Werbung

GrandBit - ab 3% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Moin Moin Community,
ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein, seit dem 08.07.2016 am Start ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


GrandBit

Zum Start mal ein kurzes Video:




Mein Desposit in das Programm:


Es werden 3 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Grundkapital (Einzahlung) kann man sich jederzeit (nach 24h) wieder auszahlen lassen (Principal back).
Hier fällt eine Gebühr von 10% an.
Gutschriften erfolgen täglich, also alle 24h ab Gutschrift des Investments.
Ab 0.001 BTC seit ihr hier am Start.


Beispiel:
Im ersten Plan bekommt Ihr 3.12% täglich
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.00312 BTC.
Nach 33 Tagen wäre somit BEP erreicht.

Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung, außer bei der Einzahlung retour
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0001 BTC

3-Level-Referral-System:


Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC-Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GrandBit - ab 3% täglich - Diskussion

#21
Grandbit hat mit vending-vf möglicherweise einen Feeder an die Seite gestellt bekommen. Ich schätze, die Firma zahlt noch eine Weile, weil die Hit and Run Kandidaten damit abgepuffert werden können. Alexa schießt jedenfalls steil nach oben.

Antworten Top
#22
Ist euch bei dem Vorstellungsvideo aufgefallen, dass es die gleiche Dame von Business Angels ist Grinsen? Das war Überzeugung genug, um hier zu investieren
Antworten Top
#23
(28.07.2016, 18:29)Rikkzor schrieb: Ist euch bei dem Vorstellungsvideo aufgefallen, dass es die gleiche Dame von Business Angels ist Grinsen? Das war Überzeugung genug, um hier zu investieren

Darauf habe ich in meinem Beitrag im vending-vf.com Thread auch schon hingewiesen und weitere Gründe zusammengefasst.
Antworten Top
#24
Da die Fakten ja recht anschaulich sind , schaun wa mal ob wir den VF Verlust reduzieren können .
Antworten Top
#25
So Leute, ich springe da mit 30% raus. Möchte nicht gierig werden und habe ein schlechtes Bauchgefühl bei dieser Seite
Antworten Top
#26
Ich gebe der Seite noch Potenzial, sofern der Admin nicht abzockt. Aber dann weiß man zukünftig, was man aus Rostov zu erwarten hat.

Hier das Alexa-Ranking von heute:

Antworten Top
#27
Programm-Status: Zahlt nicht! 
(02.08.2016, 09:37)Rikkzor schrieb: So Leute, ich springe da mit 30% raus. Möchte nicht gierig werden und habe ein schlechtes Bauchgefühl bei dieser Seite

Hast leider recht gehabt. Der Admin hält sich nicht an sein eigenes Commitment und kassiert die Einlage ein, sobald sie abgerufen wird. Ich habe von meinen beiden Investments gestern eines aufgelöst und wollte es auszahlen lassen, doch statt der Instant-Zahlung steht die Auszahlung seit gestern 15:00 auf Pending. Ursprünglich wollte ich einen Teil davon reinvestieren, doch dazu kommt es jetzt nicht mehr. Der Auszahlungswunsch ist auch nicht zu revidieren und in ein Reinvestment zu überführen. Das Invest kann also auch nicht mehr arbeiten sondern ist abgescammed.

Grandbit zahlt dennoch instant aus - die Earnings bei dem anderen Investment. Deshalb ist Vorsicht geboten bei Auszahlungswünschen. Hätte ich vorher davon erfahren, hätte ich das Investment weiterlaufen lassen und meine täglichen Withdrawals bis zum Gehtnichtmehr fortgeführt.

Vor einem erneuten Geldfluss in das Programm warne ich. Hier gehört definitiv der rote Daumen gesetzt.

Wieder was dazugelernt. Es macht keinen Sinn, mit einer westlich geprägten Wettbewerbsethik die kurzfristig angesetzte Profitmaximierungslogik eines osteuropäischen HYIP-Admins zu interpretieren.
Antworten Top
#28
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#29
kA was bei euch wieder los ist.

also ich hatte bisher immer meine auszahlungen instant bekommen und bin grade sicherheitshalber ausgestiegen und auch meine investion -10% + heutige gewinne sind dann instant gekommen.

Total Investment : 0.02000000

Earned Total : 0.01709800

Withdrew Total : 0.03509800

Last Withdrawal : 0.01815600
Antworten Top
#30
Wie konntest Du austeigen ? Oben wird doch erklärt das wenn man das Invest raus nimmt , es nicht ausgezahlt werden kann. Oder ging das bei Dir einfach so ?
Antworten Top
#31
(08.07.2016, 10:39)Nuggiator schrieb: Grundkapital (Einzahlung) kann man sich jederzeit (nach 24h) wieder auszahlen lassen (Principal back).
Hier fällt eine Gebühr von 10% an.

Funktionierte vor kurzem einwandfrei
Antworten Top
#32
jo einfach so .

My investment -> dann den button geklickt bestätigt und alles dann auszahlen lassen.

Aug 8 2016
Withdrawal

Withdraw to account 1GUmbxMUrxUWhqAPjTis4oB1JpSrPqJtrU. Batch is 9acb9cb7e289e1d9d71277368f79af144e6a7a27f8d15dfe82945986b0c85607
- 0.01815600 BTC

Aug 8 2016
Deposit release

Pincipal withdraw 0.02000000 from ฿0.02000000 deposit from the Up to 0.21% hourly | Principal Back Anytime
- 0.01800000 BTC

Aug 8 2016
Earning

Earning from deposit ฿0.02000000 - 0.13 %
+ 0.00002600 BTC

Aug 8 2016
Earning

Earning from deposit ฿0.02000000 - 0.13 %
+ 0.00002600 BTC
Antworten Top
#33
(08.08.2016, 22:00)MoneyGnome schrieb: also ich hatte bisher immer meine auszahlungen instant bekommen und bin grade sicherheitshalber ausgestiegen und auch meine investion -10% + heutige gewinne sind dann instant gekommen.

Total Investment : 0.02000000

Der war gut! Für den Joke gibts ein Like von mir. 0,02BTC Gesamtinvestition entspricht ca. 10€. In der Größenordnung waren meine täglichen Auszahlungen.
Antworten Top
#34
(09.08.2016, 10:16)Pfalzgraf schrieb: Der war gut! Für den Joke gibts ein Like von mir. 0,02BTC Gesamtinvestition entspricht ca. 10€. In der Größenordnung waren meine täglichen Auszahlungen.

Meinen Respekt hast du. Garantiert gehörst Du zu den wenigen, die schon von den Hyips leben und sicherlich wirst Du denjenigen von uns, die noch nicht soweit sind, mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Eins sollte trotzdem klar sein: Hochmut kommt vor dem Fall.
Antworten Top
#35
Ok, Nachtrag, um zur Klärung beizutragen.

Moneygnome versteht nicht, warum bei ihm Principal ausgezahlt wurde. Er hat insgesamt ca. 10 € investiert. Jetzt fragt er sich, warum ausgerechnet bei ihm die volle Investitionssumme von 0,02 BTC abzüglich 10% ausgezahlt wird.

Gleichzeitig setzt er damit meinen Beitrag weiter oben in Zweifel. Damit irritiert er andere Forenteilnehmer wie etwa Futterschmiede, der deshalb nach dem Geheimnis fragte, warum ausgerechnet Moneygnome aussteigen konnte. Der macht sich die Mühe seinen Auszahlungsverlauf minunziös darzustellen.

Des Rätsels Lösung: der Admin hat offenbar begonnen, selektiv auszuzahlen. In welcher Größenordnung, weiß ich nicht - vielleicht ab 0,2 BTC oder sogar weniger. Er programmiert also eine Sperre in sein Programm, mit dem alle Principals oberhalb von Betrag X auf Pending gehen. Gleichzeitig kommt der Eigentümer der Einlage nicht mehr an seine Auszahlungssumme heran, um sie beispielsweise zu reinvestieren.

Der Admin gewinnt dadurch mehrere betrügerische Vorteile:
1. Er vereinnahmt selektiv einen relativ hohen Betrag für sich und den Fortbestand des Programmes
2. Er kann durch die Vereinnahmung verhindern, dass der auf Pending stehende Betrag von Seiten seines Eigentümers reinvestiert wird und somit weiterhin hohe Erträge aus seinem HYIP entzieht.
3. Er vermittelt bei Kleinanlegern und HYIP-Monitoren, die zumeist auch nur mit relativ geringen Kontrollbeträgen investiert sind, nach außen hin den Eindruck, dass zuverlässige Auszahlungen getätigt werden.
4. Generell sind in dieser Phase noch nicht die Daily (bzw. Hourly Earnings) betroffen. Die eingescamten Principles im BTC-Bereich lassen das Programm noch eine Weile laufen.
5. Microinvestments liegen oftmals in der Größenordnung wie Tagesauszahlungen von höheren Investments und werden somit anstandslos ausgezahlt, da sie eine willkürlich festgelegte Schranke unterschreiten.

Wer hier mit Beträgen in der Größenordnung von 1/2 oder 1 BTC investiert ist und ungeschoren aus dem HYIP aussteigen möchte, der sollte sich überlegen, zunächst sein Principal aufzuheben und dann versuchen, mit Auszahlungswünschen von 0,1BTC oder darunter anzufangen, aus dem Programm auszusteigen. Die Auszahlung sollte in mehreren kleinen Schritten mit unterschiedlichen zeitlichen Abständen erfolgen. Immerhin ist sie im Normalfall automatisiert instant. Aber auch mit einer Zeitschranke sollte gerechnet werden.

Auf diese Weise läßt sich verhältnismäßig schmerzfrei erkunden, wo die Scam-Schranke gesetzt wurde.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Weitere Kommentare spare ich mir, da sie nicht zur Aufklärung der HYIP-Situation beitragen würden und somit keine Hilfe für diejenigen bieten würde, die hier noch nicht ihren BEP erreicht haben.
Antworten Top
#36
Herzlichen Dank für das klasse Statement.
Muß jetzt hier meinen Beitrag zutun, auch wenn er zur Aufklärung der HYIP-Situation nicht weiterhilft.
Jetzt verstehe ich Deinen sarkastischen Beitrag. Obwohl ich den Thread hier aufmerksam verfolge, war der Sinn für mich nicht erkennbar und wirkte arrogant . Mir ist auch bewußt das Admins sogenannte Schranken setzen, jedoch hing mein Invest noch nicht an so einer fest; da ich rechtzeitig (manchmal zu früh) rausziehe.

Gerne hätte ich Dir zwei positive Likes gegeben, geht jedoch nicht.
Einen für die Erklärung und einen für dein klasse Verhalten mir Querkopf gegenüber.
Antworten Top
#37
@Pfalzgraf

jut wat soll ich da groß sagen wenns soviel investiert hast liegt ja schonmal teil schuld bei dir.

investiert nur was verkraftbar is.
investiert nie soviel das man den admin dazu verleitet programm zu schliessen und abzuhauen und urlaub zu machen Zwinkern
Antworten Top
#38
Vorgestern BEP erreicht alles was nun reinkommt zählt als gewinn Investition 0.3 BTC
grüße
Antworten Top
#39
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#40
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


GrandBit - ab 3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart