Werbung

HempMate: MLM mit CBD-Produkten (MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.HempHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt HempMate vorzustellen.

[Bild: 625.HempLogo.jpg]





Was ist HempMate?

Hempmate ist ein Multi-Level-Marketing-Projekt, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von CBD-Produkten spezialisiert hat.

EinblendenWas ist CBD?:

Die Schweizer Firma wurde Ende 2017 durch 3 Freunde gegründet und ging am 30.07.2018 online.

HempMate AG ist ein Projekt, welches ordentlich in der Gersauerstrasse 78 in 6440 Brunnen in der Schweiz ansässig ist.

CHE-147.937.699 Handelsregister-Amt Schwyz


Das Team hinter HempMate

[Bild: 625.HempTeam.jpg]

Gründer und CEO Alex Braun (Entrepreneur und Sales-Experte)
Network-Experte Thomas Pfeifer
Marken und Produktentwicklungs-Spezialist Johannes Janßen
Ernährungsberaterin für Hund und Katze und angehende Tierheilpraktikerin Ines Hohenbrink
Jaqueline Zander der organisatorischen Knotenpunkt der HempMate AG


Die Produkte der HempMate AG

Wie bereits erwähnt vertreibt HempMate ausschließlich CBD-Produkte. Dafür aber ein breites Spektrum an CBD-Ölen, CBD-Kosmetik, Food (also Dragees, Pulver etc.), CBD-Produkte für Tiere und Schlafprodukte.

Die Prouktpalette wird stetig erweitert, bitte informiert euch auf der Homepage darüber. Anbei ein beispielhafter Auszug:

CBD-Öl 10%

[Bild: 625.Hemp%C3%96l.jpg]

Der Klassiker unter den CBD-Produkten. Das Öl kann vielfälltig eingesetzt und verarbeitet werden.
Das 10% CBD-Öl enthält 1000mg CBD und unter 0.2% THC.

Das 10% CBD-Öl kostet 80 CHF.

CBDragees 10mg

[Bild: 625.HempDragee.jpg]

Eine Neuheit im Sortiment sind diese CBDragees. Die Dragees enthalten nicht einfach nur Hanföl sondern auch wertvolle Vitamine und Zink. Jederzeit kann man diese geschmackvoll als "VitalBooster" einsetzen.
Jedes Dragee enthält 10mg CBD und unter 0.2% THC.

Das Päckchen (24 Lutschtabletten) kostet 48,33 CHF.

Joined Relief Gel

[Bild: 625.HempJoined.jpg]

Das Joined Relief Gel gehört zur Kosmetiklinie und dient der aromatherapeutischen Anwendung an belastete Muskel- und Gelenkflächen.
Jede Tube enthält 500mg natürliches Cannabidiol.

Die Tube mit 100ml kostet 49,54 CHF.

Partner erhalten auf diese Preise, je nach Karriererang, zwischen 10% und 24% Rabatt (später mehr)!


Das Partnerprogramm/Der MLM-Plan

Grundlegende Erklärung zu binären Systemen.

Backoffice-Lizenz

[Bild: 625.HempBackoffice.jpg]

Um als Vertiebspartner agieren zu können, benötigst du die "Backoffice-Lizenz". Es bleibt aber nicht nur bei der Lizenz, sondern du bekommst ein "schlüsselfertiges" System an die Hand inklusive einer personalisierten Homepage mit integriertem Online-Shop. Ferner gibt es Zugang zu internen Webinaren, Vertriebstools und spezielle Angebote/Bundles für Vertriebspartner.

Die Lizenz kostet 49€ für 6 Monate oder 69€ für Jahreslizenz + 1 Gratismonat!


Die Karrierestufen

[Bild: 625.HempKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang "Copper" mit 1 - 249 "Qualifikationspunkten" erreicht wird.
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang "Bronze" ab 250 "Qualifikationspunkten" erreicht wird.
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang "Silver" ab 500 "Qualifikationspunkten" erreicht wird.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Qualifikationspunkte (QP)
Die Gesamtpunkte aller gekauften Produkte (Eigenbestellungen, Kundenbestellungen, Bestellungen von direkten und indirekten Partnern inkl. derer Kunden) werden als QP bezeichnet.

Ab der Stufe "1 Star" werden noch TCV-Punkte benötigt.
TCV = Team Commissionable Volumen (Volumen, welches aus dem persönlichen Team ohne Spillover entsteht).

Alle Ränge bis "Platin" sind für 5 Monate fixiert. Alle Ränge ab "1 Star" müssen monatlich bestätigt werden.
Das bedeutet dass wir die Bedingungen für die Ränge in zeitlichen Fenstern immer wieder erreichen müssen um die Ränge zu behalten.

Ab "Platin" wird man auf der Homepage von HempMate (sofern man nicht von einem Partner eingeladen wurde) als freier lokaler Partner ausgewiesen.


EinblendenDie Provisionen:


Ein-/Auszahlungen

Bestellungen:

[Bild: 625.HempCash.jpg]

Bestellungen können über ein breites Spektrum bezahlt werden.

Provisionen:

Provisionen können aufs Bankkonto ausbezahlt werden. Dies muss im Backoffice angefordert werden.
Auszahlungen werden 1x pro Woche gesammelt zur Auszahlung gebracht (+ die üblichen 3-5 Bankarbeitstage)


Verifizierung bei HempMate

Es besteht eine Verifizierungspflicht per KYC!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem HempMate Projekt, danke Jens für die geniale Vorstellung.

Ich werde euch hier gerne über die Produkte informieren, Webinare bekannt geben und Erfahrungen mit euch teilen.

Bei Fragen nur zu Smile

Wünsche allen einen schönen Tag

Grüsse markolino
Antworten Top
#4
Guten Tag liebe Community

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen mit HempMate und wie ich zu HempMate überhaupt kam.

Zu HempMate kam ich im Juni 2019 durch eine gute Kollegin. Ich war auf der suche nach CBD Öl für meine beiden Hunde da sie immer wieder mal Hautprobleme hatten.

Ich versuchte diverse Öle aus Apotheken und Drogerien, doch nichts davon half wirklich weiter.

Da kam meine Kollegin und sagte, dass Sie ein reines CBD Öl habe dass nur aus Hanf bestehe und keine weiteren Inhaltsstoffe habe.

Gesagt getan, Ihr eines abgekauft und habe dann sofort angefangen das meinen Hunden zu geben.

Resultat: nach 3 Wochen waren die Hautprobleme weg, wenn die Hautprobleme jetzt noch auftauchen dann nur noch sehr minimal.

Seither erhalten meine Hunde das Öl täglich und nun gibt es auch CBDog Cookies die Sie auch lieben. Dazu sind die Cookies noch praktisch in der Dosierung.

Wünsche nun allen einen schönen Tag und bin bei Fragen gerne für euch da.

Liebe Grüsse Marc
Antworten Top
#5
Moin Marc,

schöne Vorstellung, freut mich einen weiteres Cannanetwork hier zu sehen. Bin mal gespannt wie ein Produktnetzwerk hier im X-Invest angenommen wird.

Gruß
Nick
Antworten Top
#6
Hallo Nick

Danke, freut mich dass Dir meine Vorstellung gefällt Smile Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen Wink

Auch Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Gruss Marc
Antworten Top
#7
Liebe Community

Es gibt gute Neuigkeiten Juhu Juhu

HempMate wurde mit dem wichtigen Gütesiegel der ARGE CANNA ausgezeichnet.
Der so genannten AC Tropfen wird dann auf den neuen Produktverpackungen mit drauf sein.

Die Firma ARGE CANNA hatte Anfang Jahr die CBD Öle unter die Lupe genommen und dazu gibt es den Bericht vom Mai 2020

Unter anderem wurden die Produkte auf Belastung von Mikroorganismen, Schwermetalle und Pestiziden untersucht.

Den ganzen Bericht dazu findet Ihr unter folgendem Link:

https://arge-canna.at/guetesiegel/hempmate/?fbclid=IwAR1Hj7nwX8VN6trNwv9POOI6UVKg0IHZH6MvWT8hOoC_X49zrcsFCz5_S4E


Antworten Top
#8
Hallo und guten Abend an alle

Wusstet Ihr dass CBD vielseitig einsetzbar ist?

Ob bei Schmerzen oder aber auch bei diversen Krankheiten KANN CBD sehr nützlich sein und zu Linderung beitragen.

Der Joined Relief GEL beispielsweise ist sehr gut einsetzbar bei Gelenkschmerzen.

Schaut gerne mal im Shop vorbei.

Schönes Wochenende euch allen.
Antworten Top
#9
Hallo zusammen

Am Dienstag 29.09.2020 um 19.30 Uhr findet von HempMate ein Webinar statt zum Thema CBD Produkte für Tiere.

Link dazu: https://hempmate.zoom.us/meeting/register/tZMoc-iuqD8uE9UdAxhISWZAHNnsawtmQQuB

Viel Spass

Allen ein schönes Weekend.
Antworten Top
#10
Guten morgen zusammen.

Nicht vergessen... heute Abend um 19.30 Uhr ist ein Webinar zu den CBD Produkten für Tiere. Was im Webinar genau berichtet wird weiss ich selbst nicht. Also lassen wir uns überraschen Wink

Hier nochmals der Link: https://hempmate.zoom.us/meeting/register/tZMoc-iuqD8uE9UdAxhISWZAHNnsawtmQQuB

Einen schönen Tag wünsche ich allen
Antworten Top
#11
Guten Abend an alle

Für diejenigen die gestern nicht am Webinar teilnehmen konnten und trotzdem gerne dabei gewesen wären stelle ich euch die Aufzeichnung sehr gerne zur Verfügung.

So könnt Ihr es euch in Ruhe anschauen.

Das Webinar war sehr informativ und mit vielen Erfahrungsberichten im speziellen für Hunde und Pferde, aber auch Katzen und Kleintiere.

Hier der Link zur Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=31qCPxKwOMk&fbclid=IwAR20A64caq2hET_GozCFjnmb9MdR3qyXhqLEw7YTQinjtYp6Cl_Iblrcn5E&app=desktop

Schönen Abend

Lg markolino
Antworten Top
#12
Am Dienstag den 06.10.2020 um 19.30 Uhr wird der Karriereplan genauer vorgestellt.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen reinzuschauen.

Link dazu: https://hempmate.zoom.us/meeting/register/tZAlcOyspz0pGNSRtcv-CIHYyz9wM3ibMRNa

Schönes Weekend an alle.
Antworten Top
#13
Erinnerung an das morgige Webinar um 19.30 Uhr würde mich freuen wenn Du dabei bist Smile

Thema: Karriereplan

Link: https://hempmate.zoom.us/meeting/register/tZAlcOyspz0pGNSRtcv-CIHYyz9wM3ibMRNa

Lg markolino
Antworten Top
#14
Guten morgen zusammen, war gestern jemand mit dabei im Webinar?

Gestern war das Webinar zum neuen Karriereplan V2.2

Link um es nochmals anzuschauen: https://youtu.be/e20mJzIeRF0


Neuigkeiten gibt es bei den PCV Punkten und den TCV Punkten (PCV= Persönliche Punkte / TCV= Team Punkte)

Neu werden noch 50 PCV Punkte benötig bei allen Karrierestufen (vorher waren es ab Stufe 1 Star 75 CV)

Dazu neu ist auch die TCV Punkte, auch hier sind es nur noch 50 TCV links und rechts statt 75 TCV

Dazu neu die Auszahlungen...

Shop Bonus und First Order Bonus werden 14-tägig ausbezahlt, alle anderen Bonus monatlich

Die beiden Folien werde ich oben in der Vorstellung einfügen.

lg markolino
Antworten Top
#15
Hallo Markolino,

vielleicht könntest du hier im Thema mehr über deine Erfahrungen berichten, statt immer nur zum Webinar einzuladen. Dann würde das die Leute auch mehr interessieren und würden reinschauen. Gegen Einladungen zum Webinar spricht nichts, aber dazu etwas interessanter Inhalt würde das Thema bereichern.

Was ist mit Erfahrungen gemeint? Eben Erfahrungsberichte zu teilen: Was hast du investiert? Was hast du bislang verdient? Was musstest du dafür machen? Wie lief das bisher für dich? Was gibt es Neues bei DEINER Tätigkeit, nicht nur beim Projekt! Schau mal hier, dort sind einige Tipps für dich zusammengefasst.

Was gut für das Forum ist, ist auch gut für dich. Mehr Infos zu dieser Symbiose, findest du auch hier.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#16
(07.10.2020, 17:05)AdminPeter schrieb: Hallo Markolino,

vielleicht könntest du hier im Thema mehr über deine Erfahrungen berichten, statt immer nur zum Webinar einzuladen. Dann würde das die Leute auch mehr interessieren und würden reinschauen. Gegen Einladungen zum Webinar spricht nichts, aber dazu etwas interessanter Inhalt würde das Thema bereichern.

Was ist mit Erfahrungen gemeint? Eben Erfahrungsberichte zu teilen: Was hast du investiert? Was hast du bislang verdient? Was musstest du dafür machen? Wie lief das bisher für dich? Was gibt es Neues bei DEINER Tätigkeit, nicht nur beim Projekt! Schau mal hier, dort sind einige Tipps für dich zusammengefasst.

Was gut für das Forum ist, ist auch gut für dich. Mehr Infos zu dieser Symbiose, findest du auch hier.

Liebe Grüße, Peter

Danke für Dein Feedback Peter.

zu meinen Erfahrungen habe ich mich eingangs bereits geäussert wie ich zu HempMate kam etc. und wiederhole mich ungern Wink

Habe heute auch im obigen Beitrag geschrieben was neu ist im Karriereplan.

Auch was aktuell in der Firma passiert wurde geschrieben.

Wüsste nicht was ich sonst noch sagen soll. Fremde Erfahrungsberichte kommen ja auch nicht gut an, da heisst es gleich erzählen kann jeder. 

Vielleicht ist ein Produkt-Network hier einfach falsch platziert.
Antworten Top
#17
(07.10.2020, 18:17)markolino schrieb: und wiederhole mich ungern

Wiederholungen möchte ich auch nicht vorschlagen. Gerade deshalb mein Feedback, denn aktuell wiederholst du dich nur mit Einladungen zum Webinar. Zwinkern

Wie gesagt, gegen diese Einladungen spricht nichts, aber drum herum fehlt etwas, was das Thema interessant macht!

Anfangs hast du folgendes geschrieben:

(16.09.2020, 07:37)markolino schrieb: Ich werde euch hier gerne über die Produkte informieren, Webinare bekannt geben und Erfahrungen mit euch teilen.

Wenn ich mir deine zurückliegenden Beiträge ansehe, überwiegt einer dieser 3 Teile deines Vorhabens zu 80% das Thema und das ist etwas langweilig.

Wenn es um Produkt-Network geht, wären doch mal ein paar Erfahrungen zu den Produkten für Leser interessant! Aus meiner Erfahrung heraus, entwickelt sich dies bei guten MLM-Produkten mit der Zeit. Nach 1 Tag merkt man etwas anderes als nach 1 Woche und nach 1 Monat etwas anderes als nach 1 Woche und nach 1/2 Jahr noch mehr usw.

(07.10.2020, 18:17)markolino schrieb: Vielleicht ist ein Produkt-Network hier einfach falsch platziert.

Dazu habe ich hier schon einmal etwas gesagt: https://x-invest.net/forum/fn02-x-invest-nur-ein-hyip-forum.html

Man erntet was man sät. In einem MLM-Forum wären deine Beiträge auch nicht interessanter. Schreibe etwas interessantes, dann ist das Thema hier voll richtig platziert. Insofern das Thema interessant ist, kann sich das Forum auch ausbauen, sowie Leser und Interessanten dieser Zielgruppe anziehen und ansonsten halt nicht.

Nicht böse, sondern absolut förderlich gemeint.
Antworten Top
#18
Guten Tag an alle Smile

heute möchte ich euch die CBDragées näher vorstellen da diese genau in den Jahreszeit-wechsel passt um Dein Immunsystem zu stärken.

Die CBDragées wurden unter anderem entwickelt für alle die das CBD-Öl zu bitter und oder erdig schmeckt.

Die Dragées sind sehr angenehm und mega lecker und nebst dem CBD sind auch die Omega-Fettsäuren 3,6 und 9 dazu die Vitamine B12, B6, Vitamin C, Zink und Niacin enthalten.

Also ein richtiger und vor allem ein natürlicher Vital-Booster.
Antworten Top
#19
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Liebe Mates,

Heute ist Welthundetag und wir wollen diesen Ehrentag gemeinsam mit euch feiern. Um den besten Freund des Menschen richtig zu würdigen, gibt es 10% Rabatt für euch und alle Kunden auf die gesamte PET Linie.



Ausserdem haben wir für euch als Mates ein spezielles PET-Bundle geschnürt:

3 Packungen CBDog Cookies plus 30 Stk. Sample Boxen
(statt 96 QP mit doppelten Punkten = 192 QP)

Und noch eine Überraschung für euch: Auch auf das PET Bundle mit Sonderpunkten bekommt Ihr die 10% Rabatt aus der Aktion!

Wir freuen uns, diesen schönen Tag mit euch zu feiern und euch mit dem PET Bundle ein tolles Werkzeug mitgeben zu können. Denkt bei euren Spaziergängen und „Gassirunden“ an die vielen Hunde samt Frauchen/Herrchen, denen ihr dabei begegnet. Die CBDog Cookie Kostproben werden euch sicher viele vier- und zweibeinige Freunde bringen.

Die Welthundetag-Aktion ist ab sofort bis Montag 12.10.2020 15:00 MEZ im Shop erhältlich.

Wir wünschen euch viel Freude mit unserer PET Aktion.

Beste Grüsse aus Brunnen,
Euer HempMate Team

Antworten Top
#20
Erfahrungsbericht

Habe gestern von einem meiner Kunden ein tolles Feedback erhalten in Bezug auf das CBD-Öl für Tiere

Der Kunde hat 2 Pferde und hat die Pferde auf einem neuen Hof untergebracht auf dem noch andere Pferde zuhause sind.

Das eine Pferd hat sich schnell und gut eingelebt, das andere hatte das "Bedürfnis" auf die anderen Pferde aufzupassen und war sehr gestresst sobald sich die anderen Pferde zu weit von ihm entfernten.

Der Kunde gab dann dem Pferd (9 Tropfen) vom CBD-Öl für Tiere und nach wenigen Tagen konnte das Pferd damit umgehen und war nicht mehr gestresst wenn sich die anderen Pferde von ihm entfernten.
Antworten Top

    Gehe zu:


HempMate: MLM mit CBD-Produkten (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.123 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.911 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 16.660 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.218 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.286 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.391 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.336 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart