Werbung

GTI-Net - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,                                                   
 


GTI-Net ist gestartet in Oktober 2015. Zu dem Zeitpunkt mit einem Angebot im Forexbereich.
Wegen neue Gesetze, durfte es so nicht weiter am Markt sein. Jetzt, Oktober 2016, ist GTI-Net Entwickler von einzigartigen Software-Produkte, welche auf dem Finanzmarkt verwendet werden.

Eine Software-Lizenz kostet 21.000€, minimum Einzahlung ab 500€, per internationale Banküberweisung oder AdvCash.

Mehr MUSS man nicht einzahlen, aber man KANN, um dann die 1%/Woche darüber zu erhalten.
Wer aber diese 500€ nicht aufbringen kann, ODER mehr MÖCHTE als die 500€, sollte sich auf jeden Fall die Strategien Crowdsharing und Sponsoring anschauen.

Wie funktioniert GTI-Net?

GTI-Net verkauft diese Lizenzen mittels Netzwerkmarketing. Durch den Kauf einer Lizenz bekommt man einen Platz im Netzwerk, eine 4x4 Matrix.
Hierdurch erhalten wir Anteil am Gewinn von GTI-Net laut Marketingplan.

Wie kann ich ein zusätzliches Einkommen mit GTI-Net verdienen? 
Der Betrag den wir einzahlen für die Lizenz (also zwischen 500€ und 21.000€), kommt im Backoffice.
Über diesen Betrag werden wir die Gewinnbeteiligung erhalten. Wenn weniger als 21.000€ eingezahlt, lässt man es wachsen bis diese Summe erreicht ist.
Außerdem gibt es Provisionen für Team-Aufbau und diverse Boni.


Beim 5. "Member" ist man lebenslang qualifiziert für Provisionen aus der Matrix UND erhält einen Bonus von 500€.
Für diejenigen die nicht mit mehr angefangen haben, ist spätestens hier absolut der BEP erreicht.

Was bringt es?

Diese Berechnungen basieren darauf, dass jeder die Mindestsumme von 500€ "drin" hat. Falls jeder z.B. 1.000€ einzahlt oder durch Wachstum erreicht, verdoppeln sich diese Beträge rechnerisch.

Sonstiges
Die Servicekosten betragen 3€/Woche, bis zu einem Betrag von 21.000€.

Das BackOffice ist simpel gehalten:


Strategie
Man kann sich für Boni qualifizieren:
QFL           5 aktive Mitglieder                500€       
Bronze       7.000€ während 3 Mnt.        1.000€
Silber        14.000€ während 3 Mnt.       2.000€
Gold         21.000€ während 3 Mnt.       4.000€
Wenn eine Lizenz den Gold-Status erreicht hat, kann eine neue Matrix gestartet werden, über eine 5. Linie.
 
Auszahlungen
Verdiensten                     Wachstum                  Verfügbar
Eigene Lizenz (1%)                                                 100%
Bonus (bei 5 Leute)                                                 100%
Team Provision                  min. 30%                     max. 70%

Hier erkennt man, dass von den Team Provisionen, max. 70% auszahlen lassen kan. Durch die Beschränkung auf 70% der Provisionen, wird irgendwann die Summe von 21.000€ für die Lizenz erreicht werden, da hierdurch der Saldo wachsen kann.

Auszahlungen gehen aus dem Wallet, per internationale Banküberweisung oder AdvCash, letzteres kostenlos ab 20€ pro Auszahlung.
Momentan muss die Auszahlung noch beim Service Center angefragt werden (wie Auszahlungen per Bank), aber künftig wird Advanced Cash in die GTI-Net Website integriert werden, so dass Auszahlungen völlig automatisch und innerhalb wenige Minuten, ausgeführt werden können.



Einschreibung

Registriere dich kostenlos auf https://www.gti-net.com/

Achtung: Teilnehmer an der Crowdfunding- oder Sponsoring Strategie,
erfragen bitte ZUERST die SponsorNummer bei mir.




GTI-Net hat 2016 ein komplettes Facelift erhalten und wurde grundlegend umgestellt.
 Beitrag 2 bis 72 beziehen sich auf das "alte" GTI und sind vom Informationsgehalt nicht mehr zutreffend.
Hier geht es gleich zu Post Nr. 73
Antworten Top

GTI-Net - Diskussion

[unsticky]
Antworten Top
Leider bekomme ich zu lange keine Antworten von Support, deshalb vorsichtshalber den roten Daumen. Betrübt
Antworten Top
Von dem von mir beobachteten Konto, weiss ich das es laufen KANN, konnte ja auch eine erfolgreiche AZ posten, dennoch bleibt für mich noch das rote Ausrufezeichen, da ich immer noch keine Antwort habe, und die Lösung für ein Problem in meinem eigen Konto.
Es scheint also nicht generell nicht zu laufen, ich verstehe aber auch nicht, weshalb ich gar keine Reaktion auf meine Emails erhalte.
Habe jetzt auch in der Facebookgruppe meinen Unmut darüber öffentlich gemacht. Mal sehen ob das was bringt.
Antworten Top
Bisher hat das bewirkt, dass ich aus sämtliche GTI-Net Facebookgruppen rausgeschmissen wurde.
Ich habe jetzt meinen Sponsor gefragt noch einen Versuch zu wagen um meine Probleme zu klären.
Falls nicht, werde ich mein Konto kündigen.
Normalerweise kann man Geld was mal in eine Lizenz steckt, nicht mehr rausholen, aber ich kann mich noch berufen auf die Regelung wegen dem Refunden, dass man nach 6 Monate alles rausnehmen kann.
Das würde ich dann nutzen.

Es wäre ECHT schade. Ich weiss ja von dem anderen Konto welches ich betreue, dass auch alles soweit richtig laufen kann. Aber ich verstehe nicht, weshalb nicht meine, eigentlich kleine, Probleme gelöst werden. Dass ich nicht mal eine Antwort bekomme.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Soeben habe ich wieder den grünen Daumen gesetzt.
Ich hab den Saldo einfach noch mal neu angefragt, und das Geld ist angekommen, somit habe ich jetzt sicher nicht zu wenig Geld bekommen.

Dennoch bin ich nicht zufrieden, Ich hatte noch Fragen, welche immer noch nicht alle beantwortet wurden, oder besser gesagt; ICH bekomme aus mir unerklärlichen Grund keine Antwort.
Sogar mein Sponsor konnte meine Detailfragen auch nicht klären. Die Antwort welche er bekam, ging nur teilweise um das Thema, aber auch dort wurde nicht auf meine ganz konkreten Fragen eingegangen.

Dazu kommt, dass sich für mich die Situation drastisch geändert hat. Im alten System war es klar; man hatte ein Konto beim Broker, und vorhandenes Guthaben konnte relativ leicht rausgenommen werden.

Im neuen System war mir zwar klar dass man Lizenzpunkte kauft, aber ich habe ziemlich lange erwartet, dass man bei Bedarf, diese Punkte quasi an die Firma zurückverkaufen kann. So eine Option fand ich eigentlich selbstverständlich, für mich war das nur noch eine Frage der technischen Umsetzung.

Inzwischen ist klar dass es diese Option NICHT gibt.
Das heisst konkret; was im System ist, bleibt im System. Bei 1%/Woche, muss man also 100 Wochen, also fast 2 Jahre, jede Woche sein Geld rausnehmen, um den BEP zu erreichen. Das ist einfach nicht gut, wenn man plötzlich DOCH mal sein Geld braucht.

Wer einfach sagt: ich zahle 500€ als Beimischung zum Portfolio rein, erreiche bewusst NICHT erst den BEP und nehme langfristiges Risiko in Kauf bis meine Rente, für den mag es eine nette Sache sein, zumindest vermutlich besser wie die Bank:
AUCH für denjenigen, der hier gezielt auf MLM machen will und hierfür Leute finden will.
Mein Sponsor hat eine interessante Strategie aufgestellt, so mit sogar Accounts verschenken und so, oder Leute das Geld vorstrecken. Für wen das interessant ist, ich bringe euch gerne mit ihm in Kontakt.

Allerdings ist das so alles nicht MEINE Strategie. Bekanntlich hatte ich in der Vergangenheit das System5, also 5000€.
Dadurch kann ICH also schon kündigen und mein Geld rausnehmen.
Das werde ich jetzt auch tun.
Ich werde nämlich lieber bei einem neuen Projekt bei einem anderen Unternehmen mitmachen. Dauert auch 2 Jahre und habe dann schon 86% plus Kapital. Zudem bin ich sehr angetan von dem Projekt.

FAZIT: Für mich wird das Thema GTI-Net demnächst beendet sein. Ich finde es nachwievor nicht schlecht, aber einfach nicht mehr das, was ich persönlich für mich möchte.
Von meinem Standpunkt aus, gebe ich hiermit dieses Thema frei, es kann gerne ein anderer übernehmen.

Natürlich würde ich, falls jemand hier JETZT einsteigen möchte, das gerne an meinem Sponsor weiter vermitteln, der auch einen direkten Kontakt zu GTI-Net hat (wohl im Gegensatz zu mir Zwinkern )
Antworten Top
Guten Morgen Leute,

heute beweise ich mal, dass ich eine Frau bin, und ändere mal meine Meinung Kuss
Das bedeutet, dass ich dieses Thema wohl DOCH weiterführen werde.

Grund ist ein längeres Gespräch mit meinem Sponsor, wodurch sich alles doch auch für mich wieder interessant anhörte.
ALLE Details habe ich auch noch nicht verstanden. Ich habe ihm gebeten, mir mal ein paar Sachen schriftlich zukommen zu lassen.
Dafür sind noch ein paar Gedanken nötig, wie man das am verständlichsten kommuniziert.

Wenn das dann fertig ist, werde ich es für hier dann übersetzen.
Es hat sich also nicht grundlegend was geändert, aber in Details wegen dem QFL (Qualified For Life) hat sich wohl was zum positiven geändert, wodurch dann eine, wie ich glaube interessante, Strategie möglich wird.

Denkt dabei schon mal Richtung Crowdfunding und Sponsoring Lächeln

Wer JETZT schon Interesse hat, kann sich also gerne schon mal privat bei mir melden.
Weitere Infos werden hier dann folgen
Antworten Top
Wie bereits angekündigt, weitere Details zur neuen Strategie.

Erst noch eine allgemeine Info: am 15.07.17 wird erneut Kompression stattfinden. Die Details dazu spare ich hier, da es meines Wissens hier im Forum außer mir (noch) niemandem betrifft.


Crowd Sharing / Sponsoring

Hierbei kopiere ich größtenteils die Strategie meines Sponsors. Da wir (mein Team) noch ganz am Anfang sind und ich meine erste Linie noch nicht voll habe, werden diejenigen die JETZT hier mitmachen, auch mitprofitieren können von der Arbeit meines Sponsors, der sehr aktiv hiermit ist.

Und ihr könnt mir glauben; ich bin überzeugt davon, dass er das schaffen kann, denn auch in einem anderen Programm habe ich Einblick darin, dass er SEHR erfolgreich ist. Das ist MIT ein Grund, dass er mich überzeugen konnte dabei zu bleiben.

Strategie

Kommende Zeit plane ich ich sämtliche Einnahmen aus meinen Lizenzpunkte und sämtliche Provisionen, nur zu nutzen um meine Matrix zu füllen.
Da jetzt auch meine Familie auf meine erste Linie sein wird, werde ich natürlich auch DEREN Matrix voll machen wollen, also die für mich 5. Linie. Wie sich daraus wohl erkennen lässt, gibt es also noch reichlich Potential zum Mitprofitieren. Lächeln

Beachtet bitte; es ist NUR meine Strategie für meinen Geschäftsaufbau welche ich hier vorstelle, hieraus kann überhaupt KEINE Garantie abgeleitet werden, weder über das OB, noch das WANN.
Ihr habt lediglich meine Zusage, dass ich das so PLANE, NICHT ob mir das so auch gelingen wird. Außerdem nur solange es GTI-Net so gibt, denn DAS kann ich wie üblich natürlich auch NICHT garantieren.
Um nun auch diese Strategie nutzen zu können, gibt es für euch 3 Optionen.

1.  selber mit mindestens 500€ anmelden, wie im Eingangsthema beschrieben.
Hierbei verwaltest du alles selber, wie du selber möchtest, und kannst darauf hoffen, dass ich meine Strategie auch so umsetze wie von mir geplant. Falls nicht, hättest du eben „nur“ stets die 1% über deine Lizenzpunkte. Bei Option 1 bekommst du keine weiteren Vorgaben. ABER; dies bietet natürlich auch sehr gute Möglichkeiten für Leute die das System und den Nutzen der Strategie erkennen. Wer insgesamt 3.000€ verfügbar hat, kann unter seinem eigenen Konto mit 500€, 5 Konten je 500€ sponsern wie in Option 3, oder auch Partner, Kinder, andere Verwandte oder Freunde ein Konto schenken. Es kommen dann 500€ als QFL-Bonus zurück, wodurch sich die Investition in seinem Geschäftsaufbau reduziert hat auf 2.500€. Zudem muss man sich dann keine weiteren Gedanken machen über seine Qualifikation. Wer keine Leute kennt für Option 3, kann sich gerne an mich wenden.

2.  selber mit mindestens 500€ anmelden, in Kombination mit Crowdsharing.
Hierbei verwaltest du auch alles selber, ABER NICHT wie du selber möchtest.
Bei diese Option sagst du zu, die ersten verdienten 2.500€ zu nutzen für neue Konten in deiner eigenen Struktur. Diese 5 Konten kommen unter deine eigene Sponsornummer, damit du dann QFL bist und deine ersten 500€ als QFL-Bonus zurückerhältst.
Bei dieser Option gibst du mir Bescheid sobald 500€ für ein neues Konto verfügbar sind. Nachdem sich bei dir dann jemand aus dem Team (alternativ weißt du selber jemanden dafür – Partner, Kinder, Verwandte, Freunde) eingetragen hat, kannst du an diese Person dann intern im Wallet das Geld schicken. Hierfür werden Details stets dann privat abgesprochen.

3.  selber anmelden, in Kombination mit Sponsoring.
Hierbei verwaltest du NICHT alles selber, sondern nach deiner Anmeldung gibst du MIR (evtl. auch deinem Sponsor) die Zugangsdaten, und das Konto wird vorerst von mir (oder deinem Sponsor) verwaltet und mit 500€ gefüllt, sobald wieder 500€ dafür verfügbar sind UND dein Konto an der Reihe ist.
Auch bei dieser Option sagst du zu, dass die ersten verdienten 2.500€ genutzt werden für 5 neue Konten. Zusätzlich wird hier AUCH der QFL Bonus für ein weiteres neues Konto eingesetzt, da du diese ja nicht selbst einbezahlt hattest.
Nachdem dies alles erledigt ist, erhältst du wieder die Zugangsdaten, und hast dann ein Konto mit mindestens 500 Lizenzpunkte als „Startkapital“, und dauerhaft Einnahmen, solange es GTI-Net so gibt.
Auch bei dieser Option, kannst du aktiv mithelfen deine Matrix zu füllen, durch selbst Leute zu bringen für denen diese Möglichkeit interessant ist. Das dürfte nicht schwer sein. Zwinkern Hiermit würdest du natürlich schneller den Zugang zu deinem Konto bekommen können.

Wenn die 2.500€ bzw. 3.000€ in neue Konten eingezahlt sind, KANN man sich ab dann stets das verfügbare Geld auszahlen lassen. Es scheint mir aber sinnvoller, zumindest einen Teil zu verwenden, selber auch weiterhin die Crowdsharing und/oder Sponsoring Strategie zu nutzen, bis man seine Matrix voll hat. Zumindest rein rechnerisch macht das wirklich Sinn.
Ich werde hier allerdings solche Zahlen nicht posten. Das kann sich jeder selber ausrechnen, wenn er mag. Der Fakt, dass ICH das nun so vorhabe, lässt wohl darauf schließen, dass ICH beeindruckt war von den rechnerisch möglichen Zahlen.
Es handelt sich hier ausdrücklich NICHT um ein Investment, sondern um eine Strategie für Geschäftsaufbau, welche nur die Feinheiten des Marketingplans von GTI-Net nutzt.

Für die Nutzung der Strategie ist es sinnvoll sich zu fragen: WEN kenne ich, der auch passiv Geld verdienen möchte.
Zeige diesen Personen diese Möglichkeit. Falls diese Personen auch teilnehmen möchten, nehmt mit mir Verbindung auf, damit ich das so einplanen kann, und diese Personen dann natürlich auch in der Matrix des Tippgebers landen
Wer teilnehmen möchte, soll mich bitte ZUERST privat kontaktieren, und mir schreiben, welche Option er nutzen möchte. Ich gebe dann die passende Sponsornummer für die Anmeldung.
Danach nimmt dann alles seinen Weg, wie oben angegeben.

Ich wünsche uns allen VIEL ERFOLG mit GTI-Net!

PS: Das Angebot auf https://x-invest.net/forum/thread-gti-net-softwarelizenzkauf-mit-gewinnbeteiligung-ab-1-pro-woche?pid=127241#pid127241 ist hiermit beendet.
Antworten Top
Gestern wurde gleich die erste Person gesponsort, Willkommen im Team ! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gibt wieder einen Newsletter.
Aus dem Inhalt:

Es werden Live-Präsentationen angekündigt:

am 31.05. auf Französisch
am 01.06. auf Niederländisch

Falls jemand von hier konkret plant hin zu fahren, übersetze ich auch noch die Details zur Anmeldung, ansonsten spare ich das hier.
Nur für aktive Mitglieder mit aktive Lizenz. Anmeldeschluss 28.05.

Angekündigte Themen:

1. Präsentation neue Website
2. Präsentation neue Abteilung/neues Produkt

Nur für die Anwesenden soll es ein spezielles Angebot geben.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Es sind wieder 500€ verfügbar, für Crowdfunding oder Sponsoring.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
Antworten Top
Bei GTI-Net wurde die Website etwas aufgefrischt, wirkt etwas freundlicher jetzt.

Im BO kann man jetzt RIGs kaufen, pro Account max. 24, Preis je 1200€.

Die Website sagt dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GTI-Net verfügt über eigenen Servers in Mining Farms und bietet Betreibern die Möglichkeit, damit deren Bitcoins oder anderen Kryptowährungen zu minen.

Dank seiner einzigartigen Position, kann GTI-Net mit den Marktführern zusammenarbeiten.  Der Teil des Mining Farms welches von Ihnen gekauft wird, wird immer aus absolute Top-Technologie bestehen. Die verwendeten Algorithmen werden die Kryptowährungen minen, welche dann am profitabelsten sind.  Auf diese Weise genießen Sie immer den höchstmöglichen Ertrag aus Ihrem Anteil am Mining Farm.

Als Mitglied (Member) kaufen Sie einen Teil eines Mining Farms, und genießen Sie zu 100% die Erlöse.



Ich versuche noch raus zu finden, ob es schon welche Erfahrungswerte dazu gibt.

Ansonsten läuft alles normal weiter: es ist Saldo verfügbar für Sponsoring oder Crowdfunding.
Wer dabei sein möchte, einfach bei mir melden Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ganz frische Info;
seit heute reicht das Guthaben wieder für ein Sponsoring- oder Crowdfunding Account.
Wer möchte, kann sich bei mir dafür bei mir per PN melden.

Fazit aus obenstehendes: es läuft!

Wegen den Infos zur RIGs muss ich leider noch vertrösten, schaffe das alles gerade zeitlich nicht.
Antworten Top
Inzwischen habe ich mehr Infos zu den RIGs erhalten, wird diese Woche übersetzt.
Ist eine weiterhin gute Möglichkeit.

Es hat sich wieder ein Interessent gemeldet mit zu machen, mit Crowdsharing, nur hat er sich noch nicht konkret geäussert, ob er nun tatsächlich mitmacht.
Es ist noch ein Platz frei für Sponsoring, also gerne mit mir dazu Kontakt aufnehmen.
Antworten Top
Es wurde wieder 1 Platz in der Matrix besetzt, somit aktuell fürs Sponsoring nichts verfügbar , aber man kann sich bei mir vormerken lassen für den nächsten Platz.
Wer selber einzahlt, kann sich natürlich jederzeit anmelden, dennoch gerne vorher Kontakt mit mir, für eine optimale Platzierung.

Die Präsentation betreffend RIGs habe ich inzwischen übersetzt, aber ich fand die Info darin nicht ausreichend. Somit habe ich Rechenbeispiele gefragt, inzwischen erhalten, aber auch das muss ich erst mal anschauen, verstehen, und dann auch noch übersetzen.

Es soll wohl Banken geben, die sich weigern nach Dubai zu überweisen, oder nur mit horrenden Gebühren. Da das wohl illegal ist, da Dubai nicht auf eine schwarze Liste steht, sollen die Betroffene sich melden beim Support; die Bank in Dubai will da, mit der Aufsichtsbehörde, gegen angehen.
Selbstverständlich bin ich gerne beim Supportkontakt behilflich.
Antworten Top
Wer eine AZ anfordern möchte, soll jetzt diese kleine Tabelle ausfüllen und mittels copy/paste per Mail am Support schicken.
Ist ganz simpel, sogar auf Niederländisch.
Der angeforderte Betrag muss vorher ins Wallet transferiert werden (falls es dort noch nicht sein sollte).
Es ist für denen eine kleine Arbeitserleichterung.


Angehängte Dateien
.xlsx   0 aanvraagkosten_per_ADVcash.xlsx (Größe: 488,67 KB / Downloads: 83)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszug aus Nachricht von Jhony auf Facebook:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Break-Even Point ist bei GTI-Net längst erreicht. Wegen Urlaub wurde letzten Monat ein kleines Fallen des Umsatzes erwartet und eine Verzögerung oder ca 3% Wachstum, aber es wurde letzten Monat >10% Wachstum erreicht.
Auch die bestehende Termine diesen Monat lassen hier nur das Beste vermuten.

Demnächst wird es einige Neuigkeiten auf der Website geben. Für Ende September oder Anfang Oktober wird ein GTI-Net Event vorbereitet.
Grund dafür ist, dass ein neuer Service vorgestellt werden wird, welches zeigen wird dass GTI-Net langfristig und seriös ist .
Es wird wichtig sein, dort anwesend zu sein.

Antworten Top
Die Website gibt es nun auch auf Deutsch, und sogar mit Reflink: https://www.gti-net.com/de/profile/add_profile/MR-690-11

Allerdings weiss ich NICHT wer die Seite übersetzt hat, es sind noch einige Fehler drin.
Reward plan wurde z.B. übersetzt mit Gehaltsplan.

Und NEIN, ihr dürft euch dort jetzt NICHT alle um einen Job bewerben, habe das bereits dort angemerkt Giggle

Aber Spass beiseite; auch wenn es hier in Vergleich zu andere Programme nicht schnell geht; die Möglichkeit sich hiermit mit kleinem Geld ein regelmäßiges Einkommen, halte ich für deutlich realistischer als mit einige andere Angebote.
Und wenn man NUR mal das Beispiel mit monatlich 920€ nimmt; das kann sich für manch einer doch auch wie ein Gehalt anfühlen, nicht wahr?

Es hatte sich jemand für das Sponsoring gemeldet. Den hatte ich alle Infos geschickt, aber der hat sich nicht mehr gemeldet. Somit gebe ich die Reservierung wieder frei, es ist also aktuell ein Platz verfügbar Lächeln
Antworten Top
Die angekündigte Veranstaltung wird stattfinden am 28.10. um 15 Uhr
im Festsaal des Casinos in Spa, Belgien. Das liegt auf ca. 50km von Aachen.

Es gibt wohl ausreichend Hotels in der Gegend.
Das müsste die Adresse sein (in Google gesucht, ohne Gewähr Lächeln ): [color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Rue Royale 4, 4900 Spa, Belgien[/color]
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GTI News September 2017

Automatisierung Transfers zu ADVcash und Bankkonto
Es hat ein bisschen länger gedauert als erwartet, aber die Automatisierung ist endlich fertig.
Es musste ein sehr sicheres System sein, und so etwas ist nicht leicht zu bauen. Aber ab heute können Sie das automatische Zahlungssystem nutzen.
 
Wie gehen Sie vor für Zahlung an GTI-Net, oder Kommission Auszahlungen auf Ihr Bankkonto oder ADVCash Konto?
Zunächst einmal müssen Sie die Daten von Ihrem Bankkonto (s) und ADVCash-Konto in Ihrem Backoffice einführen. Wenn Sie dies getan haben, sollten Sie es wieder tun da diese Datensätze gelöscht worden sind, weil sie nicht in das neue und sicherere eingeführt waren.
Wenn Sie diese Daten eingegeben haben, erhalten Sie eine e-Mail zur Bestätigung der Änderungen in Ihrem BO. Bei jeder Änderung oder neues Konto erhalten Sie eine Bestätigung per e-Mail.
 
Ihre Provisionen übertragen auf ADVcash
Sie legen die gewünschte Menge in Ihrer Wallet, geben die Menge ein, und Sie wählen das ADVCash-Konto, auf welches Sie die Provisionen erhalten möchten (Sie können mehrere Konten in Ihrem BO hinzufügen). Klicken Sie auf OK, und die Provisionen werden innerhalb der nächsten 5 Minuten auf Ihr ADVCash-Konto übertragen. Achtung, wenn Sie ein falsches Konto ausgewählt haben, weil Sie mehr als 1 haben, die Übertragung kann nicht rückgängig gemacht werden.
 
Ihre Provisionen auf Ihr Bankkonto einzahlen
Dasselbe Verfahren wie bei ADVCash, aber Sie wählen Bankkonto. Das System wird die Übertragung sofort durchführen, aber Sie müssen ein paar Tage beachten bevor das Geld auf Ihrem Konto ankommen wird, da es eine Verzögerung bei Überweisungen gibt. Wiederholt; wenn Sie versehentlich das falsche Konto eingegeben haben, die Übertragung kann nicht rückgängig gemacht werden.
 
Eine Einzahlung von ADVcash Machen
Klicke oben bei Ihrem Intermediate Konto auf ADVcash Fund intermediate. Geben Sie den Betrag ein welches Sie einzahlen möchten, klicken Sie auf Submit und Sie werden auf eine neue Seite umgeleitet.
 
Fund Intermediate
Amount: XXX € Status: Wartet- Sind Sie sicher, dass Sie diese Zahlung von Ihrem ADVCash-Konto anfordern möchten?
 
Wenn Sie sicher sind, klicken Sie auf Gehe zu ADVCash. Eine ADVCash-Seite wird geöffnet, und Ihre Bestellungen werden darauf kopiert. Klicken Sie das ADVCash-Logo, füllen Sie Ihre ADVCash Kontodaten aus, und drücken Sie die Eingabetaste. Sie kommen zur Transfer-Seite, wählen Sie das EUR Konto, klicken Sie auf weiter, und Sie erhalten eine e-Mail, in dem Sie auch auf bestätigen klicken müssen. Sobald Sie bestätigen klicken, gehen Sie zurück zur Webseite, und klicken Sie auf weiter. Dann kommt eine Seite mit einer Bestätigung, dass Ihre Einzahlung ausgeführt wurde. Sie klicken auf weiter, und Sie gelangen zu Ihrem BO, wo Sie den Betrag auf Ihr Intermediate Konto hinzugefügt finden.
Sie werden in der Lage sein, um sicherzustellen, dass alles sicher läuft, da jeder Schritt bestätigt werden muss. Also können keine Fehler gemacht werden, oder Geld kann nicht in eine falsche Buchung verloren gehen.
Achtung, ab sofort müssen Sie diese Prozedur folgen, und keine weiteren Einzahlungen von Ihrem ADVCash-Konto mit Ihrer Hash-Nummer als Referenz machen. Diese Einzahlungen werden durch das automatisierte System nicht berücksichtigt. Sie müssen von Ihrem BO aus arbeiten.
 
ADVcash Kontoeröffnung aus Ihrem BO
Für ein neues Mitglied: Sie gehen zu Ihrem BO, klicken Sie oben auf den Geldbeutel, und folgen Sie den AnweisungenWenn Sie den Link oben auf dem Intermediate-Konto klicken, und Sie haben noch kein ADVCash Konto in Ihrem Profil, werden Sie zur gleichen Seite zum Konto öffnen weitergeleitet.
Achtung, sobald das Konto eröffnet ist, müssen Sie manuell es in Ihrem Profil eingeben.
 
RIG Historie
Auf der Oberseite des RIGs-Kontos finden Sie einen Link um Ihnen die Geschichte der Neuzusammensetzung des RIGs zu zeigen. Inklusive der Matrix-Provisionen, worüber Sie entschieden haben, diese für die Neuzusammensetzung zu verwenden.
Halten Sie dieser GTI-News in der Nähe, es hilft Ihnen, sich an die neuen Verfahren zu gewöhnen.
Für die angeforderten Provisionszahlungen vom 09.09.2017, und die vor diesem Datum angefordert jedoch nicht ausgeführt wegen fehlender Mittel in der Wallet; Sie können diese jetzt automatisiert mit dem neuen System ausführen. Diese Anfragen werden nicht mehr für die manuelle Bearbeitung berücksichtigt werden.
 
Beste Grüße,
Das GTI-Net Team

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart