Werbung

GTI-Net - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,                                                   
 


GTI-Net ist gestartet in Oktober 2015. Zu dem Zeitpunkt mit einem Angebot im Forexbereich.
Wegen neue Gesetze, durfte es so nicht weiter am Markt sein. Jetzt, Oktober 2016, ist GTI-Net Entwickler von einzigartigen Software-Produkte, welche auf dem Finanzmarkt verwendet werden.

Eine Software-Lizenz kostet 21.000€, minimum Einzahlung ab 500€, per internationale Banküberweisung oder AdvCash.

Mehr MUSS man nicht einzahlen, aber man KANN, um dann die 1%/Woche darüber zu erhalten.
Wer aber diese 500€ nicht aufbringen kann, ODER mehr MÖCHTE als die 500€, sollte sich auf jeden Fall die Strategien Crowdsharing und Sponsoring anschauen.

Wie funktioniert GTI-Net?

GTI-Net verkauft diese Lizenzen mittels Netzwerkmarketing. Durch den Kauf einer Lizenz bekommt man einen Platz im Netzwerk, eine 4x4 Matrix.
Hierdurch erhalten wir Anteil am Gewinn von GTI-Net laut Marketingplan.

Wie kann ich ein zusätzliches Einkommen mit GTI-Net verdienen? 
Der Betrag den wir einzahlen für die Lizenz (also zwischen 500€ und 21.000€), kommt im Backoffice.
Über diesen Betrag werden wir die Gewinnbeteiligung erhalten. Wenn weniger als 21.000€ eingezahlt, lässt man es wachsen bis diese Summe erreicht ist.
Außerdem gibt es Provisionen für Team-Aufbau und diverse Boni.


Beim 5. "Member" ist man lebenslang qualifiziert für Provisionen aus der Matrix UND erhält einen Bonus von 500€.
Für diejenigen die nicht mit mehr angefangen haben, ist spätestens hier absolut der BEP erreicht.

Was bringt es?

Diese Berechnungen basieren darauf, dass jeder die Mindestsumme von 500€ "drin" hat. Falls jeder z.B. 1.000€ einzahlt oder durch Wachstum erreicht, verdoppeln sich diese Beträge rechnerisch.

Sonstiges
Die Servicekosten betragen 3€/Woche, bis zu einem Betrag von 21.000€.

Das BackOffice ist simpel gehalten:


Strategie
Man kann sich für Boni qualifizieren:
QFL           5 aktive Mitglieder                500€       
Bronze       7.000€ während 3 Mnt.        1.000€
Silber        14.000€ während 3 Mnt.       2.000€
Gold         21.000€ während 3 Mnt.       4.000€
Wenn eine Lizenz den Gold-Status erreicht hat, kann eine neue Matrix gestartet werden, über eine 5. Linie.
 
Auszahlungen
Verdiensten                     Wachstum                  Verfügbar
Eigene Lizenz (1%)                                                 100%
Bonus (bei 5 Leute)                                                 100%
Team Provision                  min. 30%                     max. 70%

Hier erkennt man, dass von den Team Provisionen, max. 70% auszahlen lassen kan. Durch die Beschränkung auf 70% der Provisionen, wird irgendwann die Summe von 21.000€ für die Lizenz erreicht werden, da hierdurch der Saldo wachsen kann.

Auszahlungen gehen aus dem Wallet, per internationale Banküberweisung oder AdvCash, letzteres kostenlos ab 20€ pro Auszahlung.
Momentan muss die Auszahlung noch beim Service Center angefragt werden (wie Auszahlungen per Bank), aber künftig wird Advanced Cash in die GTI-Net Website integriert werden, so dass Auszahlungen völlig automatisch und innerhalb wenige Minuten, ausgeführt werden können.



Einschreibung

Registriere dich kostenlos auf https://www.gti-net.com/

Achtung: Teilnehmer an der Crowdfunding- oder Sponsoring Strategie,
erfragen bitte ZUERST die SponsorNummer bei mir.




GTI-Net hat 2016 ein komplettes Facelift erhalten und wurde grundlegend umgestellt.
 Beitrag 2 bis 72 beziehen sich auf das "alte" GTI und sind vom Informationsgehalt nicht mehr zutreffend.
Hier geht es gleich zu Post Nr. 73
Antworten Top

GTI-Net - Diskussion

#61
Die Zeit fliegt aktuell wirklich.

Am Montag wurden pünktlich die Provisionen gutgeschrieben.
Folgend die Übersicht dazu, in den Spalten unter 28.06.16:



Interessant ist denke ich auch eine Übersicht über den kompletten Monat.
So lassen sich denke ich die Zahlen dann besser einordnen.

Antworten Top
#62
Am Montag 4.7. wurden wieder Provisionen in den Konten beim Broker gutgeschrieben.
Zur Erinnerung; diese Provisionen sind das eigentliche Ziel bei GTI, Tradinggewinne sind da eigentlich Nebensache, entwickeln sich gerade aber auch nicht schlecht.



Wie ihr erkennen könnt, kommt in meinen Konten die höhere Provision an, das kommt dadurch, dass die Fremdkonten natürlich unter mein unterstes Konto angereiht sind.
Das bei mir trotzdem noch die niedrigere Rendite angezeigt wird, kommt dadurch, dass ich aus einem Minus kam, aus der Zeit das alles noch nicht so optimiert war wie jetzt. Das wird sich aber zwangsläufig noch ändern Lächeln

Auch im untersten Fremdkonto wurde jetzt Provision gutgeschrieben, was nach der Planung nicht sein kann, da dort drunter nichts ist. Bis jetzt wurde es manuell eingezahlt (und immer noch, da die Automatisierung der Zahlungen noch in Bearbeitung ist), nach ursprüngliche Planung.
Um gerade beim System 5 die großen Konten zu fördern und schützen, wird aktuell manuell nun der größere Anteil trotzdem im unteren Konto eingezahlt.


Der neueste Zwischenstand:

Antworten Top
#63
Gerade läuft es nicht ganz so gut Betrübt

Ende letzte Woche hatte ich auf ein mal Verluste (in meinen Konten deutlich schlimmer wir die von mir beobachteten Fremdkonten).
Das zeigt die Differenz zwischen 7.7. und 10.7.



Am 12.7. wurden wieder Provisionen gutgeschrieben. Leider nicht ausreichend um die Verluste wieder rein zu bringen.



Meine Konten hat es am schlimmsten getroffen, und wurden teilweise gestoppt.

Ich erhielt darauf folgende Email:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das mögliche Kommen des Brexit war bekannt, jedoch ist es noch nie zuvor in der Geschichte geschehen. Wir waren gut vorbereitet, aber haben leider nicht alle mögliche Szenarien im Voraus wissen können. GTI-Net konnte sich im Allgemeinen sehr gut durch dieses einzigartiges Ereignis bewegen.

Aber wir haben gesehen, dass der Austritt und/oder seine Nachwirkungen hat einen schädlichen Effekt hatten auf Ihre Konten  (xxx xxx xxx xxx). 
Zusammen mit dem Broker, PriorFX, schauen wir, wie wir Ihren Verlust kompensieren können. 
Im Zusammenhang mit der Ferienzeit, melden wir uns am Anfang August.
Unterdessen um die Wiederherstellung zu starten, schlagen wir vor, Ihr Konto im MAM zu reaktivieren.
Hierzu senden Sie eine e-Mail an: 
[email protected]
Mit diesem Text: 
Schließen Sie bitte mein 21000XXXXX-Konto auf das Konto der Mutter.
Der aktuelle Saldo sollte die neue Referenz für Berechnung oder 40 % max. Drawdown.

Alles Gute

Vorname, Name
Konto 21000XXXXX

Bitte dann SC. [email protected] im CC setzen.

Der Vorteil hierbei ist, dass Ihr Konto als einen neuen Account gesehen wird und Sie somit direkt die Vorteile von unserem neuen trading-System pflücken können. Welche wir Ihnen ausführlich in einem Webinar am 25 Juli präsentieren werden. Dafür erhalten Sie eine weitere Einladung.
Wenn Sie Fragen in Reaktion auf diese Nachricht haben, dann sehen wir das gerne entgegen.



Das werde ich dann mal machen. Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Antworten Top
#64
Meine Konten laufen wieder. Die beobachteten Fremdkonten waren nicht betroffen.

Zwischenstand:
Antworten Top
#65
Inzwischen sind auch 2 von den Fremdkonten betroffen.
Ich habe den Support gestern angeschrieben, Antwort steht noch aus.

Antworten Top
#66
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,
Zur Zeit stoppen wir die Bewerbung der Systeme 5-6-8.
Für PriorFX ist eine Menge von kleinen Konten (500€) keine rentable Weise des Tuns des Geschäfts mit GTI-Net.
PriorFX hat mit uns darüber gesprochen, und wir verstehen, warum dies nicht profitabel für denen ist.
GTI-Net will ein sehr gutes Verhältnis zu PriorFX halten, so dass wir beschlossen haben, nicht mehr Systeme 5-6-8 zu unterstützen.
Diejenigen, die bereits ein solches System für sich selbst haben können es behalten. Aber neue Mitglieder können jetzt das MAM-Konto beitreten mit nur 1 Konto in ihrem persönlichen Namen.
Wenn Sie mehrere Konten haben, können Sie für sich selbst traden, aber Sie müssen sich für 1 Konto entscheiden um den MAM bei zu treten, nicht mehr.
In den letzten Wochen, seit dem Brexit, haben wir eine neue trading-Software installiert, und dies hat sehr profitablen Trades gemacht.
Wir werden einige Webinare über dieses neue trading-System in verschiedenen Sprachen halten, ab der kommenden Woche oder Anfang August.
Halten Sie ein Auge auf Facebook oder auf Ihre Mailbox, für die genauen Daten.
Das Trading ist jetzt sehr stabil und rentabel, so gibt es keinen Grund, warum Menschen nicht höhere Beträge auf 1 Konto einzahlen sollten, oder warum sie nicht neue Mitglieder sponsern sollten und zusätzliche Einnahmen für sich selbst schaffen.
Natürlich sind manche Menschen nur interessiert in der "Produkt" Seite von GTI-Net, nicht in der Networkseite "". Aber GTI-Net ist ein Network-marketing-Unternehmen, und wenn Sie nur an Trading interessiert sind, verpassen Sie den größten Teil des Renditepotenzials.
GTI-Net ist alles über Provisionen unter seinen Mitgliedern verteilen, und genau deshalb haben wir einen großartigen marketing-Plan entwickelt. Wahrscheinlich das größte jemals gesehen.
Vielleicht, irgendwann in der Zukunft, werden wir ein weiteres Produkt für Kunden schaffen, die nicht an Networking interessiert sind.
Dies kann einen vollkommen neuen Markt für GTI-Net öffnen.
Aber zuerst müssen wir wieder auf den Marketingplan zu konzentrieren, wie es ursprünglich gedacht war.
Wir müssen PriorFX zeigen, dass das durchschnittliche Guthaben auf ein Konto eines Mitglieds viel höher als 500€ wachsen kann (durch mehr Einzahlung oder durch Wachstum mit Provisionen) und dass das GTI-Net Geschäft für alle Beteiligten sehr profitabel ist (GTI-Net, seine Mitglieder und PriorFX).
Dann haben wir mehr Power um neue Bedingungen zu verhandeln.
Je größer wir werden, desto stärker.



Provisionen wurden gestern wieder gutgeschrieben. Für die 2 Fremdkonten wurde Wiederaufnahme in den MAM beantragt.
Antworten Top
#67
Diese Woche waren die angekündigten Webinare.

Es gab gute und schlechte Nachrichten.

Das Gute war, dass jetzt die Software wirklich gut läuft, und da auch schön Gewinne gemacht werden.

Das schlechte war, das ist für diejenigen die schon vor dem Brexit eingestiegen sind, nicht wirklich sichtbar gewesen.
Es wurden in der entsprechende Nacht Fehler gemacht, und es wurde entsprechend erklärt.

Bei den betroffenen Konten wurden die schlechten Trades immer noch mitgezogen.
Es wurde jetzt entschieden, schlechten Trades zu schliessen und somit die Verluste zu realisieren, was inzwischen wohl geschehen ist, denn momentan macht der Anblick keine Freude.

ABER; GTI Net wird den schaden ausgleichen.
Das ist bei 1 Konto schon geschehen. Weshalb noch nicht bei allen Konten, ist mir nicht klar, das muss ich nun mit den Support klären, bin aber noch nicht dazu gekommen, ist für dieses WE geplant.

Wenn ich dann selber wieder durchblicke, poste ich auch wieder Screenshots.
Antworten Top
#68
Antworten Top
#69
Wie hieroben zu lesen, soll man für das Refunding der Konten mit Verlust ein Formular ausfüllen.
Nur gibt es darüber noch unbeantwortete Fragen.
z.B. wie man das berechnen soll. Welche Berechnungsgrundlage?
Auch soll man eine "Verantwortung" (Begründung?) des Betrages schreiben. Was wollen die da hören? Oder soll da stehen, wie man es berechnet hat?

Ich weiss es nicht, und habe auf Fragen leider noch keine Antworten erhalten.
Die Situation ist gerade unbefriedigend, auch wenn ich immer noch daran glaube, dass die Betreiber es tatsächlich planen alles wieder in Ordnung zu bringen.

Die Konten laufen wieder, Provisionen wurden gestern in den Konten gebucht, aber auch dort ist die Höhe nicht wie es am Anfang war.
Bleibt aktuell nichts anderes als warten Betrübt

Antworten Top
#70
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Programm bleibt auf diesem Status stehen da MirandaR sich abwesend gemeldet hat.
Antworten Top
#71
Auch hier trotzdem ein kleines Update, bevor ich mich in der Sonne lege, da es hier wieder fantastisches Wetter hat.

Es tut sich aktuell hier auch nicht viel. Meine tägliche Mails scheinen sich mit Ups und Downs in etwa die Waage zu halten, wobei es gefühlt wieder LAAAANGSAAAM aufwärts geht.
Näheres kann ich aber erst wieder schreiben, wenn ich dann wieder mal ein paar Daten zuhause in meine Excelliste einpflege. Diese habe ich hier nicht "dabei" Lächeln
Ansonsten warte ich auf das GO für das Formular, damit die Konten wieder aufgefüllt werden.
Antworten Top
#72
Hallo,

ich hatte bereits schon darüber berichtet, dass in August die Verluste realisiert wurden.
Folgend mal der Überblick aus dem Monatsübersicht. Es macht leider nicht froh Betrübt



Wegen dem Refunding habe ich leider auch noch keine Nachricht erhalten. Da hilft wohl leider auch nichts als warten.
Antworten Top
#73

Es werden Webinare stattfinden, aber bisher wohl nur NL und FR.
Aus der Begründung nehme ich an, dass es hiermit zusammenhängt:
http://finanzmarktwelt.de/verbot-von-cfds-und-forex-in-belgien-ueber-staatliche-heuchelei-39657/

Offizielle Bekanntmachung des Verbots in Belgien: http://www.fsma.be/en/Site/Repository/press/div/2016/08-08_banning.aspx

Die Webinare sind nur für bestehende Mitglieder von GTI.

Über den Inhalt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie werden da die Neuigkeiten von GTI entdecken, aber auch, wie Ihr Konto wieder vollständig "refunded" (wieder aufgefüllt) wird, falls Sie bis jetzt Verlust erlitten haben.

Da bin ich schon sehr gespannt.
Antworten Top
#74
Gesternabend war das Webinar.
Einige Details werde ich noch zu klären haben, dann werde ich den Eingangspost umschreiben.

Folgende Äußerungen sind nur mein jetziges Verständnis, und sind KEINE offizielle Aussagen, bis alles bestätigt wurde und ich einiges auch schriftlich erhalte.

Hintergrund ist tatsächlich die neue Gesetzgebung in Belgien.
Es wurde erwartet, dass diese CFDs und Derivate betrifft, aber es betrifft auch Forex, deshalb darf das so in Belgien nicht mehr angeboten werden.
Man hätte es zwar jetzt an die eh schon strenge belgische Gesetzgebung anpassen können, aber auch andere Länder arbeiten wohl an Änderungen, und wer kann jetzt schon sagen, ob diese nicht NOCH strenger werden.
Natürlich alles nur Verbraucherschutz. Keine Risiken mehr für den Verbraucher! Über CHANCEN; wer braucht das denn schon. Sorry

Deshalb wurde jetzt entschieden; an den Kunden kein Forex mehr an zu bieten.
Sowieso wird PriorFX allen belgischen Kunden in Oktober den Konten schliessen, denn dort ist es schon illegal.
Auch das MAM Konto wird seitens GTI-Net stoppen.

Alle Kunden können dann die Auszahlung beantragen.
Wer dann GENAU den Auszahlungsbetrag an GTI überweist, kann dann das Re-Funding beantragen.
Hiermit hat dann keiner Geld verloren, wenn man es denn mindestens 6 Monate für die neue Software Lizenz stehen lässt.

Diese Software arbeitet, wie ihr vielleicht jetzt denken könnt, im Forex Bereich.
Als Lizenzinhaber bekommt man eine Gewinnbeteiligung von mindestens 1%/Woche.

Wer weitere Lizenzinhaber wirbt; es gibt weiterhin die 4x4 Matrix, wofür man sich dann auch wieder qualifizieren muss.

Aber jetzt ist es also auch für rein passive Teilnehmer interessant, denn die bekommen immer auf jeden Fall diese 1% wöchentlich schon ab 500€.
Antworten Top
#75

Wichtigste Aussage; Refunding läuft, Deadline 21.10.16.
Danach kann kein Refunding mehr beantragt werden.
Antworten Top
#76
GTI-Net hat Wort gehalten, und mein Verlust im Konto wieder ausgeglichen  Gänsefüßchen

Antworten Top
#77
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#78
Nachdem Schwierigkeiten mit den Unterlagen für die von mir beobachteten Konten überwunden wurden (Inhaber befindet sich gerade länger im Ausland und hat von dort nicht die (Scan- und Zugriffs-)Möglichkeiten wie Zuhause), wurden nun auch dort die 5000€ wieder "aufgefüllt".

Wohl unnötig zu sagen, dass da die Freude gross war. Danke an GTI-Net, für die paar Tage Fristverlängerung

In meinem eigenen Konto wurde nun erstmalig letzten Freitag die 1% gutgeschrieben.
Was ich aber leider übersehen hatte, ist dass die Gutschrift in dem Intermediate Account landet.
VOR Sonntagabend sollte man es in den Points Account verschoben haben, damit diese 1% für die Woche darauf auch 1% erhalten.

Da es sich hier also um einmalig 1% von den 1% handelt, ist es zwar kein Riesenbetrag, aber man möchte ja das Konto wachsen lassen, nicht wahr? Lächeln
Antworten Top
#79
Die 1% sind wieder im Konto.
Wer möchte, dass es nächste Woche auch gewinnbeteiligt ist, sollte nicht vergessen, das vor Sonntagabend ins Punktekonto zu transferieren.
Antworten Top
#80
Auch dieses Wochenende waren 1% zzgl. Provision in meinem "Intermediate Account".
Hier läuft alles so ruhig, dass ich fast vergessen hätte, es bis gesternabend rüber zu schicken zum "Points Account".
Nun werde ich es DOCH mal für jeden Samstag im Kalender einstellen.

Im Vergleich zu einigen anderen Programme mag 1%/Woche nicht viel klingen, aber dafür erwarte ich hier, dass es langfristig sein wird. Mit meine 5000€ drin, welche wöchentlich also 50€ bringen, zzgl das wöchentliche "Compounding", müsste ich es bis zur Rente doch auf ein nettes "Sümmchen" bringen können Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart