Werbung

GTI-Net - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,                                                   
 


GTI-Net ist gestartet in Oktober 2015. Zu dem Zeitpunkt mit einem Angebot im Forexbereich.
Wegen neue Gesetze, durfte es so nicht weiter am Markt sein. Jetzt, Oktober 2016, ist GTI-Net Entwickler von einzigartigen Software-Produkte, welche auf dem Finanzmarkt verwendet werden.

Eine Software-Lizenz kostet 21.000€, minimum Einzahlung ab 500€, per internationale Banküberweisung oder AdvCash.

Mehr MUSS man nicht einzahlen, aber man KANN, um dann die 1%/Woche darüber zu erhalten.
Wer aber diese 500€ nicht aufbringen kann, ODER mehr MÖCHTE als die 500€, sollte sich auf jeden Fall die Strategien Crowdsharing und Sponsoring anschauen.

Wie funktioniert GTI-Net?

GTI-Net verkauft diese Lizenzen mittels Netzwerkmarketing. Durch den Kauf einer Lizenz bekommt man einen Platz im Netzwerk, eine 4x4 Matrix.
Hierdurch erhalten wir Anteil am Gewinn von GTI-Net laut Marketingplan.

Wie kann ich ein zusätzliches Einkommen mit GTI-Net verdienen? 
Der Betrag den wir einzahlen für die Lizenz (also zwischen 500€ und 21.000€), kommt im Backoffice.
Über diesen Betrag werden wir die Gewinnbeteiligung erhalten. Wenn weniger als 21.000€ eingezahlt, lässt man es wachsen bis diese Summe erreicht ist.
Außerdem gibt es Provisionen für Team-Aufbau und diverse Boni.


Beim 5. "Member" ist man lebenslang qualifiziert für Provisionen aus der Matrix UND erhält einen Bonus von 500€.
Für diejenigen die nicht mit mehr angefangen haben, ist spätestens hier absolut der BEP erreicht.

Was bringt es?

Diese Berechnungen basieren darauf, dass jeder die Mindestsumme von 500€ "drin" hat. Falls jeder z.B. 1.000€ einzahlt oder durch Wachstum erreicht, verdoppeln sich diese Beträge rechnerisch.

Sonstiges
Die Servicekosten betragen 3€/Woche, bis zu einem Betrag von 21.000€.

Das BackOffice ist simpel gehalten:


Strategie
Man kann sich für Boni qualifizieren:
QFL           5 aktive Mitglieder                500€       
Bronze       7.000€ während 3 Mnt.        1.000€
Silber        14.000€ während 3 Mnt.       2.000€
Gold         21.000€ während 3 Mnt.       4.000€
Wenn eine Lizenz den Gold-Status erreicht hat, kann eine neue Matrix gestartet werden, über eine 5. Linie.
 
Auszahlungen
Verdiensten                     Wachstum                  Verfügbar
Eigene Lizenz (1%)                                                 100%
Bonus (bei 5 Leute)                                                 100%
Team Provision                  min. 30%                     max. 70%

Hier erkennt man, dass von den Team Provisionen, max. 70% auszahlen lassen kan. Durch die Beschränkung auf 70% der Provisionen, wird irgendwann die Summe von 21.000€ für die Lizenz erreicht werden, da hierdurch der Saldo wachsen kann.

Auszahlungen gehen aus dem Wallet, per internationale Banküberweisung oder AdvCash, letzteres kostenlos ab 20€ pro Auszahlung.
Momentan muss die Auszahlung noch beim Service Center angefragt werden (wie Auszahlungen per Bank), aber künftig wird Advanced Cash in die GTI-Net Website integriert werden, so dass Auszahlungen völlig automatisch und innerhalb wenige Minuten, ausgeführt werden können.



Einschreibung

Registriere dich kostenlos auf https://www.gti-net.com/

Achtung: Teilnehmer an der Crowdfunding- oder Sponsoring Strategie,
erfragen bitte ZUERST die SponsorNummer bei mir.




GTI-Net hat 2016 ein komplettes Facelift erhalten und wurde grundlegend umgestellt.
 Beitrag 2 bis 72 beziehen sich auf das "alte" GTI und sind vom Informationsgehalt nicht mehr zutreffend.
Hier geht es gleich zu Post Nr. 73
Antworten Top

GTI-Net - Diskussion

#21
Nachdem ich geschlafen habe, habe ich nun das Fehlende auch übersetzt und noch ein paar Korrekturen gemacht, da waren durchaus wichtige Infos dabei Lächeln
Antworten Top
#22
Hallo,

bitte den Newsletter auf http://x-invest.net/forum/thread-gti-net-4x4-matrix-mit-forex-trading?pid=41801#pid41801
erneut lesen, das habe ich "ge-updated".

Die wichtigste Ergänzung war:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um die Provisionen richtig berechnen zu können muss Ihre Konto-Nummer auch in Ihrem Profil eingetragen werden. Für viele Menschen ist dies bereits gemacht, für andere jedoch nicht. Statt Hunderte von Male dass wir einloggen und prüfen, bitten wir, dass jeder in seinem eigenen BackOffice einloggt und überprüft, ob die richtige Kontonummer eingetragen ist.

Bei "My Profile" finden Sie "BrookerId" in blau. Daneben sollte Ihre Kontonummer stehen. Ist dies ist nicht der Fall, klicken Sie auf das blaue Wort "BrookerId", Sie kommen im nächsten Bildschirm und dort tragen Sie Ihre Konto-Nummer bei PriorFX ein. Klicken Sie auf "Submit" und schon sind Sie fertig.

Ab dann ist Ihre GTI-Net-ID an Ihrem PriorFX-Konto gekoppelt, und die Provisionen können dann auch korrekt berechnet werden.

Antworten Top
#23
Hallo,

ein kleines Update:

mein Tradingkonto dümpelt noch so vor sich hin, aber mehr war ja erst auch noch nicht nötig, ich bin da immer noch zuversichtlich, die "Jungs" sind dran.

In meine Downline ist jemand dabei ihr Tradingkonto zu "befüllen". Ich hoffe dann daraus dann bald erste Resultate zu sehen.

Die Änderung auf ein MAM Konto wurde bei mir noch nicht durchgeführt, habe darüber auch noch nicht die Mail mit den Anweisungen erhalten. Ich meine, das wird der Reihe nach gemacht.

Jetzt ist erst mal Ostern, vielleicht also erst nächste Woche dass ich dann mehr weiss Smile
Antworten Top
#24
wie wärs wenn du mal dein mt4 statement uploaden würdest? dann kann man die trades nachvollziehen und beurteilen.
Antworten Top
#25
Hallo Betting,

ich sehe darin im Moment keinen wirklichen Sinn.
Das Trading ist wie beschrieben Mittel zum Zweck. Dafür reicht es im Moment.
Nachwievor habe ich den Metatrader nur aufs Handy.

Wenn ich merke dass sich da im Konto wirklich was ändert, werde ich das gerne nachholen.
Antworten Top
#26
Hallo, es gab wieder einen Newsletter von GTI-Net.
Den ersten Teil habe ich nicht übersetzt, denn das war eigentlich nur eine Wiederholung, was nun ein MAM-Konto ist und welche Vorteile es hat.
Also nun Auszugsweise:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben inzwischen unsere Verhandlungen mit dem Broker/Asset Manager PriorFX abgeschlossen, und dies sind die Kernpunkte der Vereinbarung:
- Kunde eröffnet ein Konto bei PriorFX, legt 500 € oder mehr ein, und unterzeichnet die Asset Management Vereinbarung
- Der Vermögensverwalter fügt das Konto dem MAM hinzu
- Der Asset-Manager nutzt das Handelssystem, genannt "Neue Trend spotting" um das Konto zu verwalten
- Kosten:
      o Es gibt eine feste Management-Gebühr von 12 € pro Monat statt 20 € pro Monat für die CopyTrade. Der erste Monat ist gratis. Der Kunde zahlt nach dem ersten Monat. Diese 12 € wird in Ihrem trading-Konto verrechnet, also keine separate Zahlungen mehr.
      o Für Konten größer als 5000 EUR, wird keine Managementssgebühr  berechnet
      o Erfolgsgebühr: auf den ersten Tradinggewinn, 30 % auf Jahresbasis, wird keine Erfolgsgebühr berechnet.  Nur auf dem Teil oberhalb der Jahresgewinn von 30 %. (z.B. Jahresgewinn beträgt 40%, Erfolgsgebühr beträgt 3%)

Wer kann teilnehmen.
Leider werden nicht alle Mitglieder von GTI-Net sofort in die MAM zugelassen.
Bei der Konto Eröffnungsprozedur wurde gefragt nach Ihre Erfahrungen mit Devisenhandel. Die standard-Antwort war "None", und wenn Sie dies so gelassen haben, dürfen Sie nicht in die MAM.
Wie in unserem Konto-Eröffnung-Handbuch, welches in 3 Sprachen verfügbar ist, deutlich beschrieben steht, dass man etwas anderes in der Drop-Down-Menü wählen muss, mindestens "0-6 Monate", um anzugeben, dass Sie die Risiken der Devisenhandel verstehen.
Ein Kunde, der die standard-Antwort gelassen hat, muss mindestens 3 Monate warten bevor er in MAM Konto wechseln kann.
In der vergangenen Woche haben wir eine Liste aller Kunden gemacht:
- Diejenigen die eine andere Option im Dropdown-Menü ausgewählt haben sind berechtigt
- Diejenigen, die die Standard Antwort "None" gelassen haben, aber schon mindestens 3 Monate ein aktives Konto haben sind auch berechtigt.
- Diejenigen, die die Standard Antwort "None" gelassen haben, aber noch nicht mindestens 3 Monate ein aktives Konto haben, werden für 1 oder 2 Monate warten müssen. Die Liste wird monatlich aktualisiert
- Für zukünftige Kunden ist es wichtig, dass sie zumindest auf die erste Option klicken, wenn sie sofort in die MAM kommen möchten
- Wer lieber selber tradet, kann nicht in das MAM-Konto. Diese Leute können auf dem CopyTrade System bleiben, und selbst zusätzliche Trades machen, oder sie können wählen, voll für eigene Rechnung zu handeln.

Bitte halten Sie ein Auge auf Ihr Postfach, weil wir einzelne e-Mails an den Menschen senden, die qualifizieren. Sie können die Dokumente ausfüllen, und ihr Konto in den MAM mutieren.

Wie Sie Ihre Matrix aufbauen:

GTI-Net macht es jetzt noch einfacher, Ihre Matrix auf zu bauen und Provisionen zu verdienen::
- Ein Konto eröffnen und mindestens 500 € einzahlen
- Ihr maximum drawdown ist 40% (200€)
- 5 Personen einladen, die das gleiche tun, und Sie erhalten einen Bonus von 500 €, so dass Sie Ihr Geld zurück haben (oder Ihr Konto verdoppelt, wie Sie bevorzugen). Ab dann kein Risiko, kein Stress mehr.
- Diese 5 Personen helfen auch ihren 500€ Bonus zu verdienen (sie müssen dafür pro Person 5 Personen registrieren, was Ihrer Matrix 25 Neumitglieder hinzufügt)
- Mit 30 Personen in Ihrer Matrix verdienen Sie mindestens 550 € pro Monat, so dass selbst im schlimmsten Fall (max. DD 200 €), netto etwa € 350 pro Monat übrig bleiben.
- Von dann an, haben Sie ein risikofreies Einkommen, welches nur steigen wird wenn diese neu Menschen wiederum die Prämie in Höhe von 500 € verfolgen (und welches dramatisch steigen wird, sobald man einige Leute in seine 4. Ebene bekommt)
- Der FX-Markt ist ein risikoreicher Markt, aus denen Sie eine Risikofreies Einkommen generieren können, nur durch GTI-Net zu bewerben. Dies müssen Sie zeigen und erklären: wie Sie, als ihren Sponsor, denen helfen werden ein Einkommen ohne Risiko auf zu bauen. Die Menschen die sich GTI-Net anschließen und ein Konto eröffnen, sollten sich engagieren selber 5 Leute zu finden und mindestens deren 500 € Bonus zu verdienen. Teilnahme Marketing dreht sich um aktive Beteiligung und Zusammenarbeit.

Antworten Top
#27
Also was ich hier lese ist meiner Meinung nach nur lauwarme Luft.
Es wird mit einem Backtest ,bei dem mir ganz übel wird, geworben, mit einer eqity-linie die einmal fast nen Totalverlust zeigt.
Keine Live-Statements, noch nicht mal der versuch bei bei MyFXBook was zu fälschen.
Stattdessen hinhalten, nichtssagende Newsletter ausser dass man den Mitgliedern 8€ weniger aus der Tasche ziehen will. Copy-Trades gibt es massig kostenlos mit echten Statements.
Also wenn ich schon das Wort Trading in den Mund nehme, muss da schon mehr Info rüber kommen.

Dann der Broker. tztztz was soll ich da bloß sagen. da kommt ja alles auf einmal. Gerade mal ein gutes Jahr alt, reguliert in Zypern. Angebliche Einlagensicherung ohne nähere Angaben bzw. Zertifikate.

Und das finde ich ja noch das beste:
Zitat:Wie in unserem Konto-Eröffnung-Handbuch, welches in 3 Sprachen verfügbar ist, deutlich beschrieben steht, dass man etwas anderes in der Drop-Down-Menü wählen muss, mindestens "0-6 Monate", um anzugeben, dass Sie die Risiken der Devisenhandel verstehen.
Muss ich da noch was zu sagen.

Wer sich wirklich mit Trading beschäftigen will, sollte sich hier oder auch wo anders an erfahrene Trader wenden.
Antworten Top
#28
paffi du hast völlig recht, ich finde das schon sehr schlimm, das ist eigentlich schlimmer als ein ponzi weil du mit deren ea noch mehr geld verlierst als eigentlich nötig ist. naja das ist eben so wenn sich forex in mlm einschleicht sowas kann nicht funktionieren
Antworten Top
#29
(26.03.2016, 21:20)Paffi80 schrieb: Wer sich wirklich mit Trading beschäftigen will, sollte sich hier oder auch wo anders an erfahrene Trader wenden.

Das Trading ist hier, wie im Eingangsthema beschrieben, nur Mittel zum Zweck.
Wer das versucht hier anders zu sehen, für dem ist das hier wirklich nicht das richtige Programm.

Die Leute die hier mitmachen, wollen hauptsächlich wie ein Broker verdienen. Falls es dann auch noch Gewinne aus dem Trading gibt,ist das schön, aber nicht unbedingt erforderlich.
Ich denke aber dennoch, dass schon alleine aus Eigeninteresse die das Trading verbessern werden.

Die Zeit wird es zeigen.
Antworten Top
#30
Heuteabend 20 uhr wieder Webinar auf Niederländisch. http://www.anymeeting.com/PIID=EC54DD83804830
Werde dann diese Woche noch berichten.

Es laufen die Vorbereitungen für die Umstellung zu MAM Konten, wobei ich persönlich wohl werde warten müssen, bis die ersten 3 Monate vorbei sind, da ich bei eine darüber entscheidende Frage "none" gelassen hatte.

Trotzdem erholt sich mein Konto aktuell wieder, bin aber immer noch im Minus.
ABER es läuft, das is was hier wichtig ist.
Wenn es dagegen mal wächst, wovon ich nachwievor ausgehe, werde ich mich natürlich auch nicht beschweren Zwinkern
Antworten Top
#31
Guten Morgen,

nach dem gestrigen Webinar, habe ich die Änderungen nun im Eingangsgpost eingepflegt.
Ich denke, es sind gute Änderungen für das ganze Team, und ich bin der Meinung, dass dies wirklich als langfristige Möglichkeit gesehen werden kann, sicheres Geld zu verdienen wie ein Broker.

Bald wohl sogar mit eine Option, unabhängig davon ob 5 weitere Mitglieder unter einem in der Matrix sind.
Antworten Top
#32
Hallo Leute,

nun ist es leider passiert: mein Konto ist leer und steht still.

Ist für mich aber leider nur eine Verzögerung, kein Ende.
Ich habe die Zahlen von jemanden mit bereits einen MAM Konto gesehen; das ist im Plus.

Grund ist, dass dort an der Kontengröße angepasst getradet wird. In den alten kleinen Konten war einfach das Risiko zu groß.
Ich muss leider noch warten bis mein Konto umgestellt werden kann.
Dann wird es von GTI wieder aufgefüllt, so dass ich dann kein Verlust haben werde.

Alle Leute die JETZT ein Konto öffnen, bekommen SOFORT ein MAM Konto.
Ihr habt also jetzt alle die Möglichkeit, schneller zu verdienen als ich Lächeln

Da ich aber weiterhin an GTI-Net glaube, sehe ich das nicht als großes Problem.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
Antworten Top
#33
Soeben habe ich im Hauptthema die aktualisierte Anleitung zum Konto anmelden angehängt.
Ist allerdings in Englisch. Ich werde schauen dass ich die Datei zum übersetzen bekomme.

Wer mit Englisch nicht zurecht kommt, helfe ich selbstverständlich gerne Lächeln

Über den MAM Konten höre ich gute Berichte, nur leider, aus den bereits erwähnten Gründe, noch nicht aus eigene Erfahrung.
Antworten Top
#34
sagmal wie füllen die dein konto wieder auf? direkt über den broker oder schicken die dir das geld?
Antworten Top
#35
Wie ich verstanden habe, ist dass es auf dem Brokerkonto kommt, weiss ich aber nicht 100% sicher.
Wird bei mir aber leider erst in Juni kommen. Vorher kann ich nicht auf MAM Konto umgestellt werden.
Antworten Top
#36
Wenn die Kohle auf dein Broker Konto schicken dann würd ich mir echt mal Gedanken machen. Denn es wäre höchst illegal wenn ein Broker Geld zwischen Konten verschiebt!
Antworten Top
#37
Hallo betting,

deine letzte Anmerkung habe ich mal bei GTI-Net vorgelegt, ich erhielt von dort folgende Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Natürlich organisieren wir die Zahlungen intern über den Broker, das ist auch das Konzept von GTI-Net.
Dass dies nach Meinung dieser Person verdächtig wäre, bedeutet für mich, dass er nichts davon weiß.
Es ist sehr gut möglich, um Geld von einem IB zu 1 oder mehr Kunden zu transferieren.
In Zukunft werden wir die Zahlungen der Kommissionen automatisieren, so dass wir das sogar täglich machen können.

Falls dies illegal wäre wie diese Person behauptet, dann würde es ein Finanzinstitut wie PriorFX sicherlich nicht tun.

Antworten Top
#38
Newsletter von meine Upline:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beste GTI Team-Mitgliieder,

Es liegen einige turbulente Wochen hinter uns. Langsam kommt der GTI-Jumbo aus der Zone der Turbulenzen in den klaren blauen Himmel. Kein Nachteil ohne Vorteil, kann man sagen.

Die Menschen, welche seit einiger Zeit bei GTI-Net sind, werden es bestimmt erfahren haben, dass sie mit Ergebnissen konfrontiert wurden, womit wir alle nicht glücklich waren und sogar gibt es Teammitglieder, deren Konto auf Null gesunken ist. Es ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe manchmal das Gefühl, das wir bis zum äußersten herausgefordert werden, Vertrauen in GTI-Net zu haben und weiterhin zu halten. Es kann gut sein, dass du z.B. unangenehme Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen gemacht hast und deine große Angst ist, dass das mit GTI-Net auch so sein wird. Dann ist es sehr spannend. Das Gegenteil ist aber wahr. Die Struktur, das Modells, die Verdienstmöglichkeiten welche GTI-Net anbietet, findest du wirklich nirgendwo sonst.

Wovon ich wirklich Vertrauen bekomme ist, dass in der neuen MAM-Struktur, diese Turbulenzen wirklich zur Vergangenheit gehören und dass wir viel mehr Stabilität bekommen haben. Das Risiko von früher haben wir um den Faktor 10 reduziert. Die Turbulenzen haben wir vielleicht gebraucht um dorthin zu kommen, wo wir heute stehen. Neue Mitglieder kommen automatisch in die MAM.

GTI-Net lässt ihre Mitglieder nicht im Stich! In der vergangenen Woche wurde gestartet mit der neuen MAM-Struktur, in der alle von uns (letztendlich) teilnehmen werden. Jeder dessen Konto auf null steht, da wird das Konto dann wieder aufgefüllt werden. Dies wird in Phasen stattfinden. Das wird am schnellsten gehen, wenn wir alle alle 5 Personen registrieren, die auch ihre MAM-Konto füllen. Dann wird das MAM-Konto in kurzer Zeit sehr dick, verdienen die Mitglieder und GTI-Net Geld und jeder kann schnell eine Zahlung entgegen sehen. Warten die Mitglieder ab, dauert es nur etwas länger.

Es ist auch möglich, dass die Mitglieder ihr Konto selber eine zusätzliche Zahlung geben um schneller (wieder) aktiv zu werden. Dies würde derzeit ca. € 300, = bedeuten.
Wenn das geschieht, wird natürlich auch dein Konto am Termin kompensiert werden. So ist es also kein Ersatz für die Rückerstattung. Vorteil für dich ist, dass alles viel schneller geht für dein persönliches Konto.

Der Vorteil von 5 neue Mitglieder ein zu schrieben ist, dass du im darauf folgenden Monat 500€ auf deinem Konto erhältst, lebenslang qualifiziert für Provisionen bist und mit kreischenden Reifen losziehst Richtung deine finanzielle Freiheit.

Die Strategie von GTI-Net ist klar. Dein Konto ist deine goldene Gans, die gemastet werden muss. Daraus bekommen wir also kein Geld. Dann ist es eine gute und kluge Idee GTI-Net mit 5 Personen zu teilen, die das auch brauchen. Wen vergönnst du auch solch eine goldene Gans? Wenn jeder das tut, bauen wir zusammen eine grosse Gruppe und jeder verdient Team-Kommission. Das ist dein monatliches Zusatzeinkommen. Wenn wir jetzt 70% dieser Kommission abheben und 30% automatisch wieder einzahlen in unsere goldene Gans, dann wird deine Gans immer dicker werden und irgendwann wird sie goldene Eier legen. Frage der Zeit, aber das kann sehr schnell gehen.

Wie die Ergebnisse jetzt zeigen ist die neue Strategie sehr gut, und dies wird kontinuierlich noch weiter verfeinert. Kommende Woche werden neue Tests ausgeführt, für die Verbesserung unserer Strategie. Diese Woche zum Beispiel wurden 550 Trades geschlossen mit einem Verlust von nur € 0,18 (das sind 2000 Trades pro Monat). Für diejenigen, die ein Team aufgebaut haben ist dies sehr schön Wink. Das Ziel der Handelsstrategie ist einen bescheidenen Gewinn und ganz viele Trades. Besuchen das Webinar, warum dies so schön ist!

Wie ihr vielleicht wisst, hat GTI-NET seit kurzem auch eine passive Strategie. Mit dieser Strategie ist es möglich, nichts zu tun und doch lebenslang qualifiziert zu sein.
Dies erfordert von den Mitgliedern eine Investition von mind. € 4000,= p.P. GTI nennt dies System 6 (2 pers.) und System 8 (4 Pers.). Ich habe das mit meinem Team durchgerechnet und die Verdienste beider Systeme sind sehr gut. Details zu diesem gebe ich in das Webinar am Dienstag Abend. Großer Vorteil dieser Strategie ist, dass alle Konten lebenslang sofort qualifiziert sind.

Webinar jeden Dienstag Abend um 20.00 Uhr auf Niederländisch
http://www.anymeeting.com/PIID=EC54DD83804830

Webinar jeden Dienstag Abend um 22.00 Uhr auf Englisch
http://www.anymeeting.com/PIID=EC54DA84854638

Antworten Top
#39
Monday at 20h00, presentation in English by Sven Lefeber http://login.meetcheap.com/conference,gti-netfr

Dinsdag at 20h00, presentatie in Nederlands door Rob Wijs http://www.anymeeting.com/PIID=EC54DD83804830

Mardi, Mercredi, Jeudi à 20h00, presentation en Francais avec Jhony DEPRESSEUX http://login.meetcheap.com/conference,gti-netfr

Vendredi à 20h00, formation en Francais « Comment parrainer pour GTI-Net » avec Karl Lorge ou Jhony DEPRESSEUX http://login.meetcheap.com/conference,gti-netfr
Antworten Top
#40

Die Infos betreffen das wieder einzahlen durch GTI für die Konten die jetzt Verlust haben.
Da die Details nur für die Betroffenen interessant sind, plane ich nun nicht das auch noch auf Deutsch zu übersetzen.
Es soll hier nun lediglich zeigen, dass man dran ist und dass die betroffenen Konten der Reihe nach wieder gefüllt werden. so dass jeder dann mit einem MAM Konto erneut durchstarten kann.
Antworten Top

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart