Werbung

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 17. August 2019 online ist:

GOVBID

Es gibt hier originellerweise keine Pläne wie sonst üblich, sondern es werden "Kontrakte" in einer grossen Vielfalt zum Ankauf angeboten, die zu einem vorgegebenen Zeitpunkt mit einer vorgegebenen Marge fällig werden. Während der Laufzeit eines Kontrakts kann man jederzeit einsteigen, die Rentabilität verringert sich aber je näher man an der Fälligkeit einsteigt.

Es gibt 4 Kategorien von Kontrakten, die innerhalb folgender Leitlinien (die im Laufe der Zeit sich ändern können) angeboten werden :

- HOMELAND: von $ 5 bis $ 100 - Laufzeit: von 1 bis 5 Tage
- PUBLIC: von 100 bis $ 500 - Laufzeit von 6 bis 20 Tage
- SECURITY: von $ 400 bis $ 1.000 - Laufzeit von 17 bis 30 Tage
- INDUSTRIAL: ab $ 1.000 - Laufzeit - ab 25 Tagen

Jeder Kontrakt hat seine spezifischen Daten, die seine potentielle Rentabilität und Laufzeit festlegen, nach der Du die Einkünfte in Form von dem M.D.F. (Margin Difference Faktor) erzielst. M.D.F. zeigt also die Gewinnspanne für jeden Kontrakt zu einem gegebenen Zeitpunkt an. Am Ende jeder Laufzeit wird Dir das eingesetzte Kapital und der Gewinn gutgeschrieben und können ausgezahlt werden.

Hier die derzeit angebotenen Kontrakte der Homeland-Kategorie


Schauen wir uns den 1. Kontrakt ID: H00001 beispielhaft an:

Der M.D.F. beträgt im diesem Moment 10%, d.h. mit den Einsatz von $ 5 bekommt Du am Ende der Laufzeit in 0 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten und 20 Sekunden $ 5.50 (ROI von 110%) gutgeschrieben, die dann zur Auszahlung bereitstehen.

Corporate Bid zeigt an, welcher Betrag in diesem Kontrakt bereits angelegt ist und wieviel insgesamt hier angelegt werden kann, bevor der Kontrakt vom Markt genommen wird - hier sind bisher $ 120 angelegt worden, wenn $ 3.000 erreicht sind, wird er nicht mehr angeboten und von weiteren Käufen ausgeschlossen.

Die anderen Kontrakte haben andere spezifische Daten und Laufzeiten, die sich laufend ändern und dies in allen angebotenen Kategorien, so dass jeder für sich zu einem gegebenen Zeitpunkt die bestmögliche Wahl treffen kann. 

Hier noch die derzeitigen Kontrakte der Public-Kategorie:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Kontrakte der Security- und Industrial-Kategorien starten mit einem hohen Mindesteinsatz und haben eine lange Laufzeit für Geldanlagen, die erst am Ende das Kapital plus die Rendite in einem Betrag gutgeschrieben bekommen. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Hier nur zur Information:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen derzeit mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Ripple, Tron, Stellar, ZCash   und in $ mit PerfectMoney und Payeer - andere Währungen sollen später zugefügt werden
Minimum: $ 1 -  Maximum: $ 10.000
Besonderheit: zunächst musst Du Dein Konto bei der Plattform auffüllen und kannst dann erst mit dem Saldo bei verschiedenen Kontrakten einsteigen 

Auszahlungen werden auf Anfrage ausgeführt und der Zeitraum richtet sich nach der Höhe der Auszahlung:
- $ 10 bis $ 100: Automatische sofortige Auszahlung nach 24 Stunden (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 101 bis $ 1.000: Automatische, sofortige Auszahlung nach 2 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- $ 1.001 bis 4.999: Automatische, sofortige Auszahlung nach 3 Werktagen (Samstag und Sonntag nicht gerechnet)
- bei mehr als $ 5.000 werden die Auszahlungen nach Ablauf von 3 Werktagen manuell innerhalb von 12 bis 72 Stunden (je nach Betrag) bearbeitet
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 10.000
Es können nur 3 Auszahlungsanträge gleichzeitig gestellt werden. Deren Gesamtbetrag wird als Grundlage der Berechnung des obigen Zeitraums für Auszahlungsanträge genommen.
Auszahlungsanträge werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet. Alle Anträge, die direkt vor dem Wochenende gestellt werden, brauchen zusätzliche 48 Stunden bis zur Auszahlung.



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 20% im 1. Level auf alle Gewinne Eurer Partner und nicht auf die Einzahlungen.

Es ist deshalb hier unmöglich, RCB-Zahlungen vorzusehen. Zu kleine und unregelmässige Beträge werden fällig, was organisatorisch und von den Überweisungsgebühren her untragbar wäre.


Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc  eingezahlt und auf 4 Kontrakte verteilt


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Diskussion

(22.09.2019, 09:33)Konsti schrieb: Es ist hier klar gesagt, dass wenn Du in einer bestimmten Währung, nehmen wir PerfectMoney, einzahlst, kannst Du alle Renditegewinne sowie Einnahmen durch Partnerprovisionen GEBÜHRENFREI auszahlen, egal in welcher Währung Du auszahlst. Wenn Du also hier in PerfectMoney einzahlst und in Bitcoin auszahlst, fallen keine Umtauschgebühren an (die von der Auszahlung als Gebühr abgezogen werden).

Es ist hier auch klar gesagt, dass für Beträge, die über die Renditegewinne sowie Partnerprovisionen hinausgehen (also Kapitalrückzahlungen) Du nur Umtauschgebühren zahlst, wenn Du in einer anderen Währung als mit der Du eingezahlt hast, auszahlst. Solltest Du in Ethereum eingezahlt haben und jetzt in PerfectMoney auszahlen, fällt in diesem Fall eine Umtauschgebühr an und das ist auch logisch. Solltest Du in PerfectMoney eingezahlt haben und jetzt in Perfect Money auszahlen, fallen demnach keine Umtauschgebühren an.

Sollten die in Deinem Falle abgezogenen Gebühren nach diesen obigen Kriterien nicht gerechtfertigt sein, wende Dich bitte an den Support, die Dir im Normalfall eine schnelle Antwort geben (ob am Wochenende weiss ich nicht).

Du drehst das wieder in alle Richtungen gerade.
Hier nochmals die Kurzfassung:
1. Einzahlung per Perfectmoney
2. 1te Auszahlung in Perfectmoney - keine Gebühren
2. 2te Auszahlung in Perfectmoney - keine Gebühren
3. 3te Auszahlung in Perfectmoney - Gebühren
Antworten Top
Ich drehe gar nichts gerade - komisch, das Du so etwas denkst - sondern gebe das wieder und erläutere das, was auf der Plattform veröffentlicht ist.

Wenn das bei Dir nicht läuft wie angekündigt, dann wende Dich bitte an Deinen Sponsor oder direkt an den Support. Die sind für Beschwerden zuständig und können Hilfestellung leisten.
Antworten Top
Es gibt wieder 5 neue Kontrakte mit Laufzeiten von 20 Stunden bis 3 Tage/ 20 Stunden

Einfach schnell mal reinschauen !



Antworten Top
Komisch ich hatte innerhalb von ca. 4 Stunden meine Auszahlung.
Eigentlich doch erst nach 24 Stunden. ich meine ich will mich ja nicht beklagen, hatte mich ja nur bisschen gewundert.
Antworten Top
(23.09.2019, 07:43)harmon82 schrieb: Komisch ich hatte innerhalb von ca. 4 Stunden meine Auszahlung.
Eigentlich doch erst nach 24 Stunden. ich meine ich will mich ja nicht beklagen, hatte mich ja nur bisschen gewundert.

Bei mir war es bisher immer so, dass es zwischen 18 und 24 Stunden dauerte, aber ich beantrage das meist morgens. Könnte sein, dass Du abends beantragt hast und da ist Deine AZ so mit der grossen Masse rausgeflogen. um so besser.

Finde gut, dass Du mal mit den Auszahlungen angefangen hast. Nicht dass ich irgendwelche Probleme hier sehe, aber es bleibt eben ein Hyip und da sollte man eben darauf achten, dass man vorsichtig vorgeht und auch hier versucht, erstmal den BEP zu erreichen - und das geht nur durch Auszahlungen !
Antworten Top
Jetzt hatte ich mal zwischendurch mehr als $ 100 auf dem Konto hier und da habe ich gleich mal in einen CapitalLineUp Kontrakt investiert.

Der sieht jetzt so aus:


Dies ist der CapitalLineUp Kontrakt, der zunächst mit $ 5.00 mit einer Laufzeit von 11 Stunden startet.  ID: CL 00279-L176
Ihr findet ihn z.Z. in den "available contracts". Dann habe ich ein paar Mal um einen Wert, der jeweils um 10% höher lag als der vorherige Betrag erhöht ($ 5.00/ $ 5.50/$ 6.15/$ 6.76 usw.) . Deshalb der Gesamtbetrag von $ 47.44. Ich könnte diesen Betrag in der nächsten Stufe nochmals um $ 9.74 erhöhen, belasse es jetzt aber dabei.

Nach 11 Stunden sind dann $ 51.12 fällig einschliesslich der Gewinnmarge von 7.77%. Dieser neue Betrag wird dann automatisch neu angelegt für nochmals 11 Stunden. Dann wird wieder 7.77% draufgeschlagen und neu für 11 Stunden investiert. Insgesamt werden 4 Zyklen so durchgespielt.

Der Endbetrag wird dann nach 4 X 11 Stunden wieder meinem Konto gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden.

Es ist das erste Mal, dass ich in einem CapitalLineUp investiere und wollte Euch nur daran teilnehmen lassen, wie es funktioniert.
Antworten Top
Hier eine kurze Anleitung wie man auf Kontrakte setzt - auf englisch:



Antworten Top
Über Nacht habe ich hier ganz normal eine Auszahlung mit PMM erhalten, aber ein Auszahlungsantrag in Btc wurde unprogrammmässig auf Montag verschoben. Ich habe den Support am Freitag Morgen deshalb angeschrieben, die um Bedenkzeit für Ihre Antwort fragten. Ich habe seitdem nichts mehr von denen gehört und die Auszahlungsfrist für meine Btc-Auszahlung ist weiterhin bis Montag Morgen verlängert.

Es gab ja früher hier schon mal Probleme mit diesen etwas komplizierten Auszahlungsfristen, aber wenn ein Irrtum auftrat, hat der Support schnell reagiert. Diesmal dauert das, was mich etwas beunruhigt.

Am Wochenende gibt es sowieso keine Auszahlungen und der Betrieb hat Ruhe. Am Montag Morgen so gegen 9h sollte dann meine Btc-Auszahlung eingehen. Werde natürlich hier berichten.

Auf Grund dieser Unstimmigkeit setze ich hier mal das Warnzeichen und rate, bis zur Klärung hier vorläufig mal nicht zu investieren.
Antworten Top
Heute Morgen habe ich die Btc- Auszahlung, die eigentlich am Freitag fällig war, auf meinem Wallet erhalten und setze damit wieder den grünen Daumen.
Normalerweise hätte ich auch nicht das Warnzeichen gleich gesetzt, da solche Fehler der verspäteten Auszahlung, die meiner Ansicht nach technischer Art sind, ab und zu mal auftreten. Aber es kam noch hinzu, dass es über das Wochenende einige Unruhen in den sozialen Medien gab, da ein grosser Investor offenbar Doppelkonten eingerichtet hatte, um unrechtmässig Partnerprovision zu erhalten. Dieses Konto ist nun vom Admin blockiert worden und Ihr könnt Euch vorstellen, dass das einige Wellen hat hochschlagen lassen.

Es scheint aber jetzt wieder alles seinen ordentlichen Gang zu gehen. Dieser Vorgang hat aber hoffentlich auch eine gute Seite, denn er sollte jeden Investor daran erinnern, dass auch GovBid ein Hyip ist und irgendwann zu Ende gehen wird. Etwa die Hälfte meiner aktiven Partner, die teilweise schon lange dabei sind, haben sich noch nie eine Auszahlung machen lassen und immer reinvestiert.
Nur noch einmal zur Erinnerung: Gewinne kann man nur machen, in dem auch Auszahlungen getätigt werden, sonst sind das alles nur Gewinne, die auf dem Papier stehen.

Und noch eine gute Seite: sollte jemand mehrere Konten eingerichtet haben wie oben geschildert, sollte er diese Situation bereinigen. Der Admin geht ziemlich kompromisslos gegen solche Investoren vor und hat schon so um die 30 Konten gesperrt. Also tut etwas dran !

Heute sollen wieder eine ganze Reihe von Neuigkeiten vom Admin vorgestellt werden - bleibt am Ball !
Antworten Top
Und auch heute wieder sind attraktive, kurzfristige Kontrakte erschienen, die für kleinere Budgets geeignet sind.
Auch gibt es neue Lineup-Kontrakte, die ebenfalls ziemlich kurzfristig sind und teilweise sehr geringe Einstandspreise haben.

Einfach reinschauen und sich selbst ein Bild machen - nichts geht darüber als sich seine eigene Meinung zu bilden.

Antworten Top
(30.09.2019, 08:45)Konsti schrieb: Heute Morgen habe ich die Btc- Auszahlung, die eigentlich am Freitag fällig war, auf meinem Wallet erhalten und setze damit wieder den grünen Daumen.
Normalerweise hätte ich auch nicht das Warnzeichen gleich gesetzt, da solche Fehler der verspäteten Auszahlung, die meiner Ansicht nach technischer Art sind, ab und zu mal auftreten. Aber es kam noch hinzu, dass es über das Wochenende einige Unruhen in den sozialen Medien gab, da ein grosser Investor offenbar Doppelkonten eingerichtet hatte, um unrechtmässig Partnerprovision zu erhalten. Dieses Konto ist nun vom Admin blockiert worden und Ihr könnt Euch vorstellen, dass das einige Wellen hat hochschlagen lassen.

Es scheint aber jetzt wieder alles seinen ordentlichen Gang zu gehen. Dieser Vorgang hat aber hoffentlich auch eine gute Seite, denn er sollte jeden Investor daran erinnern, dass auch GovBid ein Hyip ist und irgendwann zu Ende gehen wird. Etwa die Hälfte meiner aktiven Partner, die teilweise schon lange dabei sind, haben sich noch nie eine Auszahlung machen lassen und immer reinvestiert.
Nur noch einmal zur Erinnerung: Gewinne kann man nur machen, in dem auch Auszahlungen getätigt werden, sonst sind das alles nur Gewinne, die auf dem Papier stehen.

Und noch eine gute Seite: sollte jemand mehrere Konten eingerichtet haben wie oben geschildert, sollte er diese Situation bereinigen. Der Admin geht ziemlich kompromisslos gegen solche Investoren vor und hat schon so um die 30 Konten gesperrt. Also tut etwas dran !

Heute sollen wieder eine ganze Reihe von Neuigkeiten vom Admin vorgestellt werden - bleibt am Ball !

Hallo,

Der Support schrieb mir heute auf meine Frage wo mein Auszahlung sei (um 8:04 Uhr in der früh) :

GovBid_Support (GBP Support) 30.09.2019 08:04:56
Hello, your withdrawal will be send to your wallet as the timer will expire.
Here is estimated delivery time: Sep 30/2019 04:04 AM

___________________
Dear Support team,
I want to know how long it will take time for my withdraw, my details
OPERATION DATA
Type: Withdrawal
Amount: $ ******
Fee: $0.00
Payment system: Bitcoin
Wallet: *******
Status: Processing

Estimated delivery time: Sep 30/2019 04:04 AM


Der Zähler hat 4 tage runter gezählt und wäre auch wie der Support schreibt heute gegen 4 Uhr früh soweit fertig gewesen.
Nun steht da: Operation is in queue for withdrawal  (der Vorgang ist in der Warteschlange für die Auszahlung)

Wie lange war deine BTC Auszahlung überfällig?

Grüße
Antworten Top
Was Dir passiert, ist nichts Aussergewöhnliches, da manchmal zur Sicherheit nach Ablauf des Timers noch zusätzliche Sicherheitskontrollen gemacht werden, die die Auszahlung nochmals um einige Stunden verzögern können. Du bist dann in der Warteschlange und solltest die Auszahlung im Laufe des Tages erhalten.

Bei mir war es anders, da die AZ laut Timer nach 24 Stunden, also am Freitag 8 Uhr hätte stattfinden sollen, dann zeigte aber der Timer plötzlich an, dass die AZ 24 Stunden (an Arbeitstagen) später erfolgen würde - also anstatt Freitag 8 Uhr dann Montag 8 Uhr. Heute Morgen Montag kam sie dann. Das war mehr als nur Warteschlange., ob das nun ein technischer Fehler war oder bewusst gemacht wurde, weiss ich (noch) nicht.

Gib' Bescheid, wenn Du deine Auszahlung erhalten hast.
Antworten Top
(30.09.2019, 12:08)Konsti schrieb: Was Dir passiert, ist nichts Aussergewöhnliches, da manchmal zur Sicherheit nach Ablauf des Timers noch zusätzliche Sicherheitskontrollen gemacht werden, die die Auszahlung nochmals um einige Stunden verzögern können. Du bist dann in der Warteschlange und solltest die Auszahlung im Laufe des Tages erhalten.

Bei mir war es anders, da die AZ laut Timer nach 24 Stunden, also am Freitag 8 Uhr hätte stattfinden sollen, dann zeigte aber der Timer plötzlich an, dass die AZ 24 Stunden (an Arbeitstagen) später erfolgen würde - also anstatt Freitag 8 Uhr dann Montag 8 Uhr. Heute Morgen Montag kam sie dann. Das war mehr als nur Warteschlange., ob das nun ein technischer Fehler war oder bewusst gemacht wurde, weiss ich (noch) nicht.

Gib' Bescheid, wenn Du deine Auszahlung erhalten hast.

Klatschen Freudentanz 3 Juhu Freudentanz 2  
Auszahlung angekommen!

Return on Investment  
 Gewinn EUR 361,39 nach 30 Tage ! 
morgen kommen rund 60 Dollar dazu!


Grüße
Antworten Top
Klatschen Gratuliere, das ist ja eine tolle Sache  Juhu

Es freut mich, dass Du jetzt auch die Auszahlung tatsächlich ausgeführt hast und Deinen Gewinn konkretisiert hast. Du bist mit einem sehr ordentlichen Betrag eingestiegen und wenn dann da etwas herauskommt, dann ist das schon 'was !

Das Positive an der Plattform ist ja, dass jeder jederzeit aufhören kann - so wie jeder auch jederzeit wieder mit kurzfristigen oder auch längerfristigen Investitionen neu- oder wiedereinsteigen kann. Ist einfach alles sehr flexibel und durchdacht gemacht.
Antworten Top
Also ich habe gerade eine Auszahlung gepostet. Diese kam viel eher. Noch weit vor Ablauf des Auszahlungs-Timers! Echt super!
Allerdings jetzt bei der 4. Auszahlung 5% Auszahlungsgebühr.
Antworten Top
Gratuliere und danke für das Posten der Auszahlung.

Auszahlungsgebühren fallen bei GovBid nicht an. Solltest Du Deine Ein- und Auszahlungen alle mit einem einzigen Zahlungsprozessor, bei Dir Payeer, vorgenommen haben, fallen auch keine Umtauschgebühren an, die gegebenenfalls dann von den Auszahlungen abgezogen werden.

Ich habe hier in früheren Meldungen ausführlich das System der Umtauschgebühren erläutert. Sollten Dir gemäss dieser Regelungen unberechtigterweise solche Gebühren abgezogen worden sein, wende Dich bitte an den Support, der das regeln wird.
Antworten Top
Ich habe gerade meine 5. Auszahlung gepostet. Kam wieder viel eherbals der Auszahlungs-Timer auslief.
Also auszahlen klappt weiterhin super!

OPERATION DATA
Type: Withdrawal
Amount: $89.10
Fee: $9.90
Payment system: Payeer
Wallet: P1013894209
Status: Processing
Estimated delivery time: Oct 02/2019 05:06 AM
Time to withdrawal: 0 days, 23 : 58 :

Bei den letzten beiden Auszahlungen waren es 5% Gebühren.
Bei meinem neuesten Auszahlungsauftrag sind es 10%.d.h. bei einem Auszahlungsbetrag von 99$ bleiben 89.10 übrig und es werden 9.90$ Gebühren fällig.
Antworten Top
Da das wohl immer noch nicht verstanden wird, wiederhole ich hier nochmals meine Erklärung vom 22.09.19 oben:

Es gibt bei GovBid keine Auszahlungsgebühren. Es können lediglich Umtauschgebühren anfallen, wenn Du in einer anderen Währung auszahlst als Du eingezahlt hast. Es ist also beispielsweise gestattet, mit Payeer einzuzahlen und mit Ethereum auszuzahlen, aber es können dabei natürlich Umtauschgebühren anfallen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The main rule is that revenue and referral rewards are never liable to exchange fee and such amounts may be withdrawn in any currency. For example, if a user deposits $1000 via system A, earns $100 as the ROI and $50 under the affiliate program, the $150 are not subject to exchange fee, no matter which system the user selects for withdrawal. However, if he or she is withdrawing more than $150 via any other system besides A, he will pay an exchange fee from the difference between the requested amount and $150. For example, if he is withdrawing $500 via B, the fee base will be $500 - $150 = $350. Therefore, the exchange fee will be $350 / $1000 * 10% = 3.5%. However, the exchange fee is never greater than 10%.

Es ist hier klar gesagt, dass wenn Du in einer bestimmten Währung, nehmen wir PerfectMoney, einzahlst, kannst Du alle Renditegewinne sowie Einnahmen durch Partnerprovisionen GEBÜHRENFREI auszahlen, egal in welcher Währung Du auszahlst. Wenn Du also hier in PerfectMoney einzahlst und in Bitcoin auszahlst, fallen keine Umtauschgebühren an (die von der Auszahlung als Gebühr abgezogen werden).


Es ist hier auch klar gesagt, dass für Beträge, die über die Renditegewinne sowie Partnerprovisionen hinausgehen (also Kapitalrückzahlungen) Du nur Umtauschgebühren zahlst, wenn Du in einer anderen Währung als mit der Du eingezahlt hast, auszahlst. Solltest Du in Ethereum eingezahlt haben und jetzt in PerfectMoney auszahlen, fällt in diesem Fall eine Umtauschgebühr an und das ist auch logisch. Solltest Du in PerfectMoney eingezahlt haben und jetzt in Perfect Money auszahlen, fallen demnach keine Umtauschgebühren an.

Sollten die in Deinem Falle abgezogenen Gebühren nach diesen obigen Kriterien nicht gerechtfertigt sein, wende Dich bitte an den Support, die Dir im Normalfall eine schnelle Antwort geben (ob am Wochenende weiss ich nicht).


Ich selber habe bereits etwa 15 Auszahlungen erhalten und es wurde dabei nie eine Gebühr verlangt.
Antworten Top
(01.10.2019, 07:01)harmon82 schrieb: Ich habe gerade meine 5. Auszahlung gepostet. Kam wieder viel eherbals der Auszahlungs-Timer auslief.
Also auszahlen klappt weiterhin super!


OPERATION DATA
Type: Withdrawal
Amount: $89.10
Fee: $9.90
Payment system: Payeer
Wallet: P1013894209
Status: Processing
Estimated delivery time: Oct 02/2019 05:06 AM
Time to withdrawal: 0 days,  23 : 58 :

Bei den letzten beiden Auszahlungen waren es 5% Gebühren.
Bei meinem neuesten Auszahlungsauftrag sind es 10%.d.h. bei einem Auszahlungsbetrag von 99$ bleiben 89.10 übrig und es werden 9.90$ Gebühren fällig.

Das mit den Gebühren ist schon der Hammer, da kann der Konsti sich gerne immer wiederholen und die GovBid-Regeln zitieren.
Fakt ist bei mir wurden ab der 4. Auszahlung Gebühren abgezogen obwohl kein Umtausch stattfand.
Somit stand dann auch mein Entschluss fest hier auszusteigen !
Antworten Top
Ja leider bei mir auch ab der 4. Auszahlung.

Ohne das ich Währungsumtausch oder ähnliches gemacht habe.
Waren alles Auszahlungen mit dem gleichen Zahlungskonto wie eingezahlt.

Ist mir aber jetzt auch egal. Ich ziehe jetzt alles raus. Ich bin im Gewinn und das ist für mich die Hauptsache. Schönes und interessantes Programm was immer viel Spaß gemacht hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


GovBid -Kurz- bis langfristige Anlagen ab $ 1 (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart