Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Habe meine erste Auszahlung bereits beantragt und sie sollte planmässig genau 24 Stunden nach meinem Antrag auf meinem Wallet eingehen. 

Allen, die hier bei diesem ein bisschen aussergewöhnlichem Programm mitmachen, viel Erfolg und Spass !
Antworten Top
#4
Jetzt habe ich die erste Auszahlung schneller als erwartet erhalten und damit wird der

GRÜNE DAUMEN

gesetzt.

Vorläufig investiere ich in den ganz kurzfristigen Kontrakten, da kommen schnell Einnahmen rein, die ich dann schnell wieder anlege und sobald ich $ 10 Gewinn gemacht habe, beantrage ich wieder eine Auszahlung. Die Rendite ist bei den kurzfristigen Kontrakten auch relativ höher als bei den mittelfristigen, aber es geht auch nur um kleinere, überschaubare Summen, die angelegt werden können.
Antworten Top
#5
Nachdem ich jetzt 3 Tage dabei bin, kann ich feststellen, dass hier technisch gesehen alles optimal läuft und die Auszahlungen so kommen, wie angekündigt.

Ich habe auch so einige Blogs verfolgt, wo man heiss über die Anlagemöglichkeiten diskutiert. Ich glaube, der Admin muss sich etwas einfallen lassen, da viele erfahrene Investoren skeptisch diesen Kontrakten gegenüber stehen, die mögliche Renditen und Kapitalrückzahlungen erst am Ende der Laufzeiten vorsehen und daher im Hyipmarkt als Afterpläne angesehen werden. Die Befürchtung ist, dass die Meisten nur die ganz kurzen Laufzeiten von 1 bis wenigen Tagen - die Homeland Kontrakte - auswählen und dann aufhören und weiterziehen. In diesen sehr kurzfristigen Anlagen kann man aber nur bis zu $ 100 investieren, allerdings kommt man auf höhere Summen, wenn man in mehreren Kontrakten gleichzeitig investiert

Wenn ich mir die aktuellen Angebote anschaue, dann muss ich feststellen, dass in den Kontrakten, die für grössere Investoren gedacht sind und die eine längere Laufzeit haben und dabei noch relativ eine geringere Rendite ergeben, ziemlich wenig investiert wird und das könnte schon innerhalb kurzer Zeit ein Problem auch für die kurzfristigen Anlagen und damit für die ganze Plattform werden.

Ausserdem gibt es z.Z. für die Homeland-Kontrakte keine Möglichkeit für unter $ 70 zu investieren. Ich hatte heute Morgen einen Kontrakt auslaufen und $ 55 zur Verfügung, die ich nicht anlegen konnte, so dass ich es erstmal vorgezogen habe, dafür eine Auszahlung zu beantragen.

Kurz gesagt, da gibt es noch Arbeit für den Admin, sein Angebot an den Markt anzupassen. Nach der Struktur der Plattform könnte er dies ja kurzfristig machen. Ich denke, er ist schon dabei, da er von den Einnahmen her sicherlich noch lange nicht seine Kosten für dieses aufwendig gemachte Programm gedeckt hat.

Werde weiter berichten.
Antworten Top
#6
Jetzt gibt es wieder 2 neue superlukrative Kontrakte für $ 10 und $ 15 mit einer Restlaufzeit von nur 15 Stunden. Schade, dass ich vorhin gerade mein Saldo abgezogen hatte  Traurig.

Morgen habe ich wieder eine Fälligkeit, dann gibt's sicherlich wieder eine neue Anlagemöglichkeit für mich.

Es tut sich immer wieder etwas Neues !

++++++++

Jetzt sind noch 2 Pläne hinzugekommen für $ 1.25 und $ 2.00, das hatte ich noch auf dem Konto und gleich für ein paar Stunden investiert. Kleinvieh macht auch Mist !
Antworten Top
#7
Da ist noch n Homeland-Kontrakt für 7.00$ - läuft noch 7 Std 38 Minuten mit aktuell 12% angezeigt. Gefüllt mit $504 von $700. paar User passen also noch rein. ID H00037,
Wer hat noch nicht.wer will noch?

Achtung, unten bis auf Seite 2 blättern, der wird irgendwie trotz Eingrenzung auf HOMELAND nicht mit vorne Seite 1 angezeigt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Super, Mama, danke für den Tipp.

Meine beiden kleinen Investitionen, die ich in den letzten 12 Stunden getätigt hatte, sind gerade ausgelaufen und ich habe deswegen gleich in den $ 7- Kontrakt investiert. Bekomme jetzt "nur" noch 11.80% für 7 Stunden.

Es ist übrigens auch ein $ 10-Kontrakt noch zu haben, der gerade mal noch 1h und 50min. läuft und im Moment 13.40% abwirft.

Wenn man hier am Ball ist, kann man in den kleinen Kontrakten in ganz kurzer Zeit Supergewinne machen. Für grössere Invests gelten solche Spannen leider/ Gott sei Dank nicht - wäre ja nicht tragbar.

Amüsantes Spielchen  Lächeln
Antworten Top
#9
Nur noch 11,8% für 7 Stunden? Hey, das lohnt ja fast nicht mehr Grinsen Grinsen

Contract für 10er? Ist das der H00033 ? Den hab ich schon.

Aktuell laufen bei mir:
H00033 Einsatz 10
H00034 Einsatz 15
H00025 Einsatz 55
H00037 Einsatz 7
H00007 Einsatz 90
H00008 Einsatz 100
H00006 Einsatz 70
Mehr sind aktuell nicht zu haben.

Wenn hier jemand noch einen findet, wenn einer neu rauskommt, sollten wir die Nummer mit posten,. dann sucht/findet es sich leichter.

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
Nur der Vollständigkeit halber:

Hier sind des Admins "Parkplätze"

Reine Einzahlungs-Sammel-Adresse
https://www.blockchain.com/btc/address/3HMAyxuumnibDn81JxxtfsHkBmpAM58cxg

Sammel-Transfer-Adresse
https://www.blockchain.com/btc/address/1BSTqDYSiLJkFGTD9m4zcbAmuaw1kQJZkz

Hab die Transaktionen mal rückverfolgt.
Konsti, deckt sich mit Deinen Beobachtungen. Es wird eher zaghaft investiert.

Könnte auch daran liegen, dass das kein HYIP-für -Doofe-zum-Verstehen ist, sondern man sich ein bischen reinfuchsen muss. Jetzt wird es an den Promotern liegen, ihren Leuten das Teil zu erklären.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
2 neue HOMELAND sind verfügbar

H00042 - Gebot $1 - Timer 1 Tag 4 Stunden - MDF aktuell 40% - noch $13 von $100 verfügbar

H00046 - Gebot $10 - Timer 3 Tage 19 Stunden - MDF aktuell 22% - noch $3420 von $4000 verfügbar.
(wieder auf Seite 2 versteckt)

Stand heute 11:09 Uhr

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Gestern hatte ich eine Auszahlung von unter $ 100 beantragt, die genau 24 Stunden später auf meinem Wallet hätte eingehen sollen. Als ich das überprüfte, war nichts angekommen und auf der Plattform stand, dass dies erst nach 3 Kalendertagen eingehen würde.

Ich habe das beim Support gemeldet, der mir innerhalb einer Stunde antwortete, dass dies ein technisches Versehen war und die Zahlung innerhalb der nächsten Stunden eingehen würde.

2 Stunden später war das Geld auf meinem Wallet.

Exzellenter, reaktiver Kundenservice. Das ist schon 'mal sehr positiv und sticht zwischen vielen anderen Plattformen heraus.

Das Programm macht mir immer mehr Spass.
Antworten Top
#13
Über Nacht sind vier neue "Homeland" Kontrakte zugefügt worden -  sind alle auf Seite 2 der "available contracts" zu finden 

H00048 - Gebot $5 - Timer* 1 Tag 22 Stunden - MDF** aktuell 14%

H00049 - Gebot $1 - Timer* 1 Tag 10 Stunden - MDF** aktuell 50%

H00050 - Gebot $50 - Timer* 3 Tag 23 Stunden - MDF** aktuell 12%

H00051 - Gebot $2 - Timer* 4 Tage 23 Stunden - MDF** aktuell 15%

* Der Timer zeigt auf die Sekunde genau die Zeitspanne bis zur Fälligkeit an

** MDF bedeutet die derzeit angezeigte Rendite bei Fälligkeit. Die MDF verringert sich natürlich, je später man in den Kontrakt einsteigt und sich dadurch die noch ausstehende Laufzeit verringert.

In diesen Kontraktangeboten wird auch die "Corporate Bid" angezeigt. Im oberen H00048 sind dies derzeit $ 75/ $ 500. Das bedeutet, dass bisher $ 75 in diesem Kontrakt investiert worden sind von einem Maximum von $ 500. Wenn dieses Maximum erreicht ist, wird der Kontrakt vom Markt genommen und es kann dort nicht mehr investiert werden. Die dann schon getätigten Invests laufen natürlich trotzdem weiter bis zur Fälligkeit, wenn dann der Endbetrag auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

Antworten Top
#14
Danke, alle HOMELAND erwischt.
Der H00050 - Gebot $50  war allerdings so schnell weg wie Eis in der Sonne.

Achso:
Die Stats an der Seite, die soooo toll aussehen, können wir zum Checken vergessen, die sind false positiv. 

Die Deposit-Summe addiert sich auf, sobald man einen Kontrakt kauft von der Balance. Und da viele von dr Balance nach Auslaufen eines Kontraktes einen neuen kaufen, sind die Zahlen zwar korrekt, aber zeigen nicht die tatsächlichen Gelder, die im Programm stecken. 

Zum Timer, der bei beantragung der Auszahlungen losläuft. 
Ich hatte das Problem auch, dass der Timer bei einer angeforderten Auszahlung Freitag Morgen mir 3 Tage anzeigte. 
Support kontaktiert:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Support, I have a question to the withdraw time. 
Your FAQ say: 
Processing timing list:
- $10 -100 - Instant automatic withdrawal after 24 hours.
I have make a withdraw request this morning ($10), in my wallet is shown now: 
Amount: $10.00
Fee: $0.00
Status: Processing
Estimated delivery time: Aug 26/2019 09:12 AM
Time to withdrawal: 2 days, 18:12:50

New rule? 3 calendar days 72 hours) for a withdraw $10?
Thanks Mama107


Antwort: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, if you make a withdrawal request on Friday, the money will arrive at your wallet on Monday because requests are processed only on business days.
Mit anderen Worten, arbeitsfreie Tage laufen beim Timer mit. Die 24-Stunden-Frist gilt nur an Arbeitstagen Mo-Fr. Kohle gibt es erst am Montag. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(25.08.2019, 16:02)EvilsMAMA schrieb: Danke, alle HOMELAND erwischt.
Der H00050 - Gebot $50  war allerdings so schnell weg wie Eis in der Sonne.

Mittlerweile sind 3 von den 4 Homeland-Kontrakten, die vor etwa 12 Stunden zugefügt worden, ausverkauft - nur der H00051 für $ 2.00 ist noch zu haben. Da muss man richtig hinterher sein, damit man nicht zu spät kommt !

(25.08.2019, 16:02)EvilsMAMA schrieb: Mit anderen Worten, arbeitsfreie Tage laufen beim Timer mit. Die 24-Stunden-Frist gilt nur an Arbeitstagen Mo-Fr. Kohle gibt es erst am Montag. 

Das war mir auch nicht ganz klar, da auf der Plattform nicht eindeutig so ausgedrückt. Jetzt ist es wenigstens geklärt und ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.

Der Admin sollte ein bisschen mehr Kontrakte auf den Markt schmeissen, aber wahrscheinlich lässt er es am Wochenende ruhiger angehen. Irgendwie erhöht das aber auch den Appetit der Anleger und ist daher eine gute Masche.
Antworten Top
#16
GovBid ist nun eine Woche alt, Zeit mal ein bisschen auf die Entwicklung zu gucken

(25.08.2019, 19:31)Konsti schrieb: nur der H00051 für $ 2.00 ist noch zu haben.

Der $2-Kontrakt sieht aktuell nach 1 Tag Laufzeit so aus:
Investoren 74



Dazu der $10-Kontrakt H00046, nach 2,5 Tagen Laufzeit immer noch nicht voll mit 154 Investoren.



Ich denke, diese Zahl 154 (plus 15-20 Großinvestoren, die im Sitzen schlafen müssen, weil die Kopfkissen zu voll sind, und auf $2 Gewinn schei.en) zeigt aktuell die reale Aktivität der vorhandenen Investoren. Und solche Zahl Investoren ist für diesen Admin unterirdisch grottenschlecht. Er wird was tun müssen. 
Aktuell versucht er es mit HOMELAND-Kontrakten, die niedrig im Einstieg und hoch in der Marge sind. Auf Dauer wird das aber nicht reichen.

Die nächst erreichbaren und noch verfügbaren PUBLIC Kontrakte mit Laufzeit bis 7 Tagen sind mit $300 und $489 für Normal-Investoren zu hoch im Einstieg (Marge mit 23% klingt gut, aber reizt das genug User? Aktuell eher nicht). Der nächste Kontrakt mit noch akzeptabler Einstiegshöhe $170 läuft 11 Tage ab heute. Hm.ein After-Plan mit 11 Tagen. besser noch warten. 

Irgendwie fehlt mir die Mitte zwischen Klecker-HOMELAND und PUBLIC 250+. Von mir aus HOMELAND mit etwas höherem Einstieg und dafür Margen runter. Oder PUBLIC 100+, dann aber mit Laufzeit bis 5-6 Tage und von mir aus geringerer Marge. 
Irgendwas, was die Investoren zum Bleiben animiert. 

Der Admin muss sich was einfallen lassen, sonst fällt das Programm in ein Zufluss-Loch. Langsames Wachstum/langsame Entwicklung ist gut, aber wenn es zum Stillstand kommt, ist das Rad schwer wieder anzuwerfen.
Ich denke, er wird die Entwicklung auch sehen. Ich hoffe es.

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
Seit heute Morgen sind wieder 4 Homeland neu im Angebot von $ 2.90 bis $ 65 mit Laufzeiten von 1 bis 5 Tagen



Ich gebe Dir völlig Recht, Mama, dass der Übergang von den Homeland (im Moment Maximum $ 65) und den Public Kontrakten (im Moment Minimum $ 170) und den anderen höheren Kontrakten nicht fliessend ist und der Admin sich etwas einfallen lassen muss, um sich dem Markt anzupassen wie ich das hier auch schon am 22.08. geschrieben habe. Auf Grund der Gestaltung der Kontrakte kann das der Admin auch relativ leicht tun und er sollte sich mal damit beschäftigen.
Der Admin erscheint mir erfahren genug und ich bin mir eigentlich sicher, dass er daran arbeitet und schnell mit Lösungsvorschlägen, sprich neu gestalteten Kontrakten, kommen wird.
Antworten Top
#18
Website-Login aktuell nicht erreichbar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WEBSITE IS UNDER MAINTENANCE

Aus dem Telegram-Kanal (Uhrzeit 19:40)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The website might periodically go under necessary maintenance within the next 3 hours. You might expect some interruptions. ?
Significant updates and overall platform improvements are coming.
We will appreciate your patience very much!

Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Website wird in den nächsten 3 Stunden möglicherweise regelmäßig gewartet. Sie könnten einige Unterbrechungen erwarten. ?
Signifikante Updates und allgemeine Plattformverbesserungen stehen bevor .
Wir werden Ihre Geduld sehr schätzen!


Die Webseite wird gewartet.wir warten nun auch.

Grüße MAMA

Nachtrag: Die angekündigten 3 Stunden sind seit 1 Stunde rum. Webseite immer noch im "Bastel"-Modus. Und keine Reaktion irgendwo auf Anfrage. Man, ich hasse sowas.
Antworten Top
#19
Die Wartungsarbeiten haben länger als angekündigt gedauert, aber jetzt ist die Site wieder erreichbar.

Von den vier vor etwa 18 Stunden neu vorgeschlagenen Kontrakten ist nur noch einer offen: H00056 für $ 2.90 - Nochlaufzeit 3 Tage, 9 Stunden - MDF 10.34%
Antworten Top
#20
2 neue HOMELAND verfügbar, nur Kleckerbeträge, aber warum nicht mitnehmen.

ID: H00058 - Einstieg $5, Marge aktuell 12% - endet in 1 days 21 hours - Gesamt $1000, noch $860 verfügbar

ID: H00059 - Einstieg $4, Marge aktuell 13,75% - endet in 2 days 21 hours - Gesamt $2000, noch $1892 verfügbar

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.245 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart