es gibt nichts anderes zu sagen weil alles bereits gesagt ist. Es werden Lösungen gesucht und das heißt nicht das man sich an bereits vorgestellte Lösungen halten wird.

Abwarten anstatt weiterhin Posten und alles immer wieder von vorne durchkauen.
OT und bereits beschriebene oder umschriebene Posts werden gelöscht um hier Übersicht zu bewahren.

Danke für euer Verständnis.
Antworten Top
Ich will jetzt die vorangegangenen Posts über irgendweilche Spekulationen, Vermutungen und Halbwahrheiten nicht weiter kommentieren, dazu fehlt mir die Kraft und die Zeit.

Nur kurz zum aktuellen Stand der Dinge.

Ich bin jetzt dabei, jeden einzelnen Account auf Gewinn / Verlust durchzugucken.

Accounts, bei denen die User mehr ausgezahlt haben, als über Einzahlung/Bonusgutschtift eingezahlt wurde, werden stillgelegt. Die Accounts werden mit einem Penalty versehen, der User bekommt eine entsprechende Mail.

Accounts, die noch nicht im Profit sind, deren Balance aber bei einer Auszahlung den BEP überschreiten würde, erhalten ein Teil-Penaly, bis die Account balance einer Summe entspricht, die bei einer Auszahlung zum Erreichen des BEP reicht.
Die User bekommen eine entsprechende Mitteilung über ein Penalty.

Accounts/ Uder die noch nicht dem BEP erreicht haben und auch keine so große Summe in der Balance ist, dass der BEP überschritten wird, werden nicht geändert . Also auch keine entsprechende Mtteilung an den User.

Zu den gelöschten Auszahlungsanforderungen:
Heute früh habe ich alle anstehenden Auszahlungsanforderungen zurück in die Balance gebucht. Dies ist notwendig, damit füpr jeden Account ein Überblick über Einzahlungen/Auszaghlungen erstellt und abgehakt werden kann.
Aktuell lösche ich alle Auszahlungsanforderungen von Usern, deren Account noch nicht gecheckt wurde.

Zum Stand der Abarbeitung.
Aktuell sind noch 287 (von ehemals 443 - Stand gestern morgen) Accounts durchzugucken.
Ich schaffe zwischen 6-8 Accounts pro Stunde.
Abarbeitung erfolgt nach Registrierungsdatum, ich habe hinten am 09. August angefangen und bin grade beim 11.August.

Martin ist aktuell dabei, beim Hoster zuversuchen, ob man an der Sicherheit für Profitalgor noch was besseres Erreichen kann. Ausßerdem sitzt er mit jemandem an einem kompletten Sicherheitscheck für Profotalgor, um alle Schwachstellen zu finden. Es ist zwar klar, was manipuliert wurde und auf welchem Weg, aber nicht, wie das geschehen konnte. Es gibt aber keine neuen Versuche einer Manipulation dort.

Eine Bitte:
1. Wer noch nicht gecheckt wurde, bitte solange keine Auszahlungsanforderungen stellen. Es dauert nur länger, diese dann einzeln zu löschen.
2. Bitte keine Briefe und Rundschreibern mehr an Martin oder mich, warum denn nun nicht ausgezahlt wird und warum die Auszahlungen gecancelt wurden und ob es heute nocch Geld gibt, weil am Morgen nur Profitalgor ausgezahlt wurde und man bei GA nichts erhalten hat. Das Lesen und Beantworten kostet auch Zeit, die ich nicht habe. Die Account-Checks müssen vorgehen, sonst dauert das noch länger - und gibt noch mehr Briefe.
3. An diejernigen, die jetzt versuchen, sich selbst Zugang zum Admins-account zu verschaffen. (Ja, es gab einige Versuche in den letzten Stunden). Nach einer gewissen Anzahl von Fehlversuchen wird der Zugang blockiert, auch für mich und ich kann mich dann für eine gewisse Zeit auch nicht mehr einloggen, um weiterzuarbeiten. Lasst es also bitte sein.
Sonst werf ich die ganze Scheiße hin und geh ins Bett, und dann ist Schicht im Schacht und das Licht aus.

Grüße MAMA
Antworten Top
ist wirklich ein Hack am Board . bekam diese Mail bin im account mit -10$ .bei PM ist nichts angekommen .
[email protected]
14:43 (vor 1 Stunde)

an mich

Diese Nachricht wurde möglicherweise nicht gesendet von: [email protected] Weitere Informationen Phishing melden
Englisch
Deutsch Nachricht übersetzen
Deaktivieren für: Englisch
Hello hanne59,

Your account has been charged for $62.00
You can check your statistics here:
https://goldalgor.biz

Good luck.
Antworten Top
Lasst Mama mal in Ruhe arbeiten, sie macht sich wirklich sehr viel Arbeit, was sie eigentlich garnicht müsste, nur damit möglichst jeder zumindest sein Invest komplett zurück hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 693 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 145 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 198 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.144 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart