Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Qaya
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -72,45 $
Viel Luft um Nichts - Einer dieser Hyper-SCAMS [Bild: bad.gif]  *)

Cryptoblitz
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -0,00067338 BTC
Schade! War eigentlich sehr gut gemacht und hatte mehr versprochen. *)

Neuros
in Portfolio aufgenommen - Invest: 0,02001130 BTC
Ein Programm mit einem Crowdfunding Plan, heisst der Invest wächst stetig.
Wie es aber genau funktioniert weiss ich ehrlich gesagt immer noch nicht,
von daher bin ich auch nur mit Spielgeld rein.
*)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Bitosy

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 200 $
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht auf diese billigen Laser-Trittbrettfahrer-Admins zu setzen,
in dem Fall habe ich es getan, keine Ahnung warum. Auch ist das Programm reserviert, ich werde es
aber nicht vorstellen, da ich zu meinen Grundsätzen wieder zurückkehre.
 *)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Cryptology
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -0,00411188 BTC
Alles gut und dann doch nicht, auch dieser Admin hat nicht mal eine komplette
Runde durchgeszogen obwohl das Programm eigentlich sehr gut war.
*
)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

CHARISMA
in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 200 $
CHARISMA macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn ich denke das das Planangebot
etwas übertrieben ist, insbesondere die Afterpläne. Der Basisplan mit 8% täglich für 15 Tage
macht für mich einen realistischen Eindruck. Ich bin mal sehr gespannt wieviele Runden wir
hier durchmachen werden.
 *)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top


Da ich ja auch eher ein Verfechter für mehr Offenheit bin und die Beiträge von InvestyCat,
auch wenn ich desöfteren einer anderen Meinung bin  Grinsen , sehr schätze,
versuche ich es jetzt mal mit einem kurzen Zwischenfazit
zu den einzelnen Programmen in meinem Portfolio

Laseronline
Viel mehr als Lorbeeren kann ich hier nicht verteilen.
Laser ist einfach ein Monster das vielen hier sehr gute Profite gebracht hat und
noch bringen wird. Ich hoffe natürlich für mich und alle Anderen die
bei Laser investiert sind auf eine noch lange Laufzeit.
Aktuell sind in meiner Downline über alle drei Stufen
440 Registrierungen und davon 305 aktive Investoren mit einem
Gesamtinvest von 231.000 $.
Diese Zahlen zeigen die Größe von Laser.
Meine Strategie hier besteht hauptsächlich aus Reinvests, die 3,6666%
Netto-Rendite lasse ich auflaufen und auszahlen.

Chain Group
Bei Chain Group läuft alles weiterhin sehr positiv, auch wenn mir die Umstellungen von
einzelnen Plänen nicht ganz so gefallen hat, aber so wie es aussieht hat das dem Programm
nochmals gutgetan. Auszahlungen kommen immer problemlos an.
Hier plane ich weitere Invests zu machen, da ich CG noch eine längere Laufzeit zutraue.

Bitwallio
Der Admin von Bitwallio hat bisher meinen ersten Eindruck den ich vom Programm und dem Admin hatte,
bestätigt. Bitwallio selbst wächst weiterhin sehr langsam. Weitere Invests habe ich nicht geplant.

Phoenix Investment
Phoenix ist eigentlich eines meiner Sorgenkinder, jedoch ist der Admin extrem bemüht weiterhin
den Markt für sich zu gewinnen. Das nicht gerade positive Review auf DavidNews macht mir auf die
Gesamtentwicklung Sorgen, obwohl der Admin alles versucht die Kritikpunkte zu beseitigen. Leider
hat es bisher der Admin nicht geschafft breiter im Markt vertreten zu sein, denn bisher kozentrierte
sich alles auf die Märkte Russland und Deutschland. Ein weiterer Invest habe ich hier erstmal nicht geplant.

Biostry
Bei Biostry haben wir, meiner Meinung nach, einen der umtriebigsten Admins am Werk, der sich viele
neuen Marketingmassnahmen einfallen lässt. Gespannt bin ich auf den November, insbesondere in den
ersten beiden Wochen wird sich die Zukunft von Biostry entscheiden. Sollte der Admin nach dem
Monat November immer noch das Programm aktiv haben, könnte ich mir einen nochmaligen Invest
durchaus vorstellen, aber aktuell erst mal nicht.

Leniex
Nach den ersten beiden wilden Phasen, erste Woche nichts, zweite Woche Leniex-Hype, hat es sich
zwischenzeitlich normalisiert, was meiner Meinung nach dem Programm gut tut um Gesund wachsen
zu können. Hier bin ich in der Überlegung einen weiteren Invest zu machen.

Norway Gas
Ich bin ja mal gespannt ob Norway Gas tatsächlich eine volle Runde hinbekommt.
Neuinvest habe ich hier keine vor ausser die erste Runde kommt tatsächlich zum Abschluss.

Cryptonet
Chryptonet hat sehr gut besuchte bzw. aktive Telegramgruppen und da wird nur Positives berichtet,
mir hat dieses Programm von Anfang an sehr gut gefallen und ich bin immer noch der Meinung
das es noch einiges an Potential hat, wächst gesund. Da ich hier sowieso schon hoch reingegangen
bin habe hier aktuell keine weiteren Vorhaben ausser BEP zu erreichen.

FIREMARKET
Ein weiteres meiner Sorgenkinder, vom Konzept her weiterhin gut, aber ich denke FIREMARKET hat
das Problem sich im Markt weier auszubreiten und wenn der sehr bemühte Admin das nicht in den
Griff bekommt ist wohl Ende im Gelände. Ich hoffe aber das wir den BEP erreichen werden.

Terminal Skynet
Auch wenn es hier nicht so recht überzeugen konnte, hat TS sehr stark wachsende Telegramgruppen,
was auch zeigt das es ausserhalb x-invest sehr gut angenommen wird, auch wenn der Admin selbst
nicht gerade zu den Intelligentesten zählt.

AMIAM
Schade eigentlich - Ich bin eigentlich schon ein AMIAM-Fan, auch obwohl ich der russischen Sprache
nicht mächtig bin. Das Programm, von der Umsetzung, hat mich in seinem Bann, aber leider ist der
Admin wohl nicht gewillt weitere Sprachen zu aktivieren und somit auch mehr Tiefe im Markt zu erreichen.

Neuros
So richtig habe ich den Neuros-Plan immer noch nicht kapiert, aber ich lasse das was ich drin habe einfach
mal wachsen, mehr gibt es nicht.

BITOSY
Ich bezeichne diese Art von Programmen ja als Laser-Trittbrettfahrer und obwohl der Admin meiner Meinung
nach einer der unmöglichen und unkommunikativen Sorte ist habe ich hier mal einen Invest getätigt und
hoffe das ich wenigsten rauskomme. Mehr traue ich diesem Admin leider nicht zu.

CHARISMA
Schönes Programm, auch wenn ich mit dem Grossteil der Pläne nicht ganz so konform gehe, gefällt mir
der Einstiegsplan und aktuell bin ich noch der Meinung das dieser dem Programm noch einiges an
Potential geben wird. Aber das wird sich zeigen wenn die erste Runde mal abgeschlossen wird.



Mit welchen neuen Programmen setze ich mich gerade auseinander ?
Aktuell nur mit

Bitsolid
Bitsolid gefällt mir sehr gut und ich hoffe das die Vorstellung von OskarHash bald fertig ist, denn
da werde ich dann, bis jetzt, sicher dabei sein mit der Hoffnung das OskarHash auch mal wieder einen
guten Treffer landet. Das was ich bis jetzt angeschaut habe sieht sehr vielversprechend aus.

Antworten Top
Super Beitrag, Hoodies, da würde ich auch 2 Likes für geben, wenn ich könnte. Zwinkern

Spontan habe ich mal eine Frage dazu:
(Schön auch, dass du über deinen Bot-Schatten gesprungen bist Zwinkern , spricht für deine Flexibilität ).

(31.10.2017, 14:10)HooDies schrieb: Terminal Skynet
Auch wenn es hier nicht so recht überzeugen konnte, hat TS sehr stark wachsende Telegramgruppen,
was auch zeigt das es ausserhalb x-invest sehr gut angenommen wird, auch wenn der Admin selbst
nicht gerade zu den Intelligentesten zählt.

Ich bin hier selbst (noch?) gar nicht eingestiegen, finde es aber echt schick und spannend zu beobachten.
Lächeln

Skynet hat richtig viel Werbung / Banner gebucht und springt ja vom Design her in die Augen.

Könntest du näher erklären, wieso der Admin deiner Meinung nach nicht zu den Intelligentesten gehört? Hast du viel Kontakt? Oder beziehst du dich eher auf die Werbemassnahmen?
Oder eine Mischung aus beiden?
Antworten Top
(31.10.2017, 14:24)InvestyCat schrieb: Skynet hat richtig viel Werbung / Banner gebucht und springt ja vom Design her in die Augen.

Könntest du näher erklären, wieso der Admin deiner Meinung nach nicht zu den Intelligentesten gehört? Hast du viel Kontakt? Oder beziehst du dich eher auf die Werbemassnahmen?
Oder eine Mischung aus beiden?

Intelligent in Bezug auf die Kommunikation, wobei man hier vielleicht eher sagen muss "Schwer von Begriff", höchstwahrscheinlich
ist er dem englischen nicht ganz so mächtig. Ansonsten hat er noch einiges vor, nicht nur was Werbemassnahmen bei den Monitoren anbelangt, sondern er orientiert sich jetzt auch sehr stark in Richtung Blogger.
Antworten Top
(31.10.2017, 14:10)HooDies schrieb: BITOSY
Ich bezeichne diese Art von Programmen ja als Laser-Trittbrettfahrer und obwohl der Admin meiner Meinung
nach einer der unmöglichen und unkommunikativen Sorte ist habe ich hier mal einen Invest getätigt und
hoffe das ich wenigsten rauskomme. Mehr traue ich diesem Admin leider nicht zu.

Unkommunikativ? Oh ja. Lächeln
Unmöglich? Warum?
Bisher hat er die Performance des Programmes wenigstens verbessert.
Die ersten 2 Tage waren ja eher gruselig (und für mich als Vorstellerin und grösser Investierte natürlich unangenehm.)

Ich bin hier nicht so sicher, was wir erwarten dürfen.

Wenn du die Zeit dafür findest, sag uns doch auch noch mal kurz, was deiner Meinung nach so "unmöglich" an dem Admin ist.

Und zum Thema "Laser-Trittbrett-Fahrer"?
Na, die 12er gab es schon lange vor Laser.
Zwinkern
Laser ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn es in deiner Welt natürlich so aussehen mag und völlig verständlich ist.
Du hast das Programm hier toll vorgestellt, es ist ein riesen Erfolg geworden und du verdienst gut als Investor und Vorsteller.
Die Euphorie würde mich an deiner Stelle sicher genauso erwischen.
Und DANKBARKEIT.

Ich gönne dir den Erfolg von Herzen, den hast du dir auch redlich verdient!


Ich bin weder monetär besonders involviert, noch habe ich ausser einem engen Buddy eine Downline und so fällt es mir auch total leicht, das Programm und den Hype darum unemotional zu sehen.
Ich fühle mich also fast wie ein aussenstehender Beobachter. Lächeln
Und als dieser wünsche ich mir im Sinne der Community und Neulinge, dass man den Ball trotz des bisherigen Erfolges eher flacher halten würde. Lächeln

Grad an diesem Punkt des Erfolges besteht die Gefahr, dass man das Programm überbewertet und denkt, das läuft noch ewig so weiter.
Haben wir doch alle schon gesehen, bei Skyllex, bei Questra, bei Xabo.
Und dann wird der Stecker irgendwann gezogen und manch einer erwacht aus dem Rausch und wundert sich, wie es passieren konnte, dass alle Ersparnisse weg sind. Schock 3
Antworten Top
Hi Hoodies.

Deine Portfolioführung gefällt mir sehr gut, habs schon länger zu meinen Abo´s gepackt. Dankesehr / Hi

Eine kleine Anmerkung: Es heißt "Cryptonet", nicht "Chryptonet". Dann finden die potenziellen Interessenten es vielleicht besser hier.

Bye/ Hi
Antworten Top
(31.10.2017, 14:53)InvestyCat schrieb: Unkommunikativ? Oh ja. Lächeln
Unmöglich? Warum?
Bisher hat er die Performance des Programmes wenigstens verbessert.
Die ersten 2 Tage waren ja eher gruselig (und für mich als Vorstellerin und grösser Investierte natürlich unangenehm.)

Ich bin hier nicht so sicher, was wir erwarten dürfen.

Wenn du die Zeit dafür findest, sag uns doch auch noch mal kurz, was deiner Meinung nach so "unmöglich" an dem Admin ist.

Die Zeit nehme ich mir gerne. Unmöglich aus dem Grund weil er nicht nur fast nicht antwortet sondern wenn er
einem eine Antwort gibt dann ist diese so daneben - "We are enough professional to know what we do" auf die Frage
hin ob noch weitere Zahlungsanbieter geplant sind. Ist halt einer der Sorte die denken sie stehen über allem, oder aber er hat einen schlechten Übersetzer  Keine Ahnung . So what! 
Ich versuche grundsätzlich den Admins irgendwelche Doofi-Fragen zu stellen, dadurch kann ich für mich eine Beurteilung durchführen, welches widerum in die Gesamtanalyse einfliesst.

Im Vordergrund steht aber hier das er sein Programm gut macht und uns alle in Profit bringt und natürlich Du
dadurch auch Deine Freude hast, denn die ist ganz wichtig in dem Geschäft.  Party

(31.10.2017, 14:53)InvestyCat schrieb: Und zum Thema "Laser-Trittbrett-Fahrer"?
Na, die 12er gab es schon lange vor Laser.
Zwinkern
Laser ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn es in deiner Welt natürlich so aussehen mag und völlig verständlich ist.
Du hast das Programm hier toll vorgestellt, es ist ein riesen Erfolg geworden und du verdienst gut als Investor und Vorsteller.
Die Euphorie würde mich an deiner Stelle sicher genauso erwischen.
Und DANKBARKEIT.
Du hast natürlich recht, die 12%er mit 12 Tagen gab es schon vor Laser, nur nicht so in der Häufigkeit und
entsprechender billigen Umsetzung. Laser ist vielleicht noch aktuell "OBEN" aber wie wir alle Wissen kann und
wird auch Laser irgendwann Geschichte sein und leider auch viele viele Enttäuschungen hinterlassen. Leider.

(31.10.2017, 14:53)InvestyCat schrieb: Ich gönne dir den Erfolg von Herzen, den hast du dir auch redlich verdient!
Na hoppalla  Gänsefüßchen , Danke dafür und natürlich auch allen Anderen, es freut mich auch ungemein das
Laser bisher wirklich viele aus den vergangenen deprimierenden Verlusten und Misserfolgen gebracht hat.

(31.10.2017, 14:53)InvestyCat schrieb: Ich bin weder monetär besonders involviert, noch habe ich ausser einem engen Buddy eine Downline und so fällt es mir auch total leicht, das Programm und den Hype darum unemotional zu sehen.
Ich fühle mich also fast wie ein aussenstehender Beobachter. Lächeln
Und als dieser wünsche ich mir im Sinne der Community und Neulinge, dass man den Ball trotz des bisherigen Erfolges eher flacher halten würde.  Lächeln
Das finde ich schade, aber das nächste Laser kommt bestimmt und dann wirst Du es vielleicht sogar vorstellen dürfen.  Zwinkern

(31.10.2017, 14:53)InvestyCat schrieb: Grad an diesem Punkt des Erfolges besteht die Gefahr, dass man das Programm überbewertet und denkt, das läuft noch ewig so weiter.
Haben wir doch alle schon gesehen, bei Skyllex, bei Questra, bei Xabo.
Und dann wird der Stecker irgendwann gezogen und manch einer erwacht aus dem Rausch und wundert sich, wie es passieren konnte, dass alle Ersparnisse weg sind.  Schock 3
Absolut ! Aber mach Dir zumindest was mich anbelangt keine Sorgen. Wichtig ist hier nur immer darauf hinzuweisen
das Neueinsteiger entsprechend vorsichtig investieren und das Risiko, welches aktuell am höchsten ist und weiter steigt, entsprechend abwägen,
und das diejenigen die schon länger dabei sind es nicht übertreiben und denken die Kuh gibt noch laaange Milch.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Bitsolid

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 0,06 BTC
Bitsolid ist mir auch gleich sehr positiv aufgefallen, auch wenn die grafische Umsetzung noch
nicht sehr einfallsreich ist, aber ordentlich kann man wohl sagen, umso besser macht das
Skript und BO Eindruck, man sieht gleich das hier nicht nur gekleckert wurde sondern ein
Werk entstanden ist, das sich von dem vielen Allerlei auch schon abhebt.
Der angebotene Plan mit täglicher Ausschüttung inkl. Investanteil, sowie die Wochenreduzierung
finde ich sehr interessant und kann nur zur Stabilität beitragen.
Auch die Möglichkeit der Aktivierung der 2FA-Authentifizierung ist ein zusätzliches Alleinstellungs-
merkmal, das so nur "verantwortungsbewusste" Admins bereitstellen.
Aufgrund meiner Erfahrung bei Chain.group habe ich natürlich 2FA gleich aktiviert.
Ich bin beeindruckt und hoffe auf ein schweizer Uhrwerk, das läuft und läuft und läuft.
 *)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Norway Gas
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 41,94 $
Hier haben wir mal wieder eines der Beispiele die leider nicht mal eine
Runde schaffen, Schade - hatte mir eigentlich mehr versprochen.  
*)

HashFinance
in Portfolio aufgenommen - Invest: 0,0607839 BTC
Also alles in allem ein solide gemachtes Programm mit 12-Tagesplänen die zur Zeit einfach gut
laufen, von daher gehe ich davon aus das der Admin nicht gleich das Handtuch werfen wird und ein
paar 12er-Runden durchsteht. Alles weitere steht im Beitrag .
*)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

FIREMARKET
in geschlossen Programme verschoben - Gewinn: 49,88 $
Ich denke ich bin nicht der einzige der sich über den schnellen SCAM jetzt ärgert,
da sieht man mal diese Admins lügen einen von vorne bis hinten an. Ich bin
hier nur im Plus weil der Admin mich überredete ein 4-Wochen-Sticky zu verkaufen,

keine 2 Wochen, nein er wollte unbedinkt 4 und jetzt ist er weg.  Böse    *)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Octoin

in das Portfolio mit aufgenommen - Invest: 300 $
Ein neuer Player mit dem Anspruch eines erfolgreichen Longterms ist gestartet und ich musste
mich natürlich gleich mit diesem auseinandersetzen. Ich sag euch, herb wars, denn ein komplizierter
aufgebautes Programm hatte ich bisher noch nicht in den Fingern. Aber! - egal ob kompliziert oder
nicht, ich bin begeistert von der Umsetzung, der Admin hat da mal richtig Aufwand reingesteckt und
das Ergebnis kann sich meiner Meinung tatsächlich sehen lassen. Neben einer 2Fa-Authentifizierung,
aktuell 12 aktiven Sprachen und einem Script mit sehr vielen Funktionalitäten, ergänzt von interessanten
Tradingplänen ist alles da, was mein Investorenherz verlangt. Einziges Manko, und da bin ich noch nicht
durchgestiegen, sind die Miningpläne.
 *)

*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Bitwallio
Netto-BEP, ohne Refs, überschritten !
Der Bitwallio-Admin macht einfach eine sehr gute Arbeit, obwohl Bitwallio
eher so ein Untergrundprogramm ist. Sehr beliebt ist es in den östlichen Ländern und
tatsächlich auch in Deutschland.
*)

Phoenix Investment
Netto-BEP, ohne Refs, überschritten !
Auch wenn ich gegenüber der weiteren Entwicklung von Phoenix skeptisch bin,
habe ich doch zwischenzeitlich meinen Invest wieder draussen und kann mich
an den Gewinnen erfreuen.
*)


Bitosy
Netto-BEP, ohne Refs, überschritten !
Ich muss zugeben, das hätte ich nicht gedacht, jetzt muss ich mir tatsächlich
Gedanken um einen Neuinvest machen.
*)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.


Antworten Top
(06.11.2017, 12:44)HooDies schrieb: Phoenix Investment
Netto-BEP, ohne Refs, überschritten !

Hallo HooDies,

so wie ich gelesen habe bist Du auch im wöchentlich "7,8% Rendite" Rendite Programm.
"Den BEP erreichen wir nach 12 Wochen"

Wenn ich es richtig gelesen habe bist Du seit 05.09. im Programm, das wären 9 Wochen bis jetzt. Ich verstehe nicht wie Du da schon im BEP sein kannst.
Du schreibst ja BEP ohne REF`S.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
(06.11.2017, 14:24)Simplymoney schrieb:
(06.11.2017, 12:44)HooDies schrieb: Phoenix Investment
Netto-BEP, ohne Refs, überschritten !

Hallo HooDies,

so wie ich gelesen habe bist Du auch im wöchentlich "7,8% Rendite" Rendite Programm.

"Den BEP erreichen wir nach 12 Wochen"

Wenn ich es richtig gelesen habe bist Du seit 05.09. im Programm, das wären 9 Wochen bis jetzt. Ich verstehe nicht wie Du da schon im BEP sein kannst.
Du schreibst ja BEP ohne REF`S.

viele Grüße
Simply

Autsch, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen bei der Verbuchung von Ref's Schämen Schämen ,
danke Simplymoney für den Hinweis.
Eigentlich hätte es mir ja auffallen sollen, aber da ich ja 200$ investiert habe und 250$ aktiv mit 7,8% wöchentlich laufen, komme ich da selber immer durcheinander. Ich hatte den Admin ganz zu Beginn auf einen Fehler hingewiesen und er hat mir daraufhin 50$ als zusätzliches Invest gutgeschrieben.
Ich bekomme also wöchentlich auf 250$ die 7,8% erhalte also auf meine 200$ dann 9,75%. Grinsen Grinsen Grinsen
Antworten Top
(06.11.2017, 15:15)HooDies schrieb: Autsch, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen bei der Verbuchung von Ref's ,
danke Simplymoney für den Hinweis.

Ah okay, ich dachte schon ich hätte hier was falsch gemacht mit meiner Investition.
Alles klar danke für die Aufklärung.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

Neuros
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -0,02001130 BTC
100% Verlust, immer wieder rutscht mir eines dieser Programme unter  Zornig *


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.


Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=19188]

Auszahlungen/Werte werden laufend angepasst.

HashFinance
in geschlossen Programme verschoben - Verlust: -0,03438390 BTC
"Schweine im Weltall"  dieser H.r.nb.ck von einem Admin hat 
gerade mal 5 Tage durchgehalten und mir einen
fetten Verlust beschert und lacht sich noch was dabei.[Bild: ireful2.gif]
Und was lernen wir daraus ?
- NICHTS - 
und das ist kein Spass, denn das war eigentlich so nicht absehbar. *)


*) Meine Kommentare zu den einzelnen Programmen
spiegeln natürlich nur meine eigene Sicht der Dinge wider, diese Sicht wird sicherlich neben den
Fakten die ich ermitteln konnte, das ein oder andere Mal von Emotionen und Hoffnungen getrieben. 
Eine Gewähr das die Angaben auch entsprechend so eintreffen solltet Ihr nicht erwarten bzw. kann ich auch nicht geben.
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.115 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.715 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.528 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.665 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.866 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.979 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.554 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79