Werbung

GYM Network – Der erste MetaVerse DeFi-Aggregator (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
 
Offizieller Start 23.03.2022
 
Liebe Krypto-Enthusiasten,

2020 und 2021 waren die Jahre von DeFi (Decentralized Finance) . Namen wie AAVE , Compound , Uniswap und MakerDAO machten viel Lärm. Der TVL (Total Value Locked) in DeFi-Projekten erreichte laut DeFi Pulse Ende 2021 100 Mio. USD .

Das Jahr 2021 war definitiv das Jahr von NFTs und Metaverse .

NFTs sind überall im Kryptoraum zu finden. Große Marken wie Coca-Cola, McDonald's und Gucci beteiligen sich an NFTs.

GYM Network vereint all diese Trends in einem großen Ökosystem .



Was ist GYM Network?
GYM Network ist ein Kryptowährungs-Ökosystem, das es euch ermöglicht , BNB (Binance Coin) zu verdienen , indem ihr in DeFi-Produkte einschließlich Yield Farming investieren.

Yield Farming, auch als Liquidity Mining bezeichnet, ist eine Möglichkeit, mit Kryptowährungsbeständen Belohnungen zu generieren . Einfach ausgedrückt bedeutet dies , Kryptowährungen zu parken und Belohnungen zu erhalten .

GYM Network ist eine DAO (dezentralisierte autonome Organisation), die von einem ehemaligen Investmentbanker und Krypto-Experten Alberto Mera und seinem Team aufgebaut wurde. Du kannst ihn auf Twitter , LinkedIn und YouTube besuchen .


GYM-Netzwerkteam

Benutzer des Smart Contracts können mit dem intelligenten Vertrag , der automatisch die profitabelsten Ertragsanbauprotokolle wie ALPACA , YEARN , COMPOUND , PANCAKE und viele mehr auswählt, ein passives Einkommen erzielen.

GYM-Netzwerkpartner
Das GYM-Netzwerk läuft auf der Binance Smart Chain , die zur Nr. 1-Alternative zu Ethereum geworden ist , um Smart-Contract-basierte Projekte zu viel niedrigeren Transaktionsgebühren durchzuführen.

GYM Network ist eine Partnerschaft mit Alpaca Finance eingegangen, einem der am besten bewerteten DeFi-Protokolle auf Binance Smart Chain. Gesperrter Gesamtwert (TVL): 930 Millionen US-Dollar .

Der native Token heißt GYM Network und ist auf Coinmarketcap und Coingecko gelistet . Der Token wird an der dezentralen Börse PancakeSwap handelbar sein .

Der Smart Contract wird derzeit von Certik geprüft (Stand 9.03.22) GYM Network . Certik ist eines der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Auditunternehmen der Welt.



Wie funktioniert GYM Network?

Man erstellt Einzahlungen in BNB (Binance Coin) . BNB ist die native Coin der größten Kryptowährungsbörse Binance. BNB kann man auf Binance oder jeder anderen großen Börse kaufen. Heute ist es eine Top-5-Kryptowährung mit einem enormen Aufwärtspotenzial.



Wie GYM Network funktioniert
100 % deines BNB werden für Yield Farming verwendet. Es gibt keine Depotgebühr !

Schon ab 0,05 BNB seit ihr dabei!
Gewinne werden in BNB und GYMNET zurückgegeben .

Eure Einzahlung können JEDERZEIT ohne Gebühren ( auser die normalen Transaktionsgebühren) abgehoben werden !

Nachfolgend eine Beispielrechnung, die zeigt, welche Renditen möglich sind, wenn ALPACA und GYMNET für Yield Farming eingesetzt werden.



Die monatlich geschätzte Rendite von 11,5 % hängt immer von den aktuellen Krypto-Kursen von ALPACA und GYMNET ab . Die Berechnungen berücksichtigen bereits das Partnersystem und das Stabilisierungsprogramm .

Beispiel : 10000$ Einsatz ergeben 24$ aus Alpaca und 1122$ aus GYM zusammen = 1146$
25000$ Einsatz ergeben 61$ aus Alpaca und 2807$ aus GYM Zusammen = 2868$

Affiliate-System des GYM-Netzwerks

Das Teilen von GYM Network mit Freunden kann sich wirklich auszahlen. Die Provision ist ein Anteil an Gewinnen und Prämien, die von den Wallets DeinerPartners generiert werden.

Affiliate-Provisionen können von 16 Affiliate-Stufen verdient werden .



GYM Network-Vergütungsplan

Aus LVL 1 erhältst du 10% . Verdient euer geworbener 1000$ erhältst du 100$
Hat euer LVL1 Member einen weiteren Member geworben der auch 1000$ verdient, erhältst du 70$.
Weiters bitte aus dem Screen entnehmen.
Um an LvL2 zu verdienen must duaber schon Vorrausetzungen erfüllen, du must mit 0.1 BNB investiert sein und 500GYM halten.
Für Lvl 3 must du schon 0,25 BNB investiert haben und 500GYM halten.
Alles weiter bitte dann dem Karriere Plan entnehmen.

Karriere Plan

Du kanst 16 Affiliate-Level freischalten , indem du die Karriereränge erreichen.



GYM Network Karriereplan

Je höher Dein Karriererang ist, desto mehr Stufen kanst du verdienen.

Der Karriererang wird bestimmt durch:

Das eigenes Depot (Dein BNB-Beitrag)
Die eigene aktive GYMNET-Farm (Anzahl GYMNET-Token im Farming)
Anzahl der direkten Partner (ab AMATEUR I)
Reihen DeinerPartner
Beispiel:

Um den Rang AMATEUR I zu erreichen , musst du einen Beitrag geleistet haben

1 BNB in ​​Deinem Tresor.
5.000 GYMNET-Token im Yield Farming.
2 aktive direkte Partner
Mindestens ein ROOKIE I in Deinem Team (0,1 BNB und 500 GYMNET-Token investiert)
Der Rang AMATEUR I ermöglicht es Ihnen, Affiliate-Provisionen auf 5 Ebenen zu verdienen (10 % – 7 % – 5 % – 4 % – 4 %).

Wenn der direkter Partner 1.000 $ im Monat verdient , verdienst du 10 % also 100 $.

GYM-Netzwerk-Roadmap
Nicht nur GYM Network bietet mit einem integrierten Affiliate-System eine großartige Möglichkeit , passives Einkommen aufzubauen , es arbeitet auch an wichtigen Meilensteinen, um das Ökosystem zu erweitern und zu verbessern .



GYM-Netzwerk-Roadmap
GYMNET-Tresore werden voraussichtlich in der zweiten Märzwoche 2022 eingeführt . Yield Farming wird direkt danach gestartet. Dadurch können Benutzer passives Einkommen erzielen und neue Benutzer an das Ökosystem verweisen, um Affiliate-Provisionen zu verdienen .

GYM Network NFTs sollen im 3. Quartal 2022 auf den Markt kommen. Mit dem GYM Launchpad gehörst du zu den Ersten, die auf neue Projekte zugreifen können, bevor sie gestartet werden . Das ist für Q4 2022 geplant .



Langfristige Pläne umfassen PLAY TO EARN -Spiele, eine AR-APP (Augmented Reality) und ein METAVERSE .

So tritst du dem GYM-Netzwerk bei
GYM Network ist eine NUR AUF EINLADUNG Community. Um dem GYM-Netzwerk beizutreten , benötigst du einen Affiliate-Link und eine dezentrale Wallet mit integriertem Browser.



Du benötigst eine sogenanntes Web3-Services-Wallet , das BNB-BEP20 (Binance Smart Chain) speichern kann. Wir empfehlen MetaMask, Trust Wallet oder TokenPocket. Einen umfassenden Binance Smart Chain Guide findest du hier .

Um zu beginnen,must du deine Brieftasche mit BNB aufladen. BNB kann auf Binance gekauft werden. Wenn Du BNB von Binance an Deine dezentrales Wallet senden, stellst du sicher, dass du die BEP20-Version wählst. Nicht BEP2!





In der Zwischenzeit kannst du dir die offizielle Website und das Gitbook ansehen:

Hier geht es zur

Schritt 1: Folget dem Link
Schritt 2: Verbinde deine Wallet mit der Seite

Schritt 3: Klick auf "Verify Account to connect yout Telegramm bot"
Eine neue Seite erscheint, Kopiert euch den Registrierungscode, öffnen nun den Telegram Link.
Der Bot startet von alleine und fragt euch den dem Code. Eingeben und warten bis Verifieziert steht!
Schritt 4: Neu Einloggen , jetzt sollte die möglichkeit zum Investieren aufpoppen!
BNB Wert eingeben ) mehr als 0.05.

Schritt 5: Um zum Dashboard zu kommen --> https://gymnetwork.io/dashboard/deposits
Schritt 6: Um zum Affiliate oder Career Dashboard zu kommen --> https://gymnetwork.io/dashboard/status

Gartulation nun seit ihr dabei!


GYM Network


https://gymnetwork.gitbook.io/english

MFG
Steelviper



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GYM Network – Der erste MetaVerse DeFi-Aggregator (Krypto-MLM) - Diskussion

#21
(04.04.2022, 14:21)Steelviper schrieb: Ich habe den Fehler nun korrigiert aber alle die sich im Programm angemeldet haben, sind bei meinem Sponsor untergekommen.

Das tut mir richtig leid für dich. Vielleicht kannst du mit deinem Sponsor reden. Viel Glück dabei... Jopa
Antworten Top
#22
(04.04.2022, 16:03)Jopa schrieb:
(04.04.2022, 14:21)Steelviper schrieb: Ich habe den Fehler nun korrigiert aber alle die sich im Programm angemeldet haben, sind bei meinem Sponsor untergekommen.

Das tut mir richtig leid für dich. Vielleicht kannst du mit deinem Sponsor reden. Viel Glück dabei... Jopa

Das bekommen wir sicherlich geregelt, kennen uns ja schon sehr sehr lange.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#23
Guten morgen zusammen,

eine kleine aber wichtige News!

Crypto.com hat GYMNET zu ihrer Preisliste für Kryptowährungen hinzugefügt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Weiteres :
Erklärung / Unterschied Tresor – Farm

The Vault und The Farm sind 2 verschiedene Produkte.

Vorteil Vault: nur BNB erforderlich, somit kein Preisrisiko bei GYM. Tresor keine Gebühr.
Nachteil: weniger APY als die Farm (Vault ca. 200% / Farm ca. 400%).

Vorteil Farm: Ich kann GYM halten und spekulieren, dass es bergauf geht. Es kann aber auch untergehen. Höherer effektiver Jahreszins als Farm aufgrund des Risikos.
Nachteil: Ich habe eine Einzahlungsgebühr von 4%. Bei einem Gegenwert von 0,45 % pro Tag bedeutet dies, dass ich ungefähr 10 Tage darin bleiben muss, um meine Einzahlungsgebühr wieder hereinzuholen.
Von diesem Tag an ist die Farm lukrativer als der Tresor.

*Denken Sie daran: Sie benötigen den Vault, um sich für die Ränge zu qualifizieren.


MFG
Steelviper
Antworten Top
#24
Ich werde beide machen... der Gymnet Token hat bisher eine bemerkenswerte performance hingelegt...
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(04.04.2022, 16:34)Steelviper schrieb:
(04.04.2022, 16:03)Jopa schrieb:
(04.04.2022, 14:21)Steelviper schrieb: Ich habe den Fehler nun korrigiert aber alle die sich im Programm angemeldet haben, sind bei meinem Sponsor untergekommen.
Das tut mir richtig leid für dich. Vielleicht kannst du mit deinem Sponsor reden. Viel Glück dabei... Jopa
Das bekommen wir sicherlich geregelt, kennen uns ja schon sehr sehr lange.
Mfg
Steelviper

Vielleicht könnte man aber auch einfach um Korrektur bitten, wenn man das Versehen erklärt. Zu meinen MLM-Zeiten hatte ich einen ähnlichen Fall und der Upliner und die Mitglieder mussten nur ihr Einverständnis geben. Vielleicht geht das bei GYM Network auch, wenn sich die Mitglieder die sich hier über den Werbelink angemeldet haben kurz dazu bereit erklären. Nur so eine Idee, ich würde es versuchen und einfach mal fragen. Lächeln
Antworten Top
#26
(07.04.2022, 17:01)AdminPeter schrieb:
(04.04.2022, 16:34)Steelviper schrieb:
(04.04.2022, 16:03)Jopa schrieb:
(04.04.2022, 14:21)Steelviper schrieb: Ich habe den Fehler nun korrigiert aber alle die sich im Programm angemeldet haben, sind bei meinem Sponsor untergekommen.
Das tut mir richtig leid für dich. Vielleicht kannst du mit deinem Sponsor reden. Viel Glück dabei... Jopa
Das bekommen wir sicherlich geregelt, kennen uns ja schon sehr sehr lange.
Mfg
Steelviper
Vielleicht könnte man aber auch einfach um Korrektur bitten, wenn man das Versehen erklärt. Zu meinen MLM-Zeiten hatte ich einen ähnlichen Fall und der Upliner und die Mitglieder mussten nur ihr Einverständnis geben. Vielleicht geht das bei GYM Network auch, wenn sich die Mitglieder die sich hier über den Werbelink angemeldet haben kurz dazu bereit erklären. Nur so eine Idee, ich würde es versuchen und einfach mal fragen. Lächeln


Moin zusammen,

ja die Idee ist gut, muss halt nur jeder von sich aus machen.
Ich kann das nicht tun.
Ich vermute mein Sponsor wird da mitspielen wenn der ein oder andere wechseln möchte.

Der GYM Network steht now bei 0,63 USD, höchstand war 0,66 USD.
Alles Systeme arbeiten einwandfrei.

Mal schauen wo die Reise hin geht bisher läuft alles sehr schön!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#27
(10.04.2022, 10:14)Steelviper schrieb: ja die Idee ist gut, muss halt nur jeder von sich aus machen.
Ich kann das nicht tun.
Ich vermute mein Sponsor wird da mitspielen wenn der ein oder andere wechseln möchte.

Naja, nicht ganz, ich dachte eher, du fragst schon mal bei dem Projekt an, ob die das überhaupt mitmachen würden und wenn ja, hier im Thema bekannt geben. Ich denke, vorher würde das hier keiner in Betracht ziehen, sondern erst wenn die Garantie besteht, dass das überhaupt geht nachdenken. Vorher brauchen wir das auch nicht zu tun, denn das Programm hat die Oberhand und wenn die sagen, nein, dann ist es eh egal. Pardon

Das habe ich zu meinen Networker-Zeiten auch schon erlebt, aber fragen kostet ja nichts. Lächeln
Antworten Top
#28
(11.04.2022, 01:37)AdminPeter schrieb:
(10.04.2022, 10:14)Steelviper schrieb: ja die Idee ist gut, muss halt nur jeder von sich aus machen.
Ich kann das nicht tun.
Ich vermute mein Sponsor wird da mitspielen wenn der ein oder andere wechseln möchte.

Naja, nicht ganz, ich dachte eher, du fragst schon mal bei dem Projekt an, ob die das überhaupt mitmachen würden und wenn ja, hier im Thema bekannt geben. Ich denke, vorher würde das hier keiner in Betracht ziehen, sondern erst wenn die Garantie besteht, dass das überhaupt geht nachdenken. Vorher brauchen wir das auch nicht zu tun, denn das Programm hat die Oberhand und wenn die sagen, nein, dann ist es eh egal. Pardon

Das habe ich zu meinen Networker-Zeiten auch schon erlebt, aber fragen kostet ja nichts. Lächeln

Hallo Peter,

ich habe mich deswegen nun an den Support gewendet!
Danke für den Tip.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo zusammen.

ich möchte alle die sich über meinen Link angemeldet haben bitten,
sendet mir eure Wallet Adresse und euren Ref Link.

Hier findet ihr eure Wallet!


Hier findet ihr euren Reflink.



Via Nachricht bitte an mich!

Alles geht dann an die Entwickler direkt.
Ob es machbar ist, wissen wir nicht, da es sich hier um einen Smart Contract geht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#30
Also ich muss sagen bis jetzt läuft das Programm echt gut.
Bin in der Vault und im staking und kann mich nicht beschweren.
Der Coin hat in den letzten Tagen auch eine bemerkenswerte Performance hingelegt. Irgendwann wird es aber auch Bergab gehen und das normalerweise sehr schnell. Die Frage ist halt immer, wann steigt man aus...
Antworten Top
#31
Guten morgen,

ja der Coins läuft gut, schauen wir mal wie es weitergeht, ich hoffe was langsamer, damit wir noch viel Spaß damit haben^^



MFg
Steelviper
Antworten Top
#32
Guten morgen zusammen,

der GYM Singel Pool wird in wenigen Wochen starten.
das Holder System soll schon fnktionieren!

Wer 2500 GYMNET in seiner Wallet hält, bekommt 0,5%
5000 GYMNET bekommt 0,5%
12500 GYMNET bekommt 0,5%
25000 GYMNET bekommt 0,5%
50000 GYMNET bekommt 0,5%
99000 GYMNET bekommt 0,5%
166000 GYMNET bekommt 1%

bis zu 4% nur fürs halt

Dazu gibt es noch einen BUY/Sell Bonus ab 2500 GYMNET.
1% für BUY on Dex
4% für Sell on DEX.

Die GYMNET Coins müssen dafür frei in der Wallet liegen.

Jeden Freitag gibts es um 14. Uhr UTC GYM Network AMA ( in Englisch)

MFG
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(11.04.2022, 12:32)Steelviper schrieb: ich habe mich deswegen nun an den Support gewendet!
Danke für den Tip.

Und? Kam eine Antwort? Interessiert mich persönlich auch, bin neugierig. Lächeln
Antworten Top
#34
(02.05.2022, 17:25)AdminPeter schrieb:
(11.04.2022, 12:32)Steelviper schrieb: ich habe mich deswegen nun an den Support gewendet!
Danke für den Tip.
Und? Kam eine Antwort? Interessiert mich persönlich einfach auch, bin neugierig. Lächeln

Hallo Peter,

Der Support hatte es ja versucht, auf meinen Aufruf hat sich nur keiner gemeldet.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#35
(23.04.2022, 07:34)Steelviper schrieb: Guten morgen zusammen,

der GYM Singel Pool wird in wenigen Wochen starten.
das Holder System soll schon fnktionieren!

Wer 2500 GYMNET in seiner Wallet hält, bekommt 0,5%
5000 GYMNET bekommt 0,5%
12500 GYMNET bekommt 0,5%
25000 GYMNET bekommt 0,5%
50000 GYMNET bekommt 0,5%
99000 GYMNET bekommt 0,5%
166000 GYMNET bekommt 1%

bis zu 4% nur fürs halt

Dazu gibt es noch einen BUY/Sell Bonus ab 2500 GYMNET.
1% für BUY on Dex
4% für Sell on DEX.

Die GYMNET Coins müssen dafür frei in der Wallet liegen.

Jeden Freitag gibts es um 14. Uhr UTC GYM Network AMA ( in Englisch)

MFG
Steelviper

Wo müssen die Gymnet liegen? Meinst auf Metamask, oder ?
Antworten Top
#36
@Community: 

Also Leute, habt ihr euch über die Vorstellung von Steelviper angemeldet, seid so fair und sendet eine PN an Steelviper mit Reflink und Walletadresse. Mehr braucht es nicht! GYM Network korrigiert dann eure Upline zu Steelviper, da hier der Reflink fehlte. Beides hier im Backoffice zu finden. Nicht überwichtig, aber nett wäre es. Dafür gibt es hier 1A Themenpflege von Steelviper! Einfach versuchen, kostet 2 Minuten Zeit. Dankesehr / Hi
 
(02.05.2022, 17:27)Steelviper schrieb: Der Support hatte es ja versucht, auf meinen Aufruf hat sich nur keiner gemeldet.

Achso, das war dein Aufruf. Hatte ich selber gar nicht so verstanden. Mal sehen ob sich jetzt jemand meldet, muss man nicht liegen lassen. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(02.05.2022, 17:49)amuroso schrieb:
(23.04.2022, 07:34)Steelviper schrieb: Guten morgen zusammen,
der GYM Singel Pool wird in wenigen Wochen starten.
das Holder System soll schon fnktionieren!
Wer 2500 GYMNET in seiner Wallet hält, bekommt 0,5%
5000 GYMNET bekommt 0,5%
12500 GYMNET bekommt 0,5%
25000 GYMNET bekommt 0,5%
50000 GYMNET bekommt 0,5%
99000 GYMNET bekommt 0,5%
166000 GYMNET bekommt 1%
bis zu 4% nur fürs halt
Dazu gibt es noch einen BUY/Sell Bonus ab 2500 GYMNET.
1% für BUY on Dex
4% für Sell on DEX.
Die GYMNET Coins müssen dafür frei in der Wallet liegen.
Jeden Freitag gibts es um 14. Uhr UTC GYM Network AMA ( in Englisch)
MFG
Steelviper

Wo müssen die Gymnet liegen? Meinst auf Metamask, oder ?

Hallo amuroso,

Nach meinen Infos, sollte es reichen die in der Wallet liegen zu haben , MetaMask oder andere.

Mfg
Steelviper

P.s. Danke Peter
Antworten Top
#38
Guten morgen zusammen,

gestern wurden 122.500 GYMNET Token verbrannt,
seit beginn wurden damit 515.000 GYMNET Token verbrannt!

Morgen ist das erste Live Event in Vietnaam.

Dann gibts noch ein paar nützliche Infos!
Wer GYMNET Token bei Pancake verkaufen möchte, muss die Slippage auf mind. 12% setzen.
Bei Kauf muss die Slippage auf mind. 8% stehen.

Das Audit soll Bald erfolgreich beendet sein.
Der Gymnet preis liegt bei 0,39 USD.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#39
Was denkst du, haben die Entwickler noch einige Asse im Ärmel? Mein Gefühl meint der Coin wird bald wieder steigen. Überlege ob ich noch etwas in die Farm investieren sollte. Grübeln

(06.05.2022, 07:53)Steelviper schrieb: Guten morgen zusammen,

gestern wurden 122.500 GYMNET Token verbrannt,
seit beginn wurden damit 515.000 GYMNET Token verbrannt!

Morgen ist das erste Live Event in Vietnaam.

Dann gibts noch ein paar nützliche Infos!
Wer GYMNET Token bei Pancake verkaufen möchte, muss die Slippage auf mind. 12% setzen.
Bei Kauf muss die Slippage auf mind. 8% stehen.

Das Audit soll Bald erfolgreich beendet sein.
Der Gymnet preis liegt bei 0,39 USD.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#40
(06.05.2022, 18:27)amuroso schrieb: Was denkst du, haben die Entwickler noch einige Asse im Ärmel? Mein Gefühl meint der Coin wird bald wieder steigen. Überlege ob ich noch etwas in die Farm investieren sollte.


Hallo amuroso , ich gebe keine Kaufempfehlungen ab!

Es kommt die Tage noch ein Vault Pool für GYM, sowie die Aktivierung des Marketingplans mit dem GYM Token, wo jeder der Leute unter sich hat, mind. 500 Token drin haben sollte.

Ob dies zur Steigerung führt oder jeder seine 500 Tokens schon hat, das weis ich nicht.

Alles kann nicht muss, jeder sollte selber Entscheiden ob und wann er GYM Token kaufen geht!

Ich für meinen teil bin eingedeckt, aber eventuell kaufe ich nochmal nach, bevor der Vault Pool aktiviert wird, nur leider bekommen wir den Tag noch nicht genannt wann.

MFg
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GYM Network – Der erste MetaVerse DeFi-Aggregator (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.864 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 12 1.057 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 31 2.389 Gestern, 15:03
Letzter Beitrag: Sheva87
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.305 Gestern, 14:53
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 39 3.116 Gestern, 14:43
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 13 1.595 13.04.2024, 14:00
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 208 24.784 12.04.2024, 18:12
Letzter Beitrag: Nuggiator