Werbung

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Piggy Bank vorstellen, die seit dem 10. April 2020 online ist:

AMARBIT

Es gibt 9 Principal-included Pläne mit einer unendlichen Laufzeit, d. h. solange das Programm läuft. Der %-Satz der Renditen richtet sich nach der Höhe der Einlage - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen.
Kapital jederzeit nach 24 Stunden zurück - Gebühr 10% - Piggy Bank



4% daily - for ever
4% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.005 bis Btc 0.05
Wenn wir hier Btc 0.010 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0004 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
=======================
5% daily - for ever
5% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.051 bis Btc 0.100
Wenn wir hier Btc 0.100 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.005 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht
=======================
6% daily - for ever
6% täglich, solange das Programm läuft - von Btc 0.101 bis Btc 0.250
Wenn wir hier Btc 0.200 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.012 während der Laufzeit 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 17 Tagen erreicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die übrigen Pläne erfordern einen sehr hohen Mindestbetrag. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

Einblenden                                                                    Nur zur Info hier die restlichen Pläne:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin,  Ethereum, Litecoin, BitcoinCash, Dash und Dogecoin
Minimum: Btc 0.005 - Maximum: Btc 100

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0002 für PM und Payeer - Btc 0.0005 für Btc - Btc 0.0004 für die übrigen Kryptos  - Maximum: keines
Basiswährung ist Btc. Einzahlungen in $ oder anderen Kryptowährungen werden in Btc getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr von Btc 0.0003  von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben hier zunächst Btc 0.01 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#21
(12.04.2020, 21:05)NicerHicer schrieb: Also nur zur Kenntnis: Ich habe soeben eine Auszahlung meines Deposits in BTC beantragt. Es ist NICHT "instant" es steht im "pending". Mal sehen was daraus noch wird.
Schreib doch bitte dazu, wieviel im Pending steht.

Das Programm zahlt ja instant ohne Zutun des Admins. solange genug Geld auf der zugeordneten Balance ist.
Eventuell hat Dein angeforderter Betrag die aktuelle Auszahlungs-Reserve überschritten. Die steht grade bei 0.00762183 BTC.
Hier die aktuell zugewiesene Adresse zum Check: https://www.blockchain.com/btc/address/1BpXA8r7F7urHZVtA3Gp55FSV79XN84NxX

Amar läuft mit GC Script, eventuell hat der Admin das Häkchen vergessen und Du kannst die Auszahlung canceln und Betrag anfordern, der unter der Reserve liegt.
Jetzt wird sich zeigen ob der Admin weitermachen will. Füllt er nochmal auf oder weist er eine andere Zahlungsadresse zu? Oder nicht und das war es.

Grüße MAMA
Antworten Top
#22
(12.04.2020, 21:49)EvilsMAMA schrieb:
(12.04.2020, 21:05)NicerHicer schrieb: Also nur zur Kenntnis: Ich habe soeben eine Auszahlung meines Deposits in BTC beantragt. Es ist NICHT "instant" es steht im "pending". Mal sehen was daraus noch wird.
Schreib doch bitte dazu, wieviel im Pending steht.

Das Programm zahlt ja instant ohne Zutun des Admins. solange genug Geld auf der zugeordneten Balance ist.
Eventuell hat Dein angeforderter Betrag die aktuelle Auszahlungs-Reserve überschritten. Die steht grade bei 0.00762183 BTC.
Hier die aktuell zugewiesene Adresse zum Check: https://www.blockchain.com/btc/address/1BpXA8r7F7urHZVtA3Gp55FSV79XN84NxX

Amar läuft mit GC Script, eventuell hat der Admin das Häkchen vergessen und Du kannst die Auszahlung canceln und Betrag anfordern, der unter der Reserve liegt.
Jetzt wird sich zeigen ob der Admin weitermachen will. Füllt er nochmal auf oder weist er eine andere Zahlungsadresse zu? Oder nicht und das war es.

Grüße MAMA

Es sind: 0.0094 BTC

Tatsächlich auf der Reserve waren noch ca. 0,06BTC übrig. Die sind nun instant raus.
Antworten Top
#23
Ich hoffe, dass leidliche Thema ist damit hinreichend diskutiert.

Hoodies, Du hast das Programm nicht schlecht gemacht, sondern das wiedergegeben, was Deinem Kenntnisstand entsprach.

Ich habe die AZ gemacht, um dieses ganze Gerede bei TG und woanders zu überprüfen und habe meine AZ instant erhalten. Für mich war die Sache damit erledigt.

Auch Peter hat sich dazu geäussert, allerdings wurde daraus ein "aneinander vorbeireden".

Vielleicht beruhigt sich die Szene wieder und wir können Ostern wieder friedlich weiter feiern.  Cool Cool Cool

Hoffentlich bekommt NicerHicer noch seine Gelder raus ! Solange das nicht geklärt ist, setze ich das Warnzeichen
Antworten Top
#24
Die BTC-wallet ist immer noch leer, aktuell wird nur PM ausgezahlt.


(Und MNO-Paule tut, was er immer tut: ein Programm plündern.
Der Admin hat ihm $800 Deposit gesponsert und 1400 Gebühren dazu gezahlt fürs Listing. Paule zahlt aus, und legt nur das Minmum erneut an.)

Paule vor 2 Tagen gesponsert:


Paule vor ner Stunde:


Ach ja, wie kann eigentlich jemand, dessen Account nicht mehr existiert oder der nicht reinkommt oder was auch immer, und das überall verkündet, vor 2 Stunden einen Teil seines Invests neu investieren?


Und sein Downline-Buddy-Kumpel, der ja auch nicht mehr reinkam, kann das plötzlich auch?
Und Oracle, dessen Deposit noch vor Stunden verschwunden war, kann auch plötzlich reinvestieren?

(Davon abgesehen, wer hier mitsamt Kumpel summary 0.32 BTC reinknallt, ist nicht ganz dicht. Sowas macht ein Programm verdammt schnell kaputt, denn für die Gewinne der paar Großen zahlen viele kleine User).

Grüße MAMA
Antworten Top
#25
(13.04.2020, 02:08)EvilsMAMA schrieb: Ach ja, wie kann eigentlich jemand, dessen Account nicht mehr existiert oder der nicht reinkommt oder was auch immer, und das überall verkündet, vor 2 Stunden einen Teil seines Invests neu investieren?
(13.04.2020, 02:08)EvilsMAMA schrieb: Und sein Downline-Buddy-Kumpel, der ja auch nicht mehr reinkam, kann das plötzlich auch?
Und Oracle, dessen Deposit noch vor Stunden verschwunden war, kann auch plötzlich reinvestieren?

HooDies schrieb dazu folgendes:

(12.04.2020, 21:10)HooDies schrieb: Zwischenzeitlich hat derjenige dessen Account gesperrt war gespostet das er seinen Investbetrag zurückerhalten hat.

Der Betroffene habe ausgesagt, sein Account "war" gesperrt und er habe sein Deposit zurückerhalten.
Antworten Top
#26
(13.04.2020, 00:39)Konsti schrieb: Ich hoffe, dass leidliche Thema ist damit hinreichend diskutiert.

Hoodies, Du hast das Programm nicht schlecht gemacht, sondern das wiedergegeben, was Deinem Kenntnisstand entsprach.

Ich habe die AZ gemacht, um dieses ganze Gerede bei TG und woanders zu überprüfen und habe meine AZ instant erhalten. Für mich war die Sache damit erledigt.

Auch Peter hat sich dazu geäussert, allerdings wurde daraus ein "aneinander vorbeireden".

Vielleicht beruhigt sich die Szene wieder und wir können Ostern wieder friedlich weiter feiern.  Cool Cool Cool

Hoffentlich bekommt NicerHicer noch seine Gelder raus ! Solange das nicht geklärt ist, setze ich das Warnzeichen


Wie Mama schrieb, das Btc Konto von Amarbit ist leer und wurde seither nicht mehr aufgefüllt. Somit hängen bei mir noch 0.0034 Btc, welche ich nicht wegtransferiert bekomme.
Antworten Top
#27
(12.04.2020, 19:49)Konsti schrieb: Schön, dass Du meine Gedanken zu kennen glaubst. Wenn Du erlaubst, bleibe ich aber bei meiner Darstellung.

Erlaube ich dir, keine Angst Wink

(12.04.2020, 19:49)Konsti schrieb: Ich hatte gesehen, dass er bei MNO ein Listing von $ 2.000 gekauft hatte und das war für mich der Punkt, dass ich sagte, das könnte etwas Seriöseres werden.

Ich bin doch etwas verwundert, dass du mit deiner Erfahrung das Wort Seriös im Zusammenhang mit Hyips verwendest. Aber ich weiß ja wie du es gemeint hast, oder weiß ich es doch nicht, keine Ahnung, ich kenne ja nur meine Gedanken und nicht Deine. Seriös wird wohl im Zusammenhang mit der Laufzeit stehen und du hast dir etwas anderes vorgestellt als dann hier vermutich rauskommen wird.
Antworten Top
#28
(13.04.2020, 09:01)Nuggiator schrieb: Ich bin doch etwas verwundert, dass du mit deiner Erfahrung das Wort Seriös im Zusammenhang mit Hyips verwendest. Aber ich weiß ja wie du es gemeint hast, oder weiß ich es doch nicht, keine Ahnung, ich kenne ja nur meine Gedanken und nicht Deine. Seriös wird wohl im Zusammenhang mit der Laufzeit stehen und du hast dir etwas anderes vorgestellt als dann hier vermutich rauskommen wird.

Ich habe nicht seriös gesagt, sondern "seriöseres" Zwinkern + Grinsen Natürlich meine ich damit einfach nur, dass hier was entstehen könnte, was uns länger Freude machen wird und uns am Ende auch Gewinn bringt. Ich denke, dass ist in diesem Kontext auch ganz unmissverständlich.

(13.04.2020, 02:08)EvilsMAMA schrieb: Ach ja, wie kann eigentlich jemand, dessen Account nicht mehr existiert oder der nicht reinkommt oder was auch immer, und das überall verkündet, vor 2 Stunden einen Teil seines Invests neu investieren?

Ja, Mama, diese ganzen Statistiken waren mir heute Nacht aufgefallen, aber, ehrlich gesagt, wusste ich nicht, wie ich das interpretieren sollte. Deine Erklärungen gehen in die richtige Richtung, werden aber neue Fragen auf:

- der einzige Fall, der mir klar erscheint, ist Paul A. (Eigentümer des "Luxus"-Monitors MNO). Dass der die Gelder, die ihm der Admin vorgestreckt hat, einfach wieder abzieht, ist für mich Vertragsbruch/ Diebstahl oder zumindest Vertrauensbruch gegenüber seinem Kunden

- Tom the Hipster ist mir auf Telegram schon öfters begegnet und mir nicht immer positiv aufgefallen. Er war ja einer von denjenigen, der sich bitter beschwert hatte, dass seine Gelder verschwunden waren/ sein Konto blockiert sei und plötzlich sind sie wieder da - neu eingezahlt oder vom Admin wieder gutgeschrieben ? Mysterium.

- Oracle war erst mit Btc 0.31 drin (Irrsinnssumme), dann verschwunden, jetzt ist er wieder da. Was ist denn hier passiert ?

Entweder diese Brüder haben alle falsch gespielt oder der Admin hat die Statistiken manipuliert. Was wäre das Ziel eines solchen Vorgehens für den Einen oder den Anderen ?

Mehr Fragen als Antworten.Vielleicht braucht man eine Glaskugel !
Antworten Top
#29
Naja, wenn die Accounts wirklich gesperrt waren, wird der Admin sie jetzt kaum wiederhergestellt haben, wenn hier Ende ist. Glaube auch nach wie vor nicht, dass jemand das nur behauptet, um ein Programm zu schädigen, wenn er selber wirklich investiert ist. Was hätte er davon? Sowas machen nur Nicht-Investierte. Accountsperrungen von hohen Deposits kurz vor Ende sind keine Seltenheit. Also kann das schon stimmen. Dann waren die aktuellen Deposits eher der Admin selber, damit sich wieder was in der Liste bewegt.

Selektive Zahlungen gab es hier scheinbar trotzdem nicht. Das Konto wurde nur leer geräumt / nicht mehr aufgefüllt und es wird gar nicht mehr gezahlt. Dann kann auch ruhig schon der rote Daumen rein. Das Programm hat auch niemand einzelner durch Gerüchte "kaputt gemacht". Es ist einfach nur (fast) gescamt.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#30
(13.04.2020, 09:35)AdminPeter schrieb: Naja, wenn die Accounts wirklich gesperrt waren, wird der Admin sie jetzt kaum wiederhergestellt haben, wenn hier Ende ist. Glaube auch nach wie vor nicht, dass jemand das nur behauptet, um ein Programm zu schädigen, wenn er selber wirklich investiert ist. Was hätte er davon? Sowas machen nur Nicht-Investierte. Accountsperrungen von hohen Deposits kurz vor Ende sind keine Seltenheit. Also kann das schon stimmen. Dann waren die aktuellen Deposits eher der Admin selber, damit sich wieder was in der Liste bewegt.

Ich hab mich jetzt mal neugierig durch die ganzen Chats gewühlt, um zu gucken was eigentlich passiert ist.

Eigentlich gab es hier nur 2 Probleme:
- Einem User wurde der Account gehackt
- Das Tripple Buddy-Oracle-Tom mit blockierten Accounts
- Ein Monitor der das Programm finanzmäßig plündert

Der User mit dem gehackten Account, dem wurden etwas $100 geklaut auf ein grade eröffnetes Konto PM überwiesen und sein Konto dann mit "FA zum Zugriff gesperrt. Er selbst nutzt kein 2FA. Das war vor 2 Tagen.
Dann ging die Diskussion los: Das muss der Admin selbst gewesen sein, weil mein Konto ist sicher, mein Passwort ist sicher. Und der Admin ist sowieso ein Scammer, er hat vor 3 Tagen mit Chokobit betrogen, haben sie in MMGP bestätigt dass es der selbe ist. Der Admin hat mich betrogen.
Es wurde nie bestätigt dass es Chokobit ist (ich konnte auch keine Beziehung dazu in den Transaktionen finden), aber jemand hat es behauptet dass er es ist, es wurde oft genug woanders kopiert mit Bezug auf den einen, der es zuerst behauptete und schon war es FAKT. Dass der User selbst den Account gelehrt hat, wurde nie in Betracht gezogen, ebenso wenig dass es ein normaler Hack aufgrund unsicheren Passworts war von einer Proxy-Adresse, die für solche Dinge/Betrügereien bereits bekannt ist.
Das Konto war leer, es s war halt der Admin und er ist Schuld.

Das zweite Problem-Tripple T-K-O alle Accounts waren plötzlich zu.
Das Tripple hängt fast immer zusammen, einer als Downline des anderen. Downline-Mauschelei?
Plötzlich waren Account T geblockt, Account O das Deposit verschwunden, Account K auch zu.
Fangen wir mal hinten an:
Account K - ( Promoter Kryptobuddy war Admins-gesponsert mit 0.118 BTC, damit er n 9-Minuten-Lob-Video drehen kann , wo er zeigen kann, wie das Programm funktioniert. (Schöner Minuten-Verdienst) https://www.blockchain.com/btc/tx/48f92cfb61ca24f56f06c82df95beedf86e26fb3800d6a6e85be83778cdfb9b3 Investiert hat er die Hälfte in den 5%-Plan (gibt nochmal $ 17 täglich, die auch schön ausgezahlt wurden.
Als Admin wär ich da auch angepisst, wenn ich was üppig sponser und der Promoter dann in ner Downline auftaucht.
Account O - Oracle investiert immer 0.31 BTC auch als DL unter T, egal in welches Programm. Ist sein Standard. Im übrigen stimmt die Aussage im Chat von Tom nicht, dass sein Freund Oracle 0.27 investiert und eingebüßt hätte, weil das Deposit so plötzlich verschwunden ist. Zuerst mal is Oracle mit 0.31 gestartet. (Screen von vor 2 Tagen zeigt "Oracle 0.31 BTC) Und dann ist das Deposit zwar aus der Liste der Top-Investoren verschwunden, das hat aber eher mit der Arbeitsweise der Darstellung des Scripts zu tun. Der Admin lässt in der TOPliste nur AKTIVE Deposits anzeigen. Wenn es grade aufgelöst wurde nach dem Trubel (egal von wem), wird es nicht mehr angezeigt. Das Deposit war also nie verschwunden, es wurde nur nicht mehr ala aktiv angezeigt. Wenn der Admin bis zur Klärung des "Clubs" das Deposit eingefroren hat, wird es auch nicht mehr angezeigt.
(Oracle führt auch Schulungen durch, wie man im Netz investiert und damit Gewinn macht. Mitgliedschaft in seinem Lern-Club für eine 40-Minuten-Sitzung kostet ab 0.25 BTC aufwärts - will es wer versuchen Grinsen - Peter Du bist viel zu billig Zwinkern )
Account T - echt mal, wenn ich als Admin so einen verbandelten Club auf dem Hals hätte, war ich auch erstmal bemüht zu gucken, was eigentlich los ist. Und bei Verdacht auf Klüngelei machen viele Admins erstmal die Accounts dicht - und im Gegensatz zu Amar auch nicht wieder auf.

Tja also was war nun eigentlich passiert?
Einem User wurde das Konto gehackt.es gab viele Gerüchte die plötzlich nur dehalb FAKTEN wurden, weil man sie oft genug wiederholte. eine Klüngelbude von 3 Accounts, die erstmal geklärt werden mussten. und ein Monitor-Betreiber der sich ein zusätzliches Einkommen sicherte.

Was war also passiert? Eigentlich NICHTS außergewöhnliches.

Ich weiss nicht, wie lange der Admin vorhatte, das Programm laufen zu lassen, aber für einen so frühen SCAM haben paar User selbst gesorgt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
Danke, Mama, ich bin beeindruckt von Deiner Analyse. Wie Du das machst, ist mir schleierhaft, aber das Ergebnis ist super aussagekräftig. Ein Wespennest ist nichts dagegen.

Diese Gerüchteküche und dazu die Mauschelei einiger "Profis" - da kann der beste Admin nicht gegen machen, wobei ich selbst nicht weiss, was nun die kurz- oder mittelfristigen Pläne des Admin waren und ob er dabei die besten Absichten hatte - aber das Gemengelage ist hier schon explosiv gewesen.

Das ist mal wieder eine Lehrstunde - und so etwas gibt es nur bei x-invest Klatschen Klatschen
Antworten Top
#32
Nagut, dann melde ich mich doch auch noch einmal zu Wort hier.

Zunächst einmal Danke an Mama, dass du dich umgehört hast! Ich finde es gut, endlich Fakten zu hören. Damit kann ich arbeiten. ^^

Ich weiß aber nicht, ob man das als gewöhnlich sehen sollte. Letztlich war halt an allem was dran. Niemand hat fälschlicherweise etwas behauptet. Die 3 Accounts wurden wirklich blockiert. Es ist klar, dass stets jede Menge Deals im Hintergrund ablaufen. Ob es aber vom Admin das richtige Vorgehen war, gleich alle 3 Accounts zu blockieren, sobald etwas nicht stimmt. Schließlich kam das wohl überraschend für die Betreffenden. Durch solche Überraschungen riskiert ein Admin immer, dass eine Negativmeldung öffentlich wird. Das sollte ihm klar sein. Er wusste bestimmt auch, dass er es mit Leuten mit Einfluss zu tun hatte. Scheinbar wurde auch nicht wirklich kommuniziert.

Zum Thema Hacker: Es gibt immer wieder Accounts die geklaut werden. Nicht selten wird dann auch vermutet, dass das der Admin war. Das ist auch gar nicht so abwegig. Es gibt durchaus Admins, die dein Passwort ändern und so versuchen das Geld einzubehalten. Da kann ich schon verstehen, dass man verdutz dasteht, wenn sich etwas im Account ändert, sei es nur die 2-Faktor-Authentifizierung. Verschafft sich jemand Zugang, sind das ja keine richtigen Hacks, aber auch das gibt es beim Goldcoders-Script. Der PHP-Code ist nach wie vor stark veraltet. Der Markt und Betroffene können nie sicher sein, was vor sich geht. Naheliegend ist dann, dass der Admin kontaktiert wird. Werden Probleme öffentlich, egal welcher Art, dann ist das nie gut, egal ob es nun der Admin war oder nicht - besonders wenn sie nicht geklärt werden (dazu gleich mehr).

Das war dann wohl der eine Typ, dem alle nachgeplappert haben, wie Konsti meinte. Ich glaube, wegen dieser Geschichte ist das Programm nun aber auch nicht gestorben. Die Sperrung der 3 Accounts war vielmehr die Krönung. Ich denke, der Admin wusste sehr gut um den Effekt - eben ein größerer als wenn nur eine Person von selektiven Zahlungen spricht. Man schließt nicht mal eben einfach so 3 Accounts von einflussreichen Leuten und kann normal weiter verfahren. Gibt es Missverständnisse sollte man diese klären. Wenigstens hätte man Stellung nehmen können. Wofür gibt es Newsletter und offizielle Telegram-Channel. Der Admin wird gar keine Mühen gescheut haben, das Geschehen aufzuhalten und eventuell hat er es sogar als willkommen angesehen.

Worauf ich hinaus will: Dem Admin war das vermutlich schon egal. Genug eingenommen wird er bereits haben. Hier waren ja scheinbar einige Leute involviert, aber bestimmt nicht wegen seiner guten Vorgeschichte, um sich nachträglich über den Admin zu wundern. Ob er wirklich etwas längeres geplant hat, ist wegen dieser halt doch fragwürdig. Der Admin wird sich diese Leute rangeholt haben, damit lediglich der Markt-Kern drauf anspringt. Für Geld tun die alles und der Rest war dem Admin egal. Das ist doch genau das Prinzip eines Fast-Scams. Man schließt ein paar Deals ab, damit die erste Welle "von Tag 1 an dabei sein will", die nicht ahnt schon die letzte Welle zu sein. 

War der Admin wirklich für eine längere Laufzeit offen, wird er die Accounts gesperrt haben nachdem er es sich anders überlegt hat. Plant man etwas längeres, dann geht man als Admin vielleicht auch etwas vorsichtiger mit seinem Programm um. Tut man es nicht, wartet man doch eh nur auf so etwas. Selbst wenn er genug Zeit gehabt hätte, um die Sache aufzuklären, bezweifel ich, dass er einen Finger gerührt hätte. Bei dieser Programm-Geschwindigkeit gab es die vermutlich nicht, aber es ist halt auch vielmehr die Sorte Admin, der sich nimmt was er kriegen kann, als auf eine gute Reputation zu achten, oder?

Soweit meine Meinung dazu. Ich finde, man muss es nicht immer nur so betrachten, dass ein paar Leute ein Programm kaputt machen. Es ist ja nicht so, dass der Admin nun weinend davor sitzt und seinen Scherbenhaufen betrauert, auf dem andere rum getrampelt sind. ^^ Der Admin hat 3 Accounts blockiert und natürlich hat das Konsequenzen. Und der Rest wird schon zu recht sein Geld rausgeholt haben, als raus kam welcher Admin dahinter steckt - eben nicht direkt weil ein paar Leute was nachgeplappert haben, sondern weil eins zum anderen geführt hat und der Rest bereits im Programm veranlagt war (Fast-Scam-Admin -> komische Promoter -> Account-Sperrungen -> Gerede).

Ich kann diese Meinung, "ein paar Leute reden das Programm kaputt und alle ziehen ihr Geld raus" generell nicht teilen. Man sagt doch, besser schlechte Publicity als keine. Das sorgt doch alles für Aufmerksamkeit. Wenn der Admin gewollt hätte, dass das Programm weiterläuft, dann wäre es auch weitergelaufen. Das Gerede war die Reaktion, nicht die Aktion. Wären das nur grundloses Gerede gewesen, dann wäre das ganze nicht derartig den Bach runtergegangen, wie es den Anschein macht.

Für mich war das Ganze aber auch interessant und ich habe auch wieder gelernt, wie verrückt man werden kann, wenn man sich in das ganze Markt-Drama reinziehen lässt. Lasst uns alle versuchen, distanziert damit umzugehen, dann fällt es halt schon leichter Dinge objektiv zu bewerten - inklusive der Aussagen anderer. * Notiz an mich. Tongue Out

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AmarBit-4% und mehr tägl.-lifetime-Kapital jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart