Werbung

HashOcean - Mining seit über 3 Jahren - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Community!


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[Bild: 728x90.jpg]

Gerne stelle ich euch heute das Hyip (Minining) HashOcean vor.

Gestartet ist das Projekt am 15.10.2012
Die Firma "HashOcean" ist angeblich im Bereich des Bitcoinmining tätig.


HashOcean Investition:

Im Grunde kaufen wir uns mit einer Investition eine Sogenante Bitcoin Miene die täglich ihren Profit ausschüttet.

Ob hier tatsächlich in Daten-Zentren Investiert wird steht in der Luft, da es hierbei genauso um ein gewönlicher Hyip handeln könnte.

Laut HashOcean wird hier in eine Spezielle Hardware Investiert, die eine art Grafikkarte ist.
Jede Grafikkarte hat die leistung von 700 - 2800 KH/s.
Jeh nach Leistung die man besitzt erhält man selbstverständlich auch mehr Erträge.


Ein/Auszahlung

Die Auszahlungen erfolgen Instant und wenn man möchte sogar täglich Automatisiert!
Da hier nur mit Bitcoins gearbeitet wrd, hat man auch nur die möglichkeit in Bitcoins ein und Auszuzahlen.
Es fallen keine zusätzliche Ein/Auszahlung gebühren an!
Mindestauszahlung: 0.005 Bitcoins
[Bild: bitcoin.png]


Was haben wir für Anlagemöglichkeiten?

Investitionspläne:
Die Preise sind hier jeweils für 1 KH/s gerechnet.
[Bild: usqafn3g.png]

Umso mehr man kauft, desto billiger werden die Preise pro KH/s.

Rechnungsbeispiele:
EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Unglaublich aber war:
EinblendenSpoiler:

Affiliate System

Hier haben wir die möglichkeit 5% von jedem KH/s abzustauben.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, kriegt man 5KH/s auf sein konto gutgeschrieben und verdient konstant daran!

Facts:

- Jederzeit Geld zurück Garantie, ohne irgendwelche zusatzkosten.
- Ausgezeichneter 24/7 Support
- Möglichkeit mit anderen Investoren in kontakt zu treten (Falls es vom Investor so eingestellt wurde)
- Sehr Transparent

Schlusswort/Auszahlungen:

EinblendenSpoiler:



Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung HashOcean gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse,

Sensation


Antworten Top

HashOcean - Mining seit über 3 Jahren - Diskussion

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Das tut richtig weh. hab nicht wenig in Hashocean investiert. :/
Antworten Top
Handelt es sich hier um die offizielle Facebook Seite?
Bin leider noch ca. 500 Dollar im Minus. Sehr bitter Betrübt

https://www.facebook.com/HashOceanGuide/
Antworten Top
evtl. sagt ja mal der programm admin was zum programm. alles andere sind erstmal nur mutmaßungen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen,

Leider kann ich euch auch nicht mehr sagen als das was ich schon im vorherigen Beitrag gepostet habe.
Laut HashOcean soll es sich hierbei um eine Hackerattacke handeln, dabei soll es aber zu keinen schänden gekommen sein.
Die Hacker haben hierbei versucht die Hompage lahmzulegen und sie zu übernehmen, laut HashOcean ist aber alles wieder unter Kontrolle und nun befindet sich HashOcean in Wartungsarbeiten und so ist nur eine Offline version von HashOcean verfügbar.

Ob es sich hier um die Wahrheit handelt oder nicht kann ich euch nicht sagen, natürlich kann das genauso gut einfach der Abgang von HashOcean sein.
Es gibt einiges das dafür spricht und anderes das wiederum kein Sinn macht.
HashOcean war die grösste MiningPlattform soweit ist klar und laut Ein/Aus zahlungen von HashOcean wurde hier im Millionen Betrag geminet. Viele sagen der Abgang von HashOcean könnte sogar den Marktpreis des BTC senken. Andere sagen warum sollte HashOcean dicht machen, den Laut Recherchen waren die täglichen Einzahlungen deutlich mehr als die Ausgaben.

Der Markt ist unberechenbar, man merkt jedoch das einige Miner zurzeit sich zu scams entwickeln ich denke damit könnte der BTC anstieg etwas zu tun haben vorallem wenn es ein Ponzi ist. Bei echten Minern sollte es aber nicht der Fall sein, da dort der BTC anstieg soweit keinen nachteil gibt. Mal sehen ob HashFlare das gut übersteht, zurzeit sind diese mit Webinare ziemlich aktiv und wirken nicht so als gäbe es hier probleme.

Ich finde HashOcean kann man nichts vorwerfen. Das Programm hat immerhin über 1,5 jahre täglich Ausbezahlt und das erlebt man wirklich selten. Ob HashOcean echt war oder nicht weis wie schon erwähnt womöglich keiner von uns, wer hier aber von Anfang an dabei war konnte schöne Profite erzielen und das kann mindestens die helfte meiner Downline bestätigen!

Hoffen wir auf das Beste und natürlich das HashOcean wieder Online kommt, mehr bleibt uns nicht übrig Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Danke Sensation für die Information. Wir könnens bestätigen, sind zwar nicht von Anfang an dabei, haben aber den BEP erreicht und auch noch etwas Gewinn mitnehmen können. Auch wir hoffen, dass Hashocean wieder kommt. Wenn nicht, kann man auch nichts dran ändern, leider, also nehmen wir uns dann das nächste Programm vor.
Antworten Top
Schade, wenn es vorbei sein sollte. Habe hier auch investiert und glücklicherweise schon mein Invest raus. Mal sehen, ob Hashocean zurück kommt.
Antworten Top
http://coinwelt.de/2016/06/hashocean-unternehmen-stiehlt-millionen/

da kommt freude auf Zornig

kann da einer was sagen ob er die nacht auszahlung bekommen hat?
hab ich ich ihredwo gefunden


Zitat:Sorry for inconvenience. Last night we got attacked by hacker which somehow can access our domain and posted our domain for sale. Now, we already take anything under our control and nothing affected our mining operation. Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean
Antworten Top
Werbung
Werbung
Na ja wie auch immer, ich bin mit 46% im Gewinn. Schade, hätte so weitergehen können.
Antworten Top
naja ist trotzdem ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt dass die 700.000 nutzer hatten 
und ich bin mit 90% verlust raus.

Restart announce
Dear customer, HashOcean was hacked. For now we restore domain control and can sen few mails. So please share message about project start date: 06/29/1016. All payments will be repaid.
Team HashOcean

hoffen wir mal das beste und dass es nicht nur ein fake ist und war
Antworten Top
Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich denke mal dies ist die Offizielle HashOcean Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TeamHashOcean

Alle anderen angeblichen Refund Facebook Seiten sind mit nahezu 100%iger Sicherheit SCAM.

Auch empfehle ich dringend in keinem Fall auf eine der vielen HashOcean Kopierten Seiten die gerade im Umlauf sind, sich anzumelden oder gar seine HashOcean Zugangsdaten einzugeben. Sollte HashOcean unter neuer Domain wieder Online gehen (weil sie die alte Domain nicht zurück bekommen) dann wird HashOcean uns schon die neue Webseite über https://www.facebook.com/TeamHashOcean mitteilen.

Ich würde aber auch wenn unter HashOcean.com eine Seite wieder online ist, erst mal abwarten bis auf Facebook das GO zu lesen ist. Es könnte ja sein, das die "Hacker" weiterhin im Besitz der Seite sind ect.

Kurz gesagt, abwarten und hoffen das alles keine Fake Meldungen sind um uns zu verwirren und hin zuhalten. 
Auch würde ich in keinem Fall auf Mails bezüglich HashOcean reagieren, den wurde HashOcean wirklich gehackt dann haben nun auch die Hacker unsere Daten und somit auch unsere email-Adresse.
Ich würde in jedem Fall erst irgendwo bezüglich HashOcean einloggen/reagieren wenn es auf der obigen Facebook Seite steht.

So, meine Meinung.
Antworten Top
also wenn domain gehack is und sie nicht mehr ran kommen werden auch alle support mails von den hackern verwaltet.

kann man wirklich nur abwarten bis dementsprechen eine neue domain und so online is die auch mit der alten bzw. letzten datenbank arbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wir werden sehen was morgen passiert.
Viele haben eine Mail vom HashOcean Support erhalten dass es morgen wieder los geht.
Da sie selber sagen das Sie alles wieder unter kontrolle haben, könnte etwas dahinter stecken.

Falls morgen nichts passiert war es wohl mit HashOcean und dann kann dieser Thread auch ins Archiv verschoben werden.

Fals HashOcean weitergeführt wird, bitte jah nicht Investieren, da es vielleicht nur ein weiteren Scam sein könnte.
Erstmal sehen ob unsere Investitionen vorhanden sind und es paar tage laufen lassen.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
woran liegt dass wenn man keine mail vom support erhalten hat?
Antworten Top
(28.06.2016, 18:37)longtrader1980 schrieb: woran liegt dass wenn man keine mail vom support erhalten hat?
Es könnte daran liegen, dass die nicht alle Mails bekommen haben könnten oder es einfach zu viele sind.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
habt ihr besagte e-mail auch mal überprüft header und alles.?
aber auch keine bekommen. bisher ledegtlich die aussage auf fb .

aber ich mein paar std. könn wir uch noch warten.

man sollte wirklich auch noch hinweise geben egal wer mails da verschickt .

NIEMALS passwörter übermitteln. admins haben datenbankzugriffe und brauchen diese nie.
auch bei einer neuen/anderen/ähnlichen seite in den nächsten std. keine direkten logins mit euren daten direkt versuchen.
prüft die URL und zertivikate erst und lass evtl. noch webseiten scanner laufen.

https://sitecheck.sucuri.net//
https://www.secuteach.de/webseitenscanner.html
https://www.virustotal.com/de/

am besten alles 3 scanns machen und nicht in der ersten std. direkt rein viele bedrohungen lassen sich erst nach std. bzw. 24std. richtig analysieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
http://cointelegraph.com/news/hashocean-responds-cites-a-hack-ready-to-resume-usual-payout

Laut dieser Seite ist die Offizielle Facebook Seite: http://fb.com/oceanhash

Vielleicht bekommen wir ja heute etwas von unserem Money

Lg

MrHello

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
Lese ich das richtig ? Es sollen alle Ihr Geld zurück bekommen und dann geht die Seite offline und steht zum verkauf oder was ?
Antworten Top
hmm. naja ich würde so was nicht glauben.
Warum löschen die dann ihre Offizielen seiten und Videos bei Twitter, Facebook und Youtube?

Es gibt viele Scam's die jetzt sagen "überweise uns 0,015. Bitcoins mit deinem Wallet" dann bekommst du dein Geld zurück.
Das ist ne alte und doofe Masche.

Wenn HashOcean das Geld wirklich überweisen will dann haben sie alle Daten von den Investoren, denn jedes gescheites Unternehmen macht immer Backups.

Ich glaube nicht an die Märchen und auf gar keinen Fall irgendwo Geld oder Bitcoins überweisen das sind nur Betrüger.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Antworten Top
nein vergesst es.
alles nur traffic und partner abgegreiffe.

hatte sogar mal heute morgen die telefon nr angerufen. was karm tuttuttuututuutu Grinsen

ich glaub nur noch was mein Bruder sagt.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HashOcean - Mining seit über 3 Jahren - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart