Werbung

Hightwolf: ab 1,2% wtgl. für 15 Werktage (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hightwolf - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 1,2% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Hightwolf:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 28.05.2020
Überwacht seit: 24.09.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 3 Principal-Back-Pläne, 1 Principal-Included-Plan und 1 After-Plan an.

[Bild: 625.HightPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 15$
Maximal-Anlage: 950$
Tägliche Rendite: 1,2% (Mo-Fr)
Laufzeit: 15 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 1,20$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.HightCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h)
Gebühren: Keine
Auszahlung ab: 0,10$ (0.0005 BTC, 0.006 ETH, 6 XRP...)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Besonderheiten: Für jeden Plan gibt es andere Provisionen. Wir listen hier den nicht ausgeschlossenen Plan auf:

Anzahl der Ebenen: 4

Ebene 1: 3% Provision
Ebene 2: 1% Provision
Ebene 3: 0,3% Provision
Ebene 4: 0,1% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr höflich und hilfsbereit!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Hightwolf Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sieht ja so ähnlich aus wie der Stil von Gissis, was denkt ihr?
Antworten Top
#4
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Unser Deposit wurde von Payeer auf Perfect Money geändert, Payeer wird wohl bald entfernt werden.
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Bitcoin price chases $44K. Bitcoin looks set to achieve many new all-time highs in 2021.
There are many investors feeling validated in the cryptocurrency market now that Bitcoin’s price has established a new all-time high of $40,778.

The last time Bitcoin (BTC) traded anywhere near this level was during the bull run of 2017, when it reached a peak of about $19,783. Even the mainstream media took notice, including the New York Times, which observed that the current rally had “a very different feel to it than the last time around.”

In 2017, Bitcoin’s bull run was largely believed to have been fuelled by retail investors who were placing speculative bets on a nascent BTC market and other smaller-cap cryptocurrencies from the initial coin offering craze.

At that time, there were reportedly millions of retail investors in South Korea, Japan and China that became a force in the market. Back then, it was the “average Joe” powering Bitcoin’s more-than-1,300% gain that year, as pointed out in the Wall Street Journal by IG Group chief market strategist Chris Weston.

Fast forward to 2020, and the investor landscape has changed dramatically. Institutional investors, who largely remained on the side-lines in the first bull run, have been the face of the rally this time around.

These investors are largely expected to take long-term holding positions with no intentions of selling anytime soon. They are also flocking to the Bitcoin futures markets, where open interest on the Chicago Mercantile Exchange recently surpassed $1 billion, and they are strengthening their balance sheets with BTC rather than letting it sit in cash.

While it is not unusual for institutional investors to be ahead of the curve, it’s worth repeating that they were not the first ones out of the gate in crypto. In fact, many of the leaders in corporate America who are now entering Bitcoin for the first time are now the very people who dismissed Bitcoin back then.

For example, in October, PayPal announced that it would support cryptocurrency transactions across the 26 million merchants on its platform. Users can also buy, hold or sell cryptocurrencies on the PayPal platform, including Bitcoin, Ether (ETH), Litecoin (LTC) and Bitcoin Cash (BCH).

Another key difference is that Bitcoin’s price started off the year in 2017, trading at about $1,000. In 2020, BTC’s price began trading at $7,200. So, it’s much more expensive today, and not all retail investors may realize that they don’t have to buy an entire Bitcoin to gain exposure to the asset.

Additionally, unlike 2017, East Asian investors have reportedly been unloading their Bitcoin this year at an unprecedented pace.

While the cryptocurrency market may remain in its early innings, it is more mature than it was in 2017. Much of the froth has been weeded out, and it is no longer considered to be the Wild West in many ways.

Despite any retail investor hesitation, channels to entry are growing rapidly, with new exchanges increasingly coming online, including those that are decentralized in nature. Meanwhile, Bitcoin ATMs, which are becoming a competitive and convenient gateway for retail investors, are expanding their footprint across the globe.

As the BTM market begins to mature and the list of genuine operators expands, crypto retail investors may finally have an easy gateway to entry. For example, CoinFlip, one of the largest BTM operators, rolled out thousands of BTMs across the U.S., focusing on locations where people are without bank accounts or internet access.

This cash-to-Bitcoin approach offers retail investors a simple and convenient method to enter the Bitcoin market and, according to Ben Weiss, chief operating officer of CoinFlip, is designed to empower those locked out of the traditional banking system.

Follow the Hightwolf news.

WE MAKE DECISIONS – YOU RECEIVE PROFIT!



Deepl Übersetzung:

Bitcoin-Preis jagt $44K. Bitcoin sieht aus, um viele neue Allzeithochs in 2021 zu erreichen.
Es gibt viele Investoren, die sich auf dem Kryptowährungsmarkt bestätigt fühlen, nachdem der Bitcoin-Preis ein neues Allzeithoch von $40,778 erreicht hat.

Das letzte Mal, dass Bitcoin (BTC) in der Nähe dieses Niveaus gehandelt wurde, war während des Bullenlaufs von 2017, als es einen Höchststand von etwa $19.783 erreichte. Sogar die Mainstream-Medien nahmen Notiz davon, einschließlich der New York Times, die feststellte, dass sich die aktuelle Rallye "ganz anders anfühlt als beim letzten Mal."

Im Jahr 2017 wurde angenommen, dass die Hausse von Bitcoin größtenteils von Kleinanlegern angeheizt wurde, die spekulative Wetten auf den aufkommenden BTC-Markt und andere kleinere Kryptowährungen aus dem Initial Coin Offering-Wahn platzierten.

Zu dieser Zeit gab es Berichten zufolge Millionen von Kleinanlegern in Südkorea, Japan und China, die zu einer Kraft auf dem Markt wurden. Damals war es der "Otto Normalverbraucher", der Bitcoins Gewinn von mehr als 1.300% in diesem Jahr antrieb, wie der Chef-Marktstratege der IG Group, Chris Weston, im Wall Street Journal betonte.

Spulen Sie ins Jahr 2020 vor, und die Investorenlandschaft hat sich dramatisch verändert. Institutionelle Anleger, die während der ersten Hausse weitgehend an der Seitenlinie blieben, sind diesmal das Gesicht der Rallye.

Von diesen Anlegern wird erwartet, dass sie langfristige Positionen halten und nicht die Absicht haben, in naher Zukunft zu verkaufen. Sie strömen auch zu den Bitcoin-Futures-Märkten, wo das offene Interesse an der Chicago Mercantile Exchange vor kurzem die Marke von 1 Milliarde Dollar überschritten hat, und sie stärken ihre Bilanzen mit BTC, anstatt es in bar zu lassen.

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass institutionelle Investoren der Zeit voraus sind, aber es lohnt sich zu wiederholen, dass sie nicht die ersten waren, die in Kryptowährungen eingestiegen sind. In der Tat sind viele der Führungskräfte in Corporate America, die jetzt zum ersten Mal in Bitcoin einsteigen, genau die Leute, die Bitcoin damals abgelehnt haben.

Zum Beispiel kündigte PayPal im Oktober an, dass es Kryptowährungstransaktionen bei den 26 Millionen Händlern auf seiner Plattform unterstützen wird. Benutzer können auch Kryptowährungen auf der PayPal-Plattform kaufen, halten oder verkaufen, einschließlich Bitcoin, Ether (ETH), Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH).

Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass der Bitcoin-Preis zu Beginn des Jahres 2017 bei etwa 1.000 $ lag. Im Jahr 2020 begann der Preis von BTC bei $7.200. Es ist also heute viel teurer, und nicht alle Kleinanleger wissen, dass sie nicht einen ganzen Bitcoin kaufen müssen, um in den Vermögenswert einzusteigen.

Darüber hinaus haben ostasiatische Investoren, anders als 2017, Berichten zufolge ihre Bitcoin in diesem Jahr in einem noch nie dagewesenen Tempo entladen.

Auch wenn der Kryptowährungsmarkt noch in den Kinderschuhen steckt, ist er reifer als 2017. Ein Großteil des Schaums wurde ausgemerzt, und er wird in vielerlei Hinsicht nicht mehr als Wilder Westen betrachtet.

Trotz des Zögerns von Kleinanlegern wachsen die Einstiegskanäle schnell, da immer mehr neue Börsen online gehen, darunter auch solche, die dezentralisiert sind. In der Zwischenzeit erweitern Bitcoin-Geldautomaten, die sich zu einem wettbewerbsfähigen und bequemen Zugang für Kleinanleger entwickeln, ihre Präsenz auf der ganzen Welt.

Da der BTM-Markt zu reifen beginnt und sich die Liste der echten Betreiber erweitert, haben Krypto-Privatanleger vielleicht endlich einen einfachen Zugang zum Markt. Zum Beispiel hat CoinFlip, einer der größten BTM-Betreiber, tausende von BTMs in den USA ausgerollt und sich dabei auf Orte konzentriert, an denen Menschen ohne Bankkonten oder Internetzugang sind.

Dieser Cash-to-Bitcoin-Ansatz bietet Kleinanlegern eine einfache und bequeme Methode, um in den Bitcoin-Markt einzusteigen und ist laut Ben Weiss, Chief Operating Officer von CoinFlip, dazu gedacht, diejenigen zu befähigen, die vom traditionellen Bankensystem ausgeschlossen sind.

Verfolgen Sie die Nachrichten von Hightwolf.

WIR TREFFEN DIE ENTSCHEIDUNGEN - SIE ERHALTEN DEN GEWINN!


Antworten Top
#7
Hallo, ist hier alles in Ordnung? Ein Freund von mir hat hier investiert, hat aber sein in Investment nicht mehr bekommen! 5 Tage nach dem Auszahlungsantrag konnte er sich nicht mehr einloggen. Gibt es noch ähnliche Erfahrungen?
Antworten Top
#8
(01.03.2021, 22:36)Maki schrieb: Hallo, ist hier alles in Ordnung? Ein Freund von mir hat hier investiert, hat aber sein in Investment nicht mehr bekommen! 5 Tage nach dem Auszahlungsantrag konnte er sich nicht mehr einloggen. Gibt es noch ähnliche Erfahrungen?

Also bei uns läuft alles - hat dein Freund den mal Kontakt mit Admin aufgenommen ? Wenn ja kannst du uns da mal einne Screenshot posten ?
Antworten Top
#9
Vom Support hat er keine Antwort bekommen!
Antworten Top
#10
(03.03.2021, 12:56)Maki schrieb: Vom Support hat er keine Antwort bekommen!

Weißt du ob er bei uns in der Downline ist ?
Dann können wir den Admin kontaktieren und versuchen zu klären warum er nicht mehr in seinen Account kommt.
Antworten Top
#11
(03.03.2021, 12:56)Maki schrieb: Vom Support hat er keine Antwort bekommen!

Hallo Maki,

sei so gut und sag deinem Freund er möge sich am besten hier im Forum mit uns in Verbindung setzen, dann können wir auch versuchen zu helfen. Hier kann er sich anmelden, dazu reicht dann ein kleiner Beitrag von ihm aus.
Antworten Top
#12
Okay! Werde ich ihm sagen...
Antworten Top
#13
hallo.

bin der bekannte von maki.

hab vor ca 3 monaten investiert in die strategie mit 1.2% und in die mit 415%.
als die erste mit 1.2% abgelaufen war wollte ich auszahlen.
hab dann ein paar tage auf die auszahlung gewartet.
dann waren auf einmal meine logindaten falsch und zurücksetzen ging auch nicht da immer dort stand derbenutzername und die email passen nicht.
hab dann 3 - 4 mal den support erfolglos kontaktiert.
der support auf telegram hat zwar geantwortet aber nur , bitte schreiben sie den support auf der homepage per mail,.

könnt ihr mir da evtl helfen?

mir sind sogar die gewinne egal möchte nur mein investment zurück.

danke im voraus
Antworten Top
#14
Hallo

ich denke da wirst du schlechte karten haben, Pläne mit hohen prozenten wie bei dir 415%, werden meist von vorne rein nicht ausgezahlt...
habs gerade selbst in einem anderen programm mit erlebt....

ich denke der admin hat dein account geblockt
Antworten Top
#15
(23.03.2021, 19:42)baselover schrieb: könnt ihr mir da evtl helfen?

Natürlich werde ich für dich nachfragen. Bitte teile mir per Kontakt-Formular (oben rechts bei Hilfe&Tools => Support Team) deinen Usernamen und Email im Projekt mit.
Antworten Top
#16
(23.03.2021, 20:08)j3nsss schrieb:
(23.03.2021, 19:42)baselover schrieb: könnt ihr mir da evtl helfen?

Natürlich werde ich für dich nachfragen. Bitte teile mir per Kontakt-Formular (oben rechts bei Hilfe&Tools => Support Team) deinen Usernamen und Email im Projekt mit.

Hallo,

wie ist die Sache aus gegangen? Konntest ihr helfen?

Gruß Austin132002
Antworten Top
#17
(10.04.2021, 22:03)Austin132002 schrieb: Hallo,

wie ist die Sache aus gegangen? Konntest ihr helfen?

Gruß Austin132002
Hallo,

es kam nie eine Mail bei mir an...
Antworten Top
#18
Hey Jens,

Na dann! Ist auch ok! Wird schon gut ausgegangen sein!

Gruß Austin132002
Antworten Top
#19
hallo.

sorry das ich mich so spät melde.
ich bin nach wie vor gesperrt und bekomme mein geld nicht zurück.
Das gleiche problem ist jetzt bei einem bekannten auch.
er hätte jetzt seine auszahlung bekommen und ab diesem tag existierte sein account nicht mehr.
Antworten Top
#20
(20.04.2021, 05:50)baselover schrieb: hallo.

sorry das ich mich so spät melde.
ich bin nach wie vor gesperrt und bekomme mein geld nicht zurück.
Das gleiche problem ist jetzt bei einem bekannten auch.
er hätte jetzt seine auszahlung bekommen und ab diesem tag existierte sein account nicht mehr.

lass mich raten, auch im 415% Plan!? Man Oh Man Oh Man.....

Aber kann ja alles nicht so schlimms ein, wenn man nicht auf das Angebot vom Team hier reagiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hightwolf: ab 1,2% wtgl. für 15 Werktage (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart