Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. Februar 2020 online ist:
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben
- 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
- 3 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 4 Lifetime Pläne - 3 von diesen haben ihre maximale Anzahl bereits erreicht und stehen nicht mehr zur Verfügung. Vom aktuellen 4. Plan raten wir ab.

Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
AFTER-PLAN
3 DAYS - 103.9% nach 3 Kalendertagen
von $ 10 bis $ 50 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 51.95 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 3.9%

Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.3% (3.9/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-BACK PLÄNE
9 DAYS - 1.5% tägl. für 9 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 250 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 während 9 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 56.75 - Nettorendite: 13.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (13.50/9).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht



15 DAYS - 1.9% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück (Standard Hex-Bank)
 von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.95 während 15 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 64.25 - Nettorendite: 28.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.9% (28.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
 
18 DAYS - 1.7% tägl. für 18 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 1.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.85 während 18 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 65.30 - Nettorendite: 30.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.7% (30.60/18).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-INCLUDED PLÄNE
24 DAYS - 12.13% jeden 2. Tag für 24 Kalendertage
von $ 25 bis $ 2.500 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 2. Tag $ 6.06 während 24 Tagen = Gesamt $ 72.80 - Nettorendite: 45.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.90% (45.60/24).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



30 DAYS - 16.30% jeden 3. Tag für 30 Kalendertage
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 3. Tag $ 8.15 während 30 Tagen = Gesamt $ 81.50 - Nettorendite: 63%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.10% (63/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



36 DAYS - 4.96% tägl. für 36 Kalendertage (Advanced Hex-Bank)
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir tägl. $ 2.48 während 36 Tagen = Gesamt $ 89.60 - Nettorendite: 79.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.20% (79.20/36).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 21 Tagen erreicht
 
 
==============================================
Vom aktuellen Lifetime-Plan, der in der Hex-Bank angeboten wird, raten wir wegen der Mindestinvestition von $ 1.000 ab.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================
 
Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, LiteCoin und Ripple und und auch Payeer und jetzt PerfectMoney
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 5.000 bzw. den Gegenwert in Kryptowährung zum Tageskurs

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005/ Eth 0.015/ Ltc 0.05/ Xrp 15/ Payeer $ 2/ PM $ 1

Maximum: keines
Die Einzahlungen in Kryptowährung werden nicht in $ gewechselt, sondern in der jeweiligen Währung angelegt und auch ausgezahlt. Kein Währungsrisiko
 
 
Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. == Ausnahmen: keine Refcom im 3-Tageplan und nur 2%/ 1% im 9-Tageplan
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
 
 
Wir selbst haben zunächst $ 125 in Eth investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
Jetzt sind auch Zahlungsprozessoren dazugekommen, die Investoren aus dem grossen Markt Russland erleichtern, hier teilzunehmen.  Für meine Begriffe eine sehr positive Entwicklung.

Antworten Top
#22
 
Mein erster 24-Tage Plan ist heute Morgen ausgelaufen.
Da das Programm bisher absolut fehlerfrei lief und die Werbemassnahmen des Admin nicht nachlassen (zusätzliche Prozessoren und Monitore usw.), habe ich gleich in dem selben Plan noch nachgelegt und mein Invest dabei noch erhöht.

Mein Gesamtinvest sieht jetzt so aus:



Dann hoffen wir mal, dass das hier so weiter geht Zwinkern
Antworten Top
#23
Wer sich näher mit diesem Programm auseinandersetzen möchte, ist eingeladen, an Webinaren in den kommenden Tagen teilzunehmen (englisch ist Voraussetzung):

Ich kann leider Morgen nicht am 1. Webinar teilnehmen, aber wer es tut, könnte vielleicht hier seine Eindrücke schildern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Willkommen zu unseren Webinaren! (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/zLmkCqwtYqBQTWrTo/original/zLmkCqwtYqBQTWrTo.png)

Wir laden unsere Investoren und diejenigen, die gerade planen, Investor zu werden, zur Teilnahme an Webinaren ein.
In Webinaren können Sie Antworten auf alle Fragen zur Arbeit von HEXLAND erhalten und mehr über die Aktivitäten und Pläne des Unternehmens für die nahe Zukunft erfahren.

Die Daten der Webinare:

Webinar 1

Datum: 05.03.2020
Zeit: 17:00 UTC, 20:00 Moskau
Moderator: Herman Permyakov
Sprache Englisch

Webinarplan:

1. Einweisung in die Aktivitäten des Unternehmens.
2. Arbeiten mit der HEXLAND-Plattform.
3. Antwort auf die Frage.
4. Lotterie. Die Regeln und Bedingungen der Lotterie werden im Webinar bekannt gegeben.


Webinar 2

Datum: 09.03.2020
Zeit: Wir werden Sie später über die genaue Zeit informieren
Moderator: Anton Naumov
Sprache: Russisch

Webinarplan:

1. Einweisung in die Aktivitäten des Unternehmens.
2. Arbeiten mit der HEXLAND-Plattform.
3. Antwort auf die Frage.
4. Lotterie. Die Regeln und Bedingungen der Lotterie werden im Webinar bekannt gegeben.

Webinar 3

Datum: 14.03.2020
Zeit: Wir werden Sie später über die genaue Zeit informieren
Moderatoren: Herman Permyakov, Udaman von GosuTV
Sprache: Englisch, Koreanisch

Webinarplan:

1. Einweisung in die Aktivitäten des Unternehmens.
2. Arbeiten mit der HEXLAND-Plattform.
3. Antwort auf die Frage.
4. Die Entwicklung des Unternehmens in Südkorea
5. Lotterie. Die Regeln und Bedingungen der Lotterie werden im Webinar bekannt gegeben.

Willkommen in HEXLAND


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#24
Die geplanten Webinare finde ich gut. Nicht dass ich mir die antun wollte; es ist für mich eher ein Zeichen, dass das noch eine Weile hält. Und da ich mit meinem 30-Tage-Plan schon im Plus bin, habe ich nochmal nachgelegt.
Antworten Top
#25
Ich hab vorfristig auch noch einmal nachgeschoben.



Wünsche allen hier gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#26
Danke Mama, das beruhigt mich Positiv
Antworten Top
#27
Zu den noch aktiven zwei Plänen habe Gestern nochmals einen 24-Tage-Plan aufgemacht.
Mein ROI liegt somit aktuell wieder bei 84,38%.
Antworten Top
#28
Heute morgen habe ich auch nochmal ein 24 Tage Plan gestartet und morgen läuft der alte aus. Na dann wünsche ich auch allen Investoren viel Spaß und viel Glück
Antworten Top
#29
Heute um 18h MEZ findet das erste Webinar statt.
Wie schon gesagt, ich kann nicht teilnehmen, aber es wäre schön, wenn diejenigen, die teilnehmen werden, hier dann Ihre Eindrücke schildern.

Es gibt auch etwas zu gewinnen - bis zu $ 100

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir laden alle Investoren und diejenigen, die in HEXLAND investieren möchten, zur Teilnahme am Webinar ein, in dem die Hauptthemen im Zusammenhang mit den Aktivitäten des Unternehmens und zukünftigen Plänen ausführlich behandelt werden.
Es wird detailliert erklärt, wie die HEXLAND e-Plattform verwendet wird.
Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne im Chat unseres Webinars.

Die Hauptnachrichten des Webinars sind Informationen über den Beginn des Baus einer neuen Insel. Und zu Ehren dieses freudigen Ereignisses für alle haben wir beschlossen, einen kleinen Wettbewerb abzuhalten.
Die Teilnehmer müssen sich einen Namen für die neue Insel einfallen lassen, wir werden die Top 5 auswählen und dann am 06.03.2020 durch allgemeine Abstimmung im Telegramm-Chat den Gewinner ermitteln.

Preise:

1. Platz - eine Einzahlung von 100 $
2-5 Plätze - $ 25 Kaution

Sie bestimmen, wer den ersten Preis erhält. Und jeder von euch hat jede Chance zu gewinnen!

Wann beginnt das Webinar?

Datum: 05.03.2020
Zeit: 17: 00 UTC (London), 20: 00 UTC +3 (Moskau)
Sprecher: Herman Permyakov
Sprache Englisch
Der Link zum Webinar: https://youtu.be/FuiTNB2cscM (https://youtu.be/FuiTNB2cscM)

Sie können in jeder Sprache chatten. Wir warten auf Ihre aktive Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen HEXLAND

Antworten Top
#30
Und hier die Einzelheiten des Wettbewerbs, bei dem Ihr bis zu $ 100 neues Deposit gewinnen könnt.

Wer findest den schönsten Namen für die erste Plastikinsel ? Du oder ich ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute haben wir einen Wettbewerb für unsere Investoren angekündigt.

Wir möchten wirklich, dass Sie den Namen unserer neuen Insel finden, denn es ist auch Ihre Insel.

Wenig Information:

Koordinaten: 24 ° 51'04.3 "N 168 ° 00'51.4" W.

915 Kilometer bis zur nächsten großen bewohnten Insel Kaua'i.

Der Umfang der Basis der Insel beträgt 218 Kilometer.

Die Fläche der Inselbasis beträgt 2227 Quadratkilometer.

Die Tiefe der Basis der Insel bei Ebbe beträgt 9,84 - 22,97 Fuß (3 - 7 Meter).

Die Tiefe der Basis der Insel bei Ebbe beträgt 8,12 Meter (26,25 - 39,37 Fuß).

Die ökonomische Leistung:

Investitionsbetrag: 115.000.000 USD.

Bauzeit: 18 Monate.

Erwarteter Jahresumsatz: 1'250'000'000 USD.

Nun zum Wettbewerb:

Jeder Investor kann teilnehmen.

Es ist notwendig, einen schönen und klangvollen Namen für unsere Insel zu finden, der so fortschrittlich ist wie das Projekt, das wir gemeinsam durchführen.

Ihre Optionen müssen im folgenden Format an Telegram-Chat gesendet werden: "#newisland island name"

Wir werden alle Optionen prüfen und die 5 besten auswählen. Dann werden wir in unserem Telegramm-Chat offen abstimmen, um den Gewinner zu ermitteln.

Der Gewinner erhält 30 Tage lang eine Einzahlung von 100 USD.

Die anderen vier Gewinner erhalten 30 Tage lang Einzahlungen in Höhe von 25 USD.

Der Gewinner wird am 8. März ermittelt.

Willkommen in HEXLAND!


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#31
 
Der Admin hat aus all den Vorschlägen die 10 attraktivsten Namen ausgewählt, die jetzt zur Abstimmung gestellt werden, bei der wir teilnehmen und eventuell einen Preis gewinnen können

Zur Erinnerung: es geht um den zukünftigen Namen der ersten Plastikinsel !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Abstimmung ist offen! (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/T8cZuN2J7oWxaXdP4/original/T8cZuN2J7oWxaXdP4.png)

Wir konnten die Top 5 nicht auswählen, also haben wir 10 gewählt!

Unsere Liste der Anwärter auf den Sieg:

Monuriki
Hakuna
Männlich
Levanmur
Grandioso
Gleichberechtigung
Glühend
Brenway
Hexway
Plasea

Die neuen Bedingungen des Wettbewerbs:

1. Platz - eine Einzahlung von 100 $
2-5 Plätze - $ 25 Kaution
6-10 Plätze Einzahlung für 10 $

Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme und lassen Sie den besten Namen gewinnen!

Stimmen Sie in einer angehefteten Nachricht in der offiziellen HexLand-Community ab ?

In Bezug auf HEXLAND


EinblendenOriginal in englisch:



Es gibt jetzt übrigens auf im Dashboard neben dem "withdraw" Knopf auch einen neuen Knopf "reinvest".

Ich zahle lieber regelmässig aus und reinvestiere, wenn ich es für richtig finde, auch wenn mir das ein wenig Gebühren kostet. Lasst euch von dem Knopf nicht den Kopf verdrehen Lächeln
 
 

 
 
Antworten Top
#32
Hier der Name der ersten Plastikinsel, der bei der Abstimmung gewonnen hat:

EQUALITY ISLAND

Dieser Name (Gleichberechtigungs-Insel) hat sicher einen Zusammenhang mit dem Weltfrauentag

Die Gewinnerin dieses kleinen Wettbewerbs Ekaterina Rodina hat damit ein Deposit von $100 gewonnen, 9 weitere Preisträger/ innen haben kleinere Deposits gewonnen.


 
Antworten Top
#33
Und an der Plattform wird weiterhin an Verbesserungen gearbeitet.
Jetzt gibt es zusätzlich zum "reinvest" Knopf auch noch einen "top up" Knopf. Das ist sehr praktisch, da man jetzt erstmal einzahlen kann und danach seinen Kontostand auf einen oder mehreren Plänen investieren kann und dabei auch den schon vorhandenen Kontostand mit verarbeiten kann.



Auf dem Bild seht Ihr, dass ich aktuell Eth 0.048235553 auf dem Konto habe. Wenn ich nun in einen der Pläne mit einem Minimum von $ 25 investieren möchte, müsste ich insgesamt beim derzeitigen Tageskurs Eth 0.12059234 anlegen. Da ich bereits 0.048235553 auf dem Konto habe, bräuchte ich nur über den "top up" Knopf zusätzlich Eth 0.07235681 einzahlen, um dann insgesamt die Mindestinvestitionssumme zu erreichen.
Das gilt natürlich für die anderen angebotenen Kryptowährungen genau wie für Einzahlungen in $ mit PM oder Payeer.
Denkt daran, dass die Verrechnungseinheit hier zwar $ sind, aber Einzahlungen in Kryptowährung in dieser angelegt und auch wieder ausgezahlt werden. Von daher kein Wechselkursrisiko.


 
Antworten Top
#34
Heute lief mein 30-Tageplan ohne Probleme aus. Ich habe ja schon 2X reinvestiert und habe allein mit den Renditezahlungen den BEP wieder überschritten, ohne dass ich erhaltene Partnerprovisionen berücksichtige.
Alles, was jetzt kommt, ist deshalb purer Profit Lächeln  . und da steht ja noch einiges aus, so weit der Admin da mitspielt.

Hier mein derzeitiger Stand:

Antworten Top
#35
Hier eine Aufzeichnung der Webinare mit dem Admin:

37 Minuten - in englisch



Antworten Top
#36
(08.03.2020, 11:14)Konsti schrieb:
Der Admin hat aus all den Vorschlägen die 10 attraktivsten Namen ausgewählt, die jetzt zur Abstimmung gestellt werden, bei der wir teilnehmen und eventuell einen Preis gewinnen können

Zur Erinnerung: es geht um den zukünftigen Namen der ersten Plastikinsel !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Abstimmung ist offen! (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/T8cZuN2J7oWxaXdP4/original/T8cZuN2J7oWxaXdP4.png)

Wir konnten die Top 5 nicht auswählen, also haben wir 10 gewählt!

Unsere Liste der Anwärter auf den Sieg:

Monuriki
Hakuna
Männlich
Levanmur
Grandioso
Gleichberechtigung
Glühend
Brenway
Hexway
Plasea

Die neuen Bedingungen des Wettbewerbs:

1. Platz - eine Einzahlung von 100 $
2-5 Plätze - $ 25 Kaution
6-10 Plätze Einzahlung für 10 $

Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme und lassen Sie den besten Namen gewinnen!

Stimmen Sie in einer angehefteten Nachricht in der offiziellen HexLand-Community ab ?

In Bezug auf HEXLAND


EinblendenOriginal in englisch:



Es gibt jetzt übrigens auf im Dashboard neben dem "withdraw" Knopf auch einen neuen Knopf "reinvest".

Ich zahle lieber regelmässig aus und reinvestiere, wenn ich es für richtig finde, auch wenn mir das ein wenig Gebühren kostet. Lasst euch von dem Knopf nicht den Kopf verdrehen Lächeln

[attachment=38283]



Ja reinvest Butten sind sehr verlockend! Ich mag Sie eigentlich wenn ich mir sicher bin das ein Programm noch ne Weile hält, dann kann ich mein Geld schnell wieder arbeiten schicken!

Auf der Wallet zuhause sind sie zwar Save, aber vermehren sich nicht, wobei keiner zuschaut und sie stört, komisch^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
#37
(11.03.2020, 16:46)Steelviper schrieb: Ja reinvest Butten sind sehr verlockend! Ich mag Sie eigentlich wenn ich mir sicher bin das ein Programm noch ne Weile hält, dann kann ich mein Geld schnell wieder arbeiten schicken!

Auf der Wallet zuhause sind sie zwar Save, aber vermehren sich nicht, wobei keiner zuschaut und sie stört, komisch^^

Ich bin generell gar kein Freund von Reinvests und mache das nur, wenn ich mir einigermassen sicher bin (wie z.B. bei Hex-land). Und automatische Reinvests stelle ich NIE ein, immer schön auszahlen, wenn's möglich ist und die Schäfchen ins Trockene bringen, auch wenn die dann kurz unproduktiv im Stall (Wallet) stehen. Aber lange bleiben sie da nicht drin, wenn der Markt einigermassen läuft, gibt es dann eben andere Programme, wo sie arbeiten werden.
Antworten Top
#38
 
Nach nunmehr 40 Tagen und damit dem Durchlauf von 2 Zyklen des längsten Principal-Back Plans (18 Tage) und auch der längste Principal-included Plans (30 Tage) einmal durchlaufen ist, läuft hier alles bestens weiter.
Wie unten zu sehen, laufen die Einzahlungen über Monitore weiterhin regelmässig und auf einem ziemlich hohen Niveau. Die Auszahlungen kommen sowieso immer instant.

Auch, dass die Anlagen in den jeweiligen Währungen einbezahlt, angelegt und wieder ausgezahlt werden, ist ein Pluspunkt in diesen unruhigen Zeiten der Kryptowährungen, da kein Kursrisiko weder für den Admin noch den Investor besteht.

Die Basis ist also gelegt, dass das Programm noch eine gute Weile hält


Antworten Top
#39
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#40
Hatte mal wieder vergessen, meinen Pflichten nachzukommen und keine Auszahlungsbeläge für eine Woche gepostet.
 
Ist nachgeholt im Thread, und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben !
Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart