Werbung

HitRez - 5% tägl. für 30 Kalendertage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 09. Oktober 2019 online ist:

Es gibt 3 Principal-included Plan mit einer Laufzeit von 20 bis 30 Kalendertagen - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Allerdings erscheint uns nur ein Plan spielbar, da für die anderen Pläne der Minimumeinsatz zu hoch ist.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Start Plan - 5% daily for 30 days
5% täglich für 30 Kalendertage - von Btc 0.001 bis Btc 0.199
Wenn wir hier Btc 0.010 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0005 während 30 Tagen = Gesamt Btc 0.015 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.66% (50/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 20 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Einzahlungen mit Bitcoin (Basiswährung), PerfectMoney, Payeer, Litecoin, Ethereum, Dash, BitcoinCash, Doge 
Minimum: Btc 0.001 -  Maximum: Btc 20

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005 - Maximum: keines

Einzahlungen in anderen Währungen als Btc werden in Btc getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 6% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00036 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst  Btc 0.014 investiert


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Zwischenzeitlich haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder mitmachen möchten, viel Erfolg und auch ein bisschen Spass 
Antworten Top
#4
WOW!
Der Admin langt aber kräftig zu was das Marketing anbelangt, in jeglichen Monitoren hat er
nicht nur ein Basispaket gebucht, sondern geht hauptsächlich in Richtung VIP-Paket.
Unter anderem hat er auch bei ISP schon ein VIP-Package gekauft und das alle nach
2 Tagen. Ob das gut ist ? Wir werden es erleben Laugh
Antworten Top
#5
Die Plattform war am Sonntag einige Stunden nicht zu erreichen und der Admin hat dazu jetzt Stellung bezogen. Es gab offenbar technische Probleme, die jetzt aber bereinigt sind und Auszahlungen werden wieder normal innerhalb von einem Zeitraum von 24 Stunden nach Anfrage aufgenommen.

Bisher ist hier ja alles tadellos gelaufen und die kleine Auszeit sollte daran nichts ändern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors we sincerely apologize for the downtime of our system today, as you must have noticed our site was down a couple of times today between 8:40 and 9:00, 11:00am and 12pm, 1:30 and 2:00 and from 4pm to 6pm due to some technical issues. We have put everything in place, and our technical team had worked hard to fix the problem and site is back to normal working condition again. All withdrawal request beginning from the oldest would be processed from now as quickly as possible, including those from the time of downtime. within 24 hours from time of request.


Please bear with us, and thank you for your patience.

HITREZ LIMITED SUPPORT TEAM

Antworten Top
#6
Als Nachtrag zur vorherigen Meldung: etwa 1 Stunde später habe ich meine tägliche Auszahlung erhalten und jetzt im AZ-Thread gepostet.

Ist also alles wieder im Lot und läuft wie es soll !

Weiter so.
Antworten Top
#7
Hier der heutige Newsletter (in leicht nachgebesserter Google-Übersetzung) nach einer Laufzeit von 8 Tagen.

Es läuft ja alles einwandfrei, nur ist das Interesse der Forummitglieder bisher eher als sehr gemässigt anzusehen. 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gesamtinvestition überschreitten

50 BTC (über 400.000 USD)

Sehr geehrte Partner,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gesamtinvestitionssumme in nur 8 Tagen unserer Arbeit 400.000 USD überschritten hat. Wir bedanken uns bei allen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Dies ist eine große Verantwortung für uns alle, denn ein solches Ergebnis ist nur eine Bestätigung für die hohe Professionalität unseres Unternehmens.
In nur acht Tagen konnten wir Investitionen in Höhe von über 400.000 US-Dollar akquirieren, wodurch wir unsere Position auf dem Online-Markt deutlich stärken konnten. Und wir versichern Ihnen, dass dies nur der Anfang ist!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir arbeiten für unser gemeinsames Wohlergehen und sind stolz darauf, dass wir in der Person unserer Partner / Investoren eine so große Unterstützung haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen das Beste zu geben.
Gemeinsam mit Hitrez zum Erfolg!



EinblendenOriginal in Englisch:
Antworten Top
#8
Seit 9 Tagen läuft es hier ganz ruhig und regelmässig vor sich hin. Die Auszahlungen kommen immer pünktlich und ich habe jetzt einen ROI von 45% erreicht und wenn ich erhaltene RCB und kleinere Partnerprovisionen dazu rechne, bin ich bei 60% ROI

Der Admin hat jetzt auf der Plattform eine Präsentation des Programms in 16 Sprachen vorgestellt und Ihr könnt hier die deutsche Version sehen - einfach auf das untere Schaubild klicken:




Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Letzte Auszahlung gepostet und der grüne Daumen ist wieder gesetzt.

Habe bereits 10 Auszahlung erhalten und damit den halben Weg zum BEP durchschritten - ohne erhaltene RCB und ein wenig Partnerprovision einzubeziehen.

Weiter so.
Antworten Top
#11
Hier scheint es Auszahlungsschwierigkeiten zu geben und der Admin meldet sich ungewohnterweise nicht.

Meine Zahlungen sind bisher immer gekommen, ich setze aber trotzdem mal das Warnzeichen.
Antworten Top
#12
Die Monitore werden dunkelrot und der erste Monitor ruft schon den Versicherungsfall aus.

Wieder ein Programm, das hoch gepriesen und an Tag 1 von den Usern überrannt wurde.
Ich wollte erst auch, hab dann aber den Inflow an Tag 1 gesehen und Abstand genommen.

Programm kann in die Tonne zu all den anderen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
Jetzt ist auch bei mir eine Auszahlung länger als 24 Stunden ausstehend und der Admin ist auch nicht mehr zu erreichen.

Ich hatte bisher schon ein, zwei Mal Kontakt mit dem Admin, der immer sofort reagierte und äusserst hilfsbereit war. Das Programm war ja sehr gut angelaufen, da auch der Admin gleich voll mit dem Marketing losgelegt hat. Da bekam ich zwar dann auch ein etwas mulmiges Gefühl, weil man nie weiss, ob das die richtige Dosierung war (offenbar ja nicht wie sich jetzt rausstellt), aber vom Aufbau und den Plänen hatte ich mir trotzdem mehr versprochen.

Habe nach 12 Auszahlungen hier einen ROI von insgesamt 75% erzielt. Ist zu wenig, aber verkraftbar.

Setze jetzt den ROTEN DAUMEN  - auf keinen Fall mehr investieren.


Programm kann verschoben werden.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HitRez - 5% tägl. für 30 Kalendertage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart