Werbung

Goose-X Margin Trading Bot (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GooseGeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt Goose-X Margin Trading Bot vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.GooseLogo.jpg]


Was ist Goose-X Margin Trading Bot?

Goose-X ist ein vollautomatischer Trading-Bot, der den Markt, anhand Trend, Volumen, Momentum und anderen mathematischen Algorithmen analysiert. Dabei aber gleichzeitig auf alle Timeframes schaut und somit einen optimalen Einstieg signalisiert, ob man jetzt short oder long setzen soll. Goose-X ist eine ausführbare Windows-Software und wird per API mit der persönlichen Kryptobörse verbunden. Ein Betrieb per VPN ist ebenfalls möglich.

Das Projekt startete öffentlich im August 2019.


Goose-X bietet einen 24/7-Live-Video-Feet der den Betrieb der Software zeigt:





Wie funktioniert Goose-X Margin Trading Bot/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir Goose-X, per API, mit unserer Kryptobörse. Das System funktioniert mit 4 bekannten und wir haben somit die Wahl zwischen
Binance, ByBit, BitMex oder Phemex.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie und es wird keine Angabe dazu gemacht.
Ich selbst bin am 25.3.21 mit 10000$ gestartet und stehe heute (26.04.2021) bei kanpp 13000$. Es wurde kein einziger Stop-Loss betätigt.
Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

EinblendenSpoiler:

Um die Software benutzen zu können, benötigen wir ein Paket:
[Bild: 625.GoosePakete.jpg]

Der Leistungsumfang der Pakete ist immer gleich, sie unterscheiden sich in der Laufzeit und einem der Laufzeit entsprechenden Rabatt. Lediglich das "Lifetime"-Paket birgt 2 Slots für den simultanen Betrieb von 2 Bots.

Das kleinste Paket kostet 0.0057 BTC für einen Monat.
3 Monate kosten 0.01539 BTC, 6 Monate 0.0285 BTC und 0.0513 BTC für 1 Jahr.
Das "Lifetime"-Paket (inkl. 2 Bots) kostet 0.1425 BTC.


Ein-/Auszahlungen

Die Gebühren sind immer BTC zu entrichten.
Affiliate-Provisionen können im BO angefordert werden und werden gebührenfrei innerhalb 48h ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Wir erhalten 10% der Paketpreise als Provision. Provisionen gibt es für direkte Affiliates.

Wer sich über einen Affiliate-Link registriert erhält 5% Rabatt auf die Pakete.


Hier gehts zur Goose-X Margin Trading Bot Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Goose-X Margin Trading Bot (Bot) - Diskussion

#21
(24.01.2020, 22:12)Paffi schrieb: Von dem Bot gibt es mittlerweile eine zweite Version, die meines Erachtens auch nur kurzfristig Erfolge bringt.

Meine Erfahrungen, welche ich in der Beta sammel konnte ( bis ich wortlos rausgeworfen wurde; warum auch immer) zeigen, dass es sich um ein Bot handelte, welcher noch nicht mal aus den Kinderschuhen draussen war, aber trotzdem verkauft wurde.
Die Testerei hat mich knapp 1000€ gekostet, was mich jetzt nicht sonderlich stört, vielmehr stört mich dass hier ein Produkt beworben wird, welches nachweislich auf dauer NICHts kann ausser Verluste einfahren.

Auch bei der zweiten Version scheint es noch immer nicht rund zu laufen, aber es werden fleissig die guten Ergebnisse gepostet ( die schlechten meist nicht)

das stimmt doch gar nicht?
schau dir mal die bot results im discord an. goose wick hat 0 loses
Antworten Top
#22
hier die Ergebnisse der neuen goose wick Strategie 

aggro goose:
[Bild: wHpYFyYnzhv5gAAAABJRU5ErkJggg.png]

[Bild: unknown.png]


safe goose:
[Bild: Screen_Shot_2020-01-31_at_1.25.55_pm.png]
Antworten Top
#23
(31.01.2020, 04:40)Some1 schrieb: das stimmt doch gar nicht?
schau dir mal die bot results im discord an. goose wick hat 0 loses

Erst mal deine eigenen Posts vom 26.01. zum Thema 0 Loss:

und 


dann noch in chronologischer Reihenfolge der letzten Woche anderer User





Scheinbar scheint es kein einheitliches Setting zu geben, was bei einem "fertigen" Produkt zu diesem Preis doch schon drin sein sollte. 
Desweiteren zu behaupten keine Verluste ein zu fahren und dann noch welche posten. ohne Worte.

Es ist mir bewusst, dass es kein System gibt, welches ohne Verluste fährt, Aber eine Win-Ratio von 90% taugt halt auch nichts wenn die 10% mir die gesamten 90% Gewinn-Trades auffressen und das Konto weiter ins Minus drücken.

Ein Backtest über eine Woche evtl auch zwei hat für mich persönlich keine Aussagekraft.

Hätte ich mir in den letzten 12 Jahren Forex-Trading jeden EA gekauft, welcher im Backtest der letzten zwei Monate gut lief. malt es euch selbst aus.
Antworten Top
#24
die Ergebnisse die du zeigst sind rage Einstellungen, die von mir sind goose wick. Eine andere Strategie.
hier die letzten Trades von heute mit goose wick aggressive
[Bild: unknown.png]
Antworten Top
#25
(31.01.2020, 09:58)Paffi schrieb:
(31.01.2020, 04:40)Some1 schrieb: das stimmt doch gar nicht?
schau dir mal die bot results im discord an. goose wick hat 0 loses

Erst mal deine eigenen Posts vom 26.01. zum Thema 0 Loss:

und 


dann noch in chronologischer Reihenfolge der letzten Woche anderer User





Scheinbar scheint es kein einheitliches Setting zu geben, was bei einem "fertigen" Produkt zu diesem Preis doch schon drin sein sollte. 
Desweiteren zu behaupten keine Verluste ein zu fahren und dann noch welche posten. ohne Worte.

Es ist mir bewusst, dass es kein System gibt, welches ohne Verluste fährt, Aber eine Win-Ratio von 90% taugt halt auch nichts wenn die 10% mir die gesamten 90% Gewinn-Trades auffressen und das Konto weiter ins Minus drücken.

Ein Backtest über eine Woche evtl auch zwei hat für mich persönlich keine Aussagekraft.

Hätte ich mir in den letzten 12 Jahren Forex-Trading jeden EA gekauft, welcher im Backtest der letzten zwei Monate gut lief. malt es euch selbst aus.

hier die Ergebnisse von der wick Strat von 1monat (Januar 2020)
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]

wie du siehst, closed P&L alle in grün. 1 Monat kein verlust trade
Antworten Top
#26
[Bild: unknown.png]
trades von 1.2.2020

[Bild: unknown.png]
Antworten Top
#27
Zum release der goose wick Strategie wird es eine Auktion geben.

[Bild: image0.jpg]

ihr könnt es für 1 Monat kostenlos testen und euch selbst überzeugen lassen!
dafür über mein link in die Discord Gruppe kommen und mich dort kontaktieren.
nur 10 Lizenzen zu vergeben!

goose wick immer noch ungeschlagen [Bild: unknown.png]

[Bild: wwwww.png]
Antworten Top
#28
[Bild: unknown.png]
letzten trades mit goose wick aggro
Antworten Top
#29
[Bild: unknown.png]

trades von heute
Antworten Top
#30
Bot wurde wieder geupdate, hier die letzten Ergebnisse sowie neue Gui

[Bild: profit2.gif]


Heute zum Valentinstag gibts auch noch ein paar Angebote, es sind auch noch 6 VIP Plätze verfügbar.  Luftkuss

[Bild: GOOSE-WICK-POSTER_V6.png]
Antworten Top
#31
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#32
Da der Bot selbst nicht auszahlt, sondern nur Gewinne auf den Exchangern erzeugt, wird das mit den Belegen etwas schwierig.
Antworten Top
#33
(16.02.2020, 17:58)Paffi schrieb: Da der Bot selbst nicht auszahlt, sondern nur Gewinne auf den Exchangern erzeugt, wird das mit den Belegen etwas schwierig.

ja richtig, Bybit verarbeitet die Auszahlung dreimal täglich um 08: 00,16: 00,24: 00UTC.

hast du schon die neue Version getestet Paffi?
Antworten Top
#34
Den Bot gibt es jetzt ja schon eine Weile, wie hoch ist denn da im Schnitt der Monatsertrag? Bei deinen Gewinnen sind viele im Centbereich dabei, wie viel Margin hast du denn zur Verfügung gestellt?

Ich würde das Gratis Monat schon in Anspruch nehmen, hab aber keinen VPS und ohne dem macht es wohl nicht wirklich viel Sinn.
Antworten Top
#35
(18.02.2020, 16:01)Ka1ser schrieb: Den Bot gibt es jetzt ja schon eine Weile, wie hoch ist denn da im Schnitt der Monatsertrag? Bei deinen Gewinnen sind viele im Centbereich dabei, wie viel Margin hast du denn zur Verfügung gestellt?

Ich würde das Gratis Monat schon in Anspruch nehmen, hab aber keinen VPS und ohne dem macht es wohl nicht wirklich viel Sinn.
https://cdn.discordapp.com/attachments/602883726204207104/677897489696817152/profit2.gif
hier siehst du eine Balance von ca 1300$ und die Ergebnisse vom 31.1 bis zum 14.1 200$ profit.
es kommt drauf an welche Strategie man laufen lässt. 10-30% Monatlich sind möglich.
hier siehst du meine Ergebnisse der letzten Tage
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
1 Monat test ist leider nicht mehr verfügbar. Kann dir im moment nur 7 Tage kostenlos anbieten. Vps
bekommst du da auch.
wenn du Interesse hast komme einfach hier in die Discord Gruppe und schreibe mich dort an.
Antworten Top
#36
(19.02.2020, 02:47)Some1 schrieb: wenn du Interesse hast komme einfach hier in die Discord Gruppe und schreibe mich dort an.

#Link entfernt (Nutzungsbedingungen §6.12)

Bitte im Vorstellungs-Thema auf keine externen Quellen verweisen, sondern alle Fragen und Hilfestellungen hier im Thema leisten (dafür ist es da).

Die Lizenzvergabe kann via PN erfolgen. Bitte auch den Hauptbeitrag entsprechend anpassen. Ich weiß nicht wieso das bei der Freischaltung durchging. Wir sehen es ungern, wenn Mitglieder aus dem Forum für eigene Gruppen abgeworben werden. Jede Kommunikation bitte immer über das Forum führen, da dem Thema sonst Fragen und Antworten verloren gehen. So reicht sich unser Konzept die Hand: Man darf hier kostenlos Projekte vorstellen und dafür leistet man hier im Forum Support.
Antworten Top
#37
(19.02.2020, 02:47)Some1 schrieb:
(18.02.2020, 16:01)Ka1ser schrieb: Den Bot gibt es jetzt ja schon eine Weile, wie hoch ist denn da im Schnitt der Monatsertrag? Bei deinen Gewinnen sind viele im Centbereich dabei, wie viel Margin hast du denn zur Verfügung gestellt?

Ich würde das Gratis Monat schon in Anspruch nehmen, hab aber keinen VPS und ohne dem macht es wohl nicht wirklich viel Sinn.
https://cdn.discordapp.com/attachments/602883726204207104/677897489696817152/profit2.gif
hier siehst du eine Balance von ca 1300$ und die Ergebnisse vom 31.1 bis zum 14.1 200$ profit.
es kommt drauf an welche Strategie man laufen lässt. 10-30% Monatlich sind möglich.
hier siehst du meine Ergebnisse der letzten Tage
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]
1 Monat test ist leider nicht mehr verfügbar. Kann dir im moment nur 7 Tage kostenlos anbieten. Vps
bekommst du da auch.
wenn du Interesse hast komme einfach hier in die Discord Gruppe und schreibe mich dort an.

Danke für Antwort und die Gewinnübersicht, aber wie sieht es mit den Vormonaten aus? Gab es auch mal ein Monatsergebnis im Minus?

Wenn es aber immer profitabel arbeitet und man vom "schlechtesten" Fall mit 10% Gewinn im Monat ausgeht, dann müsste man aufgrund der monatlichen Kosten von rund € 150,- aber schon ein Tradingkonto mit mindestens € 1.500 (eher 2.000) haben, damit die Kosten abgedeckt werden.

Ich muss da nochmal in mich gehen Lesen Aber wegen der gratis Woche werde ich mich wahrscheinlich noch melden.
Antworten Top
#38
Hatten kein Verlust Trade seit letztes Jahr November.

Ja das ist Richtig man brauch ca 1000$ um die Monatliche Gebühr zu decken. Kommt auf die Strategie Wahl an, Ultraaggresiv hat in ca. 2 Wochen 200$ mit einer Balance von 1200$ gemacht.

Oder du entscheidest dich für eine Lifetime Lizenz, dann musst du dir keine Sorgen mehr um die Monatliche Gebühr machen Lächeln

also wer Intresse an einem 7 Tage test hat, bitte über PN da es mir hier nicht erlaubt ist Links zu posten.

Ergebnisse von heute:

[Bild: unknown.png]
Antworten Top
#39
(19.02.2020, 16:05)Some1 schrieb: Hatten kein Verlust Trade seit letztes Jahr November.

Ja das ist Richtig man brauch ca 1000$ um die Monatliche Gebühr zu decken. Kommt auf die Strategie Wahl an, Ultraaggresiv hat in ca. 2 Wochen 200$ mit einer Balance von 1200$ gemacht.

Oder du entscheidest dich für eine Lifetime Lizenz, dann musst du dir keine Sorgen mehr um die Monatliche Gebühr machen Lächeln

also wer Intresse an einem 7 Tage test hat, bitte über PN da es mir hier nicht erlaubt ist Links zu posten.

Ergebnisse von heute:

[Bild: unknown.png]

Ich bin jetzt mal der Discord Gruppe von Goose-X beigetreten. Eine Nachricht wollte ich dir auch schicken, nur ist dein Posteingang voll Ach Du
Antworten Top
#40
[Bild: unknown.png]

Freudentanz 2
Antworten Top

    Gehe zu:


Goose-X Margin Trading Bot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.894 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.359 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.387 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.740 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.913 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.212 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.663 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper