Werbung

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=14306]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

wir möchten Euch das Programm HandMining vorstellen.


[attachment=14305]


Gestartet ist das Programm am 05.02.2017,
und wir haben hier mehrere Pläne zur Auswahl, je höher das Deposit desto höher die Prozente pro Stunde, wobei wohl nur der erste für uns in Frage kommt weil das Deposit bei den anderen zu hoch ist.

[attachment=14307]

In dem 1.Plan gibt es eine stündliche Rendite von 0,35%, was am Tag 8,4% entspricht,


wenn Ihr z.B. 0.01 BTC einzahlt, bekommt ihr am Tag 0.00084 BTC
man hat nach 12 Tagen BEP erreicht.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 0.01 BTC

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.0001 BTC


Einzahlungen und Auszahlungen sind hier möglich mit

[attachment=14309]

Referralkommission bekommt man in 5 Ebenen

5% in der 1. Ebene
2% in der 2.Ebene
1% in der 3. - 5.Ebene

[attachment=14308]

Hier geht es zum RCB Angebot

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters



Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten.

Erste Auszahlungen sind auch instant angekommen, grüner Daumen ist drinn.
Antworten Top
#4
Dann bin ich mal mit ein wenig Spielgeld dabei. Auf 10 Tage + Lifetime
Antworten Top
#5
Bin auch mit 0.035 BTC dabei.
Happy earnings an alle Lächeln
Antworten Top
#6
Auch die Auszahlungen auf Payeer kommen instant.

gruss waldmester
Antworten Top
#7
Auch Heute Morgen Auszahlung intant aufs Wallet erhalten.
Antworten Top
#8
Bin auch gleich gestern gestartet als ich deinen Post hier gesehen habe aber nur mit 0.01 BTC. (Mal ein Bisschen spielen).
Zweite Auszahlung gerade instand erhalten auf´s Wallet alles ohne Probleme.

Perfekte Sache, mal schauen wie lange es hält.

Auch von mir Happy Erträge! Laugh
Antworten Top
#9
Moin
Also meine auszahlung ist vor 7ben Stunden auf pending gegangen und bis jetzt noch immer nichts bekommen. Würde vorerst mal NICHTS INVESTIEREN.

So Leute Entwarnung habe gerade meine letzten 2 Auszahlungen bekommen. Also klappt in moment wieder Wink.Weiß auch nicht warum es die letzten Stunden nicht funtioniert hat. Aber klappt wieder.
Antworten Top
#10
(07.02.2017, 06:50)Bierli3 schrieb: So Leute Entwarnung habe gerade meine letzten 2 Auszahlungen bekommen. Also klappt in moment wieder Wink.Weiß auch nicht warum es die letzten Stunden nicht funtioniert hat. Aber klappt wieder.

Klappt definitiv - hatte meine Auszahlung heute morgen instant drauf Lächeln
Antworten Top
#11
Alle Auszahlungen kamen heute instant auf dem Wallet an, so soll das sein und kann noch ein paaaaar Wochen oder Monate weiter gehen.

gruss waldmester
Antworten Top
#12
Ich bin hier wirklich sehr happy bisher mit der Performence.

Habe schon 20% vom Invest ins lifetime wieder auf der Wallet, Auszahlungen insta.
So macht das Freude!
Bin noch in einem anderen 21 tage Plan drin. das wird spannend. der Ticker zeigt mir schon fast 0,5 btc an. bin mit 0,06 rein gegangen
Wenn das durchlaufen sollte, dann würde mich das gut sanieren Smile

Ich bin durchaus positiv gestimmt, weil wir ja zu den early birds gehören.
Antworten Top
#13
(10.02.2017, 22:24)Solace schrieb: Wenn das durchlaufen sollte, dann würde mich das gut sanieren

Zwischen durchlaufen und auszahlen ist nochmal ein erheblicher unterschied.
Ich will ja deine träume nicht zerstören, aber verabschiede dich schon mal von den 0.06 btc. Glaubst du wirklich der admin kann dann dafür ca 4.5 btc auszahlen.

Dieser plan hat auch nichts mit "early birds" zu tun so wie du es nennst.

Kann natürlich sein dass ich mich auch täusche, ich wünsch es dir Wink
Antworten Top
#14
(11.02.2017, 08:09)Nuggiator schrieb:
(10.02.2017, 22:24)Solace schrieb: Wenn das durchlaufen sollte, dann würde mich das gut sanieren

Zwischen durchlaufen und auszahlen ist nochmal ein erheblicher unterschied.
Ich will ja deine träume nicht zerstören, aber verabschiede dich schon mal von den 0.06 btc. Glaubst du wirklich der admin kann dann dafür ca 4.5 btc auszahlen.

Dieser plan hat auch nichts mit "early birds" zu tun so wie du es nennst.

Kann natürlich sein dass ich mich auch täusche, ich wünsch es dir Wink

Glaub ich auch. Die ganzen 9000% pläne und deposit bonus emails was in letzten Tagen von handmining kommen beunruhigen mich eher dass hier bald schluss ist Grinsen
Antworten Top
#15
(11.02.2017, 10:21)blun7 schrieb: Glaub ich auch. Die ganzen 9000% pläne und deposit bonus emails was in letzten Tagen von handmining kommen beunruhigen mich eher dass hier bald schluss ist

Diese pläne und mails sind ganz typisch für diesen admin.
Läuft in jeden programm gleich ab und bis jetzt hat mich der immer in den profit gebracht und das ganze sogar ohne werben.

Aber kann natürlich auch anders kommen, garantien gibt es keine Wink
Antworten Top
#16
(11.02.2017, 10:37)Nuggiator schrieb:
(11.02.2017, 10:21)blun7 schrieb: Glaub ich auch. Die ganzen 9000% pläne und deposit bonus emails was in letzten Tagen von handmining kommen beunruhigen mich eher dass hier bald schluss ist

Diese pläne und mails sind ganz typisch für diesen admin.
Läuft in jeden programm gleich ab und bis jetzt hat mich der immer in den profit gebracht und das ganze sogar ohne werben.

Aber kann natürlich auch anders kommen, garantien gibt es keine Wink

@Nuggiator:
Du hast schon Erfahrung damit?
Du hast schon mal solche 6000% Pläne ausgezahlt bekommen?
Antworten Top
#17
(11.02.2017, 14:04)Solace schrieb: @Nuggiator:
Du hast schon Erfahrung damit?
Du hast schon mal solche 6000% Pläne ausgezahlt bekommen?

Bin zwar nicht Nuggi, aber da hast Du wohl was falsch verstanden, er meinte nicht den Plan sondern hat Erfahrung mit dem Admin, die Programme mit dem liefen immer bis oder über BEP und Nuggi hat in diesen Programmen ohne Refs Profit gemacht, aber nicht in den 1000% Plänen.
Antworten Top
#18
Hm.
ich habe auch inzwischen mein Emailfach durchforstet und mich eingeloggt bei Handminers.
Bin auch gar nicht erfreut, über das neue Angebot " 11000% nach 14 tagen".
Das läuft ja noch vor meinem "9000 % nach 21 Tagen" aus . :-(
Kann ja irgendwie nicht funktionieren so.
Die neuen Programme werden immer unrealistischer und laufen noch vor den früheren Programmen aus.

Ich habe den Eindruck, dass der Admin sich sein Projekt damit selber schrottet!

Wenn nun in 14 Tagen das aktuelle, neue "Quark Mining" ausläuft, kommen ja massive Auszahlungen und spätestens dann kippt das System in die falsche Richtung.
Dann müsste noch 4 Tage weiter laufen (aus meiner Sicht) und mich dann noch auszahlen können? Inzwischen ist aber auch Programm "Kekkak" ausgelaufen, was gestern startete.

Ich finde das alles sehr seltsam. Das Programm würde doch hübsch lange laufen können, wenn nur nicht diese Wahnsinns-Angebote drin wären.
Z.B. 500% nach 21 Tagen wären doch auch nice, wieso macht er denn 9000% und 11000% ?
Das ist doch FORCIERTER SELBSTMORD?
Antworten Top
#19
(11.02.2017, 15:47)Solace schrieb: Das ist dochFORCIERTER SELBSTMORD?

ja, aber leider nur auf *investorenseite* . der admin hat ja die deposits bei sich Zwinkern

leute leute . 9000%, 11000% - bitte seid doch so klug und SPIELT nicht mit solchen plänen!
das KANN NICHT klappen. Betrübt

-  ich wünsch es auch jeden, der jetzt da doch in solche pläne investiert hat, dass es vllt doch mal klappt -
-- aber seit nicht enttäuscht - wenn dem nicht so ist!


oda siehe auch jetzt beim *medikamente-hyip* -- die 5000% pläne sind fertig, aber die investoren bekommen nun nur 500% und die restlichen 4500% kannst du dir 'vor Ort' holen xD  naja - lest es selbst nach Lächeln
Antworten Top
#20
(11.02.2017, 16:06)binvest schrieb:
oda siehe auch jetzt beim *medikamente-hyip* -- die 5000% pläne sind fertig, aber die investoren bekommen nun nur 500% und die restlichen 4500% kannst du dir 'vor Ort' holen xD  naja - lest es selbst nach Lächeln

lol, Pharma - Sachen sind mir eh nicht sympathisch Wink meinst du Razzelton, oder was gibt es noch?

Wenn der Admin mir 500% anbieten würde, würde ich immer noch vor Freude hüpfen.
und wenn ich nur meine 0.06 BTC zurück bekäme?
auch ok.

Binvest, du sagst, der Admin hat sein Geld. aber er könnte doch mehr haben und auch mehr Leute glücklich machen, wenn er das Ganze langsamer angehen würde.
das normale Daily-Programm ist doch schon nett.
Er könnte ja noch Spezial-Programme dazu nehmen, aber dann bitte mit realistischeren Profiten, damit das system länger durchhält.

Jemand schrieb doch hier, er würde den Admin kennen.
Was geht denn in dem Kopf des Admins vor?
Ist das einfach ein Spassvogel?
Antworten Top

    Gehe zu:


HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart