Werbung

Gorgona - Smart Contract HYIP (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start 8. September 2018
Smart Contract HYIP
Plan 3 % daily | lifetime


Hallo Community,

heute möchte ich mal was Neues vorstellen, nämlich ein "Smart Contract HYIP" - patrice hat hier bereits ein Thema dazu eröffnet.

Das Programm läuft auf ETH Basis und vollautomatisch - solange Geld, also ETH, drinnen ist.

Mindestdeposit ist 0,01 ETH, nach oben hin gibt es kein Limit.

Bei 3 % täglich haben wir am 34. Tag unseres Deposits BEP erreicht: Wir investieren 1 ETH und bekommen
täglich 0,03 ETH gutgeschrieben - nach 34 Tagen haben wir mehr als 1 ETH ausbezahlt und sind in der
Gewinnzone.

Das Gute daran: Man kann immer nachschauen, wie viel Geld noch drinnen ist: https://etherscan.io/address/0x020e13faF0955eFeF0aC9cD4d2C64C513ffCBdec

Normalerweise sollte der Admin auch keinen Zugriff mehr auf den "Smart Contract" haben,
sein Verdienst ist das hier - wie genau dieses "Splitting" funktioniert, hab ich noch nicht
rausgefunden. Denn von meinem Anfangsinvest von 0,01 ETH hab ich 0,000333 ETH erhalten, 
insofern wird nichts gesplittet - zumindest nicht, dass es sich auf die Rendite auswirkt.

EinblendenSpoiler:

Bei der Programmvorstellung am 30. September waren noch 381 ETH drinnen - und wie zu sehen ist, trudeln auch die Deposits munter ein.

Außerdem erspart man sich das Anmelden, man ist direkt mit seiner ETH Wallet Adresse verbunden - die Wallet Adresse ist quasi die ID für das Programm.

Auszahlungen erfolgen automatisch um 12 Uhr unserer Zeit und instant bzw. mit kurzer Verzögerung, meine erste Auszahlung ist pünktlich wie versprochen auf meiner Wallet gelandet. Die Gebühren übernimmt der "Smart Contract", man selbst hat
also keine zu zahlen.

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Programm:

EinblendenSpoiler:

Für Deposits seiner Downline erhält man 3 % des Wert des Deposits.

Wenn man die ETH-Adresse der Upline angibt (in diesem Fall: 0x0E9a55Baa0c2b7D3e0F194Dd87E4D650fA2A54E7
im Feld "Daten" bei der ETH Überweisung), erhält man eine zusätzliche Tagesrendite von 3 %.



Zusätzlich gibt es noch den "Gorgona Killer", am 30.9. lag der bei 31,2 ETH. Investiert jemand mehr als das, bekommt dieser die 3 % ref com auf alle neuen Investoren, die keine Upline haben.



Persönliche Einschätzung + Deposit

EinblendenSpoiler:

Würde mich freuen, jemand in meiner Downline begrüßen zu dürfen - happy earning allerseits

Zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Tataaa, es funktioniert Lächeln

Hab heute zur angegebenen Zeit meine Rendite von 3 % bekommen

Aktuell gibt es 816 Investoren, die 871 ETH eingezahlt haben - ein schönes Plus im Vergleich zu
den 381 ETH, die bei der Vorstellung drin waren

Laut "Gorgona Killer" war das höchste Deposit in den vergangenen Tagen 56 (!) ETH

Bin gespannt, wie lang der Zuspruch derart groß ist - geht es in dieser Tonart weiter,
mach ich mir um BEP keine Sorgen. Aber dennoch ist Vorsicht angesagt, selbst wenn 
es sich um ein "Smart Contract HYIP" handelt .
Antworten Top
#4
Komisch, dass mir noch keine Downline angezeigt wird, obwohl ich PNs bekomme, dass
unter mir investiert wurde . kann das noch jemand bestätigen?

Mittlerweile haben sich mehr als 1000 ETH auf der smart contract Adresse angesammelt,
auch die Anzahl der Investoren liegt nun schon bei über 1000. Da gehts jedenfalls munter
dahin - Auszahlungen kommen automatisch und zuverlässig.
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Auszahlungen trudeln weiter automatisch und pünktlich ein, die Anzahl der
Investoren hat 1248 erreicht, auf der Balance liegen 2109 ETH
(Tante Edith: hab mich verschaut, sind etwas über 1000 ETH) - also weiterhin
ein stetiger Trend nach oben Lächeln
Antworten Top
#7
How far can we go?
Sobald kein Geld reinkommt, wird's eh dicht gemacht.
Antworten Top
#8
Im Normalfall wird alles dicht gemacht, wenn nichts mehr reinkommt:
- HYIPs
- Investmentprogramme
- Anlagefonds
- Bauunternehmen
- griechische Banken
- auch Deine Lieblingskneipe und Dein Hausfrisör

Wenn man Glück hat, wird nicht schon dicht gemacht, wenn nichts mehr reinkommt, sondern erst, wenn nichts mehr da ist, das hängt nur vom Willen und Angstschweiss (auch genannt Gier) des Betreiber ab.
Das nennt man dann Pleite (in der Wirtschaft besser benannt mit Insolvenz - das klingt nicht so häßlich)
Und meistens sieht man nicht, was noch an Reserven da ist.

Bei Gorgona sieht man wenigstens, was noch an Kohle vorhanden ist und kann sich ungefähr ausrechnen, was man noch bestenfalls bekommen könnte.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Naja habe mir paar Kommentare auf etherscan durchgelesen. Da schreiben immer wieder welche, dass deren invest nicht zu 100% verrechnet wird und das bestimmte positive Kommentare gekauft wurden. Besonders wird dies oft gebracht:

function addInvestors(address[] _addr, uint[] _deposit, uint[] _date, address[] _referrer) onlyOwner public {

oder:

modifier onlyOwner {if (msg.sender == owner) _;}

Angeblich ermöglichen diese Zeilen, dass bestimmte Summen an den "Administrator" überwiesen werden, obwohl es doch keinen gibt?
Antworten Top
#10
Klingt, als wirfst Du hier grade ne Menge ungeprüftes Zeug in den Raum.

Andere schreiben.angeblich.

Hast Du irgendwas davon selbst verifiziert?
Oder zumindest im Ansatz verstanden, was Du grade geschrieben hast?

So kann man auch Stimmung machen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Ja naja vielleicht bin ich über die Jahre einfach zu skeptisch geworden, was diese Hyips aus Russland angeht Grinsen
Antworten Top
#12
Bei Gorgona gehen 9% an die entwickler 1% commission und 10% advertising.Die ist alles klar auf der seite ganz unten ersichtlich.
So wie es aussieht ist der contract sauber und man bekommt solange seine auszahlungen bis kein geld mehr im contract ist.
Ansonsten wären die entwickler schon weg mit der kohle wenns möglich wäre.
Bei dieser art von programmenmuss man halt wie beiallem so früh wie möglich einsteigen,dann sind die chncen vielgrösser gewinn oder bep zu erreichen.
Antworten Top
#13
Ich bin bereits am 03.10.2018 mit 0,69279 ETH eingestiegen .
Ich habe von meinem bitcoin.de Account überwiesen. Bisher habe ich leider keine Auszahlung erhalten.
Ich habe schon mit dem Support von Gorgona geschrieben.
Hier der Chatverlauf:

12:51Hello, I have sent you yesterday 0,69279 ETH. Unfortunately I did not receive a payout today. Please check.
https://etherscan.io/tx/0x27a2a7dd6ce6c167a5fbaad4252b99f6bb0a758f815bf8fbce1b35086a315eab
13:09JohnOne minute pleaseHi
13:09Hi
13:09John https://etherscan.io/tx/0xb5a4d7136385cd1c31fdf23c4aeb5a20d7c97b2a1091864158524f947bcf94ca
1 hours 9 minutes ago your payment
13:10I received nothing. why can this be?
13:13JohnETherscan.io --> Internal Txts seepayment +++
13:13I have transferred from my bitcoin.de account. Do other users have no problems?
13:25JohnWe've already told you, you got paid you are all well, but we recommend metamask, myetherwallet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Antworten Top
#14
Dass Du keine Auszahlungen bekommst auf Deine Etherwallet, liegt schlicht und einfach an Dir.

Diese SmartContracts laufen "vollautomatisch" . Die Sendungs-Adresse, von der das Geld gesendet wurde - ich hab mit Absicht nicht geschrieben: Von der DU das Geld gesendet hast - ist auch die Auszahlungsadresse, an die die Profite zurück geschickt werden. Ganz einfach: Bei der Einzahlung wird die Senderadresse ausgelesen und die Auszahlungen gehen dorthin.

Nun zu Deinem Problem:
Du hast über bitcoin.de überwiesen. Weisst Du wie bitcoin.de funktiomniert?
Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass es dort nur die Möglichkeit gibt (egal ob bei Bitcoin oder BCH oder ETH), eine EINzahlungsadresse zu generieren.  
Sendet Dir jemand bitcoin oder ETH oder was auch immer, werden die an diese Adresse gesendet, um Dir von Bitcoin.de auch zugeordnet werden zu können.
Die Adressen bei bitcoin sind aber nichts weiter als ein Adressenpool.

Wenn Du an jemand anderen etwas sendest, wie zum Beispiel an Gorgona, werden die entsprechenden BTC, ETH oder was auch immer aus dem Pool zusammengerafft, gesammelt und losgeschickt. Das heisst, die Dir bei bitcoin im Account angezeigten ETH liegen nicht auf Deiner bei bitcoin.de unter Einzahlungsadressen angezeigten Adresse, sind nicht an Deine Adresse gebunden, sondern an den Pool.

Sendest Du nun ETH irgendwohin, erteilst Du bitcoin.de eigentlich nur einen Auftrag, aus dem Pool ETH irgendwohin zu senden. Und bitcoin.de sendet los. Nur leider auch nicht gleich, denn um Transaktionsgebühren zu vermeiden, sammeln sie Auszahlungsaufträge und bündeln duese zu Massenpayments. . Die Auszahlungsadresse ist eine Sammeladresse aus dem Pool.

Bei diesen SmartContracts ist es aber so, dass, wie oben beschrieben, die Senderadresse = Rücksendeadresse. Dass heisst für Dich schlicht und einfach, Du spendierst bitcoin.de grade ein wenig Geld, nämlich alles, was Du von Gorgona bekommst. Die ETH können Dir auch von bitcoin.de nicht zugeordnet werden.

In Deinem bitcoin.de-Account ist lediglich die Zahlungsanweisung von Dir gespeichert, damit gesendeten ETH Deinem Konto abgezogen werden können.

+++++++++++++++
In den FAQ von Gorgona steht es auch deutlich:
„Is it possible to send ETH from stockchange?Never send ETH from stock exchange! In this case all payouts will be transferred to stock.

Use your own ETH wallet.„

Jetzt haben sie natürlich nicht haarklein geschrieben: „Sende niemals ETH von einem Exchanger, einer bitcoin-börse oder von bitcoin.de“ - aber der Sinn sollte jedem klar sein.

Was Du bei allen SmartContracts brauchst, ist eine stationäre permanente Adresse, somit fallen alle xChanger, coinbase, bitcoin.de, bitGo, alle Börsen und was weiss ich noch aus. Die Desktop-Wallets warscheinlich auch, wenn die mit temporären Wechselgeldadressen arbeiten.

Eigentlich funktioniert nur MetaMask (als Browser-Extension), myetherwallet und eventuell Jaxx.

Ich hoffe Du hast das Problem verstanden, soweit es Dich und Deine DIR fehlenden Auszahlungen betrifft.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
WOW, ich danke Dir für deine ausführliche Erklärung.
Damit habe ich dann wohl meinen ersten Verlust erlitten. Grinsen
Werde die Tage mal Kontakt mit bitcoin.de aufnehmen. Mache mir da aber nicht all zu viel Hoffnung.
Antworten Top
#16
Bevor Du mit bitcoin.de Kontakt aufnimmst, würde ich an Deiner Stelle ALLES vom Konto dort holen.
Schon der Verdacht, Du könntest was mit ausländischen Crypto-Betreibern zu tun haben, führt zu einer zeitweisen Sperrung Deines Kontos dort, zu einer wochenlangen Überprüfung und im Worst-Case zur Schließung mit Einfrieren Deiner Gelder.

bitcoin.de hängt an der BaFin, bitte nie vegessen. Und die sind mehr als strikt.
Temporäre Konten-Stilllegeungen zu Deiner Sicherheit (so heisst es opffiziell) kann es schon gebebn, wenn Du von Coinbase zu bitcoin.de Gelder überträgst. Lokalbitcoin-Kontakte garantiert eine Überprüfung Deines Kontos bei bitcoin.de . MagneticXchange ebenso.

bitcoin.de hat Adressen-Blacklists ohne Ende. Und bei dem Thema HYIP sind die wie Geier.

Bei bitcoin.de sitzen auch keine 80jährigen Banker über verstaubten Akten, sondern eine Generation von Leuten, die mit Comnputern groß geworden und ganz sicher wissen, was HYIPs, Ponzis und hochrisiko-Pyramiden sind.

Also mein heißer Tipp. Drücke den Verlust in den Skat, der Ärger hinterher ist es nicht wert.

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
Danke Dir für den Hinweis. War mir so nicht bewusst.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Auszahlungen kommen wie gewohnt, ABER .

. laut meinen Berechnungen (durchschnittlicher täglicher Abgang in der Balance derzeit: ~ 45 ETH)
hält das Programm noch ca. 15 Tage. Das würde sich für mich ziemlich knapp für BEP ausgehen,
mal sehen was rauskommt. Bei meinen anderen beiden Smart Contract-Hypis sehe ich bessere Chancen darauf.
Antworten Top
#20
Aktuelle Nachricht - Gorgona wird eingestellt. Und soll besser zurückkommen, als je zuvor.

Naja . bitte jedenfalls nichts mehr investieren, auch wenns in der google Übersetzung anders steht,
weil falsch übersetzt Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Ankündigung der GORGONA.

Liebe Freunde, es ist offensichtlich, dass wir uns allmählich dem Neustart des Projekts nähern. Und das ist sehr gut! Jetzt sag dir warum.

Wir waren Pioniere bei der Einführung solcher Projekte. Und jetzt, nach ungefähr 2 Monaten harter Arbeit, haben wir eine großartige unschätzbare Erfahrung gemacht. Aber was ist am wichtigsten, jetzt haben wir Sie - unsere wertvollen und loyalen Investoren!

Dank dieser Erfahrung und der Grundlagen einer eingehenden Analyse von Wettbewerbsprojekten können wir jetzt die Wirtschaftlichkeit eines idealen Smart-Contracts aufbauen. Wir sprechen über den Vertrag, der vor allen negativen Faktoren geschützt ist, wie zum Beispiel: ein starker Anstieg, der Einfluss von Großinvestoren, überhöhte Auszahlungen und vieles mehr. Wir sprechen über den Vertrag, der für seine Investoren für lange Zeit leben und Einkommen generieren wird!

Und jetzt können wir offiziell deklarieren - in naher Zukunft wird eine komplett neue, verbesserte Version des GORGONA smart-Vertrags auf den Markt kommen! Jetzt haben wir eine klare Vorstellung davon, welche Zielgruppe und Marketingstrategie am effektivsten ist. Wir haben eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, in welche Richtung und in welchen Märkten die Entwicklung der neuen Version des GORGONA-Projekts stattfinden wird.

Das Wichtigste ist, dass wir dich lieben und schätzen, und wir werden niemanden zurücklassen! Daher sind wir verpflichtet, die unterbezahlten Gelder an alle Anleger des aktuellen GORGONA-Vertrages zu zahlen, die keine Zeit haben, ihre Investition zurück zu erhalten.

Wir fordern Sie dringend auf, in die aktuelle Version des Vertrags zu investieren. Ihre Dividenden werden weiter gezahlt, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Nach dem Vertragsneustart wird der aktuelle Vertrag zurückgesetzt und akzeptiert wieder und zahlt Geld, da niemand seine Arbeit unterbrechen kann. Die Unterstützung dieser älteren Version wird jedoch ausgesetzt.

Freunde, sehr bald werden wir zu einer neuen aufregenden Odyssee gehen und den Markt erobern!




Important announcement from the GORGONA.

Dear friends, it is obvious that we are gradually approaching the restart of the project. And this is very good! Now tell you why.

We was pioneers in launching such projects. And now, after about 2 months of hard work, we gained a great invaluable experience. But what is most important, now we got you - our valuable and loyal investors!

Thanks to this experience and the basics of in-depth analysis of competitive projects, now we are able to build the economics of an ideal smart-contract. We are talking about the contract, which will be protected from all negative factors, such as: a sharp increase, the influence of large investors, excessive payouts and much more. We are talking about the contract which will live and generate income for its investors for very long time!

And now we can officially declare - in the very near days a completely new, improved version of the GORGONA smart-contract will be launched! Now we have a clear vision of ​​which target audience and marketing strategy will be the most effective. We have compiled a detailed step-by-step guide in which direction and in which markets the development of the new version of the GORGONA project will take place.

The most important thing is that we love and appreciate you, and we will not leave anyone behind! Therefore, we are obliged to pay the under-received funds to all investors of the current GORGONA contract who does not have time to receive their investment back.

We are currently urging you to stop investing in the current version of the contract. Your dividends will continue to be paid until the balance is exhausted. After contract restart, the current contract will be reset and will again accept and pay funds, because no one can interrupt its work. But support of that legacy version will be suspended.

Friends, very soon we will go to a new exciting Odyssey, and capture the market!

Antworten Top

    Gehe zu:


Gorgona - Smart Contract HYIP (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart