Werbung

Heritage - verschiedene Verdienstmöglichkeiten (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das offiziell seit dem 01. April 2021 seine Tätigkeit aufgenommen hat.
Heritage

Es gibt 4 sich kumulierende Verdienstmöglichkeiten:

1. Handel, d.h. in ein Investionspaket zu investieren, um werktägliche Renditen zu erhalten
2. Direkte Partnerprovisionen
3. Über die regelmässige Zuteilung der Gesamtgebühren, die bei allen Ein- und Auszahlungen anfallen
4. Airdrops für alle aktiven Investoren und Extraeinnahmen für die Top-Leader



Es gibt insgesamt 12 Anlagepakete ab $ 200 bis $ 1.000.000.

Für alle Pakete gelten einheitliche Konditionen:
- werktägliche (Mo-Fr) Rendite von bis zu 2% tägl.
- jeder Plan läuft so lange bis ein ROI von 200% erreicht ist, also das eingesetzte Kapital sich verdoppelt hat.
Die Laufzeit verlängert sich auf 300% ROI, wenn die eingenommenen Partnerprovisionen mindestens die Höhe des Investitionspakets erreichen und dies bevor man einen ROI von 150% erreicht hat

Wenn wir das $ 200 Paket erwerben erhalten wir werktäglich bis zu $ 4 (tatsächlich weniger, da dies die Maximumrendite ist) bis wir einen ROI von 200% erreicht haben, also gesamt $ 400 - Nettorendite: 100%
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zu Info: die weiteren Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen aktuell nur mit Btc 
Minimum: $ 200 - Maximum: $ 1.000.000
Gebühren: 10%

Diese Gebühren werden gemäss folgendem Schlüssel aufgeteilt und wieder genutzt:
- 2% Entwicklungs- und Personalkosten
- 1% Versicherung
- 2% Belohnungen und Airdrops
- 5% werden gleichmässig auf Eure aktiven Partner in der Downline im 1. Level verteilt

und werden damit zu 70% wieder an alle aktiven Investoren und Promoter umverteilt
--------------------------------------------------------------------------

Auszahlungen werden sofort (instant) und unter Abzug einer Gebühr von 10% ausgeführt
Minimum: $ 50 - Maximum: keines

Diese Gebühren werden gemäss folgendem Schlüssel aufgeteilt und wieder genutzt:
- 2% Entwicklungs- und Personalkosten
- 1% Versicherung
- 2% Belohnungen und Airdrops
- 5% gehen an den direkten Sponsor der Upline

und werden damit zu 70% wieder an alle aktiven Investoren und Promoter umverteilt



Wenn Ihr selbst $ 200 bis $ 1.000 investiert, gibt es eine zweistufige Partnerprovision (refcom) von 7% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Euer Partner.
- Maximale Provision für ein einzelnes Deposit eines Partners: $ 2.000
- und den wöchentlichen Airdrop (s.u.)

EinblendenWenn Ihr selbst mehr investiert habt, erhaltet Ihr höhere Partnerprovisionen:



Der Gesamtbetrag von 2%, der wöchentlich für Airdrops zur Verfügung steht, wird auf die verschiedenen Investitionspakete prozentual aufgeteilt:

2% dieses Betrags erhalten die $ 200-Pakete
3% dieses Betrags die $ 500-Pakete
4% dieses Betrags die $ 1.000-Pakete
und so weiter gemäss Schaubild:


Der Gesamtbetrag von 2%, der wöchentlich für Belohnungen zur Verfügung steht, wird auf die Top-10 Investoren und Top-10 Sponsoren aufgeteilt:

 


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir selbst 
haben zunächst $ 500 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Danke, Jens, für das erneut schnelle Freischalten. Ein Like ist mehr als verdient.

Sobald wir eine erste Auszahlung erhalten, wird hier der grüne Daumen gesetzt. Sollte aber einer von Euch vorher eine Auszahlung erhalten, bitte diese im Auszahlungsthread posten.

Noch ein Tipp: es gibt auf der Plattform keine der üblichen FAQ, die mehr oder weniger ausführlich alle Fragen beantwortet. Dagegen kann man unten auf der Homepage die Broschüre herunterladen (download brochure), die ausführlichst alle Aspekte des Angebots erklärt

Dann wünschen wir uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Ich hab hier mal einen Auszahlungsbeleg gepostet. Kann auf Grün gestellt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(02.04.2021, 11:04)MrB0mb schrieb: Ich hab hier mal einen Auszahlungsbeleg gepostet. Kann auf Grün gestellt werden.

Danke, MrB0mb, fürs Posten. Damit setze ich den
 
GRÜNEN DAUMEN

Nochmals viel Erfolg uns Allen !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Bin selber rein mit $20.000. Nachfrage ist Aufjedenfall vorhanden, bin gespannt wie das mit den Airdrops abläuft. Solange keiner mit großen Summen hier Einsteigt, müsste ich Theoretisch auf Platz 1 sein.
Die Auszahlungen kommen auch Instant. Vorhin wieder eine in Höhe von über $400 getätigt, funktioniert alles.

Antworten Top
#7
Keine halben Sachen Zwinkern dann mal Happy Profits!
Antworten Top
#8
(02.04.2021, 13:14)Lntertainer schrieb: Keine halben Sachen Zwinkern dann mal Happy Profits!

Am 04.04.2021 sollen die ersten Airdrops verteilt werden. Bin mal gespannt mit einem $20.000 Deposite müsste ich Theoretisch 8% bekommen außer es gibt noch andere die mit $20.000 eingestiegen sind.

Wenn ich in den Top 3 landen sollte wäre das noch zusätzlich 15-25%

Also es bleibt spannend.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Welche Airdrops solls denn da geben?
Welcher Gesamtbetrag wird da überhaupt ausgeschüttet?

10% Gebühr bei Einzahlung, 10% Gebühr bei Auszahlung..... Wie heißts so schön, man kann ja nie genug Gebühren verlangen
Gebühren bei Auszahlungen, schön und gut, aber Gebühren bei der Einzahlung...
Jetzt zahl ich schon Blockchaingebühren und dann muss ich nochmal extra 10% zahlen oder wie ist das zu verstehen?
Antworten Top
#10
(03.04.2021, 15:05)Nuggiator schrieb: Welche Airdrops solls denn da geben?
Welcher Gesamtbetrag wird da überhaupt ausgeschüttet?

10% Gebühr bei Einzahlung, 10% Gebühr bei Auszahlung..... Wie heißts so schön, man kann ja nie genug Gebühren verlangen
Gebühren bei Auszahlungen, schön und gut, aber Gebühren bei der Einzahlung...
Jetzt zahl ich schon Blockchaingebühren und dann muss ich nochmal extra 10% zahlen oder wie ist das zu verstehen?

Ja Nuggiator, das ist doch ganz einfach.

Das nennt sich Schema "Twwfts"
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#11
Gut, dass Du diese Frage stellst. Auch wenn ich versucht habe, das in der Vorstellung verständlich zu machen, heisst das noch lange nicht, dass es auch verständlich ist.

Auf Ein- und Auszahlungen werden jeweils 10% Gebühren erhoben. Dieser Betrag wird aber nicht einfach einbehalten, sondern zu 70% wieder wöchentlich an die Investoren und Promoter ausgeschüttet.
 
In der Vorstellung heisst es: (Vorstellung mittlerweile verständlicher angepasst)
======================================================
Diese Gebühren werden mit folgendem Schlüssel aufgeteilt:
- 2% Entwicklungs- und Personalkosten
- 1% Versicherung
- 2% Belohnungen und Airdrops
- 5% der Einzahlungsgebühren werden gleichmässig auf Eure aktiven Partner in der Downline im 1. Level verteilt
- 5% der Auszahlungsgebühren gehen an den direkten Sponsor der Upline
=====================================================
50% der Einzahlungsgebühren werden an die aktiven Partner in der Downline ausgeschüttet, 50% der Auszahlungsgebühren gehen an den direkten Sponsor in der Upline

20% der Gesamtgebühren werden gleichmässig als Belohnungen für die aktivsten Promoter und als Airdrops auf die verschiedenen Investitionspakete verteilt (siehe Schaubilder in der Vorstellung)

10% gehen in einen Versicherungstopf. Wie der genau aussieht und funktioniert, ist noch nicht ganz klar und

20% werden für Entwicklungs- und Personalkosten verwendet - kurz gesagt, vom Admin einbehalten.

Wie das dann in der Praxis aussieht, werden wir Morgen Sonntag sehen, wenn die erste Ausschüttung vorgesehen ist. 

Hoffe, das hilft zum besseren Verständnis.
 
 
Antworten Top
#12
Danke für die Erläuterung. Soll wohl laut Admin kompliziert genug sein, damit keiner durchblickt.

Wir haben hier 20% Gebühren. Mein Taschenrechner sagt mir, 70% davon wären dann aber 14% die zu verteilen sind und nicht 15%.
Aber wer will schon so kleinlich sein.

Dieser 1% auf die 15% die er hier hat sind wohl die Versicherung die nicht existiert. Oder ist es die Versicherung die man Promotern anbietet, wenn Sie neue bringen? Oder doch eher ein Versicherungsfond von Generali oder doch eher Grawe? Laugh

Also wenn dann nur 100 Dollar im Airdrop sind, sind halt die 8% auf die sich MrBomb so freut auch ein Tropfen auf den heißen Stein bei einem Invest von 20K. Laugh

Aber wie du so schön sagst, die Zeit wirds zeigen.

(03.04.2021, 15:31)Konsti schrieb: 5% der Auszahlungsgebühren gehen an den direkten Sponsor der Upline

Was ist das dann die Up-Upline Laugh ... Versteh ich nicht bin ich wohl zu doof. Bin ich die Upline oder der über mir ist die Upline?

(03.04.2021, 15:31)Konsti schrieb: 5% der Einzahlungsgebühren werden gleichmässig auf Eure aktiven Partner in der Downline im 1. Level verteilt

Versteh ich gleich wenig, bin ich nun Upline oder aktiver Partner wenn ich einen geworben habe und selbst auch von einem geworben wurde?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Jetzt werde ich mal zwei Beispiele durchrechnen:

1. ich habe z.B. $ 500 eingezahlt. Darauf werden 10% Gebühren = $ 50 berechnet.

50% davon = $ 25 gehen anteilmässig an meine aktiven Partner im 1. Level in meiner Downline. Wenn ich also 2 solche Partner habe, erhält jeder $ 12.50
20% davon = $ 10 gehen in den Topf für die wöchentlichen Belohnungen der aktivsten Promoter und Airdrops für alle Investoren
10% davon = $ 5 gehen in den Versicherungsfonds
20% davon = $ 10 gehen zu Entwicklungs- und Personalkosten

Im Übrigen werden die zukünftigen Renditen auf $ 450 ($ 500 Einzahlung minus $ 50 Gebühren) berechnet, aber die Laufzeit von 200% ROI wird auf den vollen Betrag von $ 500 berechnet. Wenn die Gesamtrendite also $ 1.000 erreicht hat, endet das Investment.
 
=====================================================

2. Ich werde z.B. $ 500 auszahlen. Darauf werden 10% Gebühren = $ 50 berechnet. Ich erhalte also $ 450

50% davon = $ 25 gehen an meinen direkten Sponsor in der Upline
20% davon = $ 10 gehen in den Topf für die wöchentlichen Belohnungen der aktivsten Promoter und Airdrops für alle Investoren
10% davon = $ 5 gehen in den Versicherungsfonds
20% davon = $ 10 gehen zu Entwicklungs- und Personalkosten
 
Antworten Top
#14
Und hier die täglichen Renditen der ersten vollen Handelswoche: 

Gesamt: 7.66%





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Habe jetzt auch meine erste Auszahlung erhalten und das klappte wie versprochen instant. Im AZ Thread gepostet.

Mit den Airdrops und sonstigen Belohnungen scheint es technisch nicht so einfach zu sein, das umzusetzen. Es wurde aber versprochen, dass das alles nachgeholt wird.

Sobald das funktioniert, melde ich das hier.

 
Antworten Top
#16
Einladung zur Teilnahme am ersten Webinar:

Bitte Samstag, 10.04.21 um 10h MEZ vormerken  Willkommen

Das wird sicherlich interessant, um mehr Informationen zu einem besseren Verständnis dieser Plattform zu erhalten !

Einführung zu Heritage

Samstag, 10.04.21 um 10 Uhr MEZ

Heritage lädt Euch zu einem geplanten Webinar ein:

- Vorstellung
- Fragen und Antworten

Nehmt am ZOOM Treffen teil:   https://us02web.zoom.us/j/86897900546?pwd=QmhBZXNrNHA5czhtWC9NaFJ3Zkp2Zz09
 
Meeting ID: 868 9790 0546
Passcode: 511284
 
Beachte: Nutze den "passcode", nachdem Du auf den Link geklickt hast 
 
Ihr seid Alle willkommen

Bis bald


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Kleine Erinnerung:

Heute Samstag 10.04.21 um 10 Uhr MEZ findet das erste Webinar auf Zoom statt - siehe vorherige Meldung

Klickt hier, um teilzunehmen


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#18
Hier die täglichen Renditen der abgelaufenen Geschäftswoche:

Gesamt: 7.41%




Zu den geplanten Airdrops usw. gibt es noch keine Neuigkeiten, ausser dass sie in Vorbereitung sind. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber:

Auszahlungen kommen immer instant und solange diese sehr ordentlichen Renditen auf meinem Wallet eingehen, kann ich nicht klagen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#19
Die Plattform ist immer noch nicht ganz fertiggestellt und ist öfters off-line für Wartungsarbeiten. Derzeit wird u.a. als neue Auszahlungskrypto neben dem Btc der Tron USDT Tbc-20 eingefügt, damit die sehr hohen Transaktionsgebühren für Btc umgangen werden können.

Einwandfrei aber funktionieren die Renditegutschriften (während der abgelaufenen Woche gab es insgesamt 7.41%) sowie die instant Auszahlungen.

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meine Anlage nicht aufstocken soll. Mein Sponsor, der den Admin offenbar gut kennt, ist fest überzeugt, dass dies hier ein langfristiges Projekt ist.

Ich schaue mir das dann wieder Morgen an, wenn die Wartungsarbeiten beendet sein werden, und entscheide mich dann.

 
Antworten Top
#20
(25.04.2021, 09:37)Konsti schrieb: Die Plattform ist immer noch nicht ganz fertiggestellt und ist öfters off-line für Wartungsarbeiten. Derzeit wird u.a. als neue Auszahlungskrypto neben dem Btc der Tron USDT Tbc-20 eingefügt, damit die sehr hohen Transaktionsgebühren für Btc umgangen werden können.

Einwandfrei aber funktionieren die Renditegutschriften (während der abgelaufenen Woche gab es insgesamt 7.41%) sowie die instant Auszahlungen.

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meine Anlage nicht aufstocken soll. Mein Sponsor, der den Admin offenbar gut kennt, ist fest überzeugt, dass dies hier ein langfristiges Projekt ist.

Ich schaue mir das dann wieder Morgen an, wenn die Wartungsarbeiten beendet sein werden, und entscheide mich dann.

 

Ach ja, das hat es bei 3xCapital auch geheißen und schwupp-di-wupp war das Ende auf einmal da. Es nervt schon ganz enorm diese dauernden Wartungsarbeiten, das kann nicht unbedingt förderlich sein für das Programm. Wenn ich mich so im Markt umschaue und -höre dann fällt dabei auf, das ehemalige 3XC-Investoren nicht unbedingt davon überzeugt sind das Heritage eine gute Investitionsmöglichkeit ist, dieser Überzeugung sind sehr viele. Auch fehlt es an der Unterstützung der noch bei 3XC aktiven Youtubern, die ebenfalls nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen bei Heritage. Ich bin hier vorsichtig dabei und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Heritage - verschiedene Verdienstmöglichkeiten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.425 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart