Werbung

Henbbo: ab 1,65% werktäglich für 14 Werktage (150$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.HenbHeader.jpg]




 
Henbbo - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,65% werktäglich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Henbbo:


[Bild: 625.HenbbLogo.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 150$
Gestartet am: 25.07.2022
Überwacht seit: 28.07.2022
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 3 Principal-Included-Pläne, 3 Principal-Back-Pläne und 6 After-Pläne an:

[Bild: 625.HenpPlan.jpg]

"Classic Daily":
(Principal-Back)
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 2900$
Werktägliche Rendite: 1,65%
Laufzeit: 14 Werktage
Ausschüttung: 123,1%
Reingewinn: 23,1%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,65$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!

EinblendenNicht empfohlene Pläne:


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.HenbCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: keine
Limits: 1$ (BNB/Tron/Doge/LTC/Ripple 5$, TRC20 3$, Dash/BCH 10$, ERC20/ETH/BTC 15$)


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 4

Ebene 1: 5% Provision
Ebene 1: 2% Provision
Ebene 1: 0,5% Provision
Ebene 1: 0,1% Provision


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


5. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5 % Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Henbbo Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Henbbo: ab 1,65% werktäglich für 14 Werktage (150$ Listing) - Diskussion

#21
Nächster Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
DIE HENBBO-STIFTUNG HAT EINE VEREINBARUNG MIT KRYPTO.ARMY UNTERZEICHNET UND DEN START DES PROMO-BONUSPROGRAMMS ANGEKÜNDIGT.

Die Henbbo Cryptocurrency Foundation hat erfolgreiche Verhandlungen mit der kanadischen Krypto.army geführt. Dieses Unternehmen ist eine der wichtigsten Plattformen für digitale Dienstleistungen in der Kryptowährungsbranche.

Als Ergebnis der Verhandlungen unterzeichneten sie einen Vertrag im Wert von 32 Millionen Dollar. Die Umsetzung dieses Vertrags eröffnet die Möglichkeit, die Dienste von Henbbo zu fördern, indem ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessert wird.

Einer der ersten Schritte in diese Richtung war die Einführung eines Werbebonusprogramms für Investoren aller Kategorien. Im Rahmen dieses Programms können alle unsere Anleger zusätzliche Bonusgelder erhalten.

Eröffnen Sie jetzt das Stacking für jede verfügbare Münze und erhalten Sie einen garantierten Bonus:

-Classic-Pläne - erhalten Sie + 0,5% auf Ihr Stacking-Guthaben
Deluxe-Pläne - Sie erhalten + 1,3% auf Ihr Stacking-Guthaben
Premium-Pläne - Sie erhalten + 1,9% auf Ihr Steaking-Guthaben
Long-Pläne - Sie erhalten + 5% auf Ihr Steaking-Guthaben

Die Bonusgelder für alle Pläne werden dem Guthaben gutgeschrieben und stehen zur Auszahlung zur Verfügung.

Das Angebot gilt bis zum 3. September, 12:00 Uhr GMT.

Henbbo - eine intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

THE HENBBO FOUNDATION SIGNED AN AGREEMENT WITH KRYPTO.ARMY AND ANNOUNCED THE LAUNCH OF THE PROMO BONUS PROGRAM.

The Henbbo cryptocurrency foundation held successful negotiations with the Canadian Krypto.army. This company is one of the major platforms for digital services in the cryptocurrency industry.

As a result of negotiations, they signed a contract worth $32 million. Implementation of this contract opens up the possibility to promote Henbbo's services by increasing their competitiveness more effectively.

One of the first steps in this direction was the launch of a promotional bonus program for investors of all categories. As part of it, all our investors will be able to receive additional bonus funds.

Open stacking for any available coin now and get a guaranteed bonus:

-Classic plans - get + 0.5% on your steaking balance
-Deluxe plans - get + 1.3% on your steaking balance
-Premium plans - get + 1.9% on your steaking balance
-Long plans - get + 5% on your steaking balance

The bonus funds for all plans are credited to the balance and are available for cashout.

The promotional offer is valid until 12:00 GMT September 3

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#22
Nächster Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
HENBBO HAT ALLE SEINE OFFIZIELLEN RESSOURCEN UM DIE UNTERSTÜTZUNG DER DEUTSCHEN SPRACHE ERWEITERT

Trotz der Energiekrise ist Deutschland nach wie vor die größte Volkswirtschaft in Europa und in der Welt. Auf Deutschland entfallen rund 20 Prozent des gesamten BIP der Europäischen Union und 4,5 Prozent der Weltwirtschaft. Gleichzeitig hat Deutschland eines der höchsten Niveaus bei der Entwicklung digitaler Infrastrukturen und des öffentlichen Engagements. Dies ist besonders im Bereich der Kryptowährungen zu beobachten.

Untersuchungen zufolge besitzen derzeit 4,9 Millionen Menschen in Deutschland (5,8 % der Gesamtbevölkerung) irgendeine Art von Kryptowährung. Dies ist weltweit der 15. Platz, sowohl in Bezug auf die Gesamtzahl der Menschen als auch in Bezug auf den prozentualen Anteil an der Bevölkerung des Landes. Das sind 2,2 Mal mehr als im Jahr 2021, als nur 2,6 % der Nutzer beteiligt waren. Und das Interesse von Unternehmen und privaten Anlegern an der Blockchain nimmt weiter zu.

?In den letzten 6 Monaten hat auch die Henbbo Foundation einen Anstieg der Anzahl ihrer Kunden in Deutschland um 42% verzeichnet. Um die günstigsten Bedingungen für die bestehenden Kunden zu schaffen und neue Kunden zu gewinnen, hat Henbbo in diesem Zusammenhang die Unterstützung in deutscher Sprache für alle offiziellen Ressourcen eingeführt.

Henbbo - eine intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Original:

HENBBO HAS ADDED GERMAN LANGUAGE SUPPORT TO ALL ITS OFFICIAL RESOURCES

Despite the energy crisis, Germany continues to be the largest economy in Europe and the world. It accounts for around 20 percent of the total GDP of the European Union and 4.5 percent of the global economy. At the same time, Germany has one of the highest levels of digital infrastructure development and public engagement. This is particularly noticeable in the cryptocurrency sphere.

According to research, 4.9 million people in Germany (5.8% of the total population) currently own a cryptocurrency of some kind. This is the 15th place globally in terms of the total number of people and as a percentage of the country's population. That's 2.2 times more than in 2021, when only 2.6% of users were involved. And the momentum of business and private investor interest in blockchain continues to grow.

?Over the last 6 months, the Henbbo Foundation has also seen an increase of 42% in the number of its clients in Germany. In this context, in order to create the most favourable conditions for existing clients and to attract new ones, Henbbo has introduced German language support on all official resources.

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#23
Die Site ist aktuell nicht erreichbar - scheinbar schon seit ein paar Stunden.

Gerade, wenn meine 2. Runde ausgelaufen ist und meine Kapitalrückzahlung fällig ist. Hoffentlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun ?! Ein Schelm, der so etwas denken könnte.


15 Minuten später:

Support ist aufgewacht und meint, es gäbe technische Arbeiten.

Dasselbe haben sie ja schon einmal vor etwa 2-3 Wochen gehabt und sind dann wieder nach einigen Stunden online gegangen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten Top
#24
Gute Nachricht: die Site ist wieder online.

Ich habe natürlich sofort die letzte Auszahlung einschliesslich Kapital von meiner 2. Runde von jeweils 14 Werktagen beantragt und die Gelder kamen flupps, schwupps innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Wallet an.

Damit habe ich innerhalb von 36 Kalendertagen für die zwei Runden mit einer durchschnittlichen Anlage von $ 188 einen Nettogewinn von $ 104 gemacht. Das entspricht einer Nettorendite von 56%, einschliesslich erhaltener RCB von x-Invest, meinem Sponsor.

Das ist eine runde Sache und ich gebe mich damit mehr als zufrieden und werde keine weitere Runde drehen.

Allen, die weiter dabei sind, viel Erfolg noch.
Antworten Top
#25
Nächster Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
DIE HENBBO-STIFTUNG NAHM AM INTERNATIONALEN BLOCKCHAIN ECONOMY ISTANBUL SUMMIT TEIL

Istanbul ist historisch und finanziell ein einflussreiches Handelszentrum und eine der reichsten Städte der Welt. Die Zahl der Inhaber von Kryptowährungen in der Türkei beträgt mehr als 13,5 Millionen, was etwa 16 % der Bevölkerung des Landes ausmacht. Das macht die Türkei zu einem Land mit einem der größten Kryptomärkte der Welt und perfekt für Blockchain- und Kryptowährungsevents.

Der Blockchain Economy Istanbul Summit ist die größte Veranstaltung in der Geschichte Eurasiens, die wichtige Akteure der Kryptowährungswelt zusammenbringt. Dieses Jahr fand er vom 27. bis 28. Juli statt. Die weltweit führenden Kryptounternehmen und Unternehmer aus 55 Ländern nahmen daran teil. Insgesamt nahmen über dreitausend Teilnehmer, 70 Sponsoren und über 100 Journalisten an dem Treffen teil.

Der vergangene Blockchain Economy Summit widmete sich einer breiten Palette von Themen im Zusammenhang mit den Finanztechnologien der Zukunft. Er richtete sich nicht nur an Branchenexperten und diejenigen, die sich bereits mit den Technologien vertraut gemacht haben, sondern auch an Neulinge, die gerade erst ihren Weg in die Krypto-Finanzsphäre eingeschlagen haben.

Der Blockchain Economy Istanbul Summit wurde von Unternehmen wie Deepcoin, Kucoin, XT.com, Becaz, QAN, Coinstore, Ownr wallet, Katana Inu, Mamoru und anderen gesponsert. Die wichtigsten Medienpartner waren CoinTelegraph, BeInCrypto, CryptoNewz, Finarm, Crypto Coinspeaker und viele andere.

Als Ergebnis des Istanbuler Gipfels wurden nicht nur Fragen der Blockchain- und Kryptowährungsentwicklung für die nahe Zukunft behandelt, sondern auch eine Reihe von Geschäftstreffen und Kontakten geknüpft. Insbesondere dank dieser Kontakte konnte die Henbbo Foundation bereits eine zusätzliche Investition von 2,5 Millionen Dollar anziehen. Am Rande des Gipfels haben Henbbo und seine Partner auch eine Reihe von Vereinbarungen über die Zusammenarbeit in der Krypto-Sphäre unterzeichnet. Diese Vereinbarungen versprechen, bald noch größere finanzielle Auswirkungen zu haben.

Henbbo - intelligente Investitionen werden Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

THE HENBBO FOUNDATION PARTICIPATED IN THE INTERNATIONAL BLOCKCHAIN ECONOMY ISTANBUL SUMMIT

Istanbul is historically and financially an influential commercial center as well as one of the wealthiest cities in the world. The number of cryptocurrency holders in Turkey is more than 13.5 million, which accounts for about 16% of the country's population. It makes Turkey a country with one of the largest crypto markets in the world and perfect for blockchain and cryptocurrency events.

The Blockchain Economy Istanbul Summit is the biggest event in the history of Eurasia to bring together key players in the cryptocurrency world. This year it was held from July 27 to 28. The leading global crypto-companies and entrepreneurs from 55 countries participated in it. Overall, there were over three thousand participants, 70 sponsors and over 100 journalists at the meeting.

This past Blockchain Economy Summit was devoted to a wide range of topics related to the financial technologies of the future. It was designed not only for industry experts and those who have already become familiar with the technologies but also for newcomers who just have started their way in the crypto finance sphere.

The Blockchain Economy Istanbul Summit was sponsored by such companies as Deepcoin, Kucoin, XT.com, Becaz, QAN, Coinstore, Ownr wallet, Katana Inu, Mamoru and others. The top media partners were CoinTelegraph, BeInCrypto, CryptoNewz, Finarm, Crypto Coinspeaker and many others.

As a result of the Istanbul Summit, not only blockchain and cryptocurrency development issues for the near future were covered, but also a series of business meetings and contacts were made. Thanks to them in particular, the Henbbo Foundation has already attracted an additional investment of $2.5 million. On the sidelines of the summit, Henbbo and its partners also have signed a set of agreements on cooperation in the crypto sphere. These agreements promise to bring even higher financial effects soon.

Henbbo - smart investments will change your life!

Antworten Top
#26
Huhu und Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage:
Nun habe ich hier schon 2 * 14 Tage investiert und die zweite Runde ist am 09.09.2022 abgeschlossen wurden. Leider weiß ich grad nicht, wie ich meinen investierten Betrag withdrawen kann.
Ich habe folgende Ansicht bei Withdraw:

dogeDogecoin
( DOGE )
YOUR BALANCE

40.909902 DOGE
USED FUNDS

354.191863 DOGE
WITHDRAW

Nur wie bekomme ich die USED FUNDS heraus?
Active ist aktuell nichts mehr.

Vielleicht weiß jemand Hilfe
Antworten Top
#27
Die "used funds" zeigen doch das aktive Depot an. Wenn Du schreibst, dass Deine Anlage ausgelaufen ist, müssten diese "used funds" auf "0" stehen und dieser Betrag auf "your balance" übertragen worden sein und damit zur Auszahlung frei sein.

Das könnte ein technischer Fehler sein. Müsstest Dich dann an den Admin wenden.
Antworten Top
#28
Ich habe grad dem Support geschrieben und hoffe, dass hier eine Klärung kommt.
Denn irgendwie bekomme ich täglich noch "Zinsen" obwohl der Plan bzw. die 14 Tage schon längst vorbei sind und bei Deposit sehe ich auch diesen kleinen blauen Laufzeitbalken nicht mehr.

Mal gucken ob was es damit auf sich hat.
Antworten Top
#29
Ich lese gerade beim Monitor 'Instant-Monitor', dass es einen Fall gibt, der deinem entsprechen könnte, da ein Investor sich am 10.09.22 beschwert, dass sein Plan ohne sein Wissen auf einen anderen übertragen wurde und er auch nicht auszahlen kann.



Ich würde vorläufig hier nicht investieren, bis die Sachlage geklärt ist.
Antworten Top
#30
Also irgendwas kann hier nicht stimmen. Der Support hat mir schlicht und einfach geantwortet, dass ich Minimum 75 Doge auszahlen kann.
Auf die Frage warum mein Deposit, was eigentlich nicht aktiv ist, aktuell doch in "Benutzung" ist und ich mir nichts auszahlen lassen kann, weder die Balance noch das Deposit, kam keine Antwort.

Lustigerweise wurden dann gestern auf einmal Zinsen ausgezahlt, obwohl ich kein Depot aktiv angelegt habe und rechnerisch das alte schon seit dem 09.09.2022 ausgelaufen ist.

Das zeigt auch das Protokoll:
YESTERDAY 08:22
5.844166 DOGE
Profit
Complete
dogeDogecoin
SEP 9, 2022 08:22
5.844166 DOGE
Profit

Heißt also, ich habe die letzten Zinsen am 09.09.2022 (Auslauftag des alten bzw. letzten Deposit-Plans) bekommen und dann auf einmal wieder gestern Zinsen bekommen habe, kurz nachdem ich den Support angeschrieben habe.

In der Deposit-Ansicht sehe ich nicht ob neu investiert wurde bzw. wie lange oder so. Da steht nur, dass das letzte 14-tägige Deposit am 26.08.2022 war.
Antworten Top
#31
Hallo Arkangel,

(13.09.2022, 09:15)Arkangel1241 schrieb: Auf die Frage warum mein Deposit, was eigentlich nicht aktiv ist, aktuell doch in "Benutzung" ist und ich mir nichts auszahlen lassen kann, weder die Balance noch das Deposit, kam keine Antwort.

wie viel hast du denn investiert wenn ich fragen darf? Kannst du mir auch gerne per PN sagen.
Und sende uns gleich deinen Usernamen mit bitte, falls wir den Betreiber anschreiben müssen.

Noch eine Frage: Wie lange ist deine letzte Nachricht an ihn her, auf die er noch nicht geantwortet hat?

Bis das geklärt ist, stelle ich vorsichtshalber auf Orange.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#32
(13.09.2022, 09:49)AdminPeter schrieb: Hallo Arkangel,
(13.09.2022, 09:15)Arkangel1241 schrieb: Auf die Frage warum mein Deposit, was eigentlich nicht aktiv ist, aktuell doch in "Benutzung" ist und ich mir nichts auszahlen lassen kann, weder die Balance noch das Deposit, kam keine Antwort.
wie viel hast du denn investiert wenn ich fragen darf? Kannst du mir auch gerne per PN sagen.
Und sende uns gleich deinen Usernamen mit bitte, falls wir den Betreiber anschreiben müssen.
Noch eine Frage: Wie lange ist deine letzte Nachricht an ihn her, auf die er noch nicht geantwortet hat?
Bis das geklärt ist, stelle ich vorsichtshalber auf Orange.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Hallo Peter,

ich habe eine kleine Summe investiert, 350 Doge.
Mein Username dort lautet: Arkangel1241

Ich habe, auf meine heutige Frage "warum mein Deposit aktiviert wurde und weshalb die Daten nicht passen", die Antwort bekommen, dass mein Depot noch bis zum 15.09.2022 läuft.

Warten wir erstmal die Tage noch ab und ich gebe dann Bescheid ob es freigeschalten wird oder nicht.
Antworten Top
#33
(13.09.2022, 13:06)Arkangel1241 schrieb: Ich habe, auf meine heutige Frage "warum mein Deposit aktiviert wurde und weshalb die Daten nicht passen", die Antwort bekommen, dass mein Depot noch bis zum 15.09.2022 läuft.

Da hättest Du ja noch Glück. Von anderen Investoren höre ich, dass deren 14-Tageplan ohne Vorankündigung auf 99 Tage verlängert wurde.
Antworten Top
#34
Heute ist mein Deposit ausgelaufen und ich konnte die Zinsen, als auch das Investment, rausziehen.
D.h. die Auszahlung ist gut gelaufen, die Zinsen sind gekommen und trotz der Seltsamkeiten, hat alles wunderbar geklappt.

Meine Rendite ist mit 47,43 % auch recht ordentlich gewesen. In absoluten Werten natürlich jetzt nicht erwähnenswert, aber prozentual schon.
Antworten Top
#35
Gratuliere, dass das doch noch geklappt hat.

Du hast ja wie ich auch 2 Runden gespielt und meine war am Donnerstag, 08.09.22 fällig. Die Auszahlung hatte bei mir problemlos geklappt. Deine 2. Runde war am selben Tag oder einen Tag später fällig und da harkte es.

Was mich überrascht und was ich gar nicht verstehe, dass der Admin schon bei so relativ kleinen Anlagen wie von Dir Schwierigkeiten macht. Ich habe diese selektive Art vorzugehen schon bei anderen Programmen erlebt, aber da ging es immer um grössere Beträge, die nicht ausgezahlt worden sind, um damit die kleineren Anlagen bedienen zu können und das Programm irgendwie am Leben zu halten.

Ist mir ein Rätsel. Macht doch schlechte Publizität für nicht viel. Wenn man so manchmal wüsste, was in den Köpfen der Admin so vorgeht....................... irgendwelche Neuronen müssen sich doch bewegen !
Antworten Top
#36
(13.09.2022, 09:15)Arkangel1241 schrieb: Also irgendwas kann hier nicht stimmen. Der Support hat mir schlicht und einfach geantwortet, dass ich Minimum 75 Doge auszahlen kann.
Auf die Frage warum mein Deposit, was eigentlich nicht aktiv ist, aktuell doch in "Benutzung" ist und ich mir nichts auszahlen lassen kann, weder die Balance noch das Deposit, kam keine Antwort.

Lustigerweise wurden dann gestern auf einmal Zinsen ausgezahlt, obwohl ich kein Depot aktiv angelegt habe und rechnerisch das alte schon seit dem 09.09.2022 ausgelaufen ist.

Das zeigt auch das Protokoll:
YESTERDAY 08:22
5.844166 DOGE
Profit
Complete
dogeDogecoin
SEP 9, 2022 08:22
5.844166 DOGE
Profit

Heißt also, ich habe die letzten Zinsen am 09.09.2022 (Auslauftag des alten bzw. letzten Deposit-Plans) bekommen und dann auf einmal wieder gestern Zinsen bekommen habe, kurz nachdem ich den Support angeschrieben habe.

In der Deposit-Ansicht sehe ich nicht ob neu investiert wurde bzw. wie lange oder so. Da steht nur, dass das letzte 14-tägige Deposit am 26.08.2022 war.

Hallo Arkangel24,

wir konnten das Missverständnis aufklären, hier liegt ein Denkfehler vor. Dein Plan wurde am 26.08. gestartet, also müsste er nach 14 Tagen, am 9.9. auslaufen. An sich korrekt, hier bei Henbbo läuft der Plan aber für 14 Werktage. Bedeutet die Rendite kommt "nur" Montag bis Freitag. Somit läuft der Plan mind. 18 Tage, da mindestens 2 Wochenenden dabei sind. Du hast Freitags investiert und somit waren 3 Wochenenden dabei. Der Ausgangstag am 15.09. ist somit korrekt, es lag kein Problem seitens Henbbo vor.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Anbei noch ein neuer Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
HENBBO STIFTUNG NAHM AN DER SIGMA M&E KONFERENZ TEIL

Die SiGMA ist eine Konferenz und Ausstellung für die Medien- und Unterhaltungsindustrie (M&E). Sie fand vom 22. bis 25. August in Belgrad statt. Betreiber und Anbieter von digitalen Unterhaltungsdiensten stellten Produkte vor, die für diesen aufstrebenden Markt entwickelt wurden.

Während der gesamten Veranstaltung hielten Redner aus der ganzen Welt Vorträge in zwei Konferenzsälen. Sie diskutierten über Vorschriften, Anforderungen, Trends bei Online-Spielen, SEO, E-Commerce, Cybersport und mehr.

Es wurde festgestellt, dass die digitale Unterhaltungsindustrie in den letzten Jahren die höchsten Wachstumsraten verzeichnete. In verschiedenen Nischen reichen sie von 6 % bis 32 % jährlich. Es wird erwartet, dass der Gesamtumsatz des M&E-Marktes (Medien und Unterhaltung) im Jahr 2022 2,3 Billionen Dollar übersteigen könnte.

Ein wesentlicher Einfluss auf die Entwicklung dieses Segments war die zunehmende Verwendung von Kryptowährungen. Die Verfügbarkeit eines solchen Zahlungsmittels hat den Zugang zu solchen Dienstleistungen erheblich vereinfacht. Dies hat zu einem wachsenden Interesse von M&E-Unternehmen an den fortschrittlichsten Blockchain-Technologien geführt.

Die Henbbo Cryptocurrency Foundation stellte auf dieser Konferenz ihr eigenes b2b-Vermittlungsprogramm für mittel- bis langfristige Verträge vor. Es wird es den Betreibern ermöglichen, zusätzliches Einkommen aus ihrem Vermögen zu erzielen. Als Ergebnis der Konferenzarbeit hat die Henbbo-Stiftung eine Reihe von Verträgen unterzeichnet, darunter langfristige Verträge im Wert von 18,5 Millionen Dollar.

Henbbo - eine intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Original:

HENBBO FOUNDATION PARTICIPATED IN THE SIGMA M&E CONFERENCE

SiGMA is a conference and exhibition dedicated to the M&E (media and entertainment) industry. It was held on August 22 to 25 in Belgrade. Operators and providers of digital entertainment services showcased products designed for this emerging market.

Throughout the event, speakers from all over the world spoke in two conference halls. They discussed regulations, requirements, trends in online gaming, SEO, e-commerce, cybersports and more.

It was noted that the digital entertainment industry has been showing the highest growth rates over the past few years. In different niches, it ranges from 6% to 32% annually. It is anticipated that in 2022 the total revenue of the M&E (media and entertainment) market could exceed $2.3 trillion.

A significant impact on the development of this segment was the increased use of cryptocurrencies. The availability of such a payment tool has considerably simplified access to such services. It has led to a growing interest by M&E companies in the most advanced blockchain technologies.

Henbbo cryptocurrency foundation introduced its own b2b placement program for medium to long-term contracts at this conference. It will allow operators to obtain additional income from their assets. As a result of the conference work, the Henbbo Foundation has signed a series of contracts, including long-term contracts worth $ 18.5 million.

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#37
Nächster Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:

HENBBO FOUNDATION ENTWICKELT DEZENTRALE PARALLELE BLOCKCHAINS

Die Henbbo Cryptocurrency Foundation hat sich mit Cosmos Network beraten. Dabei handelt es sich um ein dezentrales Netzwerk oder Ökosystem paralleler Blockchains, das auf dem Tendermint-Konsensalgorithmus basiert.

Dank Cosmos können vor allem Nutzer Token nahtlos von einer Blockchain auf eine andere übertragen. Die Einnahmen aus der Integration sollen in der Anfangsphase mehr als 50 Millionen Dollar betragen.

Die Optimierung der eigenen Infrastruktur hat es der Henbbo-Stiftung bereits ermöglicht, eine Aktion für Investoren aller Kategorien anzukündigen. Im Rahmen dieser Aktion können alle unsere Kunden zusätzliche Bonusgelder erhalten.

Das Stapeln auf jede verfügbare Münze ermöglicht es nun jedem, zu bekommen:

- Classic-Pläne - Bonus + 0,7% auf ein Guthaben aus Stacking
- Deluxe-Pläne - Bonus + 1,7% auf den Saldo aus dem Stacking
- Premium-Pläne - Bonus + 2,2% auf den Saldo aus dem Stacking
- Langfristige Pläne - Bonus + 7% auf den Saldo aus dem Stacking

Bei allen Plänen werden die Bonusbeträge dem Guthaben gutgeschrieben und können abgehoben werden.
Das Werbeangebot ist bis zum 23. September um 14:00 Uhr GMT gültig.

Henbbo - intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

HENBBO FOUNDATION DEVELOPS DECENTRALIZED PARALLEL BLOCKCHAINS

The Henbbo cryptocurrency foundation consulted with Cosmos Network. It is a decentralized network or ecosystem of parallel blockchains based on the Tendermint consensus algorithm.

Thanks to Cosmos, users, in particular, can transfer tokens seamlessly from one blockchain to another. Revenue from the integration at the initial stage is projected to exceed $ 50 million.

The optimization of its own infrastructure has already allowed the Henbbo foundation to announce a promotion for investors of all categories. As part of it, all our customers will be able to get additional bonus funds.

Stacking on any available coin now allows everyone to get:

- Classic plans - Bonus + 0.7% on a balance from stacking
- Deluxe plans - Bonus + 1.7% to the balance from the stacking
- Premium plans - Bonus + 2.2% to the balance from the stacking
- Long-term plans - Bonus + 7% to the balance from the stacking

For all plans, bonus funds are credited to the balance and are available for withdrawal.
The promotional offer is valid until 14:00 GMT September 23

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#38
Neuer Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
HENBBO FOUNDATION ARBEITET WEITER AN DER OPTIMIERUNG VON GESCHÄFTSPROZESSEN

Das Team von Henbbo arbeitet ständig daran, die Rendite unserer Kunden zu erhöhen. Im Rahmen der Leistungsanalyse haben wir eine breite statistische Stichprobe der Verträge und Transaktionen der Stiftung vorgenommen sowie die Transaktionen der beliebtesten Krypto-Plattformen in den letzten sechs Monaten untersucht.

Es stellte sich heraus, dass mehr als 97% aller Transaktionen für einen Betrag von mehr als $5 getätigt werden. Dieselben Dienste, die einen Schwellenwert über dem genannten Betrag haben, verlieren 15 bis 25% der Transaktionen von der Gesamtzahl. Die verbleibenden 3% der Transaktionen unter $5 sind ungleichmäßig verteilt, wobei Transaktionen unter $2 weniger als 0,1 dieser Transaktionen ausmachen.

Basierend auf den Daten, die zur Optimierung des Geschäftsmodells gewonnen wurden, wurde beschlossen, die Mindestschwelle für die Abhebung von Tether-USDT in das TRON-Netzwerk, TRC-20, von $1 auf $3 zu erhöhen. In diesem Fall bleibt der Abhebungsbetrag relativ niedrig. Dennoch ermöglicht es dem Unternehmen, die Abhebungskosten zu senken und den Investoren bald zusätzliche Boni auf das Stacking anzubieten.

Henbbo - intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

HENBBO FOUNDATION CONTINUES TO WORK ON OPTIMIZING BUSINESS PROCESSES

Henbbo's team is constantly working to increase our customers' return on investment. Within the performance analysis, we made a broad statistical sampling of the Foundation's contracts and transactions, as well as investigated transactions of the most popular crypto platforms over the past six months.

It turned out that more than 97% of all transactions are made for an amount exceeding $5. The same services, which have a threshold above the specified amount, end up losing 15 to 25% of transactions from the total number.The remaining 3% of transactions under $5 are unevenly distributed, with transactions under $2 accounting for less than 0.1 of these transactions.

Based on the data obtained to optimize the business model, it was decided to increase the minimum threshold for withdrawal of Tether USDT to the TRON network, TRC-20, from $1 to $3. In this case, the amount of withdrawal will remain relatively low. However, still, it allows the company to reduce withdrawal costs and offer investors additional bonuses on the stacking soon.

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#39
Neuer Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
HENBBO FOUNDATION NAHM AN DER TOKEN2049 KONFERENZ IN SINGAPUR TEIL

TOKEN2049 ist eine globale Krypto-Veranstaltung, die jährlich in Singapur und London stattfindet. Auf ihr tauschen sich Vertreter führender Unternehmen über die fortschrittlichsten digitalen Trends in den Bereichen Web3, Blockchain und Kryptosicherheit aus.

TOKEN2049 hat sich zum Flaggschiff-Event der Asian Crypto Week entwickelt. Während der gesamten Woche vom 26. September bis zum 2. Oktober fanden zahlreiche Nebenveranstaltungen statt, darunter Treffen, Seminare, Partys und sogar ein Formel-1-Rennen.

In diesem Jahr nahmen über siebentausend Vertreter von Unternehmen aus der ganzen Welt an der TOKEN2049 teil. Davon waren mehr als 250 Redner und fast ebenso viele geladene Journalisten. All dies sorgte für noch nie dagewesene Kommunikationsmöglichkeiten für die Konferenz.

Die Henbbo-Stiftung erhält nicht zum ersten Mal Einladungen zu solchen Veranstaltungen und hat wie bisher ein umfassendes Programm zur Teilnahme vorbereitet und durchgeführt. In dessen Rahmen fanden nicht nur Treffen mit potenziellen Kunden und Partnern der Stiftung statt, sondern es wurden auch mehrere Berichte zu verschiedenen Themenbereichen der Konferenz gehalten.

Das Hauptthema für Henbbo auf der TOKEN2049 war die Entwicklung der Blockchain-Technologie und deren Optimierung für den Einsatz im Krypto-Staking und Launchpad-Handel. Das Interesse des Marktes an diesen Bereichen ist sehr groß, was durch eine Reihe von Verträgen im Wert von über 34,5 Millionen Dollar bestätigt wird, die Henbbo während der Konferenz unterzeichnete.

Henbbo - intelligentes Investment wird Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

HENBBO FOUNDATION PARTICIPATED IN THE TOKEN2049 CONFERENCE IN SINGAPORE

TOKEN2049 is a global crypto event held annually in Singapore and London. On it, representatives of leading companies share their opinion on the most progressive digital trends in the Web3, blockchain and crypto-security.

TOKEN2049 has become the flagship event of Asian Crypto Week. The entire week from September 26 to October 2 featured quite a few different side events, including meetings, seminars, parties and even a Formula 1 race.

This year, over seven thousand representatives of companies from all over the world participated in TOKEN2049. Of this number, more than 250 were speakers and almost the same number of invited journalists. All these ensured unprecedented communication opportunities for the conference.

Henbbo Foundation is not the first time it has received invitations to such events and, as before, has prepared and implemented a comprehensive program of participation. Within its framework, not only were meetings with potential customers and partners of the foundation held but several reports were made on several thematic areas of the conference.

The main topic for Henbbo at TOKEN2049 was the development of blockchain technology and its optimization for use in crypto-staking and launchpad trading. Interest in these areas in the market is very high, as confirmed by the series of contracts worth over $34.5 million signed by Henbbo during the conference.

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top
#40
Neuer Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
HENBBO FOUNDATION NUTZT DIE GÜNSTIGE MARKTSITUATION ZUR VERBESSERUNG DER EINZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Nachdem Ethereum am 15. September vom Proof-of-Work- (PoW) auf den Proof-of-Stake- (PoS) Konsensalgorithmus umgestellt hatte, stieß der Coin auf einige Probleme. Dazu gehören der Verlust der Kapitalisierung und die Notwendigkeit wiederholter Überprüfungen durch die US Securities and Exchange Commission (SEC), um festzustellen, ob der Token als Wertpapier eingestuft werden kann.

Vor diesem Hintergrund erschienen vorteilhafte kurzfristige ETH-Angebote von Unternehmen auf dem Markt, um die Position der Münze zu halten. Durch die Nutzung solcher günstigen Angebote konnte die Henbbo Foundation bereits zusätzliche Gewinne in Höhe von 3,7 Millionen Dollar erzielen.

In dieser Situation hat Henbbo beschlossen, eine Werbeaktion für seine Investoren anzukündigen. Im Rahmen dieser Aktion haben unsere Kunden die Möglichkeit, zusätzliche Bonusgelder zu erhalten und mehr mit uns zu verdienen.

Die jetzt getätigte Einzahlung ermöglicht es jedem, zu erhalten:

● Klassische Pläne: Bonus + 0,8% auf den Saldo der Einzahlung
● Deluxe-Pläne: Bonus + 3,3% auf das Guthaben aus der Einzahlung
● Premium-Pläne: Bonus + 5,2% auf den Saldo der Einzahlung
● Langfristige Pläne: Bonus + 10% auf das Guthaben aus der Einzahlung

Bei allen Tarifen wird das Bonusguthaben dem Guthaben gutgeschrieben und kann abgehoben werden.

Das Werbeangebot gilt bis zum 14. Oktober, 12:00 Uhr GMT.

Henbbo - intelligente Investition wird Ihr Leben verändern!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

HENBBO FOUNDATION USES THE FAVORABLE MARKET SITUATION TO IMPROVE DEPOSIT CONDITIONS

After Ethereum switched from the Proof-of-Work (PoW) to the Proof-of-Stake (PoS) consensus algorithm on September 15, the coin ran into some problems. That includes the loss of capitalization and the need for repeated US Securities and Exchange Commission (SEC) checks to determine whether the token qualifies as a security.

Against this background, advantageous short-term corporate ETH offerings appeared on the market to hold the coin's position. Leveraging such favorable offers has already allowed the Henbbo Foundation to make an additional $3.7 million in profits.

In this situation, Henbbo has decided to announce the launch of a promotion for their investors. As part of it, our customers will have the opportunity to get additional bonus funds and earn more with us.

The deposit made now allows everyone to receive:

● Classic plans: Bonus + 0.8% on the balance from the deposit
● Deluxe plans: Bonus + 3.3% on the balance from the deposit
● Premium plans: Bonus + 5.2% on the balance from the deposit
● Long-term plans: Bonus + 10% on the balance from the deposit

For all plans, bonus funds are credited to the balance and are available for withdrawal.

The promotional offer is valid until 12:00 GMT, October 14.

Henbbo - smart investment will change your life!

Antworten Top

    Gehe zu:


Henbbo: ab 1,65% werktäglich für 14 Werktage (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart