Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. Februar 2020 online ist:
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben
- 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
- 3 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 4 Lifetime Pläne - 3 von diesen haben ihre maximale Anzahl bereits erreicht und stehen nicht mehr zur Verfügung. Vom aktuellen 4. Plan raten wir ab.

Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
AFTER-PLAN
3 DAYS - 103.9% nach 3 Kalendertagen
von $ 10 bis $ 50 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 51.95 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 3.9%

Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.3% (3.9/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-BACK PLÄNE
9 DAYS - 1.5% tägl. für 9 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 250 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 während 9 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 56.75 - Nettorendite: 13.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (13.50/9).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht



15 DAYS - 1.9% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück (Standard Hex-Bank)
 von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.95 während 15 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 64.25 - Nettorendite: 28.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.9% (28.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
 
18 DAYS - 1.7% tägl. für 18 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 1.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.85 während 18 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 65.30 - Nettorendite: 30.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.7% (30.60/18).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-INCLUDED PLÄNE
24 DAYS - 12.13% jeden 2. Tag für 24 Kalendertage
von $ 25 bis $ 2.500 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 2. Tag $ 6.06 während 24 Tagen = Gesamt $ 72.80 - Nettorendite: 45.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.90% (45.60/24).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



30 DAYS - 16.30% jeden 3. Tag für 30 Kalendertage
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 3. Tag $ 8.15 während 30 Tagen = Gesamt $ 81.50 - Nettorendite: 63%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.10% (63/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



36 DAYS - 4.96% tägl. für 36 Kalendertage (Advanced Hex-Bank)
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir tägl. $ 2.48 während 36 Tagen = Gesamt $ 89.60 - Nettorendite: 79.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.20% (79.20/36).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 21 Tagen erreicht
 
 
==============================================
Vom aktuellen Lifetime-Plan, der in der Hex-Bank angeboten wird, raten wir wegen der Mindestinvestition von $ 1.000 ab.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================
 
Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, LiteCoin und Ripple und und auch Payeer und jetzt PerfectMoney
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 5.000 bzw. den Gegenwert in Kryptowährung zum Tageskurs

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005/ Eth 0.015/ Ltc 0.05/ Xrp 15/ Payeer $ 2/ PM $ 1

Maximum: keines
Die Einzahlungen in Kryptowährung werden nicht in $ gewechselt, sondern in der jeweiligen Währung angelegt und auch ausgezahlt. Kein Währungsrisiko
 
 
Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. == Ausnahmen: keine Refcom im 3-Tageplan und nur 2%/ 1% im 9-Tageplan
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
 
 
Wir selbst haben zunächst $ 125 in Eth investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#41
Morgen, 14.03.20 um 15 Uhr MEZ findet bereits das 3. Webinar statt - diesmal auf Englisch und Koreanisch

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Webinar in Koreanisch und Englisch (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/CotPLwXXwL6pBSW4q/original/CotPLwXXwL6pBSW4q.png)

Wir laden Sie zum dritten Webinar ein, in dem die häufigsten Fragen von Anlegern ausführlicher behandelt werden.

Das Programm des Webinars:

- Detaillierte Analyse der Aktivitäten des Unternehmens.
- Arbeiten mit der HEXLAND-Plattform.
- Klassische Investitionspläne
- Vorteile von Mitgründungsplänen
- Nachschub ausgleichen
- Reinvestition
- Eröffnung und Betrieb der Wechselstube
- Pläne für die Entwicklung des Unternehmens, den Bau einer neuen Insel
- Anzeige für aktuelle Mitbegründer

Das Webinar wird zwei Hosts haben, daher haben wir uns für ZOOM entschieden, um die Qualität der Sendung zu gewährleisten.
Wenn Sie am Webinar teilnehmen möchten, installieren Sie die ZOOM-App im Voraus über den folgenden Link.

Der Link zum Webinar: https://zoom.us/j/816194862?pwd=WktpU1llUjlGeUNobUZqQzQ2K2h0dz09

Konferenz-ID: 816 194 862

Passwort: 606007

Webinar-Sprache: Koreanisch, Englisch

Gastgeber des Webinars: Deutscher Permyakov (ENG), Udaman von gosuTV (KOR)

Datum und Uhrzeit: 14.03.2020 / 14: 00 (UTC) / 23:00 (Seoul, UTC + 9)

Wir sehen uns beim Webinar!

Mit freundlichen Grüßen HEXLAND.


EinblendenOriginal auf englisch:
Antworten Top
#42
Heute lief mein 3. Plan, den ich in Btc für 24 Tage angelegt hatte, erfolgreich zu Ende mit einer weiteren Instant-Auszahlung.
Ich habe nochmals in einen neuen 24-Tageplan investiert, diesmal in $ mit PM und hoffe und denke, dass das hier noch eine ganze Weile weiter geht.
So sieht's bei mir aus:


 
Antworten Top
#43
Die Wechselstube ist jetzt geöffnet. Vorläufig kann man nur die Beträge, die auf dem Konto liegen oder eingezahlt werden gegen eine andere der angebotenen Kryptowährungen tauschen.

Kryptowährung zu $ soll später dazukommen

Es wird eine Gebühr von 1% erhoben

Antworten Top
#44
Habe gerade bemerkt, dass in der Wechselstube auch $ getauscht werden können - von PerfectMoney zu Payeer und umgekehrt

Also nicht nur Krypto zu Krypto




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#45
 
Der Admin ist weiter sehr aktiv und informiert im nunmehr 4. (russisch) und 5.(koreanisch) Webinar seine bestehenden und potentiellen Investoren.
Ausserdem wurde Hindi und Portugiesisch zugefügt.
Dass die Plattform auch auf Deutsch zu erreichen ist, ist wahrscheinlich jedem hier schon klar.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Antworten Top
#46
Eines muss man dem Admin von Hex-Land schon lassen: es wird alles versucht und mit grossem Aufwand durchgeführt, um dem Ganzen den Anschein von Realität zu geben:

- erst wurde eine Insel aus Plastik mitten im Pazifik erstellt
- dann wurde eine Ausschreibung gemacht, um den besten Namen zu finden
- dann wurde eine weitere Ausschreibung gemacht, um eine Flagge zu finden
- und jetzt gibt es schon die erste Offshore-Bank, wo man angeblich auch ein Konto eröffnen kann

Ich denke mal und hoffe, ich irre mich nicht, dass dieser ganze Schnickschnack nicht betrieben wird, um gleich den Laden zu schliessen, sondern dass der Admin vorhat, hier noch länger online zu bleiben, um ihn und uns mit guten Einnahmen zu beglücken.

Jedenfalls werden wir hier ständig mit neuen Nachrichten versorgt und es haben auch schon 5 Webinare stattgefunden - es wird alles getan, um den Investor gut zu unterhalten und bei Laune zu halten, damit er auch schön weiterhin (re-)investiert.

Hier die Meldung zur Hex-Bank. Schaut Euch den Site der Bank mal an. Ist alles vielsprachig und natürlich auch auf deutsch. Derzeit können erstmal Shares erworben werden, die bei einem Mindesteinsatz von $ 1.000 für 20 Shares täglich mit 2% verzinst werden und ausserdem 0.04% von allen Neueinzahlungen bei Hex-Land erhalten.

In Google-Übersetzung. Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sind sehr stolz darauf, Hexbank zu präsentieren! (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/8pDQgnQhtdZALDw9E/original/8pDQgnQhtdZALDw9E.png)

Heute ist ein glücklicher Tag für die HEXLAND-Community und wir freuen uns, Ihnen unsere erste Bank vorstellen zu können, die erfolgreich auf unserer Equality-Insel registriert wurde.

Hexbank ist das Ergebnis der Arbeit eines großen Teams, und natürlich haben alle Investoren, Partner und Mitbegründer von HEXLAND einen großen Beitrag zur Entwicklung unseres Großprojekts geleistet.

Die Bank basiert auf großem Kapital, wobei 20% Hexland-Investitionen, 60% Investitionen von großen Privatinvestoren und 20% Aktien sind, die zum Kauf angeboten werden.

Der Nennwert der Aktie beträgt 50 USD. Der Mindestkaufbetrag beträgt 20 Aktien.

Was machen Aktien?

1. Erträge aus den direkten Aktivitäten der Bank - Handel auf Währungs- und Kryptowährungsmärkten und Kreditvergabe an juristische Personen.
2. Dividenden aus den Einlagenaktivitäten der Bank, die direkt von der Anzahl der Aktien im Portfolio abhängen.

Die Eröffnung der Hexbank ist auch ein zusätzliches Einkommen für alle Mitbegründer von HEXLAND, da HEXLAND 20% der Anteile der Bank an Hexbank besitzt.

Jetzt werden Dividenden sowohl für Einlagen in HEXLAND als auch für Einlagen in Hexbank aufgelaufen. Das heißt, alle Mitgründer erhalten Dividenden für 100% der HEXLAND-Einlagen + 20% der Hexbank-Einlagen.

Die Entwicklung der Hexbank wird alle unsere Teilnehmer mit neuen Produkten begeistern. Wir werden uns nicht übertreffen, aber wir haben bereits viele interessante Dinge vorbereitet.

Wir laden alle ein, das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen, liebe HEXLAND-Community!

hex-bank.com


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#47
Jetzt, da die neue Hex-Bank gegründet ist und jeder da Aktienanteile für mindestens $ 1.000 kaufen kann (würde nicht dazu raten mit einer solchen Summe hier einzusteigen), kann man nunmehr auch die ersten Anlagen bei der Bank machen. In Realität sind dies einfache Investitionspläne mit anderen Namen, ein Principal-back für 15 Tage und ein Principal-included für 36 Tage. In der unteren Nachricht des Admin findet Ihr die Einzelheiten.
Die obige Vorstellung ist mit den beiden Hex Bank Anlagen jetzt teilweise angepasst, der Rest, einschliesslich unserer Analyse über diese Änderungen wird aber wahrscheinlich bis zu 24 Stunden dauern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 21. März 2020 haben wir unsere erste öffentliche Bank Hexbank vorgestellt. (hex-bank.com)

HEXLAND wurde durch den Kauf eines 20% -Anteils Aktionär der Bank, was unseren Mitbegründern, die in mehr als 365 Pläne investiert haben, zusätzliche Dividenden einbringt.

60% der Aktien werden von großen Privatinvestoren gehalten, deren Namen wir nicht offenlegen dürfen.

20% der Aktien stehen im freien Verkauf, und jeder, der keine Zeit hatte, in 365+ zu investieren, erhält eine hervorragende Gelegenheit, Aktionär der Hexland Bank zu werden und nicht nur einen garantierten Prozentsatz seiner Anlagen, sondern auch Dividenden von jedem gekauften zu erhalten Teilen.

Vorteile des Aktienkaufs: Jeder Aktionär erhält zusätzlich zu 2% des stabilen Tageseinkommens eine Dividende von bis zu 0,04% jeder Bankeinlage pro 20 Aktien.
Sie können jeweils 1000 Aktien kaufen, was zusätzlich 2% der Dividenden auf jede Einzahlung bei Hexbank ergibt.

Lesen Sie hier mehr https://hex-bank.com/plans/shares

Und heute machen wir Sie auf klassische Bankeinlagen aufmerksam:

Standard
Dauer: 15 Tage
Prozentsatz pro Tag: 1,9%
Auszahlung: tägliche Zinsen, Körper bei Fälligkeit.
Rentabilität: 128,5%
https://hex-bank.com/plans/standard


Erweitert
Dauer: 36 Tage
Prozentsatz pro Tag: 2,2%
Auszahlung: Zinsen täglich, Körper täglich.
Rentabilität: 179,2%
https://hex-bank.com/plans/advanced

Grüße, HEXLAND.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#48
Die Vorstellung ist jetzt an die neuen Pläne angepasst;
Die Anlagen in der neuen Hex-Bank sind nichts anderes als einfache neue Investitionspläne,  werden nur in einer neuen Verpackung angeboten.

- Der neue 15-Tageplan (Standard) ist ein Principal-Back und ein wenig interessanter als der schon bestehende 18-Tageplan, da er 3 Tage kürzer läuft und doch bis auf 2.1% den selben ROI erzielt

- Der neue 36-Tageplan (Advanced) ist ein Principal-included und auch interessanter als der schon bestehende 30-Tageplan. Er bietet eine höhere Verzinsung bei einer längeren Laufzeit, aber sein Vorteil ist, dass die Rendite täglich gutgeschrieben wird (und nicht jede 3 Tage). Ausserdem wird der BEP ebenfalls auch schon nach 21 Tagen erreicht, von daher vermindert sich das Risiko schneller als im 30-Tageplan, da tägliche Auszahlungen möglich  sind

Der neue Lifetime (Shares) startet erst mit einer Mindestinvestition von $ 1.000, deshalb raten wir davon ab.

Das Programm läuft ohne das geringste Problem seit nunmehr 50 Tagen und das ist für ein Hyip schon eine sehr schöne Laufzeit. Die Einzahlungen über Monitore kommen immer noch regelmässig auf einem täglich ziemlich hohen Niveau von um die $ 1.000, aber man sollte so langsam anfangen, etwas vorsichtiger zu werden.
Antworten Top
#49


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zuletzt wurde die Hexbank, unsere erste öffentliche Bank, am 21.03.2020 aufgelegt.

Die produktive Arbeit von HEXLAND hat es uns ermöglicht, dieses ideale Anlageprodukt zu schaffen, das wir Ihnen mit großer Freude und Stolz vorgestellt haben.

Ein großes Team von Fachleuten hat an der Hexbank gearbeitet, und natürlich müssen wir unseren Investoren und Mitbegründern Tribut zollen, die unsere Pläne verwirklicht haben.

Das Thema der Webinare wird unsere gemeinsame Projekthexbank sein. Wir werden Ihnen erzählen, was bereits umgesetzt wurde und vor allem über unsere Pläne, die nicht als bescheiden bezeichnet werden können.

Sie können Fragen stellen und natürlich umfassende Antworten darauf erhalten.

Webinar in Englisch:

Datum: 26.03.2020
Zeit: 17:00 (UTC, London)
Gastgeber: Herman Permyakov


Webinar auf Russisch:

Datum: 27.03.2020
Zeit: 20:00 (UTC + 3, Moskau)
Gastgeber: Anton Naumov


Webinar zum Koreanischen:

Datum: 28.03.2020
Zeit: 13: 00 (UTC + 9, Seoul).
Moderator: Udaman von GosuTV


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#50
Jetzt habe ich nochmals nachgelegt wie ich das bisher regelmässig jede 10/12 Tage gemacht habe. Habe erstmal lange darüber nachgedacht, in welchen der zahlreichen Pläne ich investieren sollte und dabei bedacht, dass das Programm einerseits schon mit über 50 Tage ziemlich lang läuft, andererseits der Admin sehr aktiv und präsent ist und immer neue Initiativen startet und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.

Das Resultat ist, dass ich in den Plan investiert habe, der mit 36 Tagen die längste Laufzeit hat. Warum ?
1. sind die kürzeren Pläne bis 18 Tage alle Principal-back Pläne, die ich nicht so gern habe
2. Hat dieser 36-Tageplan tägliche Renditegutschriften im Gegensatz zu den anderen Principal-included Plänen mit 24/ 30 Tagen Laufzeit, die nur jeden 2. bzw. 3. Tag Rendite gutschreiben. Somit verringert sich das Risiko schneller, da täglich.
3. Erreicht man mit diesem Plan den BEP nach 21 Tagen genauso schnell wie beim 30-Tageplan und nur 3 Tage langsamer als beim 24-Tageplan.
4. Der Plan läuft einfach länger, da brauche ich nicht mehr so oft reinvestieren.

Ich gehe mal davon aus, dass das Programm noch eine Weile läuft, sonst würde ich ja hier nicht reinvestieren und dieser 36-Tageplan jetzt für mich die vernünftigste Anlageform ist. Klingt vielleicht ein bisschen unlogisch und unorthodox, aber die Zeit wird es zeigen.
Wenn innerhalb der nächsten 9 Tage zugemacht würde, wäre ich mit allen Plänen (ausser dem Afterplan von 3 Tagen) sowieso Verlierer, wenn zwischen 9 und 21 Tagen zugemacht wird, würde ich einen Verlust machen, der dann schon reduziert ist, und ab dem 21. Tag würde ich während 15 Tagen nur noch Gewinn machen. 

Schauen wir mal ! Und jeder sollte sich auf jeden Fall seine eigenen Überlegungen machen, ob und wie zu (re-)investieren.

Antworten Top
#51
Sehr gut analysiert; ich hatte mir schon überlegt, zwei 24-Tager einen Tag versetzt zu starten, dann kann ich auch jeden tag auszahlen, jetzt bin ich wieder am grübeln . . .
Skeptisch Unsicher
Antworten Top
#52
(24.03.2020, 14:35)Bodi schrieb: jetzt bin ich wieder am grübeln . . .
Als Vorsteller im Forum sehe ich es ja auch mit als meine Aufgabe, die grauen Gehirnzellen meiner Partner und interessierter Mitglieder durch Informationen anzuregen, damit sie auf dieser Grundlage selbstständig eine Entscheidung treffen können. Dass es da im Extremfall auch total widersprüchliche Ansichten geben kann, liegt in der Natur der Sache, sollte uns aber Alle bereichern

In diesem Sinne - profitables Grübeln  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#53
Hier der heutige Newsletter.
Viele Worte, aber immerhin wird der Corona nicht als Vorwand genommen, dass die Geschäfte schlecht laufen und man eventuell schliessen müsste, wie ich es bei anderen Plattformen gesehen habe.  Das ist immerhin positiv

In Google-Übersetzung. Original unten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Weltwirtschaft und insbesondere auf HEXLAND
  
Die negativen Auswirkungen von COVID-19 auf die Weltwirtschaft sind unbestreitbar. Der Passagierverkehr zwischen Ländern und häufig Städten innerhalb von Ländern ist weitgehend gelähmt. Viele Geschäftsbereiche wie Tourismus, Logistik und andere Dienstleistungen haben ihre Aktivitäten erheblich reduziert.

Welche Geschäftsbereiche waren von COVID-19 nicht betroffen?

Alle Geschäftsbereiche im Zusammenhang mit dem elektronischen Geldumlauf waren von der Pandemie nicht betroffen. Prognosen zufolge wird die Quarantäne nicht länger als 2-3 Wochen dauern, und Verträge, die vor der Entscheidung über die Quarantäne geschlossen wurden, werden unmittelbar nach dem Höhepunkt des COVID-19-Virus umgesetzt.

Es ist anzumerken, dass selbst vor dem Hintergrund fallender Wertpapiermärkte und Notierungen für eine Reihe von Futures das Interesse am Handel nicht gesunken ist, sondern in einer Reihe von Bereichen erheblich zugenommen hat. Wie Sie wissen, ist die Krise eine Zeit, in der Kapital verdient wird, und jetzt ist es an der Zeit, Vermögenswerte zu einem vorübergehend reduzierten Preis zu kaufen.
Die Eröffnung der Hexbank Bank erfolgte einerseits in einer für die Weltwirtschaft schwierigen Zeit, andererseits zu einem günstigen Zeitpunkt für spekulative Aktivitäten auf dem Kryptowährungsmarkt und dem Aktienmarkt.

Das Wachstum der Investitionen in Hexbank für eine Woche beträgt mehr als 500%, und dies ermöglicht es uns allen, unser Einkommen jeden Tag sicher zu steigern. Wir haben zum Zeitpunkt ihres Niedergangs stark in Bitcoin und Ethereum investiert, wodurch wir unsere Investition in nur einer Woche um mehr als das Dreifache vervielfachen konnten. Dies gibt uns Anlass, uns keine Sorgen über die Aussichten der Projekte Hexland und Hexbank zu machen.

Unsere Spezialisten sind ständig am Puls der Zeit und reagieren auf jede Bewegung des Marktes. Wir machen aus diesen Bewegungen Einnahmen.

Wir wünschen allen Investoren, ihren Familien, Freunden und Bekannten sowie allen Menschen auf der Erde eine gute Gesundheit, diesen Test tapfer zu bestehen und nicht der Panik nachzugeben.

Mit freundlichen Grüßen HEXLAND.


EinblendenOriginal in englisch:


Nur so nebenher: Auszahlung kam gerade wieder wie gewohnt instant aufs Wallet  Lächeln


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#54
War meinen Pflichten mal wieder nicht nachgekommen und hatte keinen Auszahlungsbeleg gepostet. Ist hiermit nachgeholt und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.

Hier läuft alles prima. Auszahlungen sind immer instant und die Einzahlungen über Monitore laufen auch nach fast 2 Monaten Laufzeit immer noch regelmässig auf einem gehobenen Niveau von um die $ 1.000 bis $ 1.500 täglich  Lächeln




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#55
Hex-Land läuft wirklich sehr gut, nachdem ich ja nochmals zwei mal in den 36-Tage-Plan
investiert habe konnte ich zwischenzeitlich wieder den BEP überschreiten.
In den nächsten 31 Tagen heißt es jetzt also Gewinne einzufahren.
Antworten Top
#56
 
Und jetzt gibt es auch das erste Offline-Event !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erster Offline-Workshop in Seoul
  
Es ist an der Zeit, dass sich die Mitbegründer und Aktionäre treffen und am Verhandlungstisch sitzen, um weitere Entwicklungspläne zu genehmigen. Und für die kommenden Monate ist viel geplant.

Das Seminar wird von einem bedeutenden Mitbegründer und Vertreter der asiatischen Division von HEXLAND geleitet.

Das Treffen wird sich mit Fragen der Eröffnung von Repräsentanzen in Südkorea und China in den kommenden Monaten befassen, da Investoren aus diesen Ländern großes Interesse an Hexland zeigen und bereit sind, sich aktiv an der Entwicklung unseres großartigen Geschäfts zu beteiligen.

Aus den unmittelbaren Plänen für 2020 können wir auch die Eröffnung von Repräsentanzen in Südamerika und Kanada unterscheiden.

Viele Unternehmen bemerkten das große Interesse der Investoren an Hexland, und wir erhielten sehr interessante Vorschläge für die Zusammenarbeit im Bereich Abfallrecycling, Formen von Bausteinen sowie für den Transport und die Anwendung neuer Technologien bei der Installation auf der Baustelle . Und das ist großartig, denn auf diese Weise können wir die Kosten senken und die Produktivität dieser Hexland-Division steigern.

Wir betrachten die Entwicklung einer Anwendung für Hexbank als ein ebenso wichtiges Ereignis. Diese Anwendung wird sowohl die volle Funktionalität der Hexland- als auch der Hexbank-Plattform umfassen und neue Möglichkeiten für das Kapitalmanagement eröffnen, die Sie angenehm überraschen werden. Die App wird für iOS und Android verfügbar sein.

Ursprünglich war die Veranstaltung für alle Investoren und diejenigen geplant, die nur der Hexland-Community beitreten möchten. Angesichts der Situation mit dem Coronovirus wurde beschlossen, die Veranstaltung nur für Großinvestoren und Mitbegründer zu veranstalten. Nachdem wir die Situation auf der ganzen Welt normalisiert und zivile Flüge wiederhergestellt haben, werden wir einen neuen Plan für Offline-Veranstaltungen entwickeln.

Wir freuen uns, dass uns so viele Investoren unterstützen und freuen uns, Sie bei zukünftigen Offline-Events begrüßen zu dürfen.


Adresse und Zeitpunkt der Veranstaltung:

Adresse: https://onoffmix.com/event/211563

Datum: 04.05.2020

Zeit: 12:00 (UTC + 9, Seoul)

Grüße, HEXLAND.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#57
Meine Auszahlung mit PM lief heute erstmal ins "pending" - kein Wunder, PM war in "Maintenance".

Jetzt ist PM wieder voll funktionsfähig und flupps wurde auch meine Auszahlung sofort gutgeschrieben.

Alles in Butter .
Antworten Top
#58
Jeder kann hier mitmachen und bis zu $ 150 in Deposits gewinnen. Schreibt Eure Geschichte über Hex-Land und schon seit Ihr dabei

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Seit dem Start der HEXLAND-Online-Plattform sind zwei Monate vergangen.

Unser Projekt zog eine große Anzahl von Investoren an und wir fragten uns, welchen Weg sie hatten und wie sie Teil von HEXLAND wurden.

Wir möchten Ihre Geschichte wirklich hören. Sie entscheiden, wie Sie es starten und worüber Sie sprechen möchten. Und da wir uns aufgrund vorübergehender Schwierigkeiten mit Offline-Seminaren nicht persönlich treffen können, sollten wir uns online kennenlernen.

Warten auf Ihre Geschichten! Die Autoren der drei interessantesten erhalten unserer Meinung nach Geschenke von HEXLAND.

Für den ersten Platz: $ 150 Einzahlung für 36 Tage
Für den zweiten Platz: 100 $ Einzahlung für 36 Tage
Für den dritten Platz: $ 50 Einzahlung für 36 Tage

Jeder Teilnehmer, dessen Verlauf moderiert wurde und den Regeln entspricht, erhält 1 US-Dollar in Form eines Kopfgeldbonus.

Der Wettbewerb dauert genau eine Woche. Die Ergebnisse werden am 8. April um 20:00 UTC bekannt gegeben.

Regeln:

Die Geschichte sollte nicht kürzer als 1000 Zeichen sein.
Die Geschichte muss auf der Website des Unternehmens im Bereich Geschichten veröffentlicht werden: http://hex-land.com/main#stories

Grüße, HEXLAND


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#59
Heute um 19h MEZ findet ein Webinar in russisch statt.
Es reiht sich ein in die lange Reihe schon stattgefundener Webinare auf englisch, koreanisch, chinesisch usw.

Excellente Öffentlichkeitsarbeit - kein Wunder, dass das hier läuft und läuft.

Antworten Top
#60
Und heute um 18h MEZ gibt es noch ein Webinar in englisch

Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart