Werbung

Homers World - Mein Blog (Blog) - Diskussion

#1
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen Blog vorstellen: Homers.World

Anders wie es sich die meisten jetzt wohl denken werden,
ist es nicht meine Hauptintention über diesen Blog irgendwelche HYIPs zu bewerben,
sondern dir mich, meine Gedanken und meine Welt näher zu bringen.

Wer schon einmal im Community Artikel Bereich unterwegs war weis,
dass ich gerne zu allen möglichen Sachen kleine Artikel schreibe, wenn mich etwas beschäftigt.

Da ich solche Artikel hier im Forum nur verbunden mit dem Thema HYIPs passend finde,
verlagere ich dass aufgrund der Freiheit auf meinen eigenen Blog.

Ich freue mich auf jeden Besucher, Kommentar, Newslettereintrag.
Besonders freue ich mich auch auf jedes Feedback und Verbesserungsvorschläge,
danke für eure Hilfe.

mfg
Homer
Antworten Top
#2
Hallo Homer,
coole Sache, auch wenn der Content noch ausbaufähig ist bekommst von mir gleich Mal einen  Positiv

Aber eine Planübersicht und einen Investbutton musst unbedingt noch einfügen.  
oder wo sollen wir sonst zukünftig unsere Invests machen ? 8)  Zwinkern  Zwinkern
Antworten Top
#3
(15.08.2017, 20:11)HooDies schrieb: coole Sache, auch wenn der Content noch ausbaufähig
Besonders das hier ist in erster Linie an mich selber gerichtet Grinsen
Und wie man unschwer erkennen kann, wurden alle Inhalte erst heute geschrieben.,
also ja, mein erstes Ziel ist es den Blog mal ordentlich mit qualitativen Inhalt voll zubekommen Lächeln

(15.08.2017, 20:11)HooDies schrieb: Aber eine Planübersicht und einen Investbutton musst unbedingt noch einfügen.  
oder wo sollen wir sonst zukünftig unsere Invests machen ?
Befindet sich alles noch im Aufbau, ist ja nur die Prelaunch Seite Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
#4
Als vorbereitende Maßnahme habe ich mir gedacht ich mache Dir schon Mal einen ersten Banner-Entwurf.

Natürlich noch nicht animiert.
Antworten Top
#5
Der ist ja geil, viele Dank. xD
Antworten Top
#6
#Verschoben, da offline
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(22.10.2020, 09:34)Investmentfuchs schrieb: Ist der Blog mittlerweile wieder online?

Hey,

der Blog wird nicht mehr online gehen, da unser ehemaliges Teammitglied Homer leider verstorben ist.
Die News dazu findest du hier auf Hauptseite
Antworten Top

    Gehe zu:


Homers World - Mein Blog (Blog) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tools Tool: MyBEP v0.16.4 alpha - Ein Ersatz von Exceltabellen mrschmock 74 30.896 05.10.2020, 19:18
Letzter Beitrag: DarkMelius
Blog Blog: FinanzABC - Wir testen Investments Olivarus 3 2.367 30.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: DarkMelius
  Telegram: Telegramm Fussball Tips Gratis erhalten picton 0 970 19.08.2018, 11:42
Letzter Beitrag: picton
  Blog: Job-Chance-Karriere Talax 5 1.185 24.06.2018, 22:16
Letzter Beitrag: Smart
  Tool: Meine Kontrollwebseite für meine Investments solaris75 9 2.459 24.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
  Blog: Geld anlegen leicht gemacht hrhrless 3 1.180 24.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
  Blog: Mein kleiner Investment Blog Tumasz 1 716 24.06.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Smart