Werbung

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Hauptbeitrag

#75
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=14306]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

wir möchten Euch das Programm HandMining vorstellen.


[attachment=14305]


Gestartet ist das Programm am 05.02.2017,
und wir haben hier mehrere Pläne zur Auswahl, je höher das Deposit desto höher die Prozente pro Stunde, wobei wohl nur der erste für uns in Frage kommt weil das Deposit bei den anderen zu hoch ist.

[attachment=14307]

In dem 1.Plan gibt es eine stündliche Rendite von 0,35%, was am Tag 8,4% entspricht,


wenn Ihr z.B. 0.01 BTC einzahlt, bekommt ihr am Tag 0.00084 BTC
man hat nach 12 Tagen BEP erreicht.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 0.01 BTC

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.0001 BTC


Einzahlungen und Auszahlungen sind hier möglich mit

[attachment=14309]

Referralkommission bekommt man in 5 Ebenen

5% in der 1. Ebene
2% in der 2.Ebene
1% in der 3. - 5.Ebene

[attachment=14308]

Hier geht es zum RCB Angebot

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters



Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Diskussion

#61
Danke Sarie, Auszahlung hat jetzt instant geklappt.
Antworten Top
#62
Wurde heute morgen auch instant ausgezahlt 0.0016 BTC

aber der neue 19k% in 1 hour ist ja ein über-witz haha er traut sich?! Lächeln
Antworten Top
#63
Ich hab gerade meine Account-Balance ($14)  in $1 und $0,5 auszahlen können. Summen drüber gingen nicht durch. 

Ich werd das jetzt beibehalten, wenn was pending geht, wird gleich gecancelt und neu beantragt. Zur Not in 10-Cent-Schritten. Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
#64
(21.02.2017, 21:39)EvilsMAMA schrieb: Ich hab gerade meine Account-Balance ($14)  in $1 und $0,5 auszahlen können. Summen drüber gingen nicht durch. 

Ich werd das jetzt beibehalten, wenn was pending geht, wird gleich gecancelt und neu beantragt. Zur Not in 10-Cent-Schritten. Grinsen

Grüße MAMA
Diese Taktik fahre ich jetzt auch seit gestern. Ist etwas mühsam, aber lohnt sich
Antworten Top
#65
ihr macht euch aber viel arbeit für ein paar cents Frech habe 0.00169 BTC instant bekommen heute. wenns noch 4 Tage so läuft habe ich immerhin BEP erreicht ^^
Antworten Top
#66
(22.02.2017, 10:40)abitmer schrieb: ihr macht euch aber viel arbeit für ein paar cents habe 0.00169 BTC instant bekommen heute. wenns noch 4 Tage so läuft habe ich immerhin BEP erreicht ^^
In der Summe machen ein paar Cent auch mehrere Euro pro Tag
Antworten Top
#67
Im dritten Versuch hat eine Auszahlung von Btc 0.00406 gerade geklappt. Werde es gleich posten.
Antworten Top
#68
Hey Leute
ich finde es ja wirklich nett dass ihr hier noch postet
aber AZ zu posten halte ich hier für nicht wirklich sinnvoll
oder dass der eine hier und da noch ne kleine AZ hat
Das Programm ist durch, holt noch raus was geht  Sehr gut!
Antworten Top
#69
Es geht ja schon seit ein paar Tagen etwas schwierig mit den Auszahlungen. Aber trotzdem ist mir ein Admin sympathisch, der bis zur letzten Minute versucht, seinen "Verpflichtungen" nachzukommen so wie es heute bei mir geschehen ist. Dass das nicht ewig so weitergeht, ist mir schon klar, und wenn das Programm durch ist, dann kann ich mich bei dem Gewinn, den ich hier gemacht habe, nicht beklagen - im Gegenteil.
Antworten Top
#70
Ein Programm, das hier schon vor Tagen den roten Daumen bekommen hat, das sogar, wenn ich mich recht erinnere, zeitweilig als geschlossen verschoben war, von dem ein erfahrener Investor hier sagte, das es 'durch" sei und das mir gestern Abend in einem Stück und heute Morgen in kleineren Etappen vollständig meine aufgelaufene Rendite ausbezahlt hat, solch ein Programm fasziniert mich.
Der Admin scheint uns Alle in die Irre führen zu wollen. Der Mann muss gut sein. Er soll sich bei mir melden, wenn er ein neues Programm auflegt, dann bin ich wieder dabei und - Waldmester, sei mir nicht böse Lächeln - ich reserviere hier schon einmal die Vorstellung im Forum  Grinsen .

Bis dahin……und vielleicht kriegen wir ja noch die eine oder andere Auszahlung. Zu gönnen wäre es uns Allen bei dieser Achterbahn !
Antworten Top
#71
heute 0.00175 BTC bekommen  also für mich ok soweit =)
Antworten Top
#72
IRONIE an:


Einzahlungen laufen Bombe: Schock 1

[attachment=15194]

Bitcoins sind genug da um uns noch ein Jahr auszubezahlen. Frech

IRONIE aus

Leider sieht die Wirklichkeit anders aus.
Antworten Top
#73
Hier kann geschlossen werden, alle Auszahlungen ob klein oder gross gehen auf pending
Antworten Top
#74
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart