Werbung

GTI-Net - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,                                                   
 


GTI-Net ist gestartet in Oktober 2015. Zu dem Zeitpunkt mit einem Angebot im Forexbereich.
Wegen neue Gesetze, durfte es so nicht weiter am Markt sein. Jetzt, Oktober 2016, ist GTI-Net Entwickler von einzigartigen Software-Produkte, welche auf dem Finanzmarkt verwendet werden.

Eine Software-Lizenz kostet 21.000€, minimum Einzahlung ab 500€, per internationale Banküberweisung oder AdvCash.

Mehr MUSS man nicht einzahlen, aber man KANN, um dann die 1%/Woche darüber zu erhalten.
Wer aber diese 500€ nicht aufbringen kann, ODER mehr MÖCHTE als die 500€, sollte sich auf jeden Fall die Strategien Crowdsharing und Sponsoring anschauen.

Wie funktioniert GTI-Net?

GTI-Net verkauft diese Lizenzen mittels Netzwerkmarketing. Durch den Kauf einer Lizenz bekommt man einen Platz im Netzwerk, eine 4x4 Matrix.
Hierdurch erhalten wir Anteil am Gewinn von GTI-Net laut Marketingplan.

Wie kann ich ein zusätzliches Einkommen mit GTI-Net verdienen? 
Der Betrag den wir einzahlen für die Lizenz (also zwischen 500€ und 21.000€), kommt im Backoffice.
Über diesen Betrag werden wir die Gewinnbeteiligung erhalten. Wenn weniger als 21.000€ eingezahlt, lässt man es wachsen bis diese Summe erreicht ist.
Außerdem gibt es Provisionen für Team-Aufbau und diverse Boni.


Beim 5. "Member" ist man lebenslang qualifiziert für Provisionen aus der Matrix UND erhält einen Bonus von 500€.
Für diejenigen die nicht mit mehr angefangen haben, ist spätestens hier absolut der BEP erreicht.

Was bringt es?

Diese Berechnungen basieren darauf, dass jeder die Mindestsumme von 500€ "drin" hat. Falls jeder z.B. 1.000€ einzahlt oder durch Wachstum erreicht, verdoppeln sich diese Beträge rechnerisch.

Sonstiges
Die Servicekosten betragen 3€/Woche, bis zu einem Betrag von 21.000€.

Das BackOffice ist simpel gehalten:


Strategie
Man kann sich für Boni qualifizieren:
QFL           5 aktive Mitglieder                500€       
Bronze       7.000€ während 3 Mnt.        1.000€
Silber        14.000€ während 3 Mnt.       2.000€
Gold         21.000€ während 3 Mnt.       4.000€
Wenn eine Lizenz den Gold-Status erreicht hat, kann eine neue Matrix gestartet werden, über eine 5. Linie.
 
Auszahlungen
Verdiensten                     Wachstum                  Verfügbar
Eigene Lizenz (1%)                                                 100%
Bonus (bei 5 Leute)                                                 100%
Team Provision                  min. 30%                     max. 70%

Hier erkennt man, dass von den Team Provisionen, max. 70% auszahlen lassen kan. Durch die Beschränkung auf 70% der Provisionen, wird irgendwann die Summe von 21.000€ für die Lizenz erreicht werden, da hierdurch der Saldo wachsen kann.

Auszahlungen gehen aus dem Wallet, per internationale Banküberweisung oder AdvCash, letzteres kostenlos ab 20€ pro Auszahlung.
Momentan muss die Auszahlung noch beim Service Center angefragt werden (wie Auszahlungen per Bank), aber künftig wird Advanced Cash in die GTI-Net Website integriert werden, so dass Auszahlungen völlig automatisch und innerhalb wenige Minuten, ausgeführt werden können.



Einschreibung

Registriere dich kostenlos auf https://www.gti-net.com/

Achtung: Teilnehmer an der Crowdfunding- oder Sponsoring Strategie,
erfragen bitte ZUERST die SponsorNummer bei mir.




GTI-Net hat 2016 ein komplettes Facelift erhalten und wurde grundlegend umgestellt.
 Beitrag 2 bis 72 beziehen sich auf das "alte" GTI und sind vom Informationsgehalt nicht mehr zutreffend.
Hier geht es gleich zu Post Nr. 73
Antworten Top

GTI-Net - Diskussion

#81
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#82
Nachrichtenmäßig bleibt es hier langweilig.
Die 1% waren am WE wieder gutgeschrieben, und ich habe sie transferiert, damit das Konto entsprechend wächst.

Da ich nichts entsprechendes fand habe ich mal nachgefragt, wie eine Auszahlung funktionieren würde. Das läuft bis jetzt manuell.
Vom Intermediate Account transferieren zum Wallet, dann eine Mail an GTI mit Kontonummer. Einer hat berichtet, dass er das Geld nach 3 Tage auf dem Konto hatte. Ich denke, das ist sehr akzeptabel.
Antworten Top
#83
Es wurde jetzt die 1200 Mitglieder Marke überschritten.
Es wächst Lächeln
Antworten Top
#84
Mal ein Screenshot aus meinem BO:



Seit 19.10., als die 5000 Punkte rein kamen, ist es also schon nett gewachsen Lächeln

Etwas verwirrend fand ich, dass es scheinbar ein Minuszeichen dran hat, aber daran gewöhnt man sich. Für uns ist das ein Plus. Ist wie bei Buchhaltung; man muss beim Kontoauszug auch aus Sicht der Bank denken.

Der Übertrag vom Intermediate auf den Points Account klappt, zumindest bei mir, nur wenn ich 1 Cent drin lasse.
Ich vermute , dass ist wegen für uns nicht sichtbare Rundung technisch bedingt, aber damit kann ich gut leben  Sehr gut!
Antworten Top
#85
Habe soeben erstmalig den grünen Daumen hier gesetzt  Juhu

Hier geht es zum 1. Nachweis: https://x-invest.net/forum/thread-gti-net--2332?pid=111808#pid111808
Antworten Top
#86
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#87
Gelber Daumen ok, denn aktuell lasse ich selber nicht auszahlen, bin da also noch angewiesen auf Zahlungsnachweise von anderen.
Das kann sich aber demnächst ändern, denn AdvCash wird/ist als Zahlungsmethode eingeführt.

Auszahlungen von GTI-Net zum Advanced Cash Konto sind kostenlos ab 20€ pro Auszahlung.
Momentan muss die Auszahlung noch beim Service Center angefragt werden (wie Auszahlungen per Bank), aber in 2017 wird Advanced Cash in die GTI-Net Website integriert werden, so dass Auszahlungen völlig automatisch und innerhalb wenige Minuten, ausgeführt werden können.
Antworten Top
#88
Ja, langweilig hier Zwinkern
Jedes Wochenende das Gleiche; der Nichtauszahlbare Teil der Gewinnbeteiligung aus der Matrix im Pointsaccount, der Rest plus die eigene 1% im Intermediate Account. Das letztere umsetzen auch im Pointsaccount, schon sieht man eine weitere Woche nichts.

"Hohepunkt" der Aktivität diese Woche in der Facebookgruppe (ausser die inzwischen schon langweiligen Zwinkern positiven Meldungen), war der Aufruf, doch wirklich seine Nummer dazu zu schreiben, wenn man Geld nach GTI-Net überweist.
Erneut is nämlich Geld im Bankkonto angekommen, das die nicht zuordnen können.
Antworten Top
#89
Diese Woche wurde die Matrix komprimiert. Dabei lief was nicht wie es sollte, und einige Leute haben keine Provision erhalten. Dies wird kommende Woche korrigiert.
Sicherheitshalber kan man sich beim Service Center darüber melden.
Antworten Top
#90
[sticky]
Antworten Top
#91
Leider ist Sven Lefeber plötzlich erkrankt, und wie es scheint, wird er schon noch einige Wochen fehlen.

Die fehlende Provision konkret bei mir, lag an der Kompression, aber auch daran, dass nun wirklich durchgesetzt wird, dass man immer nur max 3 Monate provisionsberechtigt ist pro Geworbener, bis dass man 5 Leute geworben hat, dann ist man dauerhaft provisionsberechtigt.

Nun hatte ich in der Vergangenheit angefangen mit dem sgn. System5, womit man damals grundsätzlich dauerhaft berechtigt war, und laut Sven sollte das für diese "Altfälle"  auch im "neuen" GTI-Net so bleiben.
Der kurze Testlauf der Komprimierung zeigte aber, dass das wohl nicht so eingestellt ist, und Sven kann darauf gerade nicht angesprochen werden.

Demnächst wird nun diese Kompression dann endgültig wieder eingeschaltet.
Um trotzdem provisionsberechtigt zu bleiben, mache ich nun folgendes


ANGEBOT
für max. 4 Leute, und begrenzt auf 500€ p.P.

Ich übernehme die persönliche Haftung für diese bis 4x 500€, unter folgenden Bedingungen:
Pro Woche reduziert sich meine Haftung um 1% der Restsumme, da das Geld ja rausgenommen werden kann.
Ob ihr das auch wirklich macht, ist mir dabei dann egal, aber ich hafte dann nicht mehr dafür.
Auch endet meine Haftung, im Falle dass ihr selber 5 Leute geworben habt für den Softwarekauf, denn dann bekommt ihr von GTI-Net 500€ bezahlt, und habt somit kein Risiko mehr.

Wer dieses Angebot annehmen möchte, bitte bei mir melden um sicher zu sein, dass ihr zu diesen 4 Leute gehört, danach dann wie im Eingangsthema beschrieben mit Angabe meiner Nummer anmelden, und die 500€ einzahlen. Danach gilt dann meine Haftung wie beschrieben.
Antworten Top
#92
Sven ist leider immer noch krank.
Es ist ein Meeting angekündigt, wo auch Jhony sein wird.
Ein Raum wird noch gesucht, wird vermutlich in Süd Niederlande stattfinden. Genauere Details folgen noch.
Wer vorab Fragen stellen möchte, kann dies schicken an [email protected].

PS; es können sich immer noch Leute melden für mein Angebot der Teilnahme, quasi mit Versicherung, Risiko hat dabei nur, wer sein Geld NICHT die ersten 100 Wochen konsequent rausnimmt.
Antworten Top
#93
Die Daten für das bereits angekündigte Meeting:
Am Samstag 25. März 14.00 Uhr, im Van der Valk Hotel Princeville bei Breda in NL. https://www.hotelprinceville.nl/
Es ist NUR für bestehende Mitglieder, die auch schon eingezahlt haben.
Ohne Voranmeldung über [email protected]  wird man nicht eingelassen. Man kann weiterhin vorab Fragen schicken.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
News Letter März 2017

Sehr geehrte GTI-Net-Mitglieder.

Endlich steht die automatische Berechnung der Qualifikationen und erreichten Positionen zur Verfügung. Wir bedauern die Verzögerung die wir hatten, aber das Ziel war und ist einfach besser voraus zu kommen als je zuvor.

Wir werden diese Berechnung ausführen und anschließend erhalten Sie eine E-mail, die Sie über Ihre Position und Qualifikation informiert. Einige von euch werden leider nicht mehr qualifiziert sein und die dynamische Komprimierung wird durchgeführt werden. Um Niemanden hiermit unvorbereitet zu konfrontieren, beschlossen wir, dass die Kompression erst nach der Berechnung der Kommissionen vom 24. März wirksam wird. Also das gibt Ihnen noch extra Zeit, mindestens eine Person vor diesem Datum zu sponsern, wodurch dynamische Kompression vermieden wird. So zum Beispiel, wenn Sie eine e-Mail erhalten, die besagt dass Sie zum Beispiel seit 10. Januar 2017 nicht mehr qualifiziert sind, dann müssen Sie es in erster Linie nicht berücksichtigen, da die Anwendung der dynamischen Kompression auf Freitag, 24. März 2017 verschoben wurde. Wenn Sie jemand VOR diesem Datum registrieren, wird die Kompression nicht ausgeführt.
Wenn Sie eine e-Mail erhalten, in dem ein Datum steht NACH 25. März 2017, dann sollten Sie es auf jeden Fall berücksichtigen und Ihr Bestes tun wenn Sie qualifiziert bleiben wollen, da das Datum respektiert wird, wenn Sie VOR diesem Datum keine neuen Mitglieder mehr für GTI-net  registrieren.

Zur gleichen Zeit werden Sie Änderungen in der Anzeige Ihrer Matrix sehen. Diese Änderungen werden Ihnen helfen, besser die Entwicklung Ihrer Aktivität zu folgen. Wir lassen Sie sie nach Erhalt der e-Mail mit der Nachricht Ihrer Qualifikation und Stellung entdecken.

Betreffend die Boni haben wir gehört, dass einige bösen Zungen Freude haben am erzählen, dass die verschwunden sind.  Nichts könnte der Wahrheit ferner sein! 2 Boni gibt es immer noch und sie werde ausbezahlt werden. Es war einfach unmöglich diese weiter zu verwalten und prüfen über das alte System der Berechnung. Nun ist dies dank der neuen automatisierten Bereitstellungen erledigt. Diejenigen, die bereits einen Bonus verdient haben, werden diese in diese Woche auch erhalten.

Betreffend den Bonus des Ende des Jahres 2016 Incentive: Offenbar war die Nachricht nicht richtig rübergekommen. Wir entschuldigen uns und wir versprechen, alles daran zu setzen, unsere Kommunikation in der Zukunft zu verbessern. Diejenigen, die Anspruch auf diesen Bonus haben, sollten eine e-Mail an das Servicecenter schicken, unter Angabe ihres Vorname und Nachname sowie die Hash-Nummer, und den Namen und Hash Nummern der 5 Personen, die im Laufe des Monats Dezember gesponsert wurden und die das Minimum von 500 € bezahlt haben. Auf diese Weise haben wir bereits sieben E-mails erhalten und die Boni dieser Menschen wurden gezahlt. Wir mussten diesen Weg verwenden, weil das System uns nicht erlaubte, festzustellen wer für diesen Incentive zum richtigen Zeitpunkt qualifiziert war. Also bitte senden Sie Ihre e-Mail mit den angeforderten Informationen an das Service Center, wenn Sie zu diesem Jahres Bonus berechtigt sind, und Sie erhalten diese dann nach Verarbeitung sofort zu bezahlt.

Die Entwicklung des BO ist in vollem Gange und diese Woche sollten Sie die Historie der Bewegungen auf Ihrem Konto sehen können. Dann ist die Reihe an die automatischen Auszahlungen für die Zahlung von Provisionen bzw. Gewinnbeteiligung und dann kommt eine weitere verbesserte Version um neue Mitglieder zu registrieren (eigener persönlichen Link wird verfügbar).

Es stehen noch viele Änderungen am BO auf der Speisekarte und wir laden Sie ein, diese mit uns gemeinsam in den nächsten Wochen zu entdecken.
Wie Sie sehen können, alles guten Nachrichten, die Geschäfte entwickeln sich positiv und es erwarten Sie noch einige Überraschungen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Monat März mit schönen Kommissionen.

Das GTI-Net Team.


Leute, NOCH gilt mein Angebot der risikofreie Teilnahme. Sollte die Mail kommen dass ich sowieso als "Altmitglied mit System5" lebenslang qualifiziert bin, besteht für mich dazu keine Notwendigkeit mehr.
Wendet euch gerne per PN an mich, wer es JETZT noch nutzen möchte.
Antworten Top
#94
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo GTIer!

Sie erhalten ungefähr jetzt eine e-Mail, die Ihren Status bei GTI-Net zeigt.

Es gibt 4 mögliche Positionen:

1. Pending Payment: Dies bedeutet, dass Sie registriert sind, aber die Zahlung von mindestens 500 € noch nicht auf unserem Konto eingegangen ist.

2. Active Qualified: Dies bedeutet, dass Sie ein aktives Mitglied sind (dies berechtigt Sie zu 1%/Woche Ihrer Lizenz Punkte) und qualifiziert, um aus der Matrix Provisionen zu erhalten

3. Active Unqualified: Dies bedeutet, dass Sie ein aktives Mitglied sind(die berechtigt zu 1%/ Woche auf Ihre Lizenzpunkte) und nicht qualifiziert, Matrix Provisionen zu erhalten

4. Out. Dies bedeutet, dass Sie aus der Matrix sind, weil Sie kein Sponsoring realisieren konnten nach den 3 Monaten welche folgten nach dem Ende der Qualifikation (also kein neues Mitglied gebracht in 6 Monaten). Sie profitieren weiterhin von 1 % pro Woche auf Ihre Lizent Punkte, Ihre Upline bis zu 4 Ebenen wird weiter % auf Ihre Lizenz erhalten, aber Sie werden selber keine Matrix Provisionen mehr erhalten können. Um in die Matrix zurückzukehren, müssen Sie sich an einer anderen Stelle erneut registrieren und starten mit Sponsoring.
Wenn Sie eine e-Mail mit einem Status Unqualified oder Out erhalten, wird es diesen Status geben bis 25 März 2017. Sie haben also weitere 15 Tage Zeit, um die Situation zu korrigieren durch jemandem zu sponsern. Zögern Sie nicht, Hilfe von Ihrer Upline anzufordern!

Überprüfen Sie Ihren BO, dass Ihre e-Mail-Adresse korrekt ist und verbreiten Sie diese Informationen überall in Ihre Matrix.

MfG

Das GTI-net Team

Antworten Top
#95
[unsticky]
Antworten Top
#96
[sticky]
Antworten Top
#97
Endlich mal wieder den grünen Daumen, habe Geld auf AdvCash erhalten.

Momentan gibt es etwas Unmut bei einige Mitglieder, da nicht klar genug kommuniziert wurde, dass das Geld was mal in Licence Points umgewandelt wurde, nicht zurück kommen kann.
Ich hege aber die Hoffnung, dass die Firma sich das alles anhört, und es eine Lösung geben wird.
Demnächst findet ja das Treffen statt in Niederlande, wo das Thema sicher angesprochen werden wird.
lassen wir uns mal überraschen.

Seit heute gibt es im BO eine History. Endlich kann man sehen, was sich alles getan hat Lächeln
Antworten Top
#98
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nachricht von GTI-Net: Liebe GTI-ler, einige haben es bereits festgestellt: das BO steht zeitweise nicht zur Verfügung. Es hat zu tun mit "Server-Herausforderungen" die auf den Lieferanten zurückzuführen sind. Derzeit ist alles wieder "up and running" aber es ist nicht ausgeschlossen, dass dies, während das kommende Wochenende, wieder passieren wird. In jedem Fall: keine Panik, die Situation ist unter Kontrolle und die Website mit Zugriff auf Ihrem BO kommt sowieso zurück. Schönes Wochenende!
Antworten Top
#99
Von meinem Sponsor erhielt ich ein Update per Video über das gestrige Meeting. Ich versuche die wichtigsten Punkte hier auf zu schreiben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es wurden anscheinend einige Sachen bisher nicht klar kommuniziert.
Das Meeting dauerte sehr lange, es wurde viel besprochen.
Alles wurde offen und transparent besprochen, jeder durfte Fragen stellen und diese wurden auch beantwortet.
GTI-Net ist eine sehr schönes Geschäft; gebaut für die Zukunft.
Es werden noch einige neue Sachen kommen.
An der Website wird ständig gearbeitet. Wird Schritt für Schritt verbessert

Die dynamische Kompression sehen viele als Nachteil, kann aber auch ein Vorteil sein. Dies hat meine Upline grafisch gezeigt in dem Video.
Die dynamische Kompression wurde bisher nicht durchgeführt, aber wird jetzt angewandt werden.

In den diversen Level (Bronze, Silber, Gold) wird es Änderungen geben, dass zusätzlich man QFL-Leute in seine Downline haben muss um für die Boni zu qualifizieren. Details folgen.

Wenn die 21000€ erreicht sind, kann man tatsächlich die Software auf ein eigenes Konto laufen lassen (nicht neu, wurde aber bestätigt).

Es wurde (erneut) klargestellt, dass es sich hier um MLM handelt, kein Invest. Geld dass mal in Licence Points umgewandelt wurde, kann nicht mehr rausgenommen werden.
Der Normalfall ist, dass man mit 500€ reingeht, 5 Leute sucht die das gleiche machen. Dann bekommt man 500€ bezahlt. Alles was danach kommt, ist Gewinn (ausser der Teil der Matrixprovision, welches verpflichtend zu den Licencepoints geht).


Mein Angebot hier quasi mit Versicherung rein zu gehen, halte ich noch etwas aufrecht, aber brauchen tu ich es zumindest nicht mehr, da es bestätigt wurde, dass die "alten" System5 Leute, ihren QFL Status behalten.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart