Werbung

HashPower - 7% täglich auf Lebenszeit - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 14. Februar 2017 gestartet hat.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investitionspläne

7% täglich auf Lebenszeit
Min: Ƀ 0.01 BTC
Мax: Ƀ 50 BTC

9% täglich auf Lebenszeit
Min: Ƀ 50.00000001 BTC
Мax: Ƀ 350 BTC

12% täglich auf Lebenszeit
Min: Ƀ 350.00000001 BTC
Мax: Ƀ unendlich


Mit dem ersten Plan hätte man den BEP nach 15 Tagen erreicht. Ab Tag 16 gibt es dann reinen Profit, so lange das Programm existiert. Wenn das Programm z.B. 40 Tage läuft und Ihr 100$ investiert habt, gibt es insgesamt 280%, also 280$. Da die Einlage in den Auszahlungen enthalten ist, wären das 180$ Gewinn.


Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 0,01 BTC.
Auszahlungen erfolgen ab 0,005 BTC instant.
Es fallen keine Gebühren an.


Technische Details

Domain: Namecheap, Inc, 2016-10-13 - 2021-10-13
Hosting: TOV Highload Systems
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-01-06 - 2018-01-06
Hyip-Script: not defined
Design: TopHash.net

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist dreistufig und bietet 5% - 2% - 1% Provision.

Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision. Für Partner in zweiter und dritter Linie gibt jeweils 2% und 1%.

Als Representative hat man die Möglichkeit 10% - 2% - 1% Provision zu verdienen. 

Um sich als Representative bewerben zu können, muss man mind Ƀ10.00 selbst angelegt haben.



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.





Ich wünsche allen einen guten Profit!


Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin ebenfalls dabei und kann schon 3 Auszahlungen bestätigen! Kommen auch instant an!
Antworten Top
#4
Hallo zusammen,

das Spiel kann beginnen!

Ich halte mich normalerweise fern von Projekten mit solch hohen Renditen. Allerdings habe ich hier eine starke Vermutung, dass es sich um den TopHash Admin handeln muss. Es spricht einfach zu viel dafür. TopHash bietet 3% auf Lebenszeit und zahlt nach 105 Tagen immer noch instant.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Gruß
LImbix
Antworten Top
#5
Wenn es tatsächlich TopHash ist, dann können wir die potentielle Lebensdauer ganz einfach berechnet. Wenn es mit 3% 105 Tage geworden sind, dann werden es mit 7% 45 Tage.


LG
dice
Antworten Top
#6
(19.02.2017, 00:39)diceV3 schrieb: Wenn es tatsächlich TopHash ist, dann können wir die potentielle Lebensdauer ganz einfach berechnet. Wenn es mit 3% 105 Tage geworden sind, dann werden es mit 7% 45 Tage.

So, so.  Zwinkern

Na, dann bin ich auch mal (vorsichtig) dabei!

Das Design ist schon mal sehr ansprechend. Mögen es unsere Gewinne auch sein.
Antworten Top
#7
bezüglich tophash- es waren zwischen 3 und 7,5 % . die fallen auch noch ins gewicht falls sie tatsächlich ausbezahlt wurden
Antworten Top
#8
(19.02.2017, 00:39)diceV3 schrieb: Wenn es tatsächlich TopHash ist, dann können wir die potentielle Lebensdauer ganz einfach berechnet. Wenn es mit 3% 105 Tage geworden sind, dann werden es mit 7% 45 Tage.

Muss ich mir gleich merken die regel. *kopfschüttel*
Warum bin ich da nur noch nicht früher drauf gekommen.

Bin gespannt wie sich der thread entwickelt. Es beginnt hier wieder recht interessant, es werden vermutungen, behauptungen aufgestellt, damit sich jeder wieder in der illusion verliert das das proggi 45 tage halten MUSS und das wären dann ja bei einem einsatz von 100 dollar, 315 dollar die man retour bekommt. *freu*

Bitte nicht falsch verstehen ich will hier nur auch mal den neuen usern ne andere sichtweise nahe legen.

P.S ich wünsch es ach dass das proggi 45 tage zahlt oder noch länger, aber schritt eins ist natürlich erst mal BEP zu erreichen, nicht vergesseb und der ist nach 15 Tagen erreicht.

(19.02.2017, 04:24)Noah schrieb: bezüglich tophash- es waren zwischen 3 und 7,5 % . die fallen auch noch ins gewicht falls sie tatsächlich ausbezahlt wurden

Glaub kaum dass da einer 50 oder 300 btc investiert hat um 5 bzw 7,5% zu erhalten.
Antworten Top
#9
Hi Nuggi,

danke für den netten Hinweis zum Thema Erwartungshaltung. Eine Vermutung habe ich zwar geäußert, aber keine Behauptungen aufgestellt.

Ohne die Rechnung von Dice würden viele Neulingen vielleicht gar nicht verstehen, dass das Programm nicht ewig läuft.

Aber trotzdem nochmal ein Hinweis für alle Neulinge:

Es handelt sich hier um ein Ponzi mit angeblich unbegrenzter Laufzeit. Diese Laufzeit ist allerdings sehr wohl begrenzt. Vor allen bei einer täglichen Rendite von 7%. Die von Dice berechneten 45 Tage würden ein absolut hervorragendes Ergebnis darstellen, wenn man die Rendite berücksichtigt.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#10
(19.02.2017, 09:40)Limbix schrieb: Eine Vermutung habe ich zwar geäußert, aber keine Behauptungen aufgestellt.

Da hast du recht, hier im thread war es nur eine vermutung jedoch im tophash thread war es eine eindeutige behauptung Wink

Siehe hier: https://x-invest.net/forum/thread-tophash-btc-hyip-mit-3-täglich-auf-lebenszeit?pid=127422#pid127422

(18.02.2017, 21:34)Limbix schrieb: Na ja, das Nachfolge-Projekt ist seit vier Tagen am Start. Mal sehen, wie das einschlägt.
Antworten Top
#11
Habe ich in dem Thread erwähnt, dass es sich beim Nachfolger um HashPower handelt? Nö. Das hast du jetzt gemacht Lächeln
Antworten Top
#12
(19.02.2017, 10:20)Limbix schrieb: Habe ich in dem Thread erwähnt, dass es sich beim Nachfolger um HashPower handelt? Nö. Das hast du jetzt gemacht Lächeln

achso ok, dann denk ich wohl zu viel und kann 1 und1 zusammenzählen. Aber für die die es noch nicht gelesen haben bzw. 1 und 1 nicht zusammengezählt haben, für die hab ichs jetzt gemacht. Smile
Antworten Top
#13
(19.02.2017, 10:31)Nuggiator schrieb: achso ok, dann denk ich wohl zu viel und kann 1 und1 zusammenzählen. Aber für die die es noch nicht gelesen haben bzw. 1 und 1 nicht zusammengezählt haben, für die hab ichs jetzt gemacht. Smile

Ich finde es immer gut, wenn zur Vorsicht gemahnt wird.  Sehr gut!

Freude über schöne Programme sind etwas Wunderbares und wir alle haben ein Recht darauf, uns zu freuen,
aber wenn sich so eine Euphorie entwickelt (das meine ich allgemein und auf andere Threads bezogen), dann könnte es den einen oder anderen zu unvorsichtigen Invests verleiten.

Ich finde es ganz gut, dass es Nugginator und andere gibt, die kritisch denken und dies auch kund tuen!

Wir wollen hier ja gemeinsam gut mit Geld umgehen und Gewinne machen und dazu brauchen wir auch die Kritiker, sonst klappt es nicht.

Liebe sonntägliche Grüsse und happy earnings!
Antworten Top
#14
(19.02.2017, 10:31)Nuggiator schrieb:
(19.02.2017, 10:20)Limbix schrieb: Habe ich in dem Thread erwähnt, dass es sich beim Nachfolger um HashPower handelt? Nö. Das hast du jetzt gemacht Lächeln

achso ok, dann denk ich wohl zu viel und kann 1 und1 zusammenzählen. Aber für die die es noch nicht gelesen haben bzw. 1 und 1 nicht zusammengezählt haben, für die hab ichs jetzt gemacht. Smile

Na gut, dann machen wir das so:

Leute, schaut euch beide Projekte ganz genau an und entscheidet, ob es zwischen den beiden einen Zusammenhang gibt.

Dabei sollte man nicht Burg aufs Design achten. Auch auf Schreibstil, Aufbau der Bestätigungsmails usw.
Antworten Top
#15
TOTAL DEPOSIT: Ƀ 0.05000000
LAST DEPOSIT: Ƀ 0.05000000 / FEB-15-2017 08:21:00 AM
WITHDREW TOTAL: Ƀ 0.01550000
LAST WITHDRAWAL: Ƀ 0.00350000 / FEB-19-2017 09:53:04 AM
Antworten Top
#16
Noch ein wichtiger Hinweis. Es sind Nachahmer unterwegs:

HashPower.ltd

Die richtige Adresse ist:

HashPower.io

Bitte aufpassen!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#17
Die Technik scheint hier zu stimmen. DDOS geschützt durch antiddos.eu (300-450 USD im Monat).

Mal sind was hierbei rumkommt.
Antworten Top
#18
Noch ein Nachahmer: https://hashpower.biz

Dieser bietet jetzt 12% for Lifetime.

Seid bitte wachsam. Die richtige Seite ist:

https://hashpower.io

Gruß
Limbix
Antworten Top
#19
In der zweiten Linie kommen ordentliche Invests rein. Leider kann ich nicht sehen, über welchen Partner sie sich angemeldet haben.

Habd aufs Herz. Wer ist da so fleißig? Gerne auch per PN.
Antworten Top
#20
Hi Limbix,
Ich habe (nur) einen lieben Unbekannten in meiner downline und er hat gleich auch noch jemanden mitgebracht.

Vielleicht summiert sich das einfach bei dir?
Schönes Programm, ich hoffe, es wird allen Bekannten und Unbekannten in deiner downline viel Freude bringen!
Antworten Top

    Gehe zu:


HashPower - 7% täglich auf Lebenszeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart