Werbung

HashFlare (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community!

Heute stelle ich euch folgendes Mining-Hyip vor: HashFlare
Gestartet ist HashFlare bereits am 26.03.2015
HashFlare ist angeblich im Bereich des Cloudmining tätig.
 
Ihr könnt folgende Kryptowährungen minen:
BITCOINS
ETHEREUM
SCRYPT
und ZCASH

Hashflare ist somit jetzt bereits mehr als 2 Jahre online.


HashFlare Investition:
SHA-256  - Bitcoin-Mining
mit 1000 GH/s bekommt Ihr 0.000151894 pro Tag für 1 Jahr (Stand 17.12.17).
Da es um Mining geht variiert das Ergebnis jeden Tag.

Rechenbeispiel aufgrund meinem Einsatz:
10.93 TH im Einsatz
0.095 BTC eingesetzt.
0.0481221 BTC Pro Monat kommt raus.
BEP nach Abzug der Fees wiederum bei 76 Tagen.
 
Auswahl von verschiedenen Pools: Antpool, BW.com, Slush, BTC China, F2Pool.
Drei Pools können gleichzeitig aktiv sein und mit % eingestellt werden.
Die Einstellung der Pools kann nur einmal pro Tag verändert werden
Welcher Pool der beste am meisten BTC gibt ist, erfahrt Ihr weiter unten.
Dies wiederum entspricht somit ca. 76 Tage gerechnet in BTC bis BEP.
 
Scrypt & ETH Etereum & Dash 
Im Moment nicht mehr genügend interessant.
Würde genauer beschrieben werden wenn sich die Sachlage ändert.
 

Affiliate System
Hier haben wir die Möglichkeit 10% von jedem gekauften KH/s  eurer Downline zu bekommen.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, erhält man 10KH/s auf sein Konto gutgeschrieben und diese Mining - Power produziert dann eure Kryptowährung!

Bestes Miningergebnis
Um Bestes Miningergebnis jeden Tag zu haben gibt es einen inoffziellen Telegram-Chat.
Bisher waren die Resultate immer die besten. Darf dies hier nicht nennen.
Im Moment ist der Antpool der beste, dichtgefolgt vom F2Pool.


Ein/Auszahlung
Die Auszahlungen erfolgen Instant nachdem Ihr Sie beantragt und per Mail bestätigt habt
Einzahlungsmöglichkeiten: Bitcoins, Kreditkarte, Banküberweisung, Payeer, Webmoney 
Aus Erfahrung BTC nehmen da gibt aus Erfahrung keine Probleme.
Zur Zeit nicht mehr als für 1 BTC Mining eingekauft werden.
Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin Ether DASH und ZEC in euer Wallet möglich
Es fallen keine weiteren Gebühren für die Ein- und Auszahlung an!
lediglich eine HashFlare Commissionen bei jeder Auszahlung von 0.001 BTC.
Mindestauszahlung: 0.01 BTC
 
FAZIT
 
EinblendenSpoiler:

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über eure Anmeldung und ein Like und wünsche  viel Erfolg beim Investieren.

Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

HashFlare (Mining) - Diskussion

die haben momentan eine Umfrage ob man Hashflare weiter empfehlen würde.

wir sollten evtl. alle dort direkt mal zb.:

Zitat:Zu Beginn jeden meiner Freunde und Familie.
seit der einschränkung der verträge niemanden mehr da sich 1 Jahres verträge nicht rechnen.

bei 2 Jahres verträgen oder länger, auf jedenfall wieder


so oder so ähnlich sollten alle die umfrage dort mal machen.
wer weiß vieleicht wird Hashflare seine verträge wieder anpassen versuch wäre es wert Zwinkern

und auch Aktuell gibt es wieder begrenzte Rabatte.

Es ist 404 Tag! Verwenden Sie den Code: HF18INET404 beim Kauf, um einen Rabatt von 30% für alle Verträge zu erhalten! Das Angebot ist begrenzt: Nur die ersten 10000 Einkäufe erhalten den Rabatt!
Antworten Top
Es ist Mai 2018 und ich musste feststellen, dass die Gebühren aktuell über 80% der Gewinne verschlingen:
Antworten Top
Das ist leider seit einiger Zeit so. Gewinne kann man hier mit den 1 Jahres Verträgen keine mehr Erzielen.
Und auch mit der komischen Umfrage ob man Hashflare weiterempfehlen soll hat auch keine Änderungen gebracht.
Antworten Top
Hallo,
wie sieht es bei Euch aus?
Ich habe mehrere Verträge bei HashFlare noch laufen,
unter anderem für Ether.
Dort bekomme ich aber seit eine Weile garkeine Auszahlungen und keine Mining-Ergebnisse mehr.
Habe gehört, dass jemand anderes noch Auszahlungen dort bekommt.

Weiß jemand was da los ist?
Antworten Top
Ether hat bei mir auch vor einiger Zeit (lange vor dem Jahr) gestoppt.
Hab mich per Support beschwert und ohne Antwort oder Nachfrage meinen aktuellen Kontostand ETH ausgezahlt bekommen und Miningpower wurde auf 0 gesetzt.

Wenigstens ist von da noch was gekommen, hatte ich gar nicht mehr erwartet, aber insgesamt ein eher fragwürdiges Vorgehen.
Antworten Top
schlimmer sogar wie es ja auch die betreiber mitteilen, wartungsgebühren waren sogar hoher wie die coins die eingenommen wurden.

so das ich im grund seid einigen Tagen so kurz vor auszahlung min. 0.030xxx steh, lustigerweise werden die einnahmen berechnet und hätte auszahlungs minimum erreicht doch dann wartungsgebühren abgezogen und ich habe wieder die gleiche menge an BTC wie die tage davor und dav or.
0.02986433 last 3 days
[Bild: p.akte.screenshot.262.jpg]
es rechnet sich überhaipt in einem einzigsten vertrag bei dennen hat sich tatsachlich auch nur für die die in den ersten 1-2 jahren von hashflare eingestiegen sind.
ich habs schon oft in der vergangenheit auf verdächtige systemkalkulation geäußert, das es so in bereich der vertragsausläufe zum 31.08.2018 im glücksfall noch eine auszahlung bei mir möglich wird oder doch nicht wahrscheinlich dann so mit

0.00000021 BTC zu wenig fürs auszahlen BESTIMMT ! Grinsen
Antworten Top
bei mir funktioniert die webseite nicht mehr, sind die down oder wie
Antworten Top
Bei mir funktioniert sie , mache mal deine Cashe leer!
Antworten Top
(24.06.2018, 20:17)Steelviper schrieb: Bei mir funktioniert sie , mache mal deine Cashe leer!

ja danke, lag wohl an mir
Antworten Top
nach wie vor selbes spiel.

BTC eingenommen ---> BTC komplett als gebühr wieder abgezogen. löll
Antworten Top
Aktuell sind änderungen vorgenommen wurden, mann muss sein acc nun verification .

leider sind die News nicht mehr fürmich anzeigbar jedoch die FAQ von hashflare gibt notwendige infos.
wollen wir mal hoffen das auch die tage endlich wieder einnahmen nicht weiter vollsrändig von den gebühren gefressen werden und auszahlungen möglich werden.

https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000111900
Antworten Top
Muß Frau sich auch verifizieren oder nur Mann ?

Auszahlungen sind bereits seit gestern möglich wenn Mann und Frau sich verifizieren.
Antworten Top
(20.07.2018, 07:25)MoneyGnome schrieb: Aktuell sind änderungen vorgenommen wurden, mann muss sein acc nun verification .

leider sind die News nicht mehr fürmich anzeigbar jedoch die FAQ von hashflare gibt notwendige infos.
wollen wir mal hoffen das auch die tage endlich wieder einnahmen nicht weiter vollsrändig von den gebühren gefressen werden und auszahlungen möglich werden.

https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000111900

Verifizierung ist einfach gemacht!

Aber BTC Einnahmen wird sicher erst dann wieder geben wenn der BTC hoch geht! Solange er nicht über 7k Dollar geht sehe ich schwarz mit Einnahmen bei Hashflare!
Antworten Top
(20.07.2018, 09:03)Steelviper schrieb: Solange er nicht über 7k Dollar geht sehe ich schwarz mit Einnahmen bei Hashflare!

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast. aber der Kurs ist bereits seit 5 Tagen über 7000$
Antworten Top
Gut das Du das sagst! Ich stehe bei 6300 Euro!

Ich sehe den Dollar Preis nicht sorry , hatte die 7000 Kalkuliert und somit müsten es 7000 Euro sein!

Somit ca. 8100 Dollar!

Sorry

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hab die Stufe 1 Verifizierung mal gemacht und siehe da, ich konnte mein Tageslimit von 0,01 BTC entnehmen und hatte es innerhalb von Minuten in meiner Wallet.
Ich weiss, ihr habt alle tausende BTC da liegen, aber ich bin eine kleine Nummer und war noch deutlich von dem früheren Limit entfernt. Deswegen hatte ich die Coins eigentlich schon abgeschrieben.

In sofern war das mal eine positive Änderung von Hashflare.
Antworten Top
Die Verträge sind tun 20.7. eingestampft.

Sha 256 Verträge sind vorbei da es nicht mehr lukrativ ist und laut Bestimmungen von hashflare nach 1 Monat unrentabel sein die Verträge storniert werden.

AUSZAHLEN WAS GEHT

Support anschreiben auch bei kleinen Beträgen .

Sie haben meine vertäge danach storniert aber die 0.028 noch ausgezahlt innerhalb 10 min.

Das war aber noch vor der Ankündigung das sie den Service einstellen.

Weiss nicht ob das jetzt noch gemacht wird.
Antworten Top
na toll bei mir kam ne token fehlermeldung bei 0.01 auszahlung. und Verifizierung irgendwie im überprüfungs modus manooooo Grinsen
Antworten Top
Die schreiben in ihrem AGBg 5.5 nachdem der Account „pausiert“ wurde, und der Kurs resp. Das mining sich in den weiteren 21 Tagen wieder lohnt, wird der Account wieder aktivier.

Es bleibt spannend (:
Antworten Top
Habe gestern die erste verification gemacht und dann auch gleich eine Auszahlung gemacht. Nachdem die Zahlung auf meinem wallet einging habe ich Heute ebenfalls eine Auszahlung vorgenommen von 0.01btc. Waren innerhalb 5 min auf meinem Wallet.
So ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf auch wenn so manch YouTuber was anderes behauptet.

Allgemeine Frage: Verliert ein coin an mining Qualität wenn er die ETF Zulassung erhält wie jetzt beim Bitcoin?
Antworten Top

    Gehe zu:


HashFlare (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart