Werbung

Grizzly.fi - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Mit langer Anlaufzeit ist in den letzten Tagen endlich der Community-Fairlaunch über die Bühne gegangen; über 25 Mio. Dollar sind in den Pot geflossen; die Tatsache, dass alle den gleichen Einkaufspreis bekommen und eine versprochene Verdreifachung des Einsatzes haben wohl wesentlich dazu beigetragen. Ich habe auch lange darauf gewartet und bin dann doch nicht aufgesprungen. Aber hier im Forum gibt es doch sicher jemanden, der "mitspielt" und uns berichten kann, wie es lief, läuft und weitergeht . . .
Antworten Top
#2
Hallo,

bin bei Grizzly.fi infestiert und heute um 20:08 Uhr wird man sehen, zu welchem Wert der GHNY startet, bzw. wie der Verlauf in nächster Zeit sein wird. Es wundert mich schon sehr stark, dass über dieses Projekt Grizzly.fi hier auf dieser Plattform nichts zu lesen ist...
Dann wird auch noch DAS Projekt als unbekanntes Projekt gelistet Lachen
Antworten Top
#3
(08.08.2022, 16:08)cargo schrieb: Dann wird auch noch DAS Projekt als unbekanntes Projekt gelistet

Das ist einfach nur der Name für den Sammelbereich all jener Projekte die nicht vorgestellt sind. Hier können Mitglieder die Community fragen ob sie das Projekt kennen und welche Erfahrungen sie damit haben (daher "unbekannt").
Antworten Top
#4
(08.08.2022, 16:09)AdminPeter schrieb:
(08.08.2022, 16:08)cargo schrieb: Dann wird auch noch DAS Projekt als unbekanntes Projekt gelistet

Das ist einfach nur der Name für den Sammelbereich all jener Projekte die nicht vorgestellt sind... (daher "unbekannt").

Trotzdem bleibt es seltsam, dass niemand Grizzly.fi vorstellt.
Es werden ja so viele "Invest" vorgestellt, welche sich in den SCAM verabschieden.
Hier hätte man endlich mal ein vielversprechendes Invest und niemand hier interessiert sich dafür...
Ok, schöne und erfolgreiche Woche noch.
Antworten Top
#5
(08.08.2022, 18:03)cargo schrieb: Es werden ja so viele "Invest" vorgestellt, welche sich in den SCAM verabschieden.
Hier hätte man endlich mal ein vielversprechendes Invest und niemand hier interessiert sich dafür...

Das hat nichts miteinander zu tun. Ein Investment, bzw. Programm kann noch so vielversprechend sein, trotzdem endet es als Scam. Genaugenommen schließt es einfach, muss schließen oder wird geschlossen, selbst wenn es kein geplanter Scam war. Zudem muss ein solcher Hype um ein Programm nicht immer gut sein. Viel häufiger ist es sogar schlecht. Umso schneller das Feuer entfacht wird, umso schneller erlöscht es wieder. Eventuell ist das auch der Grund wieso es keiner vorstellt, da die alten Hasen hier genug Erfahrungen mit gehypten Programmen haben.

Man sollte es sich aber auf jeden Fall ansehen und nicht gleich abschreiben. Auf mich persönlich macht die Seite einen guten Eindruck, aber eben das muss nichts heißen. Grizzly kann gute Gewinne bringen, aber letztlich nur für eine begrenzte Zeit und das ist das wichtigste was es bei jedem Programm zu verstehen gibt. Wie vielversprechend es ist spielt keine Rolle. Dadurch hebt es sich nicht von anderen Programm ab. Das ist maximal ein Faktor für die Laufzeit, aber nicht für die Frage "Scam oder Nicht-Scam"! Und wenn man sich dessen bewusst ist, kann jedes Programm vielversprechend sein, bzw. Gewinne bringen.

Aber um beim Thema zu bleiben: Eventuell schreckt der Hype hier einige ab (vielleicht zurecht), aber dazu können sich die Vorsteller gerne selber äußern.
Antworten Top
#6
(08.08.2022, 18:03)cargo schrieb: Trotzdem bleibt es seltsam, dass niemand Grizzly.fi vorstellt.
Es werden ja so viele "Invest" vorgestellt, welche sich in den SCAM verabschieden.
Hier hätte man endlich mal ein vielversprechendes Invest und niemand hier interessiert sich dafür...
Ok, schöne und erfolgreiche Woche noch.

Wenn Dir das Programm so gut gefällt und es Dir vielversprechend vorkommt, kannst Du es doch selber vorstellen und damit das Interesse von potentiellen Investoren wecken.

Wenn Du die Vorstellung nicht selber anfertigen willst oder kannst, gibt es den Vorstellung-Service von x-invest, der Dir dabei behilflich sein wird.
Antworten Top
#7
Hallo, noch 7 Minuten, ich bin am 4. mit 1.2 BNB eingestiegen und will weiter zur Farming schicken.
Antworten Top
#8
"SCAM" oder "Nicht SCAM" ?
Die Frage stellte sich mir hier gar nicht, denn es wird enden wie es immer endet und dann ist das Geschrei überaus Groß.

Die Frage die sich mir bei Grizzli.fi tatsächlich stellt ist "Wie lange könnte das gut gehen ?", denn auch hier gilt "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Aufgrund des sehr aggressiven Marketing - Sozialmedia & Co sei dank - insbesondere in Richtung Anfänger (Onlineinvest-Neuseinsteiger) und den aktuell schon kursierenden Investsummen wird Grizzli.fi sehr schnell unter spezieller Beobachtung stehen und die Betreiber keine Sekunde Ruhe haben vor großen Hackergruppen, Finanzbehördern, usw.

Deshalb werde ich mich hier genüßlich zurücklehnen und mich am kommenden Shitstorm begnügen, meine Kohle und Zeit ist mir da zu schade.
Antworten Top
#9
Hallo zusammen

Würde ja, darf aber nicht aufgrund der Forum Regeln das Projekt betreuen.

Beuschel
Antworten Top
#10
(31.08.2022, 08:07)Beuschel schrieb: Würde ja, darf aber nicht aufgrund der Forum Regeln das Projekt betreuen.

Hallo Beuschel,

ich möchte dich eben nur daran erinnern, dass dir noch 23 Likes bis zu CL2 fehlen. Dann kannst du insgesamt 3 Projekte gleichzeitig führen. Alternativ kannst du es kaufen, aber ich denke, das lohnt sich nicht. 23 Likes sollten mit ein paar geschickten Beiträgen schnell verdient sein. Es sei denn, du möchtest das Forum unterstützen, dann halte ich dich nicht auf! Hier die Übersicht aller Level. Wenn du ohne Begrenzung vorstellen willst, bietet sich noch Premium an.

Ich weiß nicht wie vertraut du mit den Rechten des Forums bist, daher weise ich dich drauf hin. Falls du DealX für Grizzly abgeben möchtest, ließe sich auch drüber reden. Melde dich einfach per PN bei mir wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#11
Das Bee Efficiency Level wurde gestern von 250 auf 200 runtergedreht. Das bedeutet, dass weniger neue GHNYs gemintet werden und somit eine Verknappung des Tokens verursacht wird. Ebenfalls wird die Inflation eingeschränkt

Das Bee Efficiency Level bestimmt, wie viele neue $GHNY pro $BNB erstellt werden. Für das Bee Efficiency Level ist der Preis von BNB wichtig

Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ladies and Gentleman,
Wir dürfen euch unser erstes Listing ankündigen MEXC Global ist die erste Zentrale Börse (CEX) auf der der GHNY-Token gelistet wird. Mit diesem Schritt wird die Werbetrommel ordentlich angekurbelt und es wird nicht der Einzige sein für diesen Monat. Lasst euch überraschen




(08.08.2022, 19:54)viko30 schrieb: Hallo, noch 7 Minuten, ich bin am 4. mit 1.2 BNB eingestiegen und will weiter zur Farming schicken.

Hallo zusammen , so sieht das bei mir aus nach 5 Wochen ca.33 CHNY

Antworten Top
#13
(09.09.2022, 17:15)viko30 schrieb: Hallo zusammen , so sieht das bei mir aus nach 5 Wochen ca.33 CHNY

Wie läuft denn das Projekt jetzt nach zwei weiteren Monaten? Kam der Abverkauf, nachdem der Token gelistet wurde?
Hatte das eigentlich auch auf der Watchlist, dann aber aus den Augen verloren. Lohnt sich noch ein Einstieg?
Antworten Top
#14
Hallo, Ich habe meine Token für 6 Monate bis März eingefroren, 10 habe ich schon zurück und lege weiter ins Honeypot. Bin noch optimistisch, obwohl der Preis sehr runter gegangen ist.
Wenn du noch einsteigen willst, dann mach es gleich, weil...

Am besten alle Nachrichten in Instagram verfolgen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 25. November endet die Distributionsphase

Was bedeutet das?

Bis dahin wird das Minting neuer GHNYs im Honeypot auf 288 pro Tag begrenzt sein.

Dank der riesigen Menge an protokolleigener Liquidität wird das Minting neuer GHNY-Tokens im GHNY-BNB-Hive sogar noch weiter von 288 pro Tag auf 88 pro Tag reduziert werden. Dasselbe gilt für den GHNY-BUSD Hive..

Der Freezer wird geschlossen.

Die verbleibende Freezer-Position bleibt mit demselben Honeypot-Multiplikator unberührt, aber es können keine neuen Token gefreezed werden. Der Freezer wird in Zukunft mit noch mehr Nutzwert wieder eingeführt, aber da wir in die Konstruktionsphase eintreten, wird das Minting neuer Token reduzieren.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Die Veröffentlichung von Grizzly auf Ethereum wird innerhalb von 2-3 Wochen erfolgen, was bedeutet, dass es eine Verbrennung und Hebelwirkung geben wird!
2) Grizzly auf ETH und BSC wird gleich viel kosten, da es Brücken geben wird. Die Kommissionen für das Ethereum-Netzwerk auf der Plattform werden minimal sein.
3. Die Shows in Dubai sind vorbei, jetzt geht es darum, alle in dieser Zeit gesammelten Kontakte zu verknüpfen. Außerdem kommt das gesamte Team zurück und wird sich voll engagieren.
4. Ich spreche und arbeite die ganze Zeit mit Binance und FTX, um dort einzusteigen.
5. DCHF wird bald auf Uniswap verfügbar sein, und es wird auch einen eigenen Swappot auf der DeFi-Franc-Plattform selbst geben, wo dchf gegen andere Vermögenswerte getauscht werden kann.
6. Kooperationen mit anderen Plattformen finden statt, so gibt es bereits eine mit Biswap und auch Liquity, die TVL auf der $500.000.000 Plattform haben, twitterte über DeFi Franc.
7. Es gibt auch Berichte, dass es innerhalb von sechs Monaten eine zentralisierte Plattform geben wird, über die sich jeder mit seiner Bankkarte bei Grizzly anmelden kann und nicht einmal MetaMask benötigt, und unter der Motorhaube dieser Plattform wird eine dezentralisierte Grizzly-Plattform sein. Das heißt, es ist eine vollständige Verschmelzung von Zentralisierung und Dezentralisierung, die es den Leuten, die DeFi überhaupt nicht kennen, ermöglicht, sich einzubringen. Letztendlich wird dies eine große Anzahl von Nutzern anziehen.

Antworten Top
#15
Hallo,
Leute wer noch GHNY auf dem Metamask liegen hat oder im HoneyPot ,
Sehr gut! meine Meinung nach besser GHNY jetzt in Thena.fi schieben

ich habe jetzt probiert kleine Summe einzahlen, was ich hatte und in 2 Tage mehr bekommen was ich bei Grissly.fi bekommen könnte

Thena.fi das ist neu Partner von Grissly
seit November auf dem Markt und schon 5. Platzt laut defillama

THE coin kostet zur Zeit 0.66 $



Antworten Top

    Gehe zu:


Grizzly.fi - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 239 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 508 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 485 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.086 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 796 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter